Aktueller Stand der Planungen für Wrestlemania 31 - Randy Orton ist zurück! - Jimmy Jacobs zur WWE? - Neville mit Maske ins Main Roster?

Sehe ich ähnlich; die Chance, dass die WWE erst einmal erkennt, was für ein toller Athlet er ist, wird er erst gar nicht bekommen wahrscheinlich. Er ist nicht genau im Maßstab und das ist schon äußerst ungünstig; leider.

Er ist halt laut Vincy Boy der perfecte Rosebude. Wenn er Glück hat wird er mal zum PArtner von Adam Rose....Scheiß Liga...
 
Er ist halt laut Vincy Boy der perfecte Rosebude. Wenn er Glück hat wird er mal zum PArtner von Adam Rose....Scheiß Liga...

Vinnie hat leider einfach die falsche Einstellung, wenn es darum geht, was Talent ist. Ich muss von mir aus sagen, dass ich jemand bin, der Powerhouse-Wrestler ganz cool findet. Aber das ist sicherlich kein Maßstab, um zu sagen, dass es eben diese Superstars sind, die als einzige die Chance verdienen, Topstars zu werden. In der Hinsicht bin ich ein klarer Befürworter von Hunter; der weiß schon eher, worauf es ankommt. Er hat zwar auch eine relativ monotone Einstellung, aber er lässt sich vom Gegenteil überzeugen, wie man bei NXT sieht. Dort werden Leute zu absoluten Stars, auch wenn sie unter 2 Meter groß sind und nicht aussehen wie ein Ryback.
 
Vinnie hat leider einfach die falsche Einstellung, wenn es darum geht, was Talent ist. Ich muss von mir aus sagen, dass ich jemand bin, der Powerhouse-Wrestler ganz cool findet. Aber das ist sicherlich kein Maßstab, um zu sagen, dass es eben diese Superstars sind, die als einzige die Chance verdienen, Topstars zu werden. In der Hinsicht bin ich ein klarer Befürworter von Hunter; der weiß schon eher, worauf es ankommt. Er hat zwar auch eine relativ monotone Einstellung, aber er lässt sich vom Gegenteil überzeugen, wie man bei NXT sieht. Dort werden Leute zu absoluten Stars, auch wenn sie unter 2 Meter groß sind und nicht aussehen wie ein Ryback.

das wichtigste ist halt wie sie auf den Zuschauer wirken. Ein Generico wirkt einfach als wäre er voll dabei, ein Ambrose als wäre er total bekloppt, ein Wyatt als würde er an was total Hirnrissiges glauben. Und genau so sollten die Characktere rüberkommen! Da ist es egal wie sie aussehen, solang sie das Publikum überzeugen und im Ring mindestens Solide sind!
 
das wichtigste ist halt wie sie auf den Zuschauer wirken. Ein Generico wirkt einfach als wäre er voll dabei, ein Ambrose als wäre er total bekloppt, ein Wyatt als würde er an was total Hirnrissiges glauben. Und genau so sollten die Characktere rüberkommen! Da ist es egal wie sie aussehen, solang sie das Publikum überzeugen und im Ring mindestens Solide sind!

Genau das ist auch der Sinn, warum all die Charaktere einen speziellen Charakter haben. Man soll sie eben dafür mögen und sich im Bestfall sogar mit ihnen identifizieren können. :) Nur eben das steht bei dem guten alten Vinnie nun mal nicht ganz vorne. Ich stimme dir 1 zu 1 zu, dass es so sein soll, aber solange jemand ein Powerhouse ist, kann er auch eine Hohlbirne wie Ryback sein (an dieser Stelle ein dickes sorry, dass ich nicht gerade objektiv schreibe, obwohl ich hier zum "Personal" gehöre, aber ehrlich, es ist einfach meine Meinung).
Ich finde es aber sehr sehr cool, dass du deine so positive Einstellung zum Wrestling beibehältst. Weiter so ! :)
 
Genau das ist auch der Sinn, warum all die Charaktere einen speziellen Charakter haben. Man soll sie eben dafür mögen und sich im Bestfall sogar mit ihnen identifizieren können. :) Nur eben das steht bei dem guten alten Vinnie nun mal nicht ganz vorne. Ich stimme dir 1 zu 1 zu, dass es so sein soll, aber solange jemand ein Powerhouse ist, kann er auch eine Hohlbirne wie Ryback sein (an dieser Stelle ein dickes sorry, dass ich nicht gerade objektiv schreibe, obwohl ich hier zum "Personal" gehöre, aber ehrlich, es ist einfach meine Meinung).
Ich finde es aber sehr sehr cool, dass du deine so positive Einstellung zum Wrestling beibehältst. Weiter so ! :)

Naja Ryback ist einfach nur ein Zerstörer.....den kann man schon mal kurz bringen. Aber nix zum Indifizieren. Zum Thema Positive Einstellung, da bleiben einem nur noch Zayn, Harper, Ziggi, Ambrose & naja die möchtegern Heels wie Wyatt oder Rollins.... Den Rest könnte man meiner Meinung nach Abschaffen. ICh guck auch die Matches der anderen Pfeiffen garni mehr.... ich kmein Ziggi gegen Harper war stark...aber den Rst muss man sich doch nicht mehr geben. Un das du nich neutral bist nimmt dir doch keiner Übel:D #scheißaufpersonal;D
 
Naja Ryback ist einfach nur ein Zerstörer.....den kann man schon mal kurz bringen. Aber nix zum Indifizieren. Zum Thema Positive Einstellung, da bleiben einem nur noch Zayn, Harper, Ziggi, Ambrose & naja die möchtegern Heels wie Wyatt oder Rollins.... Den Rest könnte man meiner Meinung nach Abschaffen. ICh guck auch die Matches der anderen Pfeiffen garni mehr.... ich kmein Ziggi gegen Harper war stark...aber den Rst muss man sich doch nicht mehr geben. Un das du nich neutral bist nimmt dir doch keiner Übel:D #scheißaufpersonal;D

