Ausführliche Notizen zu Night of Champions, Reaktionen der WWEler nach der Show

Moni88

Main Event
- WWE Star John Cena gab bekannt, dass er sich an seinem linken Knöchel verletzt hat als er gegen CM Punk antrat. Über Twitter postete Cena ein Foto:
r600x600.jpg

- Nach seinem Match gegen Dolph Ziggler äußerte sich Randy Orton ebenfalls auf Twitter zu seinem Match:
"Hatte einen tollen Abend. Was für ein tolles Publikum. Es tut mir Leid, falls ich jemandem zu nahe getreten bin mit dieser unangebrachten Geste."
Orton äußerte sich nicht weiter darüber, welche Geste er meinte, aber es ist davon auszugehen, dass er auf die Szene einging, wo er den Mittelfinger zeigte, kurz bevor er sich auf seinen RKO vorbereitete.
388Photo_of_Randy_Orton_F.jpg
Neben dem Mittelfinger hat sich Randy Orton einen weiteren Fauxpas geleistet. Nach seinem Match geriet Orton in eine hitzige Auseinandersetzung mit einem Fan. Laut einer Quelle soll das Wortgefecht ziemlich vulgär ausgefallen sein und Orton habe dem Fan angedroht, ihm nach der Show den Arsch aufzureißen.

- Die offizielle Besucherzahl des NoC PPVs beläuft sich auf 14.886 Zuschauer.

- Die Reaktionen innerhalb der Company über JBLs Auftritt fallen durchweg positiv aus. JBL hat laut Ansicht der Offiziellen etwas holprig angefangen und auch den ein oder anderen Fehler gemacht, aber alles in allem war es ein gelungener Auftritt. Vor seiner Rückkehr hat JBL einige Zeit Backstage verbracht, um sich über die Charaktere und Storylines zu informieren. Ein weiterer bestätigter Auftritt von JBL wird heute Abend bei RAW sein. Was die Zukunft danach bringen wird, steht noch offen.

- WWE Intercontinental Champion The Miz sprach mit WWE.com nachdem er seinen Titel verteidigen konnte. Miz hat vorab davon gesprochen, eine formale Klage gegen Booker T einzureichen, negierte diese Aussage nach seiner erfolgreichen Verteidigung aber wieder.

- Der PWInsider berichtet, dass Jerry Lawler jederzeit wieder kommentieren dürfe, wenn er wieder 100% fit ist, aber die WWE Offiziellen diskutieren bereits, ob sie ihm verbieten sollen jemals wieder aktiv in den Ring zu steigen. Obwohl die Ärzte Lawler gesagt haben, dass er wieder in den Ring steigen könne, rieten sie ihm dennoch davon ab, da es für seine Gesundheit nicht förderlich sei. Selbst Vince McMahon, der sehr niedergeschlagen war, sagte zu Lawler, dass er alles tun soll, um möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen und dass sein Job bei der WWE für ihn gesichert sei.

- “Goldust” Dustin Rhodes berichtet, dass die WWE weiterhin Schilder und Plakate einsammelt, die ein Match zwischen Goldust und Cody Rhodes fordern:
“Die WWE nimmt weiterhin alle @CodyRhodesWWE vs @DUSTIN_RHODES1 Schilder an sich! Hmmmmm ! Bookt es doch einfach! Macht es zum Trending Topic! #CodyVsGoldustWM29″

- WWE United States Champion Antonio Cesaro wird zukünftig wohl gegen Brodus Clay fehden.

- WWE Diva Tamina Snuka schrieb auf Twitter, dass sie sich den Titel von Eve holen wird:
“Meine Glückwünsche, Eve. Genieß dein "Titelparadies" so lange du kannst. Wie die Giftschlange werde ich dir dieses Paradies entreißen. #Eden”

- WWE Hall of Famer Roddy Piper says gab bekannt, dass sein Sohn Colt, welcher bereits MMA-Erfahrung gesammelt hat, nun ein WWE Superstar werden will.

- Für alle, die sich die Pre-Show noch nicht ansehen konnten, hier der Link:
[video]vv9_v0J5I8E[/video]

Quellen: PWInsider, Wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cena wird schon drüber wegkommen. Ist zwar okay, dass er es erwähnt hat, aber das man das hier in die News bringt ist unnötig. Schließlich sind es professionell Trainierte Entertainer, wie sie selber immer behaupten. Also sollten sie solche kleinen Verletzungen auch locker aushalten können.

Zu Randy Orton: Ich bin der Meinung, dass seine Aktion nicht in Ordnung war, jedoch sollte man sich deswegen nicht in die Hose scheißen. Ich hab die Show noch nicht komplett (nur zum Teil) gesehen, weswegen ich mir noch ein genaueres Bild darüber machen muss, aber um ehrlich zu sein, sollte man so einen Kinderschrott nicht zu Ernst nehmen. So ist halt unser lieber Randy Orton.

Tamina kann meiner Meinung nach wirklich mal Divas Championess werden. Wenn man sich diese bekackte Diven Division anschaut, gehört sie ja noch zu den Besten.
 
Ich finde es schon krass was sich Randy Orton da leistet. Er hat sich ja schon desöffteren einen Fauxpas geleistet und er hatte ja schon eine Suspendierung. Meiner Meinung nach müsste Orton allein für die Geste schon eine Bestrafung bekommen. Ein Midcarter hätte die Konsequenzen kurzer Zeit später zu spüren bekommen. Für mich ist dies der Beweis, das Randy Orton ein arrogantes Arschloch ist und die WWE sollte ihn endlich mal zeigen, das sie nicht von ihm abhängig ist. Er dreht zwar in kürze einen Film und da ist er eh weg, aber Randy kommt mir immer wieder zu gut weg und Ziggler sollte man jetzt so langsam pushen. Er ist immer der "Haudrauf-Heini" und das macht ihn unglaubwürdig.
 
Cena wird eh auftreten, selbst wenn der Knöchel gebrochen wäre. Man ist ja auf ihn angewiesen, denn er ist ja der Ratingmagnet -.-

Tja, wenn es ein Undercarder getan hätte, sofortige Kündigung, ein Midcarder wäre im Doghouse aber der liebe Orton der schon öfters sich daneben benommen hat, darf das natürlich. -.-
Würde mich nicht wundern, wenn er Champ nach dem Film werden würde.

JBL zu hören, war mal wieder ganz schön. Erinnerte mich wieder an die alten WWE spiele erinnert und er hat auch seine eigene Meinung wieder schön in die Welt rausposaunt.
 
Wie sagte John Cena so schön nach dem Extreme Rules PPV? "I gotta take a vacation!"
Wie sagte John Cena so schön während der Raw Ausgabe danach? "My Vacation is over!" :D
Dann wird ihn wohl so eine "Kleine" Knöchelprellung nicht am Auftritt hindern! :D

Was Randy Orton sich (mal wieder) da geleistet hat, ist wie Bizzy schon sagte, nicht normal! Er fällt ständig durch irgendwelchen Mist auf, da kommt ihm die Drepause meiner Meinung nach sogar Recht, da er, wie ich finde, für so eine Aktion ruhig mal suspendiert werden kann! Aber Vinnie lässt ja Topstars nicht so einfach gehen, da die 3.Suspendierung wohl seine Entlassung bedeutet hätte!
 
Cena wird schon drüber wegkommen. Ist zwar okay, dass er es erwähnt hat, aber das man das hier in die News bringt ist unnötig. Schließlich sind es professionell Trainierte Entertainer, wie sie selber immer behaupten. Also sollten sie solche kleinen Verletzungen auch locker aushalten können.

Schön, dass du das entscheidest.

Zu Randy Orton: Ich bin der Meinung, dass seine Aktion nicht in Ordnung war, jedoch sollte man sich deswegen nicht in die Hose scheißen. Ich hab die Show noch nicht komplett (nur zum Teil) gesehen, weswegen ich mir noch ein genaueres Bild darüber machen muss, aber um ehrlich zu sein, sollte man so einen Kinderschrott nicht zu Ernst nehmen. So ist halt unser lieber Randy Orton.

Wenn du es noch nicht gesehen hast, dann solltest du mit deinem Urteil vorsichtig sein, wirklich sehen konnte man das nämlich nicht. Und Orton andauernd in Schutz zu nehmen, mit der Ausrede, dass er nun mal so sei, ist auch Mist. In letzter Zeit fällt er immer öfters durch solche Aktionen auf.

Tamina kann meiner Meinung nach wirklich mal Divas Championess werden. Wenn man sich diese bekackte Diven Division anschaut, gehört sie ja noch zu den Besten.

Viel zeigen konnte sie bisher ja nicht gerade und irgendwie bezweifel ich, dass sich das in der Zukunft ändern wird.
 
Also ich fand es sah relativ dämlich aus, aber gut, finds scjhlimmer, dass man den Stinkefinger voin Austin zT zensiert. Aber gut es ist mir im Grunde eigentlich egal, klar gehört zwar vielleicht nicht in die heutige Zeit, aber Punk hat auch mal gebladet, nicht weiter tragisch.
 
@Moni88
Es geht mir nicht darum, dass es Orton ist-es geht mir darum, dass hier Sperren gefordert werden, aber dann müsste ja auch Punk gesperrt werden...
Weil der eben auch 2 Vorfälle hatte-nachdem ihm aber auch nichts passiert ist..
Aber bei den Punk Fanboys...
 
Ich finde aber auch, dass man wegen nem Stinkefinger jetzt nicht so ne Welle machen muss. Als ob die Kiddies im Amiland den nicht auch so zeigen...
 
@Moni88
Es geht mir nicht darum, dass es Orton ist-es geht mir darum, dass hier Sperren gefordert werden, aber dann müsste ja auch Punk gesperrt werden...
Weil der eben auch 2 Vorfälle hatte-nachdem ihm aber auch nichts passiert ist..
Aber bei den Punk Fanboys...

Macht ja schon nen Unterschied, ob es bei einer Houseshow passiert oder bei einem PPV, findest du nicht?

Unabhängig davon habe ich während des Matches den Stinkefinger Ortons vor dem RKO zwar registriert, aber nicht wirklich als Beledigung fürs Publikum gesehen, eher als eine Geste Richtung Ziggler. Bei Nachbetrachtung des Matches allerdings unter Berücksichtigung der Fanreaktionen pro Ziggler/Anti-Orton bleibt aufgrund dessen, nicht zuletzt durch die verbale Auseinandersetzung (Orton ist schließlich Face) während eines PPVs ein fader Nachgeschmack.
Aber Orton soll ja eh in die (Dreh-)Pause geschickt werden, warum also nicht jetzt?
 
@Moni88
Es geht mir nicht darum, dass es Orton ist-es geht mir darum, dass hier Sperren gefordert werden, aber dann müsste ja auch Punk gesperrt werden...
Weil der eben auch 2 Vorfälle hatte-nachdem ihm aber auch nichts passiert ist..
Aber bei den Punk Fanboys...

Natürlich fängst du mit der Diskussion an, weil es um Orton geht. Wenns um Punk gehen würde, würdest du nicht so reagieren (mit diese Argumentation kann ich auch anfangen). Natürlich hat Punk Aktionen gebracht die nicht in Ordnung waren. Vielleicht hätte er dafür eine Strafe kassieren müssen, aber es geht nicht um Punk, es geht um Orton und dein Liebling ist die Respektlosigkeit in Person. Du mags andere Meinung sein, aber das ist nun mal meine und ich ahne schon, das wir uns in dieser Diskussion wieder im Kreis drehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ein PPV? Hab ich irgendwie mal wieder verdrängt. Ui, Orton hat den Finger gezeigt? Ui, Cena ist verletzt? Uiuiui, es wird nur über Orton diskutiert?

OH schau da! Untergegangen zwischen zwei Zeilen, eine News über Jerry Lawler, der einen Herzinfarkt hatte und fast gestorben wäre! NEIN DAS IST TOTAL UNWICHTIG! ORTON HAT DEN FINGER GEZEIGT!



Goldust gegen Cody Rhodes, was sehen die Leute immer daran? Wäre nicht mein Traummatch, weil ich Cody nicht mag, aber es gäbe sicher eine interessante Fehde. Muss ja nicht um den Titel sein.
 
OH schau da! Untergegangen zwischen zwei Zeilen, eine News über Jerry Lawler, der einen Herzinfarkt hatte und fast gestorben wäre! NEIN DAS IST TOTAL UNWICHTIG! ORTON HAT DEN FINGER GEZEIGT!


Ich sehe hier schon wieder dein Sarkasmuns. Bei allen respekt, aber Jerry Lawlers Herzinfakt ist in vielen Threads schon thematisiert worden und klar ist das schlimm, aber jeder weiß, das es ihm schon wieder besser geht. Mittlerweile hat er auch Fotos online hochgeladen. Mandarf es zwar nicht verharmlosen, man muss es aber auch nicht explizit ausschlachten.
 
Ich sehe hier schon wieder dein Sarkasmuns. Bei allen respekt, aber Jerry Lawlers Herzinfakt ist in vielen Threads schon thematisiert worden und klar ist das schlimm, aber jeder weiß, das es ihm schon wieder besser geht. Mittlerweile hat er auch Fotos online hochgeladen. Mandarf es zwar nicht verharmlosen, man muss es aber auch nicht explizit ausschlachten.

Du solltest mich kennen und wissen wie das gemeint ist. Jerry Lawler ist schon wieder fit und das Thema ist ausdiskutiert, aber es ist mir persönlich immer noch "wichtiger" als die Orton Geschichte. ERNSTHAFT? Wie kann man um so eine Lappalie rumtänzeln.
Vielleicht ist es ein merkwürdiger Vergleich und ich hätte die Sache um Miz wählen können, die eigentlich noch belangloser ist.....aber hey, der Tod zieht immer, was man ja an dir sieht ^^
 
@Bizzy Dee
Du kannst ja gerne deine eigene Meinung haben, aber Fakt ist, dass Punk bei den Aktionen gegen Zuschauer nichts passiert ist und deshalb ist es auch nur gerecht wenn auch Orton nichts passiert- da man beide Fälle durchaus miteinander vergleichen kann...
Was für den einen gilt sollte auch für den anderen gelten..
 
@Bizzy Dee
Du kannst ja gerne deine eigene Meinung haben, aber Fakt ist, dass Punk bei den Aktionen gegen Zuschauer nichts passiert ist und deshalb ist es auch nur gerecht wenn auch Orton nichts passiert- da man beide Fälle durchaus miteinander vergleichen kann...
Was für den einen gilt sollte auch für den anderen gelten..

Es wird doch mit ihm nichts passieren. Das wäre doch schon längst bekannt. Zudem geht es um Orton nicht um Punk. Ich weiß garnicht wieso du dich immer rechtfertigen muss. Du kommst ständig mit Punk an und der hat herzlich wenig zu mit diesen Thema zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie manche hier ein Drama daraus machen weil einem der Knöchel weh tut und er das sagt oder weil einer einen Stinkefinger zeigt und deswegen keine Abmahnung etc bekommt ist ja erschreckend.
Also mal ehrlich, das sind Pille Palle Infos, da muss man sich nicht drüber aufregen.
 
