Auswirkungen des Breaking Point Main Events für SmackDown!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brian

w-i.de Fanboy
Montreal Screwjob teil 2
cm Punk ein Ref und Teddy Long screwn The undertaker.
Wie man bei dem WWE PPV Breakin Pont sehen könnte gewann the Undertaker den World Heavyweght Championship,jedoch kam zur überraschung Teddy Long raus und turnte Heel in dem er sagte das der Hells Gate vob Vickie verboten wurde.
DAnn kam es wieder zum Submissiom Match wo Cm punk den Anaconda Vice ansetzte und gewann obwohl The Undertaker nicht aufgab oder sonst irgendwie was sagte oder abklopfte.
Der Ring Annoucer sagte das da was faul jedoch habe cm Punk verteidigt.
Nach dem Match liefern sich Taker und Long noch einen Staredown
 
Das war ganz klar ein 1 on 3 Handicap Match am Ende, ein abgekartetes Spiel. AUßerdem wieso lässt sich die WWE nichts neues einfallen, müssen sei überalle einen 2. Teil machen, naya. Es war für mich jetzt kein Rießen SKandal, wie beim ersten Screwjob, es war jetzt nur ein kleinerer Screwjob.
 
Dahinter steckte sicherlich Vince McMahon, der es so haben wollte. Long musste es natürlich machen, da er ja noch immer auf Probe arbeitet und seinen Chef nicht widersprechen kann. Die Idee war auf jeden Fall ganz gut und ich bin extrem froh, dass der Titel bei CM Punk geblieben ist.
 
Das war vielleicht eine einigermaßen witzige Idee, jedoch wird das schlechte Match dadurch auch nicht besser. Außerdem wurde Punk extrem schwach dargestellt, da er dem Undertaker eigentlich kaum etwas entgegenzusetzen hatte und sofort im Hell'Gate aufgab.
 
ich finde das einfach nur genial!
lasst euch so etwas erstmal einfallen in der WWE
ich denke ich nicht dass es so gemacht war wie bei Bret Hart sondern dass Undertaker natürlich davon wusste aber es war sehr schön gemacht wie der Referee danach gleich weglief :)
aus so einem Ende kann man viel für die Zukunft machen und ich hoffe dass die WWE die Storyline so gut weiterf+hrt und CM Punk stark darstellt
 
Das ist absolut nicht genial. Stell dir mal vor wie sich Bret Hart und die Fans in der Halle dumm vorkamen. Eine saublöde Aktion der WWE, die vermutlich von Vince McMahon so gewünscht wurde. Ich finde es total lächerlich sowas wieder hervorzuholen, gerade da es auch noch zu 100% gescripted war, sprich der Taker eingeweiht war. Mehr sag ich dazu auch nicht...
 
Zwar hat man jetzt die Story um Punk und Taker weiter gebracht, aber warum denn so.......:(. Was hat Teddy Long nun damit zu tun, warum ändert er das und vor allem so schnell:D

Armes Montreal ein doppelter Screwjob....Bin nicht so ganz überzeugt, mal schauen was passiert.
 
Naja ich halte von der ´´Idee´´ die Nince hatte relativ wenig.Warum lässt man nicht einfach den Taker gewinnnen?Wenn man schon will,dass CM Punk verteidigt und der Undertaker nicht abklopft,dann setzt man halt auch nicht ei Submission Match an.Aber sich nicht so einen Dreck einfallen lassen.
 
Find ich echt schwach den Montreal Screwjob zu kopieren......aber das hat bestimmt was mit der Story zwischen McMahon und Long zutun, dass McMahon ihn vllt. dazu "gezwungen" hat^^
Trotzdem find ich das echt bescheuert.....hat die WWE keine neuen Storylines mehr auf Lager??
 
Das war ganz klar ein 1 on 3 Handicap Match am Ende, ein abgekartetes Spiel. AUßerdem wieso lässt sich die WWE nichts neues einfallen, müssen sei überalle einen 2. Teil machen, naya. Es war für mich jetzt kein Rießen SKandal, wie beim ersten Screwjob, es war jetzt nur ein kleinerer Screwjob.

^
||
||
||
Seh ich genauso!

