Best WWE Champ

Wer ist der beste WWE Champ

  • Randy Orton

    Abstimmungen: 31 39,2%
  • Triple H

    Abstimmungen: 19 24,1%
  • MVP (scramble)

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • The Brian Kendrick(scramble)

    Abstimmungen: 2 2,5%
  • Edge

    Abstimmungen: 15 19,0%
  • Jeff Hardy

    Abstimmungen: 9 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, dass Jeff Hardy und Triple H die besten Champions waren/sind. Sie spielen ihre Rolle hervorragend. Orton gefällt mir ohne einen Titel zur Zeit besser.
 
Von den oben genannten ist es zwar ne komische Umfrage, aber egal.

Würde sagen das von denen da HHH der beste Champ war, in seinen ganzen Titelregentschaften. Die letzte hat mir nicht so gut gefallen, da die Gegner oft von PPV zu PPV gewechselt haben und dadurch irgendwann auch langweilig wurde, aber HHH ist und bleibt einfach der King of Kings!
 
Also im letzten Jahr war es für mich Orton. Er hat einfach alles dominiert und auch am Mic überzeugt! Außerdem hat er ein Triple Threat Main Event bei WM gewonnen!

Zu den anderen:
HHH: Er kommt bei mir direkt an zweiter Stelle hinter Orton. ER hielt den Titel sehr lange und hat im auch viel Glanz verliehen, aber ich fand ich dann doch nicht so überzeugend wie Randy!
MVP und Kendrick: Die hatten ihn ja nie wirklich, nur mal kurz ein paar Minuten im Scramble Match!
Edge: Naja er hat ihn sehr unverdient durch seine Rückkehr gewonnen und hielt ihn auch nur 20 Tage oder so.
Jeff Hardy: Er hat es natürlich verdient jetzt endlich Champ zu sein, aber er hielt ihn noch viel zu kurz um es mit HHH und Orton auf zu nehmen im letzten Jahr! Aber ich denke er wird einer der besten in diesem Jahr jetzt werden!
 
Also es ist für mich klar:
Triple H,er ist 12 x WWE Champ(Wenn man ihn verteidigt erhöht es sich um 1,oder?),das verdient Respekt,er hat mich auch ziemlich überzeugt,aber
jetzt hört man nicht so viel über ihn.Aber ich nehm ihn trotzdem.
 
The Orton Era has just behan :D !!!

Er war als wwe champ einfach hammer,hat siene rolle sehr gut gemacht,er soll bad nochma ein "grosser" champ werden!
 
Der beste war ganz klar Edge der ist einfach hammer mega super gut und ich finds ne frechheit das er den Titel gegen Jeff verloren hat
 
wo isn der sinn von mvp und kendrick? nur weil die im scramble drinne waren? dann hättest du deine frage anders formulieren sollen in "wer wäre der beste WWe Champ" und net wer ist der beste... naja was solls,

also letztes jahr war ja eig fast nur hhh champ aber da ich ihn als face überhaupt nicht mag nehm ich mal jeff
 
Meiner Meinung nach ist Triple H der beste WWE Champion und das hat er auch letztes Jahr bewiesen. Er hatte einen unglaublichen Titelrun mit dem WWE Championship, von dem ich sehr begeistert war. Von mir aus kann er 30 Jahre diesen Titel halten und es würde in meinen Augen nicht langweilig werden. Natürlich gibt es noch andere gute WWE Champions, aber Triple H ist in meinen Augen der beste. Triple H rockz!
 
edge ist klasse als wwe/whc champion, da er ein glaubwürdiger heel ist, und daher fällt meine wahl auf ihn, außerdem wird es mit ihm als champ nie langweilig
dicht dahinter randy orton, aus den selben gründen wie bei edge
 
Edge und Orton sind die besten wwe champs
beide sind top heels vllt die besten die es je gab^^
beide spielen ihre rolle perfekt und übderzeugen als champs sehr
 
Edge ist der beste!!
Aber was soll eigentlich der Mist mit Kendrick und MVP?
Ich mein, sie ham ihn ein paar Minuten während einem Match gehalten!
Keine Story, keine Segments!
Da hätte man andere ehem. WWE Champs nehmen können!


Aber Edge ist von den hier genannten der beste! (knapp vor HHH als Heel)
 
Ich habe für MVP gestimmt er ist immer gut im Ring und hätte sich den Titel auch mal länger verdient
 
Als Hardy Fan hab ich natürlich Jeff genommen!
Ich mag ich einfach!
Würde die WWE Jeff einen grossen Titel wieder geben, werden auch wieder die Ratings steigen!
Meines Erachtens ist Jeff Hardy einer der grössten Publikums-Lieblinge der gesamten WWE!
 
Randy Orton is der beste WWE Champion, da der titel super zu ihm passt und er derjenige is, der ihn sich am meisten verdient hat
 
mit abstand randy orton..
er hat einfach alles...
ich könne mich hier jz stundenlang über ortons in ring und mic und glaubhaftigkeit skills auslassen aber das will wahrscheinlich keiner also is ja egal ^^
 
ich find als cham,p rabdy orton und ege am betsen weil beide einfach sehr viel charisma und eine riesen ausstrahlunbg haben ich finde zu beiden passt der titel auch von aussehen her perfekt ;)
 
Für mich ganz klar Orton. Wie schon gesagt, hat er einfach das "Total Package" - Ringskills, Charisma, und Mic-Skills. Einfach ideal. Edge sehe ich direkt dahinter, und dann kommt erstmal lange nichts...
 
Ich finde Randy Orton ist zu zeit einfach der Mann der WWE, er überzeugt mich einfach durch und durch ich hab keine Mengel an dem Mann. Ich finde er ist ein super Champ und ist diesem Namen würdig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben