Auswirkungen des Breaking Point Main Events für SmackDown!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube das das alles genauso geplant war damit man die fehde weiter ankurbeln kann aba es war eine wirklich schwachsinnige idee da hätten die lieber festus an punks seite stellen können das wäre eine bessere idee gewesen aba naja kann man nichts machen aba ich schon auf die nächste SmackDown ausgabe gespannt


Festus an Punks Seite.... :eek:

Das wäre ja wohl richtig beschissen gewesen, weil Festus keinen Zusammenhang in der Fehde von Punk und Taker hat. Wie will man das erklären, dass ein Festus plötzlich den Grund hat CM Punk zu unterstützen. Es gibt keinen!!!
Zudem wäre das Match, was der Höhepunkt darstellte, ja richtig beschissen gewesen, wenn es per DQ beendet worden wäre.
Es wäre unlogisch. Mit CM Punk, McMahon und Teddy Long wäre es für Taker eines der größten Fehden. Den Höhepunkt wäre z.B mit einem Festus ja wohl nicht möglich und nach einer Zeit würde er eh nerven.
 
Ich habe es zwar nicht wirklich gesehen und bisher nur Showberichte gelesen. Aber ich vermute mal das die Story so ablaufen wird, das Long das Ding "geplant" hat. Vince erst angepisst reagiert und Long ihm dann was davon erzählen wird, dass dies doch genau so eine Action war, wie es das wohl grösste Genie im Buizz schon Jahre zuvor gebracht hat. Vince wird sich dann geschmeichelt fühlen und dann was sagen wie; "Man wird kein Genie nur weil man ein anderes Genie kopiert!" und dan beginnt ne Long/Punk/Taker Fehde...irgendwie sowas. Und Punk bekommt ja (angeblich) noch Festus als Beschützer. Der stellt sich dann den Taker mutig in den Weg :D
 
Und Punk bekommt ja (angeblich) noch Festus als Beschützer.


Das Festus als CM Punk´s Begleiter eingebaut wird, war nur ein Szenario, was sich die Booker für das Breaking Point-Match überlegt haben.
Das ist eher unwahrscheinlich und es wäre dämlich jetzt CM Punk einen Art Bodyguard hinzustellen, aber sonst gefällt mir dein Szenario.
Mal abwarten....
 
Das Festus als CM Punk´s Begleiter eingebaut wird, war nur ein Szenario, was sich die Booker für das Breaking Point-Match überlegt haben.

Es könnte aber noch durchaus passieren...lass Taker noch ein paar mal seine Spielchen machen und/oder Punk attackieren. Irgendwann wird sich der dann (je nachdem wie eine mögliche SL verläuft) bei Long darüber beschweren das dieser zu wenig für "seinen Champion" macht. Und Zack...haben wir nen Leibwächter am Start.

Edith meint das Festus auch auf Long aufpassen könnte :D
 
PS: Ich denke Teddy wird jetzt einige Zeit nicht wirklich Heel sein, sondern eher eine Rolle des "Verzweifelnden der sich unbeliebt macht" übernehmen. Mal schauen wie er sich macht, denn er ist ja noch on Prohibition ^^

Ich denke eher das das ganze darauf hinausläuft das er den Befehl von Vince McMahon bekommen hat und dieser mit dem Undertaker fehdet! Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn warum sollte man jetzt plötzlich Teddy Long so sehr ins Rampenlich lenken?
Eine fehde zwischen dem Undertaker und Vince wäre ja ganz spannend..

Außerdem hoffe ich auch das Punk noch nach dem nächsten PPV Champ sein wird..
 
Naja ich finds eig nicht so toll. Dann hätte der Taker auch bei Wm 25 verlieren müssen wo er ihn eingesetzt hat ;)

Naja ich halte von der Story nicht viel. Muss ich sagen aber kagge ist sie aufjedenfall nicht. Man kann sie gut weiterführen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben