Aktueller Stand der Planungen für Wrestlemania 31 - Randy Orton ist zurück! - Jimmy Jacobs zur WWE? - Neville mit Maske ins Main Roster?

Ist auch so. :D Und nichts gegen Reigns, ich weiß, dass er dein Liebling ist und du weißt ja mittlerweile auch, dass ich ihn ziemlich cool finde, aber bitte, bitte nicht gegen Big Show. Reigns ist im Ring wirklich ganz gut, aber leider auch niemand, der es schafft, ein langes gutes Match gegen Big Slow abzuliefern.

ja da ist es selbst mir vergangen und ich wollte umschalten, und das soll schon was heissen
 
Das Beste wird wohl sein, den Sting impact für Wyatt zu nutzen. Im nützt es am meisten, es wäre eine Investition für die Zukunft.
Bei Wrestlemania 32 ist dann Sting vs Taker dran.

Zukunft hat in der WWE aber eine deutlich andere Bedeutung. Zukunft ist für die ja schon, dass man am Sonntag planen muss, was am Montag bei RAW passiert...alles, was über drei Wochen in der Zukunft liegt, ist doch für die WWE ein einziger grauer Schleier (mal von einigen wenigen - Rusev - Lichtlein abgesehen).

WM-Card:
Undertaker sollte fernbleiben und dann bei WM32 in seiner "Heimat" abtreten. Gegen Wyatt - zu einem No Contest. Licht aus, Licht an, Sarg steht in der Mitte des Rings und wird von den Mönchen herausgetragen. Wyatt findet in seiner Umkleide dann die urne vom Taker...
Sting - wenn der Taker wegbleibt, wird es wohl HHH werden. Hätte aber auch nichts gegen ein Match gegen Rollins einzuwenden...
Lesnar - wird ja bei allen derzeitigen Plänen als Champ zu WM gehen. Und da die WWE nun mal WWE ist, wird es auch im Vorfeld der WM bekannt, dass Lesnar seinen Vertrag nicht verlängert (und zur UFC geht). Gegen Cena? Dann hätte es in ~7,5 Monaten genau 4 Matches um den Titel gegeben (glaube nicht, dass Lesnar Fast Lane worken wird). Alle 4 Matches hätten dann Lesnar vs Cena geheißen. BITTE NICHT!!!! Gegen the Rock? Niemals. BITTE NICHT!!! Von mir aus kann er kommen, seine Platitüden loslassen und wieder gehen (aber selbst das brauche ich nicht, wobei sein Auftritt bei WM30 durchaus gelungen war). Ein Match - erst Recht um den Titel - brauche ich mit ihm nicht. Also wird wohl alles auf Reigns hinauslaufen, wie es ja schon seit Monaten geplant ist. Ist nur die Frage, ob man dann wieder ein Montral Screw Job draus machen möchte? Oder einen MitB 2011 Screw Job? Wenn man Reigns aber wirklich zum TopTopTop-Babyface machen will, muss er auch absolut clean gewinnen...
Cena - soll ja gegen Rusev gestellt werden. Und hoffentlich verbookt man das nicht. Rusev muss das einfach gewinnen und kann dann bei Extreme Rules gegen Reigns ran, wo es zu einem No Contest kommt. Bei Payback gewinnt Rusev dann gegen Reigns, Rollins kommt rein, casht seinen Koffer ein und ist Champ. Beim darauffolgenden (MitB?) kommt es dann zu einem Triple Threat Match...
Dann wird es ja noch die Annual Andre the Giant Memorial over the top rope Battle Royal geben :)D)
Divas Match
TT-Match
Orton, Rollins, Wyatt, Ambrose - sicherlich auch noch Kane, Henry, Big Show, Ryback, Bo, Bunny,...müssen ja auch noch irgendwie untergebracht werden, bloß hab ich da keine Ahnung, wie. Rollins gegen Orton? Puh, das müsste man dann ja über fast 4 Monate (aber nur drei PPVs) strecken. Gut - schaffen würde die WWE das irgendwie. Aber 4 Monate wäre schon echt harter Tobak.
Ein oder zwei NXT-Matches wären natürlich auch noch klasse - gerade Owens vs Zayn oder Charlotte vs Natalya/Banks...
Erschreckend ist es aber schon, dass man noch kein einziges Match für die Show des Jahres fix hat...

Natalya ist im Ring sicherlich das Beste, was im Main Roster vorhanden ist. Aber sie hat halt nicht unbedingt die "Gardemaße", um bei den Divas ganz oben zu stehen (She is the one that doesn't have the one of 90-60-91)

Ich hoffe, Neville hat da noch ein gewisses Mitspracherecht bzw kann HHH da ein Veto einlegen. Wobei es ja auch schon ein Unterschied wäre, ob er jetzt mit einer Maske wie Rowan rauskommt, oder mit einer wie Rey oder Sin Cara...einen Charakter mit dem Gimmick einer Comicmaus zu versehen...da weiß man schon, was Vince von dem Wrestler hält: nüscht. Oder aber, er will HHH nur zeigen, wer hier der Boss ist (Stichwort: beleidigte Leberwurst).

Zu Jacobs kann ich nichts sagen - kenne mich im Indy-Bereich so gar nicht aus. Aber dass Rollins da scheinbar auch hinter den Kulissen sich einbringt (und einbringen darf?), finde ich toll. Wenn er so ein kleines bissel "unbequem" bleibt, ist aber abzuwarten, ob er noch lange dort oben bleibt...

Orton ist zurück - hoffentlich bleibt er so unberechenbar, wie kurz vor seinem Abgang. Als reines Face will ich ihn nicht sehen. Ein Einzelgänger, der jeden Out-of-nowhere-RKOt. Wobei es die WWE in den ersten vier Wochen nach seiner TV-Show Rückkehr damit wieder so übertreiben wird, bis es einem zum Hals raushängt. Falls man sich überhaupt daran erinnert - aber da es ja "Trending Topic" bei Twitter war, wird sich wohl irgendjemand daran erinnern...


Zur Diskussion um die Powerhouses:
Wen seht ihrdenn als richtiges Powerhouse? Ryback - der ist aber nach seinem...öööhm..."Push" ja schon wieder im Fallen. Batista? Wird wohl nicht (so schnell) wiederkommen - falls überhaupt. Reigns? Jepp, und wohl das einzige Powerhouse, was momentan in der Uppercard (oder zumindest ober Midcard) ist. Cena sehe ich nicht als richtiges Powerhouse, hat aber den Körperbau, den Vince mag. Adrian Neville hätte vielleicht den Körperbau (breite Schultern) dazu, aber ist zu klein. Sonst fällt mir nicht wirklich jemand ein, der den typischen Vinceschen Körperbau hat...
 
aber ich dand die ganze sendung mist
cena rollins is oll, weil cena nich mit dem 1/4 blonden mithalten kann
wyatt amdrose ertrage ich nicht mehr, immer das selbe
naja reigns show war grottig
und der rest war auch mist

Mich hat's auch nicht umgehauen irgendwie. Vor allem diese ganze Kacke mit Ambrose vs. Wyatt. Ich war von vornherein kein Fan von der Fehde, aber mittlerweile schafft eben diese Fehde es, mir Ambrose unschmackhaft zu machen, obwohl ich diesen Kerl eigentlich total awesome finde.
 
Mich hat's auch nicht umgehauen irgendwie. Vor allem diese ganze Kacke mit Ambrose vs. Wyatt. Ich war von vornherein kein Fan von der Fehde, aber mittlerweile schafft eben diese Fehde es, mir Ambrose unschmackhaft zu machen, obwohl ich diesen Kerl eigentlich total awesome finde.

richtig, man muss es mal so hart sagen aber wyatt zieht ambrose runter und macht seine "figur" kaputt
 
Wenn man Reigns schon aufbaut, dann sollte er auch Gegner bekommen,mit denen er ein gutes Match worken kann.Lesnar würde beim RR nur zum 3.Mal (kotz) gegen Cena kämpfen/gewinnen.
 
- The Rock: Eine Promo so wie letztes Jahr ok, aber bitte keine Fehde und auch kein Match!!! Er bringt sowieso niemanden over.

- Stings: Nach dem SuSe Angle kommt doch eigentlich nur HHH als Gegner in Frage! Ok die Fehde an sich kann nur schlecht werden mit 4 Auftritten zur RtoWe die Sting noch zu absolvieren hat, aber besser als eine "neue" Story zu kerieren und den Stinger gegen den taker zu stellen.

- Undertaker: Soll in die HoF aufgenommen und würdig verabschiedet werden. Kein Match, den taker muss man jetzt wirklich nicht anfangen auszuschlachten!

- Daniel Bryan: Wäre natürlich geil wenn er dabei wäre! Ich denke er würde nicht sofort um den Titel antreten, deshalb würde mir auch gerade kein Gegner einfallen. außer Kane um einen roten Faden wieder aufzunehmen, aber das will ich echt nicht sehen.

- Ja Lesnar wird wohl jemanden over bringen und dann gehen. Ist ok so.

- Roman Reigns: Für mich immer noch "nur" ein Main Eventer. Er könnte mehr werden, aber er braucht noch Zeit und In-Ring Skills.

- Seth Rollins: Für ihn soll es große Pläne geben? Nach dem Booking der letzten Wochen? Darf er etwa gegen Cena gewinnen? Aber sehr wahrscheinlich nur wenn er gleich eine ganze Bodyguardfirma mit zum Ring bringt.
 
Was die Young Bucks angeht , dürfte wohl weniger die WWE als solches der Grund für die Absage sein , sondern eher die Tatsache das Tag Team Wrestling in der WWE einen schlechten Stand hatt.

Nicht nur das, sondern auch den stressigen Terminplan haben sie noch als Grund genannt. Außerdem dürften die Bucks mittlerweile auch so ziemlich gut verdienen, da sie sich außerhalb der WWE im Wrestlingbereich einen ziemlich großen Namen gemacht haben, wodurch sie haufenweise lukrative Bookings bekommen dürften und mittlerweile auch ein fester Bestandteil von NJPW, der zweitgrößten Wrestlingpromotion, sind. Da dürften sie sicherlich nicht so sehr auf das große Geld der WWE angewiesen sein, wenn sie nicht ein verschwenderischen Leben führen.

Bei den abgelehnten WWE Angeboten ist natürlich Johnny Gargano nicht zu vergessen. Der hatte vor zwei Jahren oder so auch ein Angebot der WWE vorliegen, dieses aber abgelehnt. Leider sind solche Leute aber absolute Ausnahmen. :(
 
Nicht nur das, sondern auch den stressigen Terminplan haben sie noch als Grund genannt. Außerdem dürften die Bucks mittlerweile auch so ziemlich gut verdienen, da sie sich außerhalb der WWE im Wrestlingbereich einen ziemlich großen Namen gemacht haben, wodurch sie haufenweise lukrative Bookings bekommen dürften und mittlerweile auch ein fester Bestandteil von NJPW, der zweitgrößten Wrestlingpromotion, sind. Da dürften sie sicherlich nicht so sehr auf das große Geld der WWE angewiesen sein, wenn sie nicht ein verschwenderischen Leben führen.

Bei den abgelehnten WWE Angeboten ist natürlich Johnny Gargano nicht zu vergessen. Der hatte vor zwei Jahren oder so auch ein Angebot der WWE vorliegen, dieses aber abgelehnt. Leider sind solche Leute aber absolute Ausnahmen. :(

Ich finde btw auch das die Bucks noch Zeit haben falls sie irgendwann doch zu WWE gehen, den come one die Bucks bei Wrestelmainia ich kann mir nicht vorstellen das das nicht irgendwann machen wollen.
Imagine Young Bucks vs Fin Balor /Kenta

mann darf doch mal träumen oder ?
 
Oben