Im Unterschied zum ersten Montreal Screwjob, war der Undertaker sich eingeweiht.
Und obwohl ich ein Fan des Undertakers bin, find ich das gar nicht so tragisch (keine Ahnung warum^^). Wie Dave schon gesagt hat, sollte sich die WWE mal etwas neues einfallen lassen. Und soooooo dramatisch wie bei Bret Hart damals, kommt mir das irgendwie auch nicht vor.
Ich finde es dennoch "billig" den Screwjob zu "kopieren". Ich mein, ich hätte da garnicht dran gedacht dass dies ein Screwjob ist. Die hätten CM Punk doch auch "regulär" gewinnen lassen können, oder? Ich mein, is des so schlimm wenn der Undertaker einmal aufgibt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies war sicherlich kein "Screwjob", denn es ist hier ganz klar, dass der Undertaker davon wusste. Jedoch kam ich auf solch eine Idee überhaupt nicht, aber man hätte die Sache nicht wirklich anders regeln können. Man wollte, dass CM Punk den Titel vorerst verteidigt, aber wie? Durch DQ hätte man das ganze nicht booken können. Vielleicht ist Undertaker's letzte Fehde eine Storyline gegen die McMahon's, was ich ehrlich gesagt begrüßen würde; Wrestlemania 26: The Undertaker vs. Vince McMahon.

Ich lege mich schon auf folgendes fest: Der Undertaker wird World Heavyweight Champion bei Hell in a Cell.
 
Man muss aber auch sagen,es ist zwar billig,wie es gesagt wurde,aber es war eine gut Möglichkeit Punk Champion bleiben lassen,denn der Undertaker ist hammer,aber das wär zu overrated!

Außedem ist billig genau das richtige Wort!
Wieso hat er nicht bei SD ein Rematch gemacht,Steel Cage!
Batista kommt,bricht den Cage auf und bringt Punk zu Sieg?
 
Bescheuert hin oder her.
Undertaker war nicht in Verfassung für den Titel.
Dafür das Taker Hüpftprobleme hatte, war das Match gut.
CM Punk hat auch Klasse bewiesen und das Ende war eine große Überraschung.
Wer von euch hat mit einem Screwjob gerechnet (obwohl es, wie ja schon angesprochen, kein Screwjob war)
Es entwickelt sich gerade eine großartige Fehde, mit der Chance auf einen großartigen Höhepunkt. Daran müsst ihr denken und nicht wie "beschissen" das Match war.
 
Das war ganz klar ein 1 on 3 Handicap Match am Ende, ein abgekartetes Spiel. AUßerdem wieso lässt sich die WWE nichts neues einfallen, müssen sei überalle einen 2. Teil machen, naya. Es war für mich jetzt kein Rießen SKandal, wie beim ersten Screwjob, es war jetzt nur ein kleinerer Screwjob.

Das war doch kein Screwjob. Glaubt ihr wirklich die WWE traut sich sowas beim Undertaker? Das war nur sowas wie eine Verarschung davon und es war ganz bestimmt alles geplant.
Naja irgendeinen Weg brauchte man um Punk verteidigen zu lassen. Er bekam halt keinen Manager oder so, sondern man spielte den Screwjob nochmal nach. Funktioniert hat es ja super, denn der PPV fand in Montral statt, wo schon der echte Screwjob gegen Bret Hart statt gefunden hatte.


PS: Ich denke Teddy wird jetzt einige Zeit nicht wirklich Heel sein, sondern eher eine Rolle des "Verzweifelnden der sich unbeliebt macht" übernehmen. Mal schauen wie er sich macht, denn er ist ja noch on Prohibition ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch kein Screwjob. Glaubt ihr wirklich die WWE traut sich sowas beim Undertaker? Das war nur sowas wie eine Verarschung davon und es war ganz bestimmt alles geplant.

Natürlich war das geplant und mit dem Taker abgesprochen...eigentlich,finde ich die Idee gar nicht schlecht,so behält Punk seinen Titel,ohne das der Taker aufgeben musste,bloß die Tatsache,das Teddy Long ''angeblich'' Heel turnt,finde ich nicht so berauschend,aber mal sehen,kenn ihn ja bis jetzt nur als Face^^.

