AEW „All In: London 2023“ Bericht & Ergebnisse aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 27.08.2023 (inkl. Abstimmung & Video der „Zero Hour-„Preshow)

Wie hat euch "AEW All In: London" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 31,6%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 6 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied


All Elite Wrestling ist erstmals mit einer eigenen Show in Europa zu Gast und präsentiert mit „All In: London“ im Wembley Stadion eine der größten Shows in der Geschichte des Pro-Wrestlings. Grund genug, euch natürlich wieder einen Live-Bericht zu präsentieren und auch dieses Mal gibt es wieder zwei Möglichkeiten zu chatten. Einmal auf Whatsapp in unserer Whatsapp Community, sowie wie gewohnt auf Discord (Klick hier!).

All Elite Wrestling „All In: London“
Ort: Wembley Stadion in London, England, Vereinigtes Königreich
Datum: 27. August 2023
Zuschauer: 81.035

Zero Hour:



Während der Zero Hour spekulierte das Experten-Panel um Anthony Ogogo, Kip Sabian, Paul Wight und Reneé Paquette über die bevorstehenden Matches des heutigen Abends, während Videopakete zu den jeweiligen Fehden über den Bildschirm flimmerten. Zudem kam es zu einem Segment mit Miro und Powerhouse Hobbs, in welchem der Bulgare den Vertrag für All Out unterschrieb und anschließend Hobbs und Security aus dem Ring prügelte.

Pre-Show Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
Better Than You Bay Bay (MJF & Adam Cole) gewannen gegen Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) via Pinfall an Fletcher durch Cole nach einer Double Clothesline. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 07:00
- Bereits vor Matchstart attackierten Aussie Open ihre Gegner und bearbeiteten sie außerhalb des Rings.

Jeff Jarrett und seine Schergen tauchten auf, verhöhnten die Fans und behaupteten, dass amerikanische Wrestler und Promoter mehr für den Erfolg von AEW verantwortlich seien als alles, was mit Europa zu tun habe. Paul Wight, Anthony Ogogo und Grado unterbrachen diese Tirade, Wight schlug Satnam Singh k.o. und verpasste Jay Lethal einen Chokeslam, während Grado und Ogogo sich um die anderen kümmerten, bevor Grado Jarrett mit dem alten El Kabong ausschaltete. Anschließend schwenken die Kameras über das Wembley und die Kommentatoren machen uns auf die Anwesenheit von Mercedes Moné aufmerksam.

Pre-show Match
FTW Championship
FTW Rules Match
HOOK gewann gegen Jack Perry (c) via Submission im Redrum. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:20

Main-Show:

Mit dem Ende der Zero Hour wechseln wir postwendend zur eigentlichen Show und dem Opener um die "wahre World Championship".

1. Match
Real World Championship
Singles Match
CM Punk (c) gewann gegen Samoa Joe via Pinfall nach dem Pepsi Plunge.
Matchzeit: 14:00
- Bereits nach wenigen Minuten zog sich CM Punk bei einem Spot am Kommentatorenpult eine Platzwunde am Kopf zu, welche stark zu bluten begann.

CM Punk streckt seinen Titel in die Höhe und verschwindet durch den Entrancetunnel, dicht gefolgt von einem Security-Mitarbeiter. Nun sehen wir ein Videopaket zur Fehde zwischen der Elite und Bullet Club Gold sowie der Callis Familie.

2. Match
Six Man Tag Team Match
Bullet Club Gold (Jay White & Juice Robinson) & Konosuke Takeshita (w/ The Gunn Club) Kenny Omega, Adam Page & Kota Ibushi via Pinfall an Kenny Omega nach einem Einroller durch Konosuke Takeshita.
Matchzeit: 20:30
- Nach gut achtzehn Minuten versuchten die Gunns in das Match einzugreifen, wurden aber vom Hangman mit einem Moonsault aus dem Ring unschädlich gemacht.

Es folgt das Hype-Video zum langersehnten Rückmatch zwischen FTR und den Young Bucks um die AEW World Tag Team Championship.

3. Match
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) gewannen gegen The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) via Pinfall an Nick Jackson durch Cash Wheeler nach der Shatter Machine.
Matchzeit: 21:45
- FTR trugen jeweils eine Armbinde mit Bray Wyatt Aufschrift und Dax eine zusätzliche zu Ehren von Brodie Lee.



Jetzt wirds wild im Wembley, denn es ist Zeit für das Stadium Stampede Match, zu welchem wir ein Videopaket zu sehen bekommen.

4. Match
Stadium Stampede Match
Eddie Kingston, Penta El Zero Miedo, Orange Cassidy & Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) gewannen gegen Blackpool Combat Club (Jon Moxley, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta), Santana & Ortiz via Pinfall an Castagnoli durch Cassidy nach dem Orange Punch.
Matchzeit: 21:20
- Nach einem Piledriver auf einen Stuhl wurde Penta aus der Halle gebracht. Einige Minuten später kam er als Penta Obscuro zurück.
- Vor dem finalen Orange Punch umwickelte Cassidy sein Handgelenk mit Klebeband und hüllte seine Faust in Glasscherben.
- Während der Waffen kamen diverse Waffen, wie erwähnte Glasscherben, aber auch Leitern oder Legosteine.


Nach dem obligatorischen Hypevideo ertönt "We will rock you" durch das Wembley und Saraya macht sich hierzu in Begleitung ihrer Familie zum Ring. Aber auch Toni Storm und Hikaru Shida laufen zu besonderen Themes in das Stadion ein.

5. Match
AEW Women’s World Championship
4-Way Match

Saraya (w/ The Knight Family) gewann gegen Hikaru Shida (c), Toni Storm & Dr. Britt Baker D.M.D. via Pinfall an Toni Storm nach dem Knight Cap, welchem ein Fingerpoke in die Augen vorausging. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 08:50
- Durch einige unglückliche Manöver zwischen Ruby Soho, Saraya und Toni Storm


Swerve Strickland wird bei seinem Einzug durch die Artists seines Entrances unterstützt, die den Song performen. Vor Darby und Stings Ringeinlauf erhalten wir eine Videobotschaft der beiden, ehe das Duo zu Stings alter WCW Entrance, "Search & Destroy" von Metallica in das Stadion einläuft.

6. Match
Coffin Match
Sting & Darby Allin gewannen gegen Swerve Strickland (w/ Mogul Embassy) & Christian Cage (w/ Luchasaurus) via Stipulation, nachdem Swerve von Darby in den Sarg gesperrt wurde.
Matchzeit: 15:50

7. Match
Singles Match
Will Ospreay (w/ Don Callis) gewann gegen Chris Jericho (w/ Sammy Guevara) via Pinfall nach dem Hidden Blade.
Matchzeit: 15:00

Nach dem Match möchte sich der "Spanish God" um seinen langjährigen Mentor kümmern, doch Jericho stößt ihn von sich und lässt Guevara allein im Ring stehen. Als die Musik von Ospreay verstummt, macht sich Nigel McGuiness auf in den Ring und verkündet die Weltrekordzahl von 81.035 zahlenden Zuschauern! Das House of Black macht sich weiß gekleidet und in Gedenken an Windham Rotunda mit einer Laterne zum Ring, welche sie auf der Rampe stehen lassen.

8. Match
AEW World Trios Championship
No Holds Barred Six Man Tag Team Match
Billy Gunn & The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) gewannen gegen House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (c) via Pinfall an Brody King durch Max Caster nach dem Mic Drop.
Matchzeit: 10:00

Nach dem Match zollen die geschlagenen, nun ehemaligen Titelträger ihren Respekt und überreichen an The Acclaimed und "Bad Ass" Billy Gunn, ehe Bowens ein Mikrofon ergreift und zur größten Scheren-Party der Welt anstimmt. Main Event Time! Das finale Videopackage, zum Aufeinandertreffen der frisch gebackenen ROH World Tag Team Champions Adam Cole und MJF um die AEW World Championship, läuft über den Bildschirm.

9. Match
AEW World Championship
Singles Match
MJF vs. Adam Cole endete nach einem Double Clothesline und einem doppelten Pinfall in einem Draw.
Matchzeit: 19:00

Justin Roberts verkündet, dass Bryce Remsburg das Match als ein Unentschieden wertet, da sich beide gleichzeitig pinnten. Adam Cole kann dies jedoch nicht so stehen lassen und fordert: "Max, fünf weitere Minuten!" Doch MJF findet diesen Vorschlag nicht angebracht. Nein, sie werden weiterkämpfen, bis es einen Sieger gibt!

10. Match
AEW World Championship
Sudden Death Match
MJF gewann gegen Adam Cole via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:00
- Direkt zu Beginn folgten Roll-Ups auf Roll-Ups, ehe Bryce Remsburg niedergeschlagen wurde.
- Nach sechs Minuten tauchte plötzlich Roderick Strong hinter MJF auf und verpasste dem Champion einen Low Blow, der anschließende Pinfall nach dem Panama Sunrise reichte nur bis zwei.
- Vor dem Finish forderte Strong Adam Cole auf, den Titelgürtel gegen Friedman einzusetzen, doch Cole entschied sich dagegen. Als er Roddy nachschaute, wurde er von MJF eingerollt.


Nach dem Match kann Cole es nicht fassen, dass er verloren hat. MJF kommt zu ihm in die Ringecke und sagt, sie haben einander alles abverlangt, doch Adam wirft die ROH Tag Gürtel aus dem Ring. MJF kann nicht verstehen, dass es Adam Cole nur um den Titel ginge, also wirft er ihm den Gürtel zu und fordert Cole auf es zu beenden. Doch wieder wirft Cole den Titel weg, ehe die beiden sich umarmen. Während der Feier im Konfettiregen geben die Kommentatoren bekannt, dass AEW am 25. August 2024 für "All In:London" ins Wembley Stadion zurückkehren wird!



Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: BAT
Habe mir ALL IN: London angesehen, auch wenn ich momentan nirgends so wirklich drin bin und hab mich gut unterhalten gefühlt, soviel schon mal vorneweg. Allerdings hatte die Show in meinen Augen sehr klare Highlight, aber auch sehr klare Lowlights und sehr viel Mittelmaß, so dass ich letztlich wohl eine 7-8/10 geben würde. Aber der Reihe nach:

Zero Hour:
  • Was gab's in der Zero Hour? Grado! Den hätte ich echt nicht gebraucht. Soviele Leute, die sich für AEW Woche für Woche den Arsch aufreißen haben keinen Moment bei ALL IN bekommen, aber Grado bekommt einen Moment bei dieser Show obwohl er schlicht keinerlei Anteil am Erfolg dieser Show und von AEW hat?! Enttäuschend...​
  • ROH World Tag Team Championship Match: Fand ich okay. Etwas schade, dass das Match so schnell zu Ende war und Aussie Open ihre Tag Team Championship so unspektakulär verloren haben. Ansonsten netter Moment gleich im ersten Match, mit dem man Spannung für den Main Event aufbaute und den erzählerischen Grundstein für später legte.​
  • FTW Championship Match kann man so machen. War absehbar, dass Hook es verhindern wird, dass Jack Perry den Titel einstellt und dafür musste er dieses Match gewinnen. Der Aufbau war eher mäßig von dem was ich mitbekommen habe, getoppt davon, dass Khan seine eigene Show spoilerte. Ansonsten wie gesagt absehbarer Ausgang. Match war okay! Das Fass um Jack Perry und seine Aussage in Richtung Punk (und allem was folgte oder auch nicht) mach ich mal nicht auf. Dazu mehr dann in irgendeinem News-Thread, wenn mehr Informationen vorliegen.​
ALL IN: LONDON
  • CM Punk vs. Samoa Joe um die Real World Championship fand ich einen sehr gut gewählten Opener und auch das Match war in meinen Augen ziemlich gut [8.00/10]. Bemerkenswert fand ich, dass die Kommentatoren erwähnten, dass CM Punk der Titel aberkannt wurde aufgrund einer Verletzung und generell, dass Punks Titel wie ein legitimer Titel angekündigt wurde mit allem drum und dran. Bin gespannt, wo das noch hinführt, bzw. wie lang es dauert bis wir MJF vs. Punk in einem "Unification"-Match sehen werden, denn eigtl. muss es ja darauf hinauslaufen. Ansonsten noch schön, dass Punk eine "politische Botschaft" sendet mit dem Plakat der Person aus der ersten Reihe und dass er einen Tribut an Terry Funk eingebaut hat im Match.​
  • Bullet Club Gold & Konosuke Takeshita vs. Golden Elite fand ich durchaus in Ordnung [7.00/10]. Was allerdings immer noch negativ auffällt ist Kota Ibushis Gesundheitszustand. Er wirkt einfach nicht fit und man merkt ihm an, dass er nicht bei 100% ist, was ich schade finde und was irgendwo auch das Match runtergezogen hat. Aber naja, immer noch in Ordnung. Sehr schön finde ich, dass man die Fehde Takeshita vs. Omega weiterzieht und hier Takeshita den Pin holen durfte. Sehr schön!​
  • AEW World Tag Team Championship Match war vermutlich das Match of the Night. Wäre hier bei 9.00 Punkten! Man muss halt die Art Match mögen, die diese beiden Teams gehen, aber dann passt das schon.​
  • Stadium Stampede war nicht meins und hat m.M.n. auch immer weniger mit der ursprünglichen Idee eines Stadium Stampede Matches zu tun. Stattdessen ist das halt nur eine weitere Hardcore Stipulation von vielen. Finde ich schade und hätte hier lieber was anderes gesehen. Bspw. eine Titelverteidigung von einem der drei Singles Champions, die sich in diesem Match befunden haben. Freut mich aber, dass Cassidy hier zumindest den Pinfall holen durften. Wenig angetan war ich von der Piledriver Nummer um Penta Oscuro. Fand ich mega unnötig...​
  • AEW Women's World Championship Match war für mich leider der absolute Tiefpunkt dieser Show. Hikaru Shida wäre hier die einzig richtige Siegerin gewesen in meinen Augen. Aber auch Abseits von der Siegerin war das m.M.n. schlecht. Das beginnt damit, dass man die Mutter von Saraya zeigt und ihr eine Bühne bietet. Da fing es für mich schon an, dann war sie auch noch Teil der Matchstory, die sich für mich auch viel zu sehr auf diese lächerliche Outcast Nummer bezog und Hikaru Shida und den Titel völlig außen vor lies. [4.00/10]​
  • Sting & Darby Allin vs. Swerve Strickland & Christian Cage. Wenn nicht FTR vs. Young Bucks das Match of the Night war, dann war es dieses Coffin Match. Das war ganz großes Tennis! Auch wenn der Sieg Betrug seitens der Faces war! Die Haare von Swerve waren noch draußen :D
  • Will Ospreay vs. Chris Jericho fand ich okay, das war es dann aber auch schon. Weiß nicht wieso, aber bei mir wollte es bei diesem Match einfach nicht Klick machen. Sorry...​
  • Trios Title Match war dann nach dem Women's Title Match das zweitschlechteste Match des Abends m.M.n. Das Match gefiel mir einfach nicht um ehrlich zu sein und es störte mich auch, dass hier der Titel wechselt. Ja, der Act von Gunn und Acclaimed ist over, aber wrestlerisch ist da einfach nicht (mehr) viel dahinter, während man bei House of Black drei gute bis sehr gute Wrestler hat.​
  • Dem Main Event würde ich 8/10 Punkten geben. Warum "nur" 8 fragen sich sicher einige? Nunja, ich fand es zu lang und zuviel hin und her im Match. Vor Allem angesichts dessen, dass man das alles halt nach dem Main Event auch nochmal aufspielt. Da hätte man m.M.n. im Match etwas kürzen können. Außerdem fand ich den Re-Start komisch aufgezogen. Ja, ich verstehe die Anspielung mit den "5 More Minutes" und alles, ABER "Five More Minutes" bei einem Draw zu fordern der nichts, aber auch gar nichts mit der Zeit, sondern halt nur mit einem Double Pin zu tun hat fand ich dann doch etwas weit hergeholt. Aber gut, alles Kritik auf hohem Niveau...​
 
Wenn man vor Ort war, war alles geil... Liegt mit Sicherheit an der Stimmung, die bleibt in Erinnerung und vertuscht vllt das eine oder andere.... Das war ein mega Event....

Wie fandet Ihr es vor Ort ? Waren ja einige von hier da...User und Leute von WI.


Bin mal gespannt was da jetzt wieder auf uns zu kommt, mit den erneuten Vorfall mit Punk und Perry......da werden die Dort Sheets wieder zu tun haben.
 
@Fulcrum

Da mit Will und Saraya zwei Engländer dabei waren und siegten, war die Stimmung bei beiden Matches richtig geil..... Daher waren beide Matches in meiner Erinnerung auch richtig gut.... Wie es gewesen wäre, wenn ich diese nur am TV gesehen hätte, ist ne andere Frage.
 
Liege gerade mit nem Bier im Bett des Hotelzimmers. Muss das alles erst einmal verarbeiten. Was ich sagen kann ist dass es wohl der spektakulärste Unterhaltungs und Sport event meines Lebens war und wahrscheinlich bleiben wird. Keines der hunderte Konzerte oder der paar Dutzend Musikfestivals auf denen ich war kommt da ran. Die Stimmung, die Show die Kulisse... unglaublich. Mehr zur Show wenn ich wieder da bin.

Grüße an den Wrestling Infos Kollegen in der Warteschlange vom Eingang mit dem ich und meine Frau kurz gequatscht haben.
 
Main Event war unglaublich. Was für eine Unterhaltung. Wenn ich alleine gucke finden meine Emotionen eigentlich nur innerlich statt. Aber z.B. bei dem Ref-Bump, also dem Panama Sunrise hab ich fast gelegen vor Lachen. Alles ganz großes Kino. Es ist natürlich was anderes als ein Omega vs Ospreay oder Young Bucks vs FTR Match, trotzdem würd ich hier 5* geben.

Grundsätzlich ein super Event mit sehr guter Stimmung, die auch immer rüber kam. Dadurch, dass ich auch die Pre-Show geguckt habe war es am Ende dann doch etwas zu lang. Denke Hook vs Jungle Boy und eins der beiden Trios Matches hätte man auf nächste Woche legen können, dann wäre es etwas kurzweiliger gewesen.

