AEW entfernte negative Fanraktionen auf Tay Conti & Sammy Guevara bei "AEW Rampage" – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark Elevation": Independent Wrestling Hall of Famerin feiert ihr AEW-Debüt

Das wirkt auf manche etwas komisch, denn was haben sie in den wenigen Monaten festgestellt, was sie die vielen Jahre zuvor nicht bemerkt haben. Mit "groß inszeniert" meine ich auch nur es vor Kameras und aller Öffentlichkeit zu tun. Sowas setzt die Frau ja dann auch etwas mehr unter Druck.​
Es müssten ziemlich genau vier Monate gewesen sein. Aber vom Zeitraum mal ab ist es halt so, wie du ja selbst auch schon geschrieben hast: Verlobt zu sein ist halt was anderes als nur in einer Beziehung zu sein. Das ist schon was "festeres" oder zumindest die Vorstufe zu etwas festerem, nämlich der Ehe halt, die ja (anders als eine normale Beziehung) auch rechtlich was ganz anderes ist etc. Also finde das jetzt nicht wirklich unrealistisch, dass man nach einer Verlobung vielleicht dann auf Dinge stößt, die einem am Partner stören, die einem in langen Jahren an Beziehung nicht aufgefallen sind.
Daher finde ich Anfeindungen ggü Sammy oder Tay aufgrund der Trennung von Pam auch quatsch, weil man als Außenstehender das ganze gar nicht beurteilen kann, und es viele mögliche Spekulationen in alle Richtungen geben könnte.​
(y)
 
Genau darauf bezog ich mich. Da findet nämlich dann gerne eine scheinheilige Doppelmoral statt. Ausleben ja, in der Öffentlichkeit ausleben nein.
Nun, ich denke es juckt dich nicht, wenn ich mit meinem nackten Po bei mir auf dem Küchentisch Sitze, aber wenn ich dies bei dir mache, oder bei deinen lieblings Restaurant auf der Arbeitsfläche stört es dich wohl. Es ist also keine wirkliche Doppelmoral, sondern ehr die Frage des akzeptabellen. Es hätte keine Überarbeitungen seitens AEW benötigt, wenn sie und Tay&Sami nicht alles nach außen tragen müssten. Zumal T.Khan und AEW wohl auch ein Sozialmedia Team haben.
Da wird aber lieber daran gearbeitet Anti-Aew-Bots zu suchen und unliebsame fanreaktionen zu Überspielen.
Nun kommen wir damit zu dem Punkt als AEW sagte keine "WWE" Methoden zu nutzen und auf die Fans zu hören und ihnen zu geben was sie wollen und nicht aufzuzwingen was Khan will, war dies evtl. das Versprechen was nicht Mal 3 Jahre hielt und ist dies, rein spekulativ, ein Grund warum es einem Cody Rhodes egal ist wo er arbeitet?
Den Moral ist ein Grenzbereich den man nur für sich persönlich ziehen kann und diese Grenzen sind dem Wandel der Zeit unterlegen.
 
Nun, ich denke es juckt dich nicht, wenn ich mit meinem nackten Po bei mir auf dem Küchentisch Sitze, aber wenn ich dies bei dir mache, oder bei deinen lieblings Restaurant auf der Arbeitsfläche stört es dich wohl. Es ist also keine wirkliche Doppelmoral, sondern ehr die Frage des akzeptabellen.
Doch das juckt mich schon, sollte ich an diesem Tisch essen wollen. Ansonsten gehts mir weniger darum, wo er sonst noch mit seinem nackten Po sitzen könnte, als das sich viele darüber echauffieren, andererseits sich solche Bilder aus diversen Gründen (private Interessen, Voyeurismus, etc.) anschauen.
 
Oben