Bester Referee?

ich find auch,dass charles robinson der beste ist.der is schon lang dabei und hats einfach drauf.(obwohl er beim cyber sunday den ein oder anderen fehler gemacht hat)
 
Ganz klar Charles Robinson es ist einer meiner Libelings Referees. Er war im letzten Match der WCW dabei, dieser Sprint bei WrestleMania war einfach der hammer und er hatte ja mal ein Match gegen The Great Khali.

Dieser Referee hat es richtig drauf!!!
 
Ganz klar Charles Robinson es ist einer meiner Libelings Referees. Er war im letzten Match der WCW dabei, dieser Sprint bei WrestleMania war einfach der hammer und er hatte ja mal ein Match gegen The Great Khali.

Dieser Referee hat es richtig drauf!!!


Jop der beste Referee ever Charles Robinson
 
Charl Robinson
er hatte ein Match gegen Great Khali und hätte fast gewonnen xD^^
sein 40 meter sprint zum Ring bei WM war beeindruckend ich wäre niemals da hin gesprintet
joa mehr fällt mir grad nicht ein
 
ich war echt beeindruckt von dem ref der neulich bei smackdown punktgenau beim signal dass die zeit abgelaufen is auf die matte geschlagen hatt
das muss man wirklich gut timen
leider weiß ich seinen namen nich
 
ich war echt beeindruckt von dem ref der neulich bei smackdown punktgenau beim signal dass die zeit abgelaufen is auf die matte geschlagen hatt
das muss man wirklich gut timen
leider weiß ich seinen namen nich

ich kenne überhaupt keine namen der refrees .. aber mit dem punktgenau sein geb ich dir wirklich recht der ref. ist gut .. das einzige manko bei ihm war halt das man wirklich gesehen hat das er auf die uhr schaut bevor er covert aber naja ist mir halt so aufgefallen trotzdem ist er gut ^^
 
Das finde ich auch das robinson der beste ist. Mir tat er richtig leid, wo er in diesem jahr ein Match gegen den great kali bestreitem musste, weil ihn edge und vickie Parteilichkeit vorgeworfen haben.
 
ich finde charles robinson am besten!! was der schon alles mitmachen musste...ein match gegen khali und den 100 meter sprint bei wm24^^ einfach geil:D
 
Oben