Der Entrance von Sting und Darby war auch einer meiner Momente des Abends.
 
ein guter PPV, mit Höhen und Tiefen.

PreShow

Roh World Tag Title Match
War ein klasse Start, hat die Corwd mitgenommen und dem Mainer, noch mehr Schub und mehr Unberechenbarheit (also hier nach konnte alles passieren im Mainer). Wobei ich ich hier Fulcrum zustimmen muss, bzgl. dass es doch recht unspektakulär für Aussie Open war.


Was gab's in der Zero Hour? Grado!
Woher kenn ich den Namen?

Das Segment, mit der Jarrett Family, war okay, Paul, Grado und Ogogo als Verteidiger der Internationalen Crowd, fühlte sich ein wenig komisch an. Ogogo, als Hometown Hero, passte. Bei Paul, ka was der da wollte und Grado sagt mir was, aber irwie auch nichts.

FTW Championship Match
War absolut Okay so. Wobei es nun das erste mal war, das ich Perry, den Heel abnehmen konnte.

Hauptshow

"Real" World Championship Match

Also von den Varianten die man mit den beiden gehen hätte können, war dies die die ich gar nicht aufn Schirm hatte. Joe als Monster und Punk als Punchingball, aber es war sehr gut. War auch wohl die Variante, die den beiden am meisten von Vorteil war, da beide ja nicht mehr so Jung wie vor 15 Jahren sind und somit ein gemütliches Pacing, was schon WWE Like war, sich gar nicht mal lame angefühlt hat. Das Highlight, waren die ganzen Tributs an die Größen und auch kürzlich verstorbenen, sehr geil.

Six Men Tag Match
War mir zu lang, aber schön wie man die Vergangheit der Golden Elite hier im Match verlauf eingebaut hat und auch das die Fehde mit Takeshita weiter aufgebaut wurde. Also auch wenns Match mir zu lang war, das Ende war krass schnell ... ich dachte mir am Anfang bei einen der ersten Pinversuche "was wäre würden die es nun einfach so unspektakulär enden lassen" und hier zack Rollup Ende.

Tag Title Match
Geskippt, bis zum Ende. Geb mir keine Bucks Matches mehr. Aber gut das FTR den Titel behält.

Stadium Stampede
Einläufe gesehen, Eddie einfach mal wieder straigth 2 the Point^^ geskippt zum Ende, Okay, dass der BCC auch hier nun verliert, ka, wer brauch die noch?

Womans Title Match
Entrances gesehen, sehr nice (aber auch sehr stramm gehetzt), geskippt, Ende gesehen. Holy am Mittag noch aus Spaß getippt, weil mir nix einfiel, das Saraya Toni pinnt, aber dass nun, okay. War aber absehbar, das Saraya hier gewinnt (typisches Toni 0815 Crowdblessing). War aber auch einfach cursed von vorne rein, seit Hayter sich verletzt hat. Hätte man nicht kurz zuvor Storm den Titel genommen und Shida gegeben, wäre dies hier eine Option gewesen vom Pop her, aber dass Shida hier als Champ reingeht und auch wieder raus kommt, war unwahrscheinlich. Schade für Shida, aber mal sehen wo es nun mit den Outcasts hingeht, hatte ja anfangs mal gesagt, das hat für mich nur ein Happy End, wenn Soho aus der Nummer als Cham rausgeht, wenn die implodieren, hoffe es kommt..

Coffin Match
Sting altes Theme, ab da war es gelaufen, keine neutrale Bewertung mehr möglich, der kleine Fanboy in mir ist ausgemarkt.

Osprey x y2J
Entrance gesehen, rest geskippt. Ne auch Osprey Matches im Einpark Tempo, brauch ich nicht.

Trios Title Match
Hmm schwierig, also klar musste nun so kommen, man will Billy halt noch nicht ziehen lassen und solang Scissor me daddy zieht, wirds durchgezogen bis zum kotzen. Fand den Abzug mit dem Respect erweisen, von HoB aber sehr interessant, hoffe die bekommen noch TV Time hier nach.

AEW Title Match
Gutes Match, verdienter Mainer. Aber das Ende, ka man hätte hier viel machen können, aber das man die Buddy Story weiter zieht, also klar, könnte man noch locker ein Jahr ziehen, bestes Entertainment, aber im Mainer hatte ich hier merh erwartet, ka Kingdom Reunion mit Cole, Pineacle vereinigung oder so was irwas, was den einen zum Top Baby Face und den anderen zum Top Heel macht. Aber kann man mit leben, wobei mir nun was für Sonntag fehlt.

9/10
 
  • Like
Wertungen: BAT
War live da, alles auf seine Art geil, absolut auslaugend, habe keine Stimme mehr. Was für eine perfektes Show Pacing. Die Crowd war nach dem Eindruck aus dem Stadion bei jedem Match irgendwie drin, selbst beim Trios Title Match, wo gefühlt das ganze Stadion vor dem Main Event nochmal auf Klo ging, war ich überrascht wie krass es am Ende doch nochmal laut wurde. Ein unfassbares Erlebnis. Historisch! Nächstes Jahr wieder. 15 Punkte von mir, ich geh jetzt erstmal für die Stimmbänder zwei Liter Tee trinken.
 
War live einfach überragend.
Hier kommt der Unterschied zum reinen TV Konsum einfach sehr deutlich rüber.
1. hier kann man nichts skippen
2. die Crowd um dich kann das so extrem beeinflussen

Dei AEW Probleme kamen aber auch hier durch, die Karte war so voll das es irgendwann Zeit wurde mal runter zu kommen / oder den Bierkreislauf weiter in gang zu halten.
Weder das Womans Match noch das Trios war schlecht, aber bei den Spots auf der Card war die Luft auch raus obwohl die Matches toll waren.

ich hoffe das alle die heute noch zurück woll(t)en Ihren Flug bekommen haben. Mit meinem um 8 hatte ich Glück, einiges wurde anschliessend wegen den Problemen storniert.
 
  • Like
Wertungen: SVK
@Fulcrum

Da mit Will und Saraya zwei Engländer dabei waren und siegten, war die Stimmung bei beiden Matches richtig geil..... Daher waren beide Matches in meiner Erinnerung auch richtig gut.... Wie es gewesen wäre, wenn ich diese nur am TV gesehen hätte, ist ne andere Frage.​
Joa. Glaube ich sofort, dass die Crowd da einiges retten konnte...
Woher kenn ich den Namen?​
Naja, er ist halt ein Kult-Wrestler in den Englischen Indies. Aktuell ist er bei ICW gesigned afaik. Gesehen haben könntest du ihn entweder da, oder evtl. auch bei Impact Wrestling, da hatte er auch einen Run vor einige Jahren. Außerdem war er bei WOS Wrestling dabei, vielleicht hast du das mal gesehen.​
 
  • Like
Wertungen: SVK
Joa. Glaube ich sofort, dass die Crowd da einiges retten konnte...


Naja, er ist halt ein Kult-Wrestler in den Englischen Indies. Aktuell ist er bei ICW gesigned afaik. Gesehen haben könntest du ihn entweder da, oder evtl. auch bei Impact Wrestling, da hatte er auch einen Run vor einige Jahren. Außerdem war er bei WOS Wrestling dabei, vielleicht hast du das mal gesehen.​
Und der grüne Alien, den Han Solo am Anfang von Star Wars erschießt, heißt auch so ähnlich^^
 
  • Haha
Wertungen: SVK
Ich habs nun auch geschafft zu gucken, und war ein wenig unterwältigt. Also die Show an sich war gut bis sehr gut. Aber irgendwie fehlte mir das i-tüpfelchen, der Daniel Bryan Moment, den ich zumindest nicht gespürt habe. Wrestlerisch kann man wenig beanstanden. Klar, man kann in die Tiefe Analyse gehen und Ibushis timinig kritisieren oder das der ein oder andere hier und da nicht immer perfekt stand. Ist aber alles nebensächlich.
Dennoch... Mir fehlte irgendwas, was mich vor dem TV Gerät auch in 10 Jahren nach an diese Show erinnern lässt. Wie eben Bryans Mania Moment.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Man muss immer wieder erwähnen wie Jung diese Promotion ist.

Und dann so eine Riesige Show zu bringen ist schon beachtlich

Klar war nicht alles ganz Rund, aber wie gesagt, eine so Junge Promotion bringt so eine gewaltige Show und liefert meiner Meinung nach auch ab.

Man muss es im Verhältnis sehen und dafür war es wirklich stark.

Zudem hat mir das Konzept deutlich mehr gefallen wie bei anderen Wrestling Show in Vergleichbarer Größe

Kein Schwachsinn drum rum und 40.000 Videos und Promos sondern Fokus auf die Matches und das Wrestling!

