Bester Referee?

Hustler

Midcard
um thundermans wunsch nachzukommen, welcher referee findet ihr am tollsten/besten/coolsten/whatever?

ich find den braunhaarigen dicken mickey irgendwas ganz nett, wobei charles robinson auch schon lang dabei ist^^

ja mein lieber blitzi das thema is nur für dich :)
 
Cool, mein Wunsch ging in Erfüllung. xDD
Danke, Hustler.^^


Der beste Referee..... kA, aber ich würde mal sagen Charles Robinson.
Das ist doch der mit den blonden Haaren, oder?
 
Charles Robinson is für mich der Beste!
Renn Charles sonst befreit sich Edge noch aus dem Cover vom Undertaker!
 
ja wrestlemania 24 bei undertaker vs edge beim sprint von charles robinson war schon geil ^^...ja er is auch schon lag dabei also er
 
Batista ist der beste Referee;):D:D;) (Raw: Y2J vs. CM Punk)

Ne, Spaß beiseite. Charles Robinson ist wirklich super.
 
charles robinson!!!!
der läuft die 100 meter in 5sek!!!:D:D

ach was der beste war The Rock: Einer pinnt 1.....2......It doesn`t matter If the Rock coun`t to 3!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
charles robinson weil er undertaker fan ist, sonst wäre er bei wrestlemania nicht so gelaufen um das cover rechtzeitig zu zählen!!!:D:D:D
 
Das war nur Zufall. Der Great Khali wollte ihn Backstage einen Vice Crib verpassen. Hat er dann halt später erst. :D
 
Nick Patrick= wurde der net gefeurt
Charles Robinson = ist sonst ganz cool hat ja einen Tombstone bei No mercy 2006 abgekommen und den Khali vice grip abbekommen
 
charles robinson is eindeutig der beste was der schon für matches geleitet hat und das er einmal ein match gegen Khali bestreiten musste fand ich genial auch wenn er verloren hat aber er is trotzdem der beste referee von der WWE
 
Oben