Best Wrestler in the World ?!

Also meine Lieblinge sind von den aktuellen: Evan Bourne,Gabriel,Tyson mit Abstand (also rein vom technischen her)
Gefallen mir weil sie technisch gut sind und auch gute High Flyer sind...
 
Im Mainstreamwrestling sehe ich das persönlich so, das Punk momentan neben Austin Aries das beste Gesamtpaket hat, und Ziggler der mit dem meisten Potenzial ist.
 
Sagt was ihr wollt aber ich finde kurt angle ist the true best in the world! Alleine die laufbahn die er in seiner profi karriere zurück gelegt hat finde ich sehr bewundernswert, auch ist sein werdegang einzigartig im wrestling, vom olympia ringer zum wrestlingprofi. Auch sein intensiver wrestling stil der einfach alles beinhaltet finde ich faszinierend.
 
Sehr bald wird es auch Seth Rollins sein, der sich "Best in the World" nennen darf, es stimmt jetzt schon das gesamte Gesamtpaket in wenigen Jahren wird er an der Spitze der Company stehen, da bin ich mir verdammt sicher !
 
Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, ist Chris Jericho definitiv für mich der Mann in der WWE der sich "Best in the World" nennen darf, dicht gefolgt von Punk.
Jericho hat einfach ein riesiges Gesamtpakte! :)
 
Oben