Ich fand die Show klasse. Da war von allem was dabei
 
War live einfach überragend.
Hier kommt der Unterschied zum reinen TV Konsum einfach sehr deutlich rüber.
1. hier kann man nichts skippen
2. die Crowd um dich kann das so extrem beeinflussen

Dei AEW Probleme kamen aber auch hier durch, die Karte war so voll das es irgendwann Zeit wurde mal runter zu kommen / oder den Bierkreislauf weiter in gang zu halten.
Weder das Womans Match noch das Trios war schlecht, aber bei den Spots auf der Card war die Luft auch raus obwohl die Matches toll waren.

ich hoffe das alle die heute noch zurück woll(t)en Ihren Flug bekommen haben. Mit meinem um 8 hatte ich Glück, einiges wurde anschliessend wegen den Problemen storniert.



Meiner ging heute morgen um 7.30 Uhr, war eine sehr sehr kurze Nacht (2.5 h geschlafen).
Was für Probleme gab es denn mit den Flügen ?
 
Meiner ging heute morgen um 7.30 Uhr, war eine sehr sehr kurze Nacht (2.5 h geschlafen).
Was für Probleme gab es denn mit den Flügen ?
Die englische Flugsicherung ist ausgefallen und hat immer noch Probleme die sich bis Mitte der Woche ziehen sollen, bzw bis Mitte der Woche ist mit teils erheblichen Verspätungen zu rechnen. Wir fliegen morgen Nachmittag bisher ist bei uns noch alles auf normal gemeldet.
 
Ich hätte um 19 Uhr zurückfliegen (wurde 1,5 Stunden vorher gecancelt) sollen und befinde mich jetzt in einem "Hotelzimmer" (Klo mit Bett) nahe St Pancras International, wo ich morgen (hoffentlich) einen Zug nachhause nehmen kann.

Das Geld war mir die Show wert, diesen Stress nicht...
 
Wir haben mega Glück gehabt und unser Flug ging regulär um 18:30 nach Berlin. Für den Systemausfall kann AEW ja nichts, aber tatsächlich hätte wohl die Show idealer Weise früher aufhören müssen, da ging der logistische Stress nämlich los. Wir haben bspw. keine Bahn mehr Richtung Airbnb bekommen, alles war überfüllt, die Züge gingen nur bis ca. 23 Uhr, kein Bus fuhr, weil Verkehrchaos war, also sind wir gelaufen, bis etwas entfernt dann doch endlich ein Uber zusagte. Bin froh, dass uns der Stress heute wenigstens erspart blieb.
 
Ja, auf den Bus, der alle 12 Minuten fahren sollte, wartete ich 55 Minuten... Viele sind gegangen, aber da lt Online Plan der Betrieb weiter läuft habe ich gewartet... Zum Glück.
Da ich bis Heathrow mit dem Bus eh bei normaler Lage 1.5h gefahren bin, war ich dann um 2 Uhr in Hotel, um 4.30 Uhr aufgestanden, denn um 7.30 Uhr ging der Flieger... Hätte ich mir das Hotel auch sparen können ^^ aber zum Glück ging der Flieger...

@Neddard und @Luke Geld drücke euch die Daumen !
 
Fuck ey... Richtig Schwein gehabt. Hatte sowohl beim Hinflug, als auch beim Rückflug 0 Probleme. Alles war echt fucking on point. Ein paar von uns hatten schon auf dem Hinweg etwas Scherereien.

Rückflug wie gesagt, problemlos. Am Flughafen noch Anthony Bowens für ein kleines Scissor Foto getroffen und dann ab nach Germany. Alles easy.

Drei von uns sitzen jetzt noch dort fest, scheinbar bis Mittwoch. Hoffentlich klappt es doch irgendwie früher :(
 
Fuck ey... Richtig Schwein gehabt. Hatte sowohl beim Hinflug, als auch beim Rückflug 0 Probleme. Alles war echt fucking on point. Ein paar von uns hatten schon auf dem Hinweg etwas Scherereien.

Rückflug wie gesagt, problemlos. Am Flughafen noch Anthony Bowens für ein kleines Scissor Foto getroffen und dann ab nach Germany. Alles easy.

Drei von uns sitzen jetzt noch dort fest, scheinbar bis Mittwoch. Hoffentlich klappt es doch irgendwie früher :(
An und Abreise in Deutschland war die Hölle, dank deutscher Bahn und dem tollen Flughafen in Hannover, ich muss schaune ob ich nächstes Jahr von Berlin fliege.

Wir haben mega Glück gehabt und unser Flug ging regulär um 18:30 nach Berlin. Für den Systemausfall kann AEW ja nichts, aber tatsächlich hätte wohl die Show idealer Weise früher aufhören müssen, da ging der logistische Stress nämlich los. Wir haben bspw. keine Bahn mehr Richtung Airbnb bekommen, alles war überfüllt, die Züge gingen nur bis ca. 23 Uhr, kein Bus fuhr, weil Verkehrchaos war, also sind wir gelaufen, bis etwas entfernt dann doch endlich ein Uber zusagte. Bin froh, dass uns der Stress heute wenigstens erspart blieb.

