"AEW x NJPW: Forbidden Door": Pay-per-view von AEW und NJPW für den 26.06.2022 angekündigt! – Matches für die morgige "AEW Rampage"-Ausgabe und die nächste Episode von "AEW Dynamite" bestätigt

Gibt da gleich einige Paarungen, die mir da einfallen, die ich gerne sehen würde.

Allen voran Bryan Danielson vs. Zack Sabre. Jr. Danielson wurde vom Observer Newsletter Award neun mal als technisch bester Wrestler ausgezeichnet. Dann wurde er für sieben Jahre von Sabre abgelöste, ehe ihn jetzt letztes Jahr wieder Bryan gewonnen hat. Wenn man die Möglichkeit hat das zu zeigen, soll man machen.

Dann natürlich CM Punk gegen KENTA bietet sich direkt durch den Finisher an.

Und natürlich was über allem schwebt, Omega gegen Okada noch einmal zu sehen. Es deutet sich jetzt zwar eher etwas in die Richtung des Bullet Clubs an, allerdings wäre ein Match gegen Okada etwas, was ich vorziehen würde. Auf der anderen Seite könnte man bei Okada noch andere Gegner nehmen, und da würd ich den Namen Bryan Danielson noch einmal ins Spiel bringen.
 
Danielson vs Okada könnte auch ein nettes Match sein.
Sammy vs. Will auch.
Dann braucht die Welt zusätzlich noch Orange Cassidy vs. Toru Yano.
Sammy
 
Vielleicht hat man diesen PPV auch seit Jahren aufgebaut und uns mit "Forbidden Door" geteast ohne dass wir es gemerkt haben. 😄
Zum ersten Mal hörte ich den Begriff auch in Bezug zu aew/njpw das mit einem mal jeder diesen Begriff für alles nutzt ist aber wirklich lästig und ich hoffe, dass nach dem PPV sich das auch endlich erledigt hat, denn mit aew nun auf njpw world als stream kann man wohl davon ausgehen, dass es hier nun kein forbidden door mehr gibt mit dem man spielen kann. Wenn sie den PPV als peak für das Thema nehmen und danach dann vielleicht sogar wirklich noch weitere Ankündigungen machen bezüglich Kollaborationen bin ich aber zufrieden
 
NJPW Capital Collision mit Okada, Tanahashi, Ospreay, White und Jon Moxley am 14. Mai in Washington D.C. -> Zirka 1.500 von 2.150 möglichen Tickets verkauft.

AEW/NJPW Forbidden Door (bisher weder Wrestler noch Matches angekündigt): Innerhalb von 40 Minuten ausverkauft, ca. 14.000 Tickets im geschlossenen Vorverkauf. Noch nie haben sich mehr Fans für einen Vorverkauf einer AEW-Show vorregistriert. 20.000 Leute waren in der Warteschlange. Rest der Karten geht in den freien Verkauf.

Nur falls sich nochmal jemand fragt, was eine Zusammenarbeit mit AEW denn NJPW genau bringt.
 
Oben