Batista spielt in Kung-Fu-Film mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
GMA News berichtete nun, dass ,,The Animal,, in einem Kung-Fu-Film mitwirken wird.
Der Film trägt den Namen ,,Wapakman,,.

Batista wird hierbei auch mit dem Box-Champion Manny Pacquiao zusammenarbeiten dürfen.

Batista kuriert nun seine Verletzung aus, dies wird bei den Drehaufnahmen jedoch keine Behinderung sein.

Pacquiao wird in diesem Film die Rolle als Martial Arts-Helden übernehmen dürfen, Batista ist für die Rolle als Bösewicht vorhergesehen.

Nebenbei wird auch Nicole Scherzinger im Film mitwirken dürfen.
 
Lol, ich bin schon gespannt darauf wie es aussehen wird, wenn Batista im Kung-Fu Stil durch die Luft hüpft.
Das wird bestimmt der Brüller! LMAO!:D
 
Cool :D:D:D
Mal sehen wie das wird, vielleicht ist er ja wirklich der geborene Schauspieler haha, ne mal ehrlich bin wirklich mal gespannt wie das wird ^.^
 
Ich will den Film unbedingt sehen. Wird der überhaupt in Deutschland veröffentlicht? Ich hoffe es. Vielleicht deutet dass evtl. doch auf eine "Suspendierung" hin. Klar hat die WWE gesagt, dass es kein Problem wäre den Film trotz des Risses zu drehen, aber das muss ja nicht stimmen.
 
Ah da freu ich mich drauf, aber Batista wird dort bestimmt definitv keinen Kung Fu Kämpfer dastellen ;) dazu hat er den falschen Körperbau^^
 
Bin mal gespannt wie sich Batista dort schlagen wird!

Als Bösewicht hat er es bestimmt schwerer^^

Naja ich werde mir den Film nicht anschauen, steh nicht so auf Kung-Fu(-Naki)
 
haha, mal sehen wie batista sich als schauspieler schlägt, vielleicht macht er sich ganz gut
der film wird sicher der hammer :D
 
lol batista und kung fu naja wird schon schiefgehen
ich denke aber das der flim bei uns nicht ins kino kommt sondern nur als dvd auf den markt kommt
 
Batze als Kung-Fu Fighter?:D
Naja, vllt kehrt er ja auch als Bösewicht bei der WWE zurück...
 
Nicole ist dabei, na dann muss ich mir den Fil aufjedenfall ansehen.
tja das passt zu Batista vom aussehen garnicht aber er war ja mal turner, was ihm viel. ein bischen weiter hilft.
 
batista und kung fu :D
das wird doch sicher eine komödie
stellt euch mal den lieben batze vor der durch die luft springt und dabei schrill schreit
das wirds geil
den film muss ich ssehn ;)
 
die hätten ruhig Kung Fu Naki für den Film angagieren können doch Batista in einem Kung Fu Film wird bestimmt der hammer:D
 
Der film wird bombe aber ich denke es wird ein mega geiler film ich bin gespannt auf den Film
 
ich bin gespannt wie batista schauspielen kann also ich stelle es mit lustig vor wenn er durch die luft hüpft
 
Hahahahahahaha ist ja hammer :D Batista in einem Kung Fu Film, passt nur noch das Jackie Chun mitspielt oder Kung FuNaki. Ich lach mich kaputt wenn ich Batista im Film hin und her fliegen sehe ;D
 
na seine bösen blick hat batze ja schon drauf :D
hamma
den will ich auch sehn :D
......
ich seh schon die einzelnen szenen
....
batze mit ner weißen katze aufm schoß
achne war ja bond
.....
kung fu batista :D
 
Würde auch gut zu ihm passen denke ich also ich freue mich drauf aber Kung Fu Naki an seiner Seite, das wäre schon super und würde ihn auch Fans für die WWE einbringen aber da wird er eh nicht mehr auftreten denke ich aber ich finds cool das sich Batista auch mal um was anderes kümmert, wirklich große Show und das wird auch viele zur WWE bzw. Wrestling verleiten.
 
ja klar warum nicht die ganzen Typen aus den Kung-Fu filmen die ich kenne sind Striche in der Landschaft im gegensatz zu Batista!!!
 
Mir Wayne ob Batze mit spielt oder nicht
würde den Film nur wegen Nicole Scherzinger gucken xD
 
Den Film muss ich einfach sehn. :D
Das wird sicher hammer werden. Bin mal gespannt ob er rum springen wird und paar Kung Fu Moves zeigen wird.^^
Hoffentlich wird der Film auch in Deutschland gezeigt.
 
Wow ;)

Aber nicht das Batze sich die Freundin von Hamilton krallt :D

Mal sehen wie der Film wird, hört sich doch aber gut an wenn es sich um einen Kampfsport-Film handelt. Ich hoffe, dass ich den Film zu Gesicht bekomme hehe
 
batista?
naja das kann ich nir nicht sogut vorstellen
aber wenn der film rauskommt
werde ich ihn mir ansehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben