Ausführliche Notizen zu Night of Champions, Reaktionen der WWEler nach der Show

@Apocalypse
Agressiv mit 2 S..
Und wenn es dir nicht passt, dann zwingt dich ja auch keiner es zu lesen..
Das ist nun mal ein Board und da gibt es halt verschiedene Meinungen...:rolleyes:
 
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann stürzt man sich auf die Rechtschreibung ;)

Diskutieren ist ja schön und gut und hier auch erwünscht, aber bleibt dabei bitte sachlich. Sich gegenseitig zu beleidigen bringt beide Seiten nicht weiter und verhärtet die Fronten nur :)
 
Sagen wir es mal so:
Deine Argumente passen nicht immer zum Sachverhalt. Du pickst dir Daten und Fakten aus der Vergangenheit, die zu deiner Argumentation nicht wirklich passen. Des öfteren versuchen mehrere andere User dir zu erklären, dass du die Dinge so nicht miteinander vergleichen kannst, daher kann man deine Argumente dann auch nicht widerlegen, da sie in dem Zusammenhang nicht wirklich passen. Nach einer Weile endet das dann damit, dass man sich im Kreis dreht.
 
@Moni88
Kann man darüber diskutieren...

Im konkreten Fall passt es aber, da es beide Male Zwischenfälle mit Publikum waren und ich finde, dass man beide Fälle eben miteinander vergleichen kann..
Und man da auch eben beide Leute gleich behandeln sollte- ich weiß Punk war Heel aber trotzdem ging das meiner Meinung nach zu weit...
Und da eben hier Konsequenzen für Orton gefordert wurden-habe ich eben mit Punk geantwortet da ich die beiden Fälle eben durchaus vergleichbar finde..

Mir geht es also im konkreten Fall NICHT darum zu sagen, dass Orton nicht suspendiert werden sollte, sondern mehr darum aufzuzeigen, dass wenn dann eben BEIDE oder KEINER das verdient hätte..
Also will ich auf Gleichbehandlung hinweisen, denn hier im Forum kommt es mir so vor als würde wenn Orton und Punk das Gleiche machen, Orton gleich verdammt wird und bei Punk ist das cool weil es eben Punk ist und der Heel ist..

Ich will Orton hier auch nicht in Schutz nehmen und sagen, dass ich das gut finde...
Aber wer das Orton ankreidet muss auch so fair sein und auch Punk das SELBE ankreiden..
 
Mal ganz ehrlich? Wenn Stone Cold diese Diskussion lesen würde, würde er sich seine Bierdosen nehmen, in die nächstbeste TV Show laufen und dort seinen Mittelfinger in die Kamera zeigen, während er sich sein Bier gönnt.
 
@Apocalypse
Dein Argument passt nicht zu meiner Argumentation.. :rolleyes:
Ich habe NIE gesagt, dass ich das von Orton gut heiße...

Ich habe nur gesagt, dass ich das von Punk gleich schlimm finde..
Und dass wenn Orton wegen dieser Aktion bestraft werden würde man dann auch Punk wegen dem Vorfall bei der Houseshow bestrafen sollte..
Nicht mehr und nicht weniger..
 
Ich glaube, es ist im Interesse von allen Usern im Board, wenn wir diese Diskussion um Punk & Orton besser ruhen lassen und das hier nur noch Kommentare kommen, die nicht diese Diskussion beinhalten. Denn machen wir uns nichts vor: Weder Punk noch Orton werden so schnell für solche Aktionen bestraft und deshalb ist es auch wenig sinnvoll, hier noch mehrere Seiten darüber zu diskutieren.
 
Im Grunde wissen wir, was du meinst. Hast es ja jetzt bereits oft genug geschrieben ;)
Aber solche Diskussionen treten halt immer auf, wenn es um Orton geht.
 
@ MasterFF

Du scheinst etwas zu übersehen. Und das kannst du nicht widerlegen.

CM Punk legt(e) sich mit den Fans an weil er Heel ist/war. Er schauspielert....(Vllt. etwas zu gut.)

Orton legte sich aber mehr oder weniger ernsthaft mit dem Fan an...Er fiel eben aus seiner Rolle als Face.

Ich fasse zusammen:

CM Punk --> Work!
Randy Orton --> Kein Work!

Und inwiefern ist Punk denn auffällig geworden? Du machst dich gerade mehr als lächerlich. :D Punk wurde kein einziges Mal sanktioniert...Orton dürfte dagegen die Liste der "Vergehen" anführen. Du kannst einen Work nicht mit tatsächlichem Benehmen vergleichen....Es sei denn du bist ein Mark...Und dieser Stufe des Wrestlingfans sind wir ja wohl entwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Das habe ich verstanden..
Nur wie schon mehrmals erwähnt ging das bei der Houseshow zumindest in meinen Augen viel zu weit- ein Kind am Shirt packen und es auffordern ihm zu schlagen, da wurde für mich eine Grenze überschritten und es hat auch dazu geführt, dass Security gekommen ist etc.
http://voices.yahoo.com/cm-punk-gets-into-fight-little-kid-jan-16-7639926.html?cat=9

Und den Rest hast du irgendwo hineininterpretiert, das habe ich nirgendwo geschrieben..
Ich habe nur diese beiden Vorfälle miteinander verglichen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Problem ist, das man gar nicht mit dir argumentieren kann. Du hast deine Meinung und die Meisten eine andere. Wie soll man da argumentieren? Akzeptiere doch auch mal die Meinung anderer. Wenn du dich nicht auf jeden Post stürzen würdest, dann hätten wir die ganze Diskussion nicht. Für mich ist das nicht mal eine Diskussion, sondern 3 Seiten von Post die sich ständig wiederholen. Du willst uns deine Meinung aufzwingen und das macht aggressiv.

Hinzu sollten wir mal von Fakten sprechen. Orton ist mehrmals negativ aufgefallen und wenn du es unfair findest, das Punk z.B nicht bestraft wurde, wieso durfte Orton nach seine ersten Suspendierung früher zurückkehren und sogar Champ werden? (Die Frage war jetzt rhetorisch). Wieso darf Orton nach seiner zweiten Suspendierung wieder alles dominieren und kriegt keine Konsequenzen zu spüren? Die WWE spricht immer von Konsequenzen, aber Orton ist immer verdammt gut weg gekommen. Denk mal darüber nach. Orton wird um einiges besser behandelt, als viele andere Entertainer und selbst für die Aktionen kriegt er keine Konsequenzen zu spüren. Ganz im Gegenteil. Er darf weiter dominieren.

Du solltest dir eher die Frage stellen, wieso Orton besser behandelt wird, als andere Entertainer und nicht, wieso wird CM Punk nicht bestraft. Orton ist bis jetzt in seine Karriere immer gut davon gekommen. Das siehst du durch deine rosarote Brille aber nicht.
 
Chris Jericho wurde auch wegen eines Works suspendiert.:rolleyes:
Also fällt diese hilflos-wirkende(ui jetzt wird irgendjemand böse :p) Ausrede mit den KeinWork/Work hinfällig.
Punk nimmt sich genau wie Orton manchmal was raus, nur tut es Punk um das Entertainment zu steigern und Orton weil er es ernst meint, was aber irgendwann egal ist, denn wenn WWE ine reine Weste haben will, da zählt das was passiert egal aus welchen Gründen.
 
Hast du gesehen das der Vater des Kindes dabei war und gegrinst hat? :D

Du beziehst dich auf eine News, ohne zu wissen wie es genau war...hast du Punk mal dabei gesehen? Der hat das nämlich öfters gemacht....Und woher du aus dieser News eine Tätlichkeit oder irgendwas dergleichen nimmst, bleibt mir ein Rätsel. :D

[video]5TYSCWhSc4U[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Jericho wurde auch wegen eines Works suspendiert.:rolleyes:
Also fällt diese hilflos-wirkende(ui jetzt wird irgendjemand böse :p) Ausrede mit den KeinWork/Work hinfällig.
Punk nimmt sich genau wie Orton manchmal was raus, nur tut es Punk um das Entertainment zu steigern und Orton weil er es ernst meint.

Aber nur auf Verlangen von außen. Von der WWE aus wäre hier sicherlich nichts gekommen.
 
Chris Jericho wurde auch wegen eines Works suspendiert.:rolleyes:
Also fällt diese hilflos-wirkende(ui jetzt wird irgendjemand böse :p) Ausrede mit den KeinWork/Work hinfällig.
Punk nimmt sich genau wie Orton manchmal was raus, nur tut es Punk um das Entertainment zu steigern und Orton weil er es ernst meint, was aber irgendwann egal ist, denn wenn WWE ine reine Weste haben will, da zählt das was passiert egal aus welchen Gründen.

Möööp...Falsch..Jericho wurde aufgrund von "Politik" beschwert. Besser informieren. Jericho wurde gesperrt weil es die erste Show in Brasilien war, und man Brasilien als einen Markt für die Zukunft ansieht. Man musste was unternehmen weil man sich sonst die Chance verbaut hätte wieder nach brasilien zu kommen. Reine Politik.
 
Möööp...Falsch..Jericho wurde aufgrund von "Politik" beschwert. Besser informieren. Jericho wurde gesperrt weil es die erste Show in Brasilien war, und man Brasilien als einen Markt für die Zukunft ansieht. Man musste was unternehmen weil man sich sonst die Chance verbaut hätte wieder nach brasilien zu kommen. Reine Politik.
Ja und wenn Linda findet, dass Punk und/oder Orton ihr Chancen verbazen würden sich auch wegen politischen Gründen suspendiert werden, scheißegal ob Work oder nicht.
 
@JME
CM Punk Gets into Fight with a Little Kid on Jan 16, 2011 at a House Show - Yahoo! Voices - voices.yahoo.com
Hier steht es eindeutig-und hier steht auch, dass Punk und die Eltern durch Securities getrennt wurden..
Lies es dir einfach mal durch...
Ich war nicht dabei, aber es steht drin..

@Bizzy Dee
Du redest aber auch TOTAL an meinen Argumenten vorbei..
Ich finde es NICHT unfair, dass Punk nicht bestraft wurde etc.
Wenn man nicht auf die Argumente der Gegenseite eingeht, dann ist es klar, dass man nicht weiterkommt..
Von mir aus hätte man Orton auch suspendieren können-NUR hätte ich dann auch das Gleiche für Punks Vorfall erwartet..
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
CM Punk Gets into Fight with a Little Kid on Jan 16, 2011 at a House Show - Yahoo! Voices - voices.yahoo.com
Hier steht es eindeutig-und hier steht auch, dass Punk und die Eltern durch Securities getrennt wurden..
Lies es dir einfach mal durch...
Ich war nicht dabei, aber es steht drin..

Was steht denn da? Da steht das er das Kind am Shirt gepackt und aufgefordert hat ihn noch eine zu schallern....Du kannst den Link hier zehnmal posten, es ändert nichts dran. Das Kind hat Punk angegriffen! Nicht Punk das Kind. Man könnte Punk ankreiden das er das Kind zum weinen gebracht hat...Aber jetzt mal ganz ehrlich........Und wenn du genau liest...Punk musste für diesen Vorfall keine Konsequenzen fürchten. Die Personalien der Eltern wurden aufgenommen....Just Sayin!

WWE Backstage sources say that CM Punk is amused by the situation and feels like he is portraying his heel character to perfection due to the incident that occurred.
 
@JME
Habe ich ja auch nie behauptet..
Ich habe ja nur gesagt, dass er das Kind am Shirt gepackt hat..
Und das kreide ich ihm an-dass er es gepackt hat und es aufgefordert hat ihm zu schlagen- nicht mehr und nicht weniger habe ich ja geschrieben...

Und dass Punk keine Konsequenzen bekommen hat weiß ich, ich habe auch nur geschrieben, dass wenn man Orton für den Mittelfinger bestraft hätte man auch Punk für diesen Vorfall bestrafen hätte müssen, da das zumindest meiner Meinung nach zu weit gegangen ist..

Aber wir drehen uns ja nur in Kreis also lassen wir das...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben