Bessere Wrestler aus USA oder Kanada?

United

Midcard
Kommen aus Kanada oder USA die besseren Stars zum Vorschein?

Aus Kanada:

Bret Hart
Owen Hart
Edge
Trish Stratus
Christian
Chris Benoit
Maryse
Gail Kim
Test
Chris Jericho

Aus den Vereinigten Staaten:

Ric Flair
Undertaker
Lita
Triple H
Melina
Randy Orton
The Rock
Steve Austin
usw., waren jetzt nur wenige Beispiele. ;)

Also ich finde ganz klar aus Kanada kommen die Besten Diven! Bei den Wrestlern sage ich mal USA, obwohl aus Kanada verdammt gute herstammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Entertainer find ich ist es gleichwertig, aber bei den Diven neige ich zu Kanada, aber eine Lita und Melina, die sind auch Spitze finde ich.

Aber durch deine Liste ist mir aufgefallen, dass Kanada in Sachen Steroide ganz klar vorne sind ^^
 
Aus Kanada:
Bret Hart
Owen Hart
Edge
Chris Benoit
Chris Jericho
Test
Was haben diese Wrestler gemeinsam, außer das sie aus Kanada kommen? Sie haben alle im berühmten Dungeon von Stu Hart trainiert. Hier sind alle Absolventen des Dungeon Stu Harts
Zwar sind nicht alle kanadier, doch das beweist irgendwie schon, dass die Kanadier einfach das bessere Training hatten. Na klar sind die Amerikaner erfolgreicher, doch das liegt oft daran, dass die Shows in Amerika sind und nicht in Kanada.

Aber durch deine Liste ist mir aufgefallen, dass Kanada in Sachen Steroide ganz klar vorne sind ^^
Die Liste besteht aus 8 Amis 10 Kanadier. Was soll denn das da groß auffallen? Wenn man eine Liste von Wrestler, die Steroide genommen haben hätte, dann würdest du sehen das die Amis da wohl viel mehr nehmen.
 
Also bei den Wrestlern ist es dann doch die USA obwohl auch aus Kanada sehr gute Wrestler kommen , zu den Diven sag ich nichts , da kenn ich mich mit dem wrestlerischen nicht aus :)D) !
 
das kann man jetzt so nicht sagen, anhand deiner stichprobe hat viva la hardys schon recht von den männern her relativ ausgeglichen und bei den diven eher die kanadierinnen

aber wenn man sowas vergleichen will muss man alle wrestler aus canada & usa gegenüberstellen und allein daran wirds schon scheitern da man alle garnicht kennt. bzw. ihren derzeitigen leistungsstand.
 
Bei den männlichen Wrestlern ist es in der heutigen zeit relativ gleich.
Viele Kanadier, die dann auch relativ erfolgreich waren, waren bei Hart´s Dungeon im Training und da wird man ja schon recht gut ausgebildet.
Aber insgesamt wird es sicherlich bessere amerikanische Wrestler geben, als Kanadier.
Die besseren Diven kommen finde ich aus Kanada. Trish Startus ist für mich die beste Diva der letzten Jahre.Aus Amerika kommen dann oft die, die einfach nur gut aussehen und eher wenig im Ring können.
 
Ich denke bei den Superstars sind beide Länder top verteten ... edge oder die harts sind überragend .... aber die amerikaner sind mit stone cold und co auch nicht schlecht ;)
Ich denke unentschieden ;)

Bei den Diven sehe ich Kanadier vorne da sie mit unter anderem Trish Stratus gut vertreten sind :)
 
ich sag mal so die technisch versierteren wrestler kommen aus kanada wie bret hart,beboit usw aber natürlich gibt es auch ausnahmen wie zb jack swagger, benjamin usw bei den amerikanern
achja ich würde jericho nicht zu kanada zählen da er in den usa geboren wurde und da auch angekündigt wird;)
 
aber eigentlich kann man das nicht vergleichen, da einfach die meisten wrestler aus den vereinigten staaten kommen; allein durch diese quantität können andere länder garnicht mithalten. qualitätsmäßig gesehen kann man da schon mit halten nur man muss sich auch bewusst sein das quantität eine feinstruktur der qualität ist ;)
 
naja kann man schlecht vergleichen, doch da es schon mehr aus der USA sind würde ich mal Amerika sagen... aber ich denke es ist schon relativ gleichwertig von der qualität her... doch die menge macht halt den unterschied
 
Eigentlich sind alle sehr gut. Edge z.B. ist ein top Heel, obwohl ich ihn nicht leiden kann. Natürlich geben sich alle Mühe, aber The Rock,John Cena,Randy Orton usw. sind die Besten! :D
 
es gibt auf beiden seiten (bzw lädern) gute wrestler!

Bei den Kandadieren Stechen auf jeden Fall die Harts, Jericho und Edge hervor, bei den Amerikanenern die unvergesslichen The Rock und Stone Cold Steve Austin!

also eigentlich ziemlich ausgeglichen!
 
Ich glaub, dass sich da nix viel tut mit den Ländern

Kanada und die USA haben gute (manchmal sogar verdammt gute) Wrestler in ihren Reihen, von daher ist es ausgeglichen :D:D
 
Klar ist, das die besseren Diven aus kanada kommen :D

bei den Wrestlern bin ich eher geteilter Meinung es kommt ya nicht auf die Herkunft an sondern auf das Training ^^ und da sind Amis und die Kanadier die besten
 
Bei den Wrestlern tendiere ich eher zu den USA..
Was die Diven anbelangt, steht Kanada klar im Vorteil!
Obwohl die USA auch sehr gute Diven, sind es zumal einfach noch zu wenige!
 
ja so die statiskit ist eindeuitg aber das kann man so nicht sagen weil so viele aus den usa kommmen ist das so das die anderen gar nicht mithalten können
 
Meines Erachtens ist dies ein ziemlicher Mix!

Edge kommt aus Kanada & ist ein Top-Heel (...)
The Undertaker, The Rock usw. kommen aus den vereinigten Staaten.
Von daher kann ich mich nicht wirklich auf irgendeinen Bereich einigen!
 
Meines Erachtens ist dies ein ziemlicher Mix!

Edge kommt aus Kanada & ist ein Top-Heel (...)
The Undertaker, The Rock usw. kommen aus den vereinigten Staaten.
Von daher kann ich mich nicht wirklich auf irgendeinen Bereich einigen!


Ich glaube,trotz der Tatsache,das wirklich viele gute Entertainer aus Kanada kommen,liegt die USA ein kleines bisschen vorne,da die Menge der wirklich guten Superstars einfach überwiegt.

Meine Meinung,obwohl man drüber streiten kann.
 
ich würde sagen absolut gleichwertig, auch wenn mehr entertainer aus der usa kommen
bei den diven kanada
 
Von den Männern her ist das sehr ausgeglichen, beide Nationen haben herausragende Wrestler hervorgebracht.

Bei den Diven hat aber Canada die Nase vorne.
 
Stimmt. Beide nationen haben tolle Wrestler hervorgebracht !!
Aber wenn ich jetzt bei der USA, solche wie SCSA oder the Rock sehe würde ich klar dorthin tendieren. Nunmal ist USA größer, aber Kanada hat fast genau so gute hervorgebracht, aber bei den Diven übertrumpfen sie ! :D

Mein Sieger sind die Amies..
 
Kann ich jetzt nicht sagen da alle große Talente sind und die herkunft ist ja wohl egal, aber darum geht es glaube ich nicht sowie ich das hier verstanden habe. Die Wrestler sind alle gut sonst wären sie doch nicht in der WWE und jeder kann das was der andere auch kann nur sie sind darauf halt nicht spezialisiert aber ich meine damit nicht das Big Daddy V eine Swanton Bomb kann :D Also aber jetzt dem Thema nach zu Urteilen finde ich die USA besser wenn ich meine andere Meinung mit dem alle sind gut mal weglasse also von dem was sie zeigen finde ich die USA besser, weiß auch nicht warum aber daher kommen meine Lieblingswrestler

The Rock,Stone Cold Steve Austin .....!
 
ich find kanada hat die besseren

edge, chris jericho und christian gehören zu meinen lieblings entertainern und chris benoit war auch mal mein lieblings superstar.
 
Die meisten Wrestler kommen aus den USA deshalb kann man dass nicht so gut vergleichen aber wenn wir die besten der USA und die Kanadier nehmen sind beide ziemlich gleich wobei ich USA nochn bisschen besser finde, bei den Diven find ich Kanada besser allein schon wegen Maryse :)
 
ich finde die kanadischen wrestler haben alle sehr viel charisma..
edge, christian, test (die sehen sich eig auch alle verdammt ähnlich:D) etc.
zum divenwrestling möchte ich mich eigentlich nicht so sehr äußern da ich mir deise Matches nicht oft anseh.. aber eine meienr Lieblingsdiven kommt aus Kanada.. ich wusste ganicht das Trish da geboren ist ;)

Ansonsten kann man aber deine Frage so an sich nicht wirklich beantworten, da in der WWE etc. wirklich nur die "richtig guten" Kanadier vertreten sind und es natürlich viel mehr US Amerikaner in den Promotions gibt.
 
Bei den Diven sind es wohl ganz klar die aus Kanada.Als Beispiel Trish Stratus.

Bei den Entertainern liegt die USA klar vorne,wegen den ganzen berühmten Legenden.Aber auch Kanada hat gut wie Bret Hart und Edge.
 
Oben