Den Blick vom Taker hätte ich nur allzu gerne gesehen^^.
 
Ich denke sowie andere hier im Forum, dass der Taker Bescheid wusste. Jedoch hat er doch auch davor schon Wrestler mit dem Hell's Gate zur Aufgabe gebracht, nachdem Vickie weg war, bzw keine allzugroße Rolle mehr spielte. Long hat es sicherlich mit dieser Aktion bei den Fans verscherzt und Punk JETZT erst recht.

Punkt wird weiterhin gegen den Deadman fehden und sicherlich auch noch ein bis zwei Mal verteidigen, ehe sich The Undertaker den Titel bei HiaC holt. Das wäre im Moment der perfekte Zeitpunkt für den Titelgewinn.^^

Jedoch hätte man das ganze auch nen bisschen anders gestalten können. Nen Abklatsch zum Montreal Screwjob hätte es echt nicht sein müssen -.-'
 
ich denke dass das ganze einen Heel turn von Teddy Long mit sich zieht und er sich dann gegn Vince stellt. dann haben wir wider mal ne brand vs brand fehde mit Smackdown und ECW vs Raw. das wär zum gefühlten 200sten mal dass 2 (3) brands, ligen oder ähnliches gegeneinander fehden ( sd vs raw schon seit ewigen zeiten, WWF vs WCW. jz bald WWE vs TNA vllt und so weiter)
auf jeden fall wird der undertaker bei Hell in a Cell wieder ein match bekommen das wär dumm den undertaker in seiner eigegnen matchart nicht antreten zu lassen. wir werden sehn wies weitergeht..
Und noch was zum gefakten montreal screwjob: das war nur ein ratingtrick dass alle am freitag wissen wollen was teddy long oder sonst jemand dazu sagen wird. naja eher schlecht gemacht und das wär eh dumm wenn vince das nochmal machn würd...
 
Meiner Meinung nach, ist dies KEIN Montreal Screwjob... Der Referee hat lediglich einen falschen Job gemacht, sodass es am ende wie einer aussah. Man sieht in einer Szene haargenau, wie der Undertaker beim Anaconda Vise das Bein über CM Punks kopf legt, und da waren sie 2 Sekunden im Gogoplata, und der Referee deutete dies wahrscheinlich genauso, und beendete das Match, da er es eben falsch deutete. Ich denke mal sonst hätte CM Punk eh im Anaconda Vise gewonnen.
 
Das war kein Screwjob, sondern nur ein Work, doch es sollte wohl den Montereal Screwjob anspielen mit HBK und Bret Hart.
Irgendwie eine gute Überraschung vorallem weil der PPV in Montereal war. Doch als Teddy kam und das Match weiter liefen liess dachte ich jetzt kommt es zu einem Comeback einer anderen Entertainers, doch der Screwjob war auch eine gute Lösung.
Ich denke Teddy ist damit noch nicht Heel geturnt, da er ja immer noch unter provation steht.
Bei der nächsten SmackDown Episode werden wir wohl mehr sehen, doch ich denke immer noch das es zu einem Comeback kommt.
 
Sicher war das nur ein Work. Aber ich finds klasse :D
Der Taker ist nicht in der Verfassung um einen Titel zu halten. Bei ihm ist das verletzungsrisiko viel zu hoch. Außerdem hat man ja bei Breaking Point gesehen das er anscheinend nicht wirklich in der Lage ist lange, qulitativ gute Matches abzuliefern.
So hat man dem Taker trotzdem in irgendeiner hinsicht gewinnen lassen, CM Punk durfte seinen Titelbehalten.. UND Teddy Long ist mal eben zum Heel geturnt. Besser gehts doch eigentlich nicht. Ich freu mich auf die nächste SD Ausgabe. Mal sehen wie sich Long als Heel GM macht.
 