Ryback ist auch auf jeden Fall geeignet dafür, mal eben jemanden zu squashen. Keine Frage, aber ein Push wäre da irgendwie wirr.
Ja, eben diese Stars find ich auch recht reizvoll :)
Ne Ne, ein wenig sollte man schon an der Neutralität festhalten :p
 
Ryback ist auch auf jeden Fall geeignet dafür, mal eben jemanden zu squashen. Keine Frage, aber ein Push wäre da irgendwie wirr.
Ja, eben diese Stars find ich auch recht reizvoll :)
Ne Ne, ein wenig sollte man schon an der Neutralität festhalten :p

Neutralität brauch keiner...Gefühle sind wichtig! Vorallem beim Wrestling, nur die bewegen uns ja dazu dieses Produkt zu schauen!
 
Wrestling-Infos.de - die Seite sollte täglich für 1,5 Stunden aufgesucht werden.
"90 Minuten Hardcore - echte Gfühle!"
:)
 
Ich weiss nicht ob ich Jacobs in der WWE will..aber ich finde es toll, wie sich Rollins für ihn einsetzt. Die Zwei haben ja auch ne ganz grosse Bromance, wenn man das auf Twitter so sieht.

Jeder will in die WWE
weils da weltweiten Fame und Kohle gibt.

Siehe Sting
Punk kann heute auch nur den Dicken machen weil er in der WWE sich reich verdient hatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Punk war/ist ja auch einer derjenigen,die sich das Geld durch Einsatz und Talent verdient haben.Es gibt genug andere im Roster die einen Haufen Geld verdienen,aber nicht die entsprechende Leistung zeigen

Wie zum Beispiel Big Show, der eine riesengroße Menge Kohle verdient, obwohl ihn eigentlich keiner mehr sehen will.
 
Jeder will in die WWE
weils da weltweiten Fame und Kohle gibt.

Siehe Sting
Punk kann heute auch nur den Dicken machen weil er in der WWE sich reich verdient hatt
Schwachsinn. .nicht jeder will in die WWE. Es gibt genug Indy Stars, die der WWE in letzter Zeit abgesagt haben. Musst Du in den News mal lesen...
Ausserdem weiss ich nicht, ob Jacobs will oder nicht..ICH möchte das nicht ;)
 
Punk war/ist ja auch einer derjenigen,die sich das Geld durch Einsatz und Talent verdient haben.Es gibt genug andere im Roster die einen Haufen Geld verdienen,aber nicht die entsprechende Leistung zeigen

Das stimmt natürlich aber ohne die WWE , würde Punk weltweit kaum einer kennen ( auser Smarks natürlich ) und er wäre jetzt nicht finanziell unabhängig und könnte der WWE an den Kittel flicken.
Dann müsste er nämlich für einen Hungerlohn bei ROH rumworken und gucken wie er seine Miete zahlt.

Es ist nun einmal so , das grosse Geld und den grossen Ruhm gibts derzeit nur in der WWE.
Sting hatte das Glück das er zur besten Zeit der WCW da war. Da konnte er sich Absagen an Vince leisten

Warum glaubt ihr das Steen , Zyan , Bryan , Rollins, Ambrose usw bei der WWE unterschrieben haben ?
Because ist best for there Buissness.

Wrestling ist in erste Linie ein Geschäft um Spotlights , das sieht mann sehr schön daran wie die Worker derzeit motzen wegen den PPV Prämien.
Das ganze ist halt ein Risiko Spiel , wenn du es schaffst in der WWE wie Punk zb , dann steht dir alles offen danach. Wenn nicht dann , landest du halt in einem Hinterhof Podcast wie Colt Cabana.

Ich wette das jeder Indy Worker gerne Wrestlemaina worken würde , wenn man ihn fragt.

Was die Young Bucks angeht , dürfte wohl weniger die WWE als solches der Grund für die Absage sein , sondern eher die Tatsache das Tag Team Wrestling in der WWE einen schlechten Stand hatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nur eines der vielen Beispiele.Solche Leute wie Kane,der sich jetzt fast 20 Jahre permanetn den Arsch aufreißt und jüngeren Leuten sogar den World Title überlasst,verdient weniger als z.B Big Show

Genau das ist es. Big Show verliert ja auch keine Fehden; egal gegen wen. Der Kerl gewinnt alles und gegen jeden, egal ob das ganze nun einmal keinen Sinn für die Zukunft hat. Ärgerlich sowas.
 
Naja Big Show ist halt der einzge Riese im Wrestling derzeit der einigermasen im Ring was kann.
So gesehen ist er halt ein Art Unikat , eine Attraktion wie im Zirkus wenn mann so will.

Ist ebenfalls richtig. Aber es ist halt wirklich verblüffend, dass es für einige Fans genug ist, wenn man sagt: der Kerl ist groß. Das reicht einigen Leuten, um ihn zu feiern, mir reicht es leider nicht. :D Aber das ist wieder einmal Geschmackssache ^^
 
also ich fand ja das match vom montag so mies
der is ja so langsam, dass manch einer gar nich weiß wie er umfallen soll :D

Ist auch so. :D Und nichts gegen Reigns, ich weiß, dass er dein Liebling ist und du weißt ja mittlerweile auch, dass ich ihn ziemlich cool finde, aber bitte, bitte nicht gegen Big Show. Reigns ist im Ring wirklich ganz gut, aber leider auch niemand, der es schafft, ein langes gutes Match gegen Big Slow abzuliefern.
 
Oben