Bessere Wrestler aus USA oder Kanada?

wieder ein scheiß kommi ohne Begründung -.-

Ich neige ja zum mexikanischen Styl :p
Nein ich finde Amerika besser ich steh nicht so auf den Kanadischen Styl.
Ich sehe bei deinem Kommentar auch keine Begründung :p

Es mag sein, dass die Amerikaner mehr Superstars in den Ring schickt, nur haben diese dann wirklich wenig/keine Technik. Da sie sich alle/viele mit Steroide voll pumpen, stehen sie trotzdem im Main Event. OK ich will nicht sagen, dass Kanadier das nicht machen(würden), aber die Kanadier haben eben die besseren technischen Fähigkeiten(seit Stu Hart verstarb leider nicht mehr).

Fazit: Die Wrestler aus der Kanada sind die technisch besseren, wobei es natürlich Ausnahmen wie Finlay gibt. Jedoch sind die Amerikaner erfolgreicher, was wohl zum Teil daran liegt, dass viele Fans egal ist, wer technisch stark ist, sondern eher auf das Erscheinungsbild achten, wer nun besser aussieht mit Titel ect...
 
Ich finde das es in Kanada bessere Diven gibs die auch sehr kräftig wirken wie Gail Kim, Trish Stratus, Natalya und Maryse
Wie Jony es geschrieben hat, ist es bei denn Männern sehr ausgegliechen.
 
Also von den Diven her muss ich sagen, dass die Kanadier besser sind. Aber von den Wrestlern her tu ich mir sehr schwer zu entscheiden, muss letztendlich aber USA nehmen weil einfach mehr Superstars aus den USA kommen.
 
Ich finde Wrestler aus beiden Ländern einfach super.
Auf jeden Fall sind die besten Wrestler der WWE eigentlich immer aus einen der beiden Ländern. DOrt ist das Wrestling einfach am populärsten!
 
Ich denke die besseren kommen aus den Usa ich mach mal von jedem eine Top 7:
Usa:
1.Undertaker
2.Stone Cold Steve Austin
3.The Rock
4.Hulk Hogan
5.Kurt Angle
6.ting
7.Ric Flair
Es gibt noch viel mehr aber brauche wohl net alle aufzählen)

kanada:
1.Bret Hart
2.Chris Benoit
3.Edge
4.Chis Jericho
5.Christian
6.Owen HArt
7.Stu Hart

Wen man es sich anguckt liegt die Usa knapp vor den Nachbarn aus Kanada von den Wrestlern her Ist euch aufgefallen das die meisten kandichen Legenden harts waren?
Naja meines erachtes liegt die Usa liegt die Usa vor Kanada weil sie einfach mehr klasse Superstars zu bieten haben.
 
Man merkt Wrestlern aus Kanada einfach an, dass sie von dort stammen, weil diese Wrestler meistens technisch die Créme de la Créme sind. Diese Superstars haben meistens auch einen Submission Move als Finisher, was auch auf eine gute Technik hinweist. Aus den USA hingegen kommen offenbar die charismatischen Wrestler wie SCSA, The Rock, Hulk Hogan etc. Insgesamt kommen zwar mehr Wrestler aus den USA, allerdings haben diese wrestlerisch meistens mehr drauf als die Amerikaner deshalb meine Entscheidung:

KANADA
 
united..
ich gebe dir recht, die diven, die titel und erfolge im allgemeinen haben kommen aus kanada,
aber auch wrestler aus kanda sind gut, gut, die besten kommen aus amerika und umgebung.
aber im prinzip hasst du recht.
n'gruß
menime
 
Oben