Best WWE Champ

Wer ist der beste WWE Champ

  • Randy Orton

    Abstimmungen: 31 39,2%
  • Triple H

    Abstimmungen: 19 24,1%
  • MVP (scramble)

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • The Brian Kendrick(scramble)

    Abstimmungen: 2 2,5%
  • Edge

    Abstimmungen: 15 19,0%
  • Jeff Hardy

    Abstimmungen: 9 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Randy Orton, ich finde er ist ein Hammer Champion, weil ser ein super Wrestler ist, auch gute Mic-Skillz hat und ich ihn einfach cool finde!
 
Jeff HARDY :) fr mich der beste champ :) von allen egal ob da nen Orton oder sonst wär steht ;)
 
ich finde die wwe championship passt randy orton am besten ich finde heels stellen sich mit titel sowieso besser an als faces aber egal ich würde orton als champ auch super finden wenn er face wäre... :D
 
Von den In-Ring-Skills würde ich sagen Triple-H, Randy Orton und Jeff Hardy.

Von den Mic-Skills: Triple H + Jeff

Von der Sympathie: Jeff und Kendrick
 
von denen ist es randy ich finde seine in ring skills am besten von allen dort auf gezählten udn am mic wa er auch nicht zu verachten
 
randy orton war einfach ein hamma champ aber triple h und the rock beide 7 mal champ aber triple h überholt the rock noch und ich hab mir das scramble tausendmal angeguckt mvp war nicht champion während des scramble matches
 
Edge war der beste Champ von denen, der hat die heel rolle perfekt rüber gebracht und hatte super matche
 
ach ich find einfach des psycho gimmick von edge coool und deswegen: EDGE okay mit jeff kan er immoemnt net mitthalten
 
naja, ortons zeit als champ fand ich zum schluss immer ziemlich langweilig um ehrlich zu sein...

edges runs haben mich jedoch sehr überzeugt, deswegen hab ich ihn genommen...
 
Früher war es mal John Cena gewesen, aber da er hier nicht vertreten ist...
Ich finde Randy Orton war der beste. Er ist ein ausgezeichneter Heel.
Seine Moves und Fähigkeiten sind auch super, er weiss zu überzeugen.
Meiner Meinung nach einer dan ganz großen Champs.
 
Ich fand Ortons Regentschaften hammer^^
Wobei Jeffs Titelrun auch noch ganz gut werden könnte, aber da er gerade erst den Titel hat, hab ich mal für Orton gestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben