Aufregung um Brock Lesnar Auftritt: Kehrt er zu UFC zurück?

Ja, hatte ich wohl mitbekommen und ich möchte hier ja Lesnar auch gar nicht verteidigen. Mir ist auch klar das er es wegen des Geldes macht, mir ist das nur ehrlich gesagt egal, solange ich gut unterhalten werde.
 
Schon wieder so viel Aufregung um Lesnar, war ja klar. Dass er bis nach WM 29 noch bleibt, damit hätte ich eh nicht gerechnet. Dass er schnell mal von diesem zu jedem wechselt, kommt mir noch irgendwie bekannt vor...
Ob es jetzt Story ist oder nicht, da möchte ich mich ungern festlegen, dazu finde ich das ganze bisher zu unscharf. Ich warte einfach mal ab - ganz egal ob er geht oder nicht, ich werde ihn bei dem, was er momentan macht (bzw. auch nicht macht) werde ich ihn so oder so kaum vermissen.
 
Und darum geht es mir ja gerade. Einige Meldungen lassen sich eindeutig als echt oder Work identifizieren, andere wiederum nicht und das ist einfach das was mich an der Fehde am meisten unterhalten hat.

EDIT: Und die Sponsorenlogos hätte man auch auf andere Klamotten nähen können, dazu braucht es kein MMA - Gear. Oder war da die Kleidung auch Bestandteil der Vereinbarung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann steigt er gegen den Undertaker ins Octagon, war ja schon geplant :D

Ist das erste mal, dass ich davon höre, dass sich jemand über die sache aufzuregen scheint. Ist auch das erste mal, dass Leute das ernst nehmen, was Dana sagt. Brock saß im Publikum, mehr nicht. White ist ein Lügner, das gibt er ja auch offen zu. Alles was die Köpfe von zahlenden fetten Kids mit der WWE-Brille in die Richtung der UFC dreht ist erlaubt. Lesnar müsste mindestens zwei Jahre ernvthaft trainieren, um bei der UFC nochmal durchzustarten. Und zwei Jahre ohne Paycheck? Neeeeeeeeiiiiiiiiiin!

White und Lesnar hatten bekanntlicherweise ein Meeting, aber ich denke nicht, dass es sich dort um ein Comeback ging. Möglicherweise könnten Themen wie die Hof, in der White ihn will oder sponsorengelder usw. aufgekommen sein, alles weitere hier..:

http://bjpenn.com/mmanews/2012/05/2...-meeting-did-not-go-well-ufc-news-27095.htmln

Zur Anwesenheit bei einem UFC Event: Keine Ahnung, warum da was reininterpretiert wird. Lesnar dürfte im Moment zufrieden genug sein. Immerhin kann er in der WWE nicht viel verlieren. Ich kann mir denken, dass wir ihn IRGENDWANN nochmal im Octagon sehen, aber nicht für mehr als einen Kampf.
 
Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst, er hat sich ja in letzter Zeit von seiner allerbesten Seite gezeigt, solche Leute wie er tun Wrestling bzw. MMA Promotions nur gut...ich meine wenn ich der Besitzer bzw. Chef einer Wrestling Promotion wäre würde ich solch eine arrogante Person fallen lassen wie eine heiße Kartoffel umzu zeigen das ich auch noch meinen Stolz habe und mich nicht so herumführen lasse, unverständlich das sein Verhalten auch noch mit weiterem Verbleib bzw. mit neuen Angeboten unterstützt wird.
 
Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst, er hat sich ja in letzter Zeit von seiner allerbesten Seite gezeigt, solche Leute wie er tun Wrestling bzw. MMA Promotions nur gut...ich meine wenn ich der Besitzer bzw. Chef einer Wrestling Promotion wäre würde ich solch eine arrogante Person fallen lassen wie eine heiße Kartoffel umzu zeigen das ich auch noch meinen Stolz habe und mich nicht so herumführen lasse, unverständlich das sein Verhalten auch noch mit weiterem Verbleib bzw. mit neuen Angeboten unterstützt wird.

Heiße Kartoffeln *__* LECKER! :) Gerade schon deshalb würde ich sie nicht fallen lassen :D Klar, Lesnar ist nicht wirklich ein Arbeitnehmer wie jeder andere. Er ist arrogant und will immer seinen Dickkopf durchsetzen. Allerdings ist vieles auch nur Story und dort bringt man Lesnar verdammt gut rüber. Ich denke das Problem ist, dass man Brock Lesnar selbst reden lässt. Er wirkt in seiner Art so langweilig, dass man eigentlich wegschalten will. Jedoch ist er eine Maschine, weshalb man dann doch zuschaut. Er sollte in den Ring steigen und Paul Heyman sollte für ihn am Mikrofon sprechen. Das wäre die gute Mischung! ;)
 
Jo, dann steigt er gegen den Undertaker ins Octagon, war ja schon geplant :D

Ist das erste mal, dass ich davon höre, dass sich jemand über die sache aufzuregen scheint. Ist auch das erste mal, dass Leute das ernst nehmen, was Dana sagt. Brock saß im Publikum, mehr nicht. White ist ein Lügner, das gibt er ja auch offen zu. Alles was die Köpfe von zahlenden fetten Kids mit der WWE-Brille in die Richtung der UFC dreht ist erlaubt. Lesnar müsste mindestens zwei Jahre ernvthaft trainieren, um bei der UFC nochmal durchzustarten. Und zwei Jahre ohne Paycheck? Neeeeeeeeiiiiiiiiiin!
Du vergisst das das hier das WWE-Board ist. Hier kennen die Leute Dana White als den großen, bösen Mann der höhere Buyrates als die WWE erzielt..

Ich geh davon aus dass Lesnar nichts mehr mit MMA am hut haben wird, mit n bisschen glück wird er bei WM 29 noch n bisschen werbung für die UFC machen, natürlich nur wenn er seinen paycheck im vorraus kriegt ^^
An dem Meeting is nichts großartiges zu sehen ^^
 
Oben