Da hatte ich Glück, vom Stadion aus zu Wembley ´Central - Padington und da kam dann der Aufruf letzte Bahn zu Terminal 2+3 von da aus der Bus
Hatte dafür den Abend vorher das große Los gezogen, ahnungslos durch den Nachtverkehr bin dann irgendwie am Flughafen gelandet und dann Taxi zum Hotel.
Alles in allem habe ich, was Transportkosten in London angeht, mein Lehrgeld gezahlt.
 
An und Abreise in Deutschland war die Hölle, dank deutscher Bahn und dem tollen Flughafen in Hannover, ich muss schaune ob ich nächstes Jahr von Berlin fliege.
die einzige Verspätung mit der ich was zu tun hatte, hat dafür gesorgt, dass ich knappe 2,5 Std. früher zu Hause war. Konnte nach der Landung in Frankfurt nämlich einen früheren Zug Richtung HD nehmen, der 40 Minuten Verspätung hatte. Der danach war ausgebucht und ich hätte dann den übernächsten nehmen müssen. So bin ich exakt in dem Moment als der Zug eingefahren ist am Gleis angekommen - während dem Einsteigen online mein Ticket gekauft, easy.

Aber was ich da von anderen für Horrorgeschichten gehört hab... da fühl ich mich echt wie der Chosen One :D
 
Wir sind mit der Ubahn gefahren, Jubilee Line und dann umgestiegen nach Heathrow in die Picadilli Line nach Heathrow zum Hotel hatten null Probleme und waren beeindruckt dass wir null Wartezeit hatten. War wohl nicht bei allen so wie ich hier lese...
 
Ich habe mir die Show dann auch nicht entgehen lassen können, auch wenn ich wegen Arbeit leider nicht live vor Ort sein konnte. :(

Es ist schon interessant, wie angenehm die Show zu schauen war, wenn man sich monatelang nur mit WWE beschäftigt. All In floss sehr angenehmen vor sich hin (man blieb sogar unter 4 Stunden in der Main Show, was am TV ein echter Faktor sein kann). In Sachen Technik und Kameraführung wirkt manches noch etwas unreif und kann m.E. einem Vergleich mit WWE keinesfalls standhalten. Aber das Wrestling war gut bis richtig gut und die Fans liebten es. Schade, dass bei Outdoorshows die Stimmung im TV manchmal ein wenig verpufft. Man kann das nur erahnen, was da los sein muss. Schön war es dennoch. :)

Am besten haben mir Punk vs. Joe und Jericho vs. Will gefallen. MJF und auch Cole haben im Main Event eine schöne Geschichte erzähllt, manch einer mag sich stellenweise an Hitman vs. Bulldog 1992 erinnert gefühlt haben... :)
 
Ich habe mir die Show dann auch nicht entgehen lassen können, auch wenn ich wegen Arbeit leider nicht live vor Ort sein konnte. :(

Es ist schon interessant, wie angenehm die Show zu schauen war, wenn man sich monatelang nur mit WWE beschäftigt. All In floss sehr angenehmen vor sich hin (man blieb sogar unter 4 Stunden in der Main Show, was am TV ein echter Faktor sein kann). In Sachen Technik und Kameraführung wirkt manches noch etwas unreif und kann m.E. einem Vergleich mit WWE keinesfalls standhalten. Aber das Wrestling war gut bis richtig gut und die Fans liebten es. Schade, dass bei Outdoorshows die Stimmung im TV manchmal ein wenig verpufft. Man kann das nur erahnen, was da los sein muss. Schön war es dennoch. :)

Am besten haben mir Punk vs. Joe und Jericho vs. Will gefallen. MJF und auch Cole haben im Main Event eine schöne Geschichte erzähllt, manch einer mag sich stellenweise an Hitman vs. Bulldog 1992 erinnert gefühlt haben... :)

Man hat halt auch auf unnötige Zeitstrecker und Lückenfüller verzichtet. Ganz kurze Videos zum Match und dann das Match Selber und weiter.

Dann hatte man auch einen guten Mix der Matcharten, was die Show auch sehr angenehm machte.

Das mit der Kameraführung sehe ich auch so, aber im Verhältnis was man da auf die Beine gestellt hat, ist das nur minimal zu kritisieren.

Außerdem war es wahnsinn, AEW in einer Stadion Show zu sehen.
Allgemein eine so große Wrestling show die nicht von WWE war.
 
Oben