Eigentlich haben sie es nicht schlecht gemacht. Der Taker hat zwar nicht gewonnen, aber auch nichts von seiner Dominanz verloren. Teddy Long ist nun Heel, und wir CM Punk wohl weiter gegen den Taker unterstützen. Im Prinzip ja nicht unähnlich der Edge-Taker Fehe, nur diesmal ohne Rollstuhl und "Excuse me!". Auf jeden Fall ist so der Weg frei für viele überraschende Wendungen. Und so soll es ja auch sein.
 
Ich denke nicht,dass man es als Monteal Screwjob 2 bezeichen kann,da der Taker ja wusste das es so ist.Ich fande es eine gute Lösung,doch wenn CM Punk clean gewonnen hätte,wäre es noch besser.
Ich hoffe und glaube nicht das Teddy heel turn,da er ja noch auf Provation ist und Mr.McMahon etwas besonderes wollte.

Dann sagt MR.McMaho ndas es gut war ,aber noch nicht gut genug und Teddy gibt die nächste Überraschung bekannt.
 
Das passt echt gar nicht von Teddy. Finde ich voll "schei*e" von ihm, dass er sowas macht, aber ist eh nur Story. Hatte mich schon gefreut, dass Taker neuer World Heavyweight Champion ist, doch da muss Teddy ja noch seinen Senf dazu geben. Außerdem setzte der Undertaker den Hell's Gate auch gegen Big Show oft genug ein und keinen hat's gejuckt.
 
Steckt sicherlich mr.mcmahon hinter.
Finde ich gut so das sie es nachgemacht haben war spannend weil fast alle dachten das der undertaker durch hells gate gewinnt.Vlt.turnt er ja also theodore long heel wäre spannend.Bin gespann was theodore long als nächstes macht oder als überraschung.War alles gespielt wie beim wrestling generel der taker wusste sicherlich bescheid.
Werde mir die nächste folge sicherlich angucken also von smackdown.
 
Wie so viele hier werde ich zustimmen, dass jeder Beteiligte in diesem Match bescheid wusste. Nur würde ich auch sagen, dass diese Art "Screwjob" (Ich weiß es war keiner) teilweise dazu diente CM Punk noch weiter zum Heel zu machen. Denn so was mit dem Undertaker, einem der größten Lieblinge der Fans zu machen, zieht extrem viel Heat herbei.
Alles in allem war das Match nicht allzu Bombe.
 
Jo, ist sicherlich gut durchdacht, allerdings muss man sagen, dass das ganze schon sehr gespielt wirkte. Der wahre Screwjob wirkte um einiges realer. Nunja, wie bereits erwähnt, finde ich diese Idee recht gut und so kann auch die vielleicht letzte Fehde in der Karriere des Undertakers eingeleitet werden, nämlich gegen Vince McMahon. Dieser steckt wahrscheinlich laut Storyline hinter dieser Idee und der Undertaker wird seinem Ärger in den nächsten Wochen gehörig Luft machen ;)
 
Das war natürlich kein Screwjob, dies ist überhaupt nicht damit zum vergleichen was Bret Hart wiederfahren ist, denn der Undertaker war zu 100% eingeweiht! Klar auf den ersten Blick denkt jeder, toll das Main Event endet so "beschissen"! Doch wenn man genau darüber nachdenkt war es perfekt gemacht, denn jedem war klar das der Undertaker nicht aufgeben wird, also wie sollte Punk sonst gewinnen? Also ich finds genial gemacht und die Wochen bei SmackDown werden sicher spannend mit einem möglichen Teddy Long als Heel!
 
so wie fast alle anderen hier auch im board,denk ich natürlich das das hier alles nur storyline is.ich finde das hat dem sonst eher langweiligen match von taker und punk etwas dazu gegeben.nun kann man eigentlich bis zu hell in a cell ein richtig gute fehde ziwschen den beiden aufbauen und dann bei hell in a cell könnt das match der beiden richtig klasse werden.nur wie dieser "screwjob" eingeleitet wurde,also mit dem heel turn von teddy long fand ich nich so gut.
 
ich glaube das das alles genauso geplant war damit man die fehde weiter ankurbeln kann aba es war eine wirklich schwachsinnige idee da hätten die lieber festus an punks seite stellen können das wäre eine bessere idee gewesen aba naja kann man nichts machen aba ich schon auf die nächste SmackDown ausgabe gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben