AEW „All In: London 2023“ Bericht & Ergebnisse aus London, England, Vereinigtes Königreich vom 27.08.2023 (inkl. Abstimmung & Video der „Zero Hour-„Preshow)

Wie hat euch "AEW All In: London" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 31,6%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 15,8%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 6 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Denke am TV, da kam das nicht oft so rüber als würde dan 80k+ gröhlen. Hatte auch dein Eindruck.​
Glaub liegt auch mit an der Akustik in der Halle. Gibt ja zu den diversen Entrances die verschiedensten Videos auf den gängigen Plattformen zu finden und da wirkt teilweise die Reaktion auf einzelne Wrestler komplett anders als im Video aus einem anderen Block.​
 
Ich hab's ja mittelweile auch im TV gesehen. Natürlich akustisch kein Vergleich mit direkt vor Ort sein. Aber Unterirdisch?
Mag ja jeder anders empfinden, aber ich fand die Stimmung auf TV auch mehr als gut.

Und am Sonntag jetzt All Out in Chicago ohne Punk ^^
Die Reaktionen zu Punk waren übrigens cool .. so richtig geteilt, hätte eher mit mehr positiv gerechnet, aber nee doch ein größerer Teil negativ....

Naja reicht jetzt auch... War ein geiles Event, bereue keinen Cent (war mir da vorher nicht soooo sicher ^^) und auch der Stress (12 Uhr gelandet, schnell Tasche weggebracht und fertig gemacht , dann mit den Bus 2 Std von Heathrow nach Wembley und später, in die Nacht hinein ein weiteres mal, diesmal nur 1.5h Bus, aber ne Stunde auf den Bus warten, 2.5 h schlaf (hätte mir das Hotel eigentlich sparen können^^), 7.30 Uhr zurückgeflogen....zum Glück ohne Probleme !!!!
Ich hoffe, ihr seit mittelweile ALLE wieder gesund und "munter" Zuhause angekommen. Und ich freue mich schon auf den Review Podcast!
 
Ich werde es mir die nächsten Tage oder Wochen auch im TV noch mal ansehen, aber in der Halle war es abartig laut. Mir haben die ganze Nacht die Ohren durchgefiebt wie bei einem Rockkonzert ohne Ohrstöpsel...
Sowas fürs TV rüber zu bringen ist warscheinlich aber gar nicht so leicht zumal ja auch das erste mal in der größe Veranstaltet wurde...
 
Stimmt wohl... Ist irgendwie aber typisch für AEW^^... Aber auch daraus werden sie lernen. Ich habe meinen Platz nicht verlassen.
Ich hatte zwar geplant, entweder während des Frauenmatches oder Trios Titel Match kurz zu gehen ... Im Vorfeld... Aber als auch da die Entrances losgingen, war es kein Thema ^^
Wie ein kleiner Junge ^^ .... Außer was WC gehen angeht.
^^
 
Im Station hätte die Zeit zwischen den Matches ein kleines bischen länger sein können. Die Leute sind direkt zum Ring Gong rausgerannt um aufs Klo oder an den Bierstand zu rennen um dann zum Entrance des folgematches wieder da zu sein. Das war etwas hektisch.
Okay. Stimmt. Das ist die Kehrseite
 
Stimmt wohl... Ist irgendwie aber typisch für AEW^^... Aber auch daraus werden sie lernen. Ich habe meinen Platz nicht verlassen.
Ich hatte zwar geplant, entweder während des Frauenmatches oder Trios Titel Match kurz zu gehen ... Im Vorfeld... Aber als auch da die Entrances losgingen, war es kein Thema ^^
Wie ein kleiner Junge ^^ .... Außer was WC gehen angeht.
^^
Ich war einmal Bier holen und auf Toilette, das war bei Punk, da bleib ich einfach ein sturer bock was meine Prinzipien angeht, gut dass es das erste Match war, quasi als Vorbereitung bis es richtig los geht. Danach hat mich essen und Getränke technisch meine Frau versorgt die eh nur mir zu liebe mit gekommen ist.

Wir saßen direkt an der Treppe und bekamen nicht mal Zeit aufzustehen um die Leute durch zu lassen die sind teilweise über uns drüber gestiegen das war etwas Grenzwertig, vor allem ein Typ im Steel Panther Shirt, der ungelogen nach jedem Match rausgegangen ist und das bei den Bierpreisen...
 
Ich habe es auch nachhause geschafft, aber das gilt leider (noch) nicht für alle, die eigentlich bereits daheim sein wollten.

Zur Stimmung kann ich sagen, dass ich deutlich gemerkt habe, dass in den unterschiedlichsten Bereichen im Stadion unterschiedliche Stimmung war. Alleine die Chants haben in der Regel erstmal 2 Durchläufe gebraucht bis wir die vom zweiten Rang aus verstehen und aufgreifen konnten.

Und den Gesang von Chris Jericho habe ich jetzt zum ersten mal gehört:
Das wurde vom Stadion sowas von übertönt.
 
Ich habe es mir ketzt auch noch einmal am TV angeschaut - Stimmung kam kaum rüber. ich denke teilweise hätte man sonst auch einiges zensieren müssen.
Auch die ganzen Gesänge fehlen fast komplett in der TV Version.
Wobei ich denke es ist auch Block abhänig, bei uns im Block ging es gut ab.

WC und Bierpause war bei mir beim Stadium Stampete Match, durch den Splitscreen und den Ring hatte ich teilweise mindestens 3 Perspektiven. Das kam am TV besser rüber (wobei auch hier viel geschnitten wurde)
 
Ich habe es mir ketzt auch noch einmal am TV angeschaut - Stimmung kam kaum rüber. ich denke teilweise hätte man sonst auch einiges zensieren müssen.
Auch die ganzen Gesänge fehlen fast komplett in der TV Version.
Ja, habe ich auch so empfunden. Entweder hat man da gewisse Defizite bei AEW, was die Präsentation der Akustik angeht, oder das war Absicht. Letzteres würde ich zumindest auf den ersten Blick nicht zu 100% verstehen, weil gerade die Stimmung auch vorm Fernseher extrem dazu beirtägt, wie over eine Show kommt. Da wäre m.E. noch Luft nach oben.
 
@Silentpfluecker für dich ist es nochmal schlimmer, weil du ja WWE verfolgst, oder verfolgen musst?
Und du kannst viel über WWE meckern, aber Kameraführung usw. ist da auf einem ganz anderen Level. Finde hier merkst du richtig das AEW noch recht jung ist.
 
@Silentpfluecker für dich ist es nochmal schlimmer, weil du ja WWE verfolgst, oder verfolgen musst?
Und du kannst viel über WWE meckern, aber Kameraführung usw. ist da auf einem ganz anderen Level. Finde hier merkst du richtig das AEW noch recht jung ist.
Sehe ich genauso wie Du. Aber ich grübel immer wieder darüber nach, ob das mit der Kamera vielleicht stellenweise sogar so gewollt und vielleicht zum Teil sogar auch besser so ist.
Bei WWE ist ja ALLES vorgegeben und in einem Korsett. Das killt den letzten Rest von Spontanität. Bei AEW hingegen wirkt manches unbeholfen und manchmal etwas chaotisch, dafür authentischer. In Sachen Inszenierung und Präsentation muss AEW m.E. noch viel lernen, gerade wenn man WWE kennt. Aber es hat eben auf der anderen Seite, wenn man das denn so sehen wollte, eine gewisse charmante und naive "Frische"...
 
Sehe ich genauso wie Du. Aber ich grübel immer wieder darüber nach, ob das mit der Kamera vielleicht stellenweise sogar so gewollt und vielleicht zum Teil sogar auch besser so ist.
Bei WWE ist ja ALLES vorgegeben und in einem Korsett. Das killt den letzten Rest von Spontanität. Bei AEW hingegen wirkt manches unbeholfen und manchmal etwas chaotisch, dafür authentischer. In Sachen Inszenierung und Präsentation muss AEW m.E. noch viel lernen, gerade wenn man WWE kennt. Aber es hat eben auf der anderen Seite, wenn man das denn so sehen wollte, eine gewisse charmante und naive "Frische"...
also ich finde das manchmal sogar gut. Ich sehe lieber nach nem Chairshot bspw. wie der Worker sich kurz an die Armbinde fast oder vom Ref was zugesteckt bekommt anstatt, dass man 30 Sekunden ne Großaufnahme von dem Gegner hat.
 
also ich finde das manchmal sogar gut. Ich sehe lieber nach nem Chairshot bspw. wie der Worker sich kurz an die Armbinde fast oder vom Ref was zugesteckt bekommt anstatt, dass man 30 Sekunden ne Großaufnahme von dem Gegner hat.
Kann ich wie gesagt total verstehen. Ich denke, die Mitte machts. Manchmal würde ich tatsächlich ein, zwei Moves mehr gerne in der Wiederholung oder im Close-Up sehen. Was bei WWE zu viel ist, ist mir bei AEW zu wenig. Schon Aristoteles pries ja die goldene Mitte. Aber wo genau die liegt, ist wiederum Geschmackssache :)
 
Ich habe es auch nachhause geschafft, aber das gilt leider (noch) nicht für alle, die eigentlich bereits daheim sein wollten.

Zur Stimmung kann ich sagen, dass ich deutlich gemerkt habe, dass in den unterschiedlichsten Bereichen im Stadion unterschiedliche Stimmung war. Alleine die Chants haben in der Regel erstmal 2 Durchläufe gebraucht bis wir die vom zweiten Rang aus verstehen und aufgreifen konnten.

Und den Gesang von Chris Jericho habe ich jetzt zum ersten mal gehört:
Das wurde vom Stadion sowas von übertönt.
Oje da hatten wir wirklich Glück, keine Warterei am Station, und unser Flug am Dienstag hatte nur 20 Minuten Verspätung. Echt heftig wenn man nicht zurück kommt.

Bei den Chants ging es mir genauso, man musste erst mal hinhören was die eigentlich rufen weil es da immer diesen wiederhall gab. Und ja, bei Jericho habe ich mich Phasenweise gefragt ob sein Mikro an ist so laut war die Crowed. Ich hab jetzt auch erst meine Stimme voll zurück. Aber das ist bei Konzerten auch oft so. Da sind dann nur die Mikros der Band offen und durch den Abstand hat die Crowed dann keine Chance gegen den Sänger der ja direkt vor dem Mikro steht zumal die Dinger manchmal Umgebungsgeräusche filtern. Will man bei einem Konzert eine Starke Crowed haben für z.B. ne DVD oder so dann werden manchmal extra Mikros dafür aufgestellt. Da hast du dann aber auch das Problem eiinzelne zu laute Personen rauszuhören wenn die Dinger zu nah an der Crowed stehen. das lässt sich dann meist nur im Nachgang gut abmischen, Live ist das ein Alptraum für den Mischer. Gibt da so ein paar beispiele in denen die Live übertragung eine Katastrophe war und die DVD dann perfekt klang. Das ist denke ich im Wrestling auch nicht anders.
 
Ich hätte um 19 Uhr zurückfliegen (wurde 1,5 Stunden vorher gecancelt) sollen und befinde mich jetzt in einem "Hotelzimmer" (Klo mit Bett) nahe St Pancras International, wo ich morgen (hoffentlich) einen Zug nachhause nehmen kann.

Das Geld war mir die Show wert, diesen Stress nicht...
Hat es geklappt mit dem Zug?

Der User Hisaki ist noch vor Ort.
Er hofft, dass er heute raus kann...
 
Hat es geklappt mit dem Zug?

Der User Hisaki ist noch vor Ort.
Er hofft, dass er heute raus kann...
Ja, gab zwar auch ne Stunde Verspätung, aber ich bin sicher angekommen und das Risiko, dass der Ersatzflug auch gestrichen wird (das ist @RaZoR gestern passiert) wollte ich schlicht nicht eingehen.

Ich drücke allen fest die Daumen, die noch von dieser verfluchten Insel runterwollen!
 
Ja, gab zwar auch ne Stunde Verspätung, aber ich bin sicher angekommen und das Risiko, dass der Ersatzflug auch gestrichen wird (das ist @RaZoR gestern passiert) wollte ich schlicht nicht eingehen.

Ich drücke allen fest die Daumen, die noch von dieser verfluchten Insel runterwollen!

Borg, Thankukindsir und ich sind von Heathrow aus geflogen, wobei Borg und Thanku Montag in der Frühe geflogen sind.
Mein Flug ging auch am Abend um ca. 19:00 Uhr und wurde ca. 45 Minuten vorher gestrichen.
Gleiches ist Hisaki passiert, der von Standsted aus fliegen wollte.
Wir haben uns dann telefonisch kurzgeschlossen und uns mit weiteren Gestrandeten an einem Hotel in Nothing Hill getroffen, ca 22:00 Uhr rum.
In dem Hotel habe ich dann in der Eurowingsapp gesehen, dass für Dienstag noch ein Platz frei ist. Gebucht und gleich eingecheckt. Bordkarte sofort erhalten. Bin dann wieder zum Flughafen und habe die Nacht dort auf einen Sitz geschlafen. Hisaki hatte mir noch angeboten, dass Badezimmer im Hotel zu nutzen und wenn der Flug nicht gehen würde, am nächsten Tag dort zu schlafen. Feiner Zug von ihm....

Analog hatte mir Britisch Airways einen Ersatz übermittelt für Montag am Abend auf dem Flughafen London-City. Somit hatte ich zwei Optionen.
Eurowings ist dann mit einer Stunde Verspätung am Dienstag geflogen.
 
Hoffe mittlerweile haben es alle gut nach Hause geschafft. War ja für viele eine Odyssee. Katha und ich hatten da echt noch Glück.

Glaub liegt auch mit an der Akustik in der Halle. Gibt ja zu den diversen Entrances die verschiedensten Videos auf den gängigen Plattformen zu finden und da wirkt teilweise die Reaktion auf einzelne Wrestler komplett anders als im Video aus einem anderen Block.​
War auch definitv so. Selbst Jerichos Entrance und der Jubel und die Chants für Ospreay wirkten im TV fast leise. Im Stadion selbst (vermutlich auch je nachdem wo man saß), war es ohrenbetäubend laut.
 
War auch definitv so. Selbst Jerichos Entrance und der Jubel und die Chants für Ospreay wirkten im TV fast leise. Im Stadion selbst (vermutlich auch je nachdem wo man saß), war es ohrenbetäubend laut.
das war aber auch wohl im Stadion von Platz zu Platz unterschiedlich. Ich war bspw. von den Pops der Hometown Heros ziemlich enttäuscht. Bei uns kam das nicht so laut an. Wir saßen aber auch relativ weit hinten.

Man hat dort dennoch super gesehen. Wir hatten mehr oder weniger aus Versehen richtige billo Plätze für 27 Pfund gebucht. War sogar im letzten Block (dort glücklicherweise ganz vorne). Man hat noch erstaunlich gut gesehen... hatte davor noch die Befürchtung, dass man da nur einen Ameisenkampf beobachten kann, aber dem war nicht so.

Also Preis-Leistungsverhältnis war entsprechend unschlagbar :D
 
das war aber auch wohl im Stadion von Platz zu Platz unterschiedlich. Ich war bspw. von den Pops der Hometown Heros ziemlich enttäuscht. Bei uns kam das nicht so laut an. Wir saßen aber auch relativ weit hinten.

Man hat dort dennoch super gesehen. Wir hatten mehr oder weniger aus Versehen richtige billo Plätze für 27 Pfund gebucht. War sogar im letzten Block (dort glücklicherweise ganz vorne). Man hat noch erstaunlich gut gesehen... hatte davor noch die Befürchtung, dass man da nur einen Ameisenkampf beobachten kann, aber dem war nicht so.

Also Preis-Leistungsverhältnis war entsprechend unschlagbar :D
Bei Ospreay war es bei uns auch wirklich sehr laut.
 
Haben es etwas verspätet am TV geguckt über zwei Tage verteilt und waren begeistert. Auch zuhause eine unfassbar gute Show. Es gab keinen wirklichen downer und Jedes Match hatte etwas besonderes zu bieten. Man merkte auch, wie gut das Event einfach auf dieses besondere ereignis und die location zugeschnitten war. Abgesehen von mjf und Cole ging es nicht darum sinnvolle Wrestling Geschichten zu erzählen, sondern vor allem darum um feelgood Momente zu kreieren. Ja es gab nun die Sache mit Punk aber ganz ehrlich? Scheiß drauf! Das Event war so verdammt gut, und punk entlockt mit mittlerweile nur noch einen genervten Seufzer mit seinen drama queen Geschichten, dass es nichts gibt was diesen Meilenstein der company überschattet. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber dennoch und das ist etwas wo die aew immer ihre Probleme hat und zwar der Sound. Gerade am TV war die crowd, welche 100% brutal laut war vor Ort nicht wirklich zu hören. Das mag am setting liegen, aber wenn man die TV Ausstrahlungen Vergleich mit Aufnahmen von Fans oder gar being the elite und die cuttler cam, schafft es aew meist noch immer nicht die heftige Live Stimmung auf das TV Produkt zu übertragen. Aber immerhin mischen sie keine fake Fans ein Geil geilggeil und kein Neid, sondern super viel freudige Grüße an alle, die selbst vor Ort waren

Fand die Crowd leider unterirdisch.
Wie oben erwähnt das ist nen durchgehende Problem bei den meisten aew Shows, dass sie den Sound der crowd nicht richtig einfangen.
 
Dave Meltzers Star Ratings

MJF & Adam Cole vs. Aussie Open **3/4

Hook vs. Jack Perry ***1/4

CM Punk vs. Samoa Joe ***½

Jay White, Juice Robinson & Konosuke Takeshita vs. Kenny Omega, Kota Ibushi & Adam Page ****½

FTR vs. Young Bucks ****3/4

Eddie Kingston, Orange Cassidy, Chuck Taylor, Trent Baretta & Penta vs. Jon Moxley, Claudio Castagnoli, Wheeler Yuta, Ortiz & Santana ****½

Saraya vs. Hikaru Shida vs. Toni Storm vs. Britt Baker **3/4

Sting & Darby Allin vs. Swerve Strickland & Christian Cage ****1/4

Will Ospreay vs. Chris Jericho ****3/4

Billy Gunn, Max Caster & Anthony Bowens vs. Brody King, Malakai Black & Buddy Matthews **½

MJF vs. Adam Cole ****½
 
Ja, gab zwar auch ne Stunde Verspätung, aber ich bin sicher angekommen und das Risiko, dass der Ersatzflug auch gestrichen wird (das ist @RaZoR gestern passiert) wollte ich schlicht nicht eingehen.

Ich drücke allen fest die Daumen, die noch von dieser verfluchten Insel runterwollen!

I'm Back

Werde mir in der Woche die Show dann nochmal anschauen und dann auch meinen Senf dazu beitragen. War aber mein regulärer Flug und nicht der Ersatzflug. Möchte direkt mal der Flugkontrolle für diesen Urlaub danken.

Natürlich verständlich das dort ein riesen Chaos war. Was ich aber scheiße fand, mich/uns durch die Security zu schicken und dann ne Stunde vor Abflug zu sagen... Nope heute doch nicht. War somit ein verlorener Tag. Habe mich dann aber entschieden, nicht den Ersatzflug den Tag danach zu nehmen (da war mir das Risiko wieder gecancelt zu werden noch zu groß), sondern habe dann direkt auf Sonntag umgebucht und mir ein neues Hotel gesucht.

Hatte jedenfalls noch ein paar geile Tage in London. Wyld.
 
Zero Hour jetzt nicht nochmal nachgeschaut.

Opener war schon stark für gerade mal sieben Minuten. Ist mir im Stadion gar nicht so aufgefallen und es hat sich länger angefühlt. War jedenfalls ein sehr heißer Start, da MJF aber auch Cole einfach unglaublich over sind. Die Spots haben auch alle gesessen. Auch die, die schon kalter Kaffee sind. Kangoroo Kick riesen Pop. Double Clothesline und dann noch der Sieg, was für mich schon ne Überraschung war und ich da auch meinen ersten Mark-Out hatte. Der Three-Count Pop war der Maßstab für den Abend. 3,5*

FTW Match war eben da. 2,5*

The Real Opener dann auch ein gutes Match. Samoa Joe hatte sichtlich spaß an dem Match und in dem Stadion war zwischenzeitlich auch ne gute Atmo. Gerade beim John Cena/Hogan Spot war es gut laut, was am TV leider weniger rübergekommen ist. Bin gespannt wie es mit dem Real World Title jetzt weitergeht. 3,5*

Six Man hat mich dann völlig kalt gelassen. Entrances war ich schon drin, Kenny Omega dann auch endlich live gesehen aber sonst fand ich es relativ langweilig. Am TV auch geskippt. Einmal reicht dann auch. 2,5*

Das World Tag Titlematch war für 3/4 der Zeit auch relativ lame, hat mich dann aber zum Ende hin doch noch gepackt und ich hatte zwei Nearfalls wo ich mir gesagt habe, dass war's jetzt aber. Da die Fans im Stadion mehr dabei waren als ich, hat dazu beigetragen das Match aufzuwerten. Am TV wiederum hat mir die Stimmung etwas gefehlt. Immerhin der "Wheeler's got a gun" Chant war leicht zu hören. 3,5*

Stadium Stampede. Ja einmal reicht auch. Muss eh etwas zeit gut machen, also wird das auch geskippt. Im Stadion war das zeitweise schon echt mies zu verfolgen. Leider für mich auch kein wirkliches Stadium Stampede Match gewesen. Was war den jetzt der Unterschied zwischen diesem Match und dem Anarchy in the Arena. Fand es aber trotzdem okay und Orange Cassidy schon mein MVP in diesem Match gewesen. 2,5*

Women's World Title Match fand ich gar nicht schlecht. Jetzt wissen wir auch warum Emi Sakura nicht gebookt war für die Show. Weird Saraya mit "We will Rock you". Toni Storm mit dem "God save the queen" Entrance war noch verwirrender für mich. Aber trotzdem ist Toni die Queen der Division aktuell.
Match hatte ne nette Story mit dem Outcasts, der Saraya Sr. Spot war ok, der Rampaige/Curbstomp Spot war ziemlich nice. Saraya als Siegerin könnte ich nicht falscher finden. Bisher kein gutes Match von ihr gesehen und das sag ich als jemand der sie schon gern im TV sieht aber die Matches sind eben einfach kacke. Dann lieber Toni bis hier den Titel halten lassen und Shida hier den großen Spot geben. So wirkt Shida's Run jetzt leider sehr nach Gefallen aus, für ihren ersten Lockdown Run und als Übergangschampion damit Saraya nicht Toni pinnen muss. 3*

Coffin Match war ganz okay. Swerve Entrance war ziemlich cool und Sting und Darby sind eh über alle Zweifel erhaben. Hier wurde es auch langsam dunkel, was die Atmosphäre nochmal etwas aufgewertet hat. Habe jetzt Sting tatsächlich zwei mal live gesehen. Was für ein Typ. Match war relativ egal aber Sting. 2,5*

Judas einfach null am TV rübergekommen. Krass wie schlecht das ankommt. In der Halle war das schon sehr laut und ein cooler Moment. Mitgesungen habe ich jetzt nicht aber die Leute um mich hatten wohl spaß.

Ospreay gegen Jericho war dann dafür das Jericho ein Single Match hatte schon ziemlich gut. Richtig starker Stormbreaker Konter und beim Judas Effekt Cover war ich mir im Stadion ziemlich sicher, dass Ospreay auskickt. Hat mir beim zweiten mal noch ganz gut gefallen. Gute Matchzeit. 3,5*

House of Black Entrance war dann natürlich Gänsehaut. Neben mir hat einer "for Bray Baby" gerufen. Hatte aber Gefühl, dass HoB nicht so gut angekommen ist. Vllt sind die einfach zu "Metal" "Goth" was auch immer. Ich mag die Gruppierung um Malakai Black aber sehr. Acclaimed massiv over gewesen. Vom Match einfach null Erinnerung, also wird das auch geskippt. Schade aber, dass House of Black verloren haben. Acclaimed als Trio's Champions okay aber wie gesagt HoB cool und ich fand den Run auch echt nicht verkehrt. 2,5*

Der Main Event allein, war für mich das Ticket wert gewesen. MJF. He's the one. Entrance allein 5*. Was leider von meiner Position im Stadion schwer zu erkennen war. Im TV. Chef's kiss. Theme wurde auch "mitgesungen/gesummt" was leider wieder am TV sehr verlorengegangen ist. Verglichen mit dem Main Event von Revolution 2022 wo ich nur noch nach Hause wollte, war ich hier von Anfang bis Ende komplett in den Match drin.
Erste Phase mit dem "Spaß/Freundschaft" Part sehr unterhaltsam.
Jeder Spot hat gezogen. T-Shirt holen, dann der zweite Handshake von MJF wo er dann den eye poke gezeigt hat. Großer Pop im Stadion. Genau das wollte ich in dem Moment nämlich auch sehen.
Dann ging Phase zwei los
Cole ging in den Heel Modus über. Ohrfeige ging gut durch's Stadion. Spätestens als Cole dann MJF das Shirt zerrissen hat war klar wer hier heute Heel und wer Face sein wird. Es wurde verbissener. MJF versucht den Panama Sunrise zu klauen, aber dann zeigt Cole MJF's Heat Seeker, gefolgt von einem kranken Suplex auf die Ringtreppe. Hier war ich mir sicher, Cole turnt später. Announce table Spot wieder gold. MJF zeigt wieder mal menschliche Züge und Cole zieht dann eiskalt durch. I AM THE TABLE. Canadian Destroyer mit dem schnellen Tritt von MJF war das Stadion wieder am kochen. Hast du am TV auch ganz okay mitbekommen. Double Clothesline. Act 2 finished. Stark.
Wäre okay damit gewesen, wenn MJF wieder nein gesagt hätte. Zu seiner Entwicklung passt es natürlich, dass er diesmal zusagt.
Phase drei "Sudden Death"
Eddie Spot sehr unterhaltsam. Panama Sunrise dann gegen Remsburg und ich war mir immer noch sicher, jetzt kommt der Turn. Low Blow von Roddy und ein Panama Sunrise. Das war's jetzt aber. Remsburg hat hier auch für kurzes Gelächter gesorgt wie er den Pin gezählt hat. Riesenpop beim Kick-Out. Mark-Out Nr.2 bei mir. Cole zieht sein Shirt aus. Okay jetzt aber kommt der Turn... Hier war ich dann mit meinem Wrestling Latein am Ende. Wie Cole zieht nicht durch? Warum wirfst du den Titel weg? MJF verteidigt. Mark-Out Nr.3
Phase vier Post Match
Online schreiben Wrestling Fans aktuell immer gern "This is Cinema". Dabei belass ich es dann auch für das Post Match Segment. Cole ist nicht Heel geturnt. WTF. Hast im Stadion nicht gehört was MJF zu Cole gesagt hat, da kommt das Segment am TV noch viel geiler rüber. Ich persönlich vertraue diesem Adam Cole aber immer noch nicht.
Wenn nicht hier wann dann. 5*

War schon 'ne gute Show die gut geflossen ist. Main Event werde ich jedenfalls nicht vergessen. Es war durchgehend Stimmung im Stadion, einige Pops waren schon gut laut. Schade das am TV viel davon verloren gegangen ist aber das kenn ich ja schon von Revolution 2022 und in so einem großen Stadion geht da eh nochmal etwas mehr verloren. Biased weil live dabei gewesen ist das ne 8/10. Sonst wäre ich wohl bei 6.5

Jetzt noch Dynamite, Rampage, Collision und dann diesen All Out PPV nachholen. Nervt mich jetzt schon.
 
Oben