@Bizzy DeeDu kannst ja gerne deine eigene Meinung haben, aber Fakt ist, dass Punk bei den Aktionen gegen Zuschauer nichts passiert ist und deshalb ist es auch nur gerecht wenn auch Orton nichts passiert- da man beide Fälle durchaus miteinander vergleichen kann...Was für den einen gilt sollte auch für den anderen gelten..
Wobei du dann auch die Entlassung von AW auch erwähnen müsstest, welche ja dann auch dazu gehören würde.
 
Würde es hier nicht um Orton gehen, sondern um Bryan o.ä. dann gäbe es diese unnütze Diskussion mit Masterff1986 nicht. Hier geht es nun mal nicht um Punk oder einen anderen WWEler. Soweit ich mich erinnern kann, hat Punk den Leuten auch nie mit Schlägen gedroht. Ob die Drohung Ortons jetzt ernst gemeit war oder nicht, sei mal dahin gestellt. Bei ihm häufen sich aber die Ausfälle in diese Richtung, dazu dann noch seine 2 Suspendierungen und das Gesamtbild von Orton fängt weiter an zu bröckeln.

Klar ist der Stinkefinger nicht schlimm, zumindest für uns nicht. Da der PPV aber live war und die WWE solche Gesten normalerweise ausblendet, musste Orton sich wahrsch. dafür entschuldigen (Anweisungen von oben).
 
@Moni88
Das mit dem Kind ist aber übers verbale hinausgegangen..
CM Punk Gets into Fight with a Little Kid on Jan 16, 2011 at a House Show - Yahoo! Voices - voices.yahoo.com

Und ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass wenn beide eine Suspendierung oder eben keiner eine Suspendierung verdient hat, da ich beide Aktionen so ziemlich gleichwertig finde (CM Punks Aktion sogar schlimmer, da es über das verbale hinausgegangen ist)..

Diese Diskussion würde ich auch führen wenn es um Bryan gehen würde oder um Justin etc.
Klar ist Orton mein Lieblings-Wrestler, aber darum geht es mir ja nicht mal-sondern, dass ich beide Aktionen wie oben gesagt gleichwertig finde und da dem Einen nichts passiert ist finde ich es nur gerecht wenn dem Anderen auch nichts passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moni88
Das mit dem Kind ist aber übers verbale hinausgegangen..
CM Punk Gets into Fight with a Little Kid on Jan 16, 2011 at a House Show - Yahoo! Voices - voices.yahoo.com

Und ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass wenn beide eine Suspendierung oder eben keiner eine Suspendierung verdient hat, da ich beide Aktionen so ziemlich gleichwertig finde (CM Punks Aktion sogar schlimmer, da es über das verbale hinausgegangen ist)..

Ja, weil das Kind Punk angegriffen hat. xDDD

Erkundige dich mal wie es in der Vergangenheit war, wenn ein Face seiner Rolle nicht nachgekommen ist. Goldberg zB. Dafür bekam er eine Menge Heat. Ein Face hat seine Rolle anzunehmen. Und das hat Orton nunmal nicht getan. Punk war Heel. Komplett andere Baustelle. :D Goldberg wie auch Orton, haben sich mit Fans angelegt weil sie ausgebuht wurden. Bei beiden war das also gekränkte Eitelkeit. Punk nimmt seinen Job nur etwas zu ernst. xD Wenn du hier schon Punk und Orton vergleichen willst, dann hättest du schon einen von Punks Aussetzern auf Twitter als Beispiel nehmen müssen.

PS: Laut Gerüchten hat Orton seinen Sieg über Ziggler sogar erzwungen. Angeblich war es geplant Ziggler gewinnen zu lassen. Orton war aber der Meinung das das ihm zu sehr Schade. Er ist und bleibt ne Diva!:rolleyes:

Und vergleiche mal Ortons "Vorstrafenregister" mit dem von Punk. Wäre man konsequent, hätte man ihn längst feuern müssen.
 
@JME
Er hat das Kind auch beim Shirt gepackt, es aufgefordert ihm zu schlagen etc. :rolleyes:
Und egal ob Face oder Heel das geht für mich halt gar nicht, da ist der Grund auch vollkommen egal...

Zum 2. Punkt wie schon du selbst gesagt hast: GERÜCHTE!!

Zum Punkt schon längst gefeuert: Er hat 2 Verstöße gegen Wellness Policity und 1 wegen Fehlverhalten-also verstehe ich nicht so ganz was du meinst mit schon längst feuern müssen- aber genau darüber will ich auch nicht diskutieren, denn da schwirren mir zu viele Gerüchte herum...
 
@JME
Er hat das Kind auch beim Shirt gepackt, es aufgefordert ihm zu schlagen etc. :rolleyes:
Und egal ob Face oder Heel das geht für mich halt gar nicht, da ist der Grund auch vollkommen egal...

Zum 2. Punkt wie schon du selbst gesagt hast: GERÜCHTE!!

Zum Punkt schon längst gefeuert: Er hat 2 Verstöße gegen Wellness Policity und 1 wegen Fehlverhalten-also verstehe ich nicht so ganz was du meinst mit schon längst feuern müssen- aber genau darüber will ich auch nicht diskutieren, denn da schwirren mir zu viele Gerüchte herum...

Weil er nur 2 Verstöße hatte während der Zeit als die Wellness Policy greift. Der gute Randell hat aber schon vorher ordentlich "zugeschlagen". Sowohl was Drogen als auch Fehlverhalten angeht.

Ich weiß ja das Orton einer deiner Lieblinge ist, aber du solltest schon den Tatsachen ins Gesicht sehen. Orton ist weder ein umgänglicher, pflichtbewußter noch ein professioneller Wrestler. Wäre sein Nachnahme nicht Orton, und hätte er nicht einen 10-Jahresvertrag, wäre er längst weg vom Fenster. Wollen wir mal vergleichen mit Leuten wie Finlay, Tiffany oder A.W.?
 
@JME
Er hat das Kind auch beim Shirt gepackt, es aufgefordert ihm zu schlagen etc. :rolleyes:
Und egal ob Face oder Heel das geht für mich halt gar nicht, da ist der Grund auch vollkommen egal...

Zum 2. Punkt wie schon du selbst gesagt hast: GERÜCHTE!!

Zum Punkt schon längst gefeuert: Er hat 2 Verstöße gegen Wellness Policity und 1 wegen Fehlverhalten-also verstehe ich nicht so ganz was du meinst mit schon längst feuern müssen- aber genau darüber will ich auch nicht diskutieren, denn da schwirren mir zu viele Gerüchte herum...

Irgendwo müssen die Gerüchte wohl herkommen. Wenn Orton sich etwas mehr zusammenreißen würde, dann gäbe es diese Gerüchte nicht. Für die Aktionen hätte ein Jobber z.B eine Suspendierung bekommen. Deswegen ist die ein Streitthema. Orton glaubt er dürfte alles und die WWE lässt ihn auch viel gewähren. Es ist aber nun mal dein Lieblingswrestler, dagegen habe ich nichts, aber man sollte die Realität vor Augen halten, das Orton nicht das ist, was er sein sollte. Ein Vorbild. Er ist eine arrogante Diva und das hat er öfters bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Das Selbe könnte man auch über Punk sagen, deshalb verstehe ich deine Aussage nicht ganz...
Also das mit dem Kind und Twitter sowie andere Streitgespräche bei Houseshows...

@Bizzy Dee
das Gleiche wie oben..
Kannst auch den Vorfall bei den Houseshows mit den Kind nehmen und dich da das mit dem Jobber fragen oder Twitter...
 
1. Orton ist schon 2 fach vorsuspendiert & kommt gerade aus der Suspendierung , da sollte man sich vilt. etwas gewählter verhalten.
2. Du machst mich aggresiv mit deiner Argumentation
 
Oben