Big Show und vicki küssen sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das zeigt, dass sich die Ehe zwischen Vickie und Edge vor dem Ende neigt(freuu) es geht schon viel zu lange und um vickie noch storylinemäßig in der wwe zu behalten .. ist es nicht schlecht wenn sie einen neuen mann an ihrer seite hat (ohne würde sie ja irgendwie unnötig sein)
 
irgendwie musste man Cena ya gescheit in die Story bringen und da haben sich die Writer halt was gutes ausgedacht wie man es am besten hinbekommt
 
ich finde dieses booking echt schlecht...weil in keiner welt würden 2 ansehnliche männer um eine frau wie vicky buhlen ^^.....nja mal abgesehen davon war mir das storylinemäßig schon klar dass das passieren würde!!!
 
Das sich in der Fehde noch etwas entwickelt war mmir schon klar , aber Vickie und Big Show :D wie krass ist das denn? Hätte ich nicht mit gerechnet . Mal sehen was sich bei WM ergibt ich denke dass Cena gewinnt und Edge Face turnt und gegen Big Show und Vickie fehdet , da sie ihn für Big Show verlässt!
 
Das wusste ja John Cena schon letzten Freitag bei Smackdown, wo Cena Vickie etwas ins Ohr geflüsstert hat. Naja er fordert ein Titelmatch und bekommt es deswegen. Ich finde das von Storylinegründen her sehr gut, da Cena jetzt im Titelmatch ist. Ein Rosterübergreifendes Titelmatch ist bestimmt nicht schlecht. Nun ich fand 'Vickie und Edge nie wirklich ein schönes Paar.
Ich stimm dir bei allem zu, nur Edge und VIckie zusammen fand ich eigentlich immer lustig. Die grassen Knutschszenen im Ring immer:D:D:D und das Vickie Edge immer half,... Big Show und Vickie, das ist langweilig und hat längst nicht so viel Potential wie Edge und V. Und der Kuss von B. und V. war :eek::D "großer Fettklopps küsst kleinen Fettklopps". Edge und Vickies Küssen war da um Klassen besser und unterhaltsamer, da hat die Menge richtig reagiert!
Für WM ist die momentane Storyline mit Edge Vickie Big SHow und Cena perfekt! Ich hoffe nur, dass das dann nach WM weiter so spannend bleibt, weil Big SHow und Vickie gegen Edge, das wäre langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
cena hat das schlau gemacht :D jetzt bekommt er sein titel match
edge und big show naja passt nicht wirklich :D
 
also show und vicki passen auf alle fälle besser zusammen als edge und sie..
edge hat einfach zu viel style :D:.

die fehde ist echt super.. mittlerweile kann ich mir das als main event richtig gut vorstellen.. obwohl ich eig triple h vs. randy orton lieber im ME sehn würde.
 
Es war ja schon letzte woche freitag offensichtlich, dass vickie und big show was miteinander haben(siehe vickies mimik als/nachdem big show sagt:"I´m going to tell the truth".
Und als ich dann das video der "überwachungskamera" gesehn hab musste ich lauthals lachen (vor allem als vickie big show an seinen arsch packt).
Ich freu mich aber dass sie edge betrügt, denn jetz kann diese ganze storyline mit den beiden, die mir schon von beginn an auf die nerven gegangen is, ENDLICH zu ende gehn indem sie sich scheiden lassen.
Dann kann edge wieder der großartige wrestler sein, der er is, nich der feigling, der sich hinter seiner frau versteckt.
 
Schön ist es nicht!!!:eek:

Naja war ja vorherzusehen, dass sich die Story so entwickelt. Aber kann Vickie nicht einfach GM sein ohne mit irgendeinem Wrestler eine Beziehung zu führen??? Big Show wird das Ganze wahrscheinlich nur wegen dem Titel machen... er nutzt die "arme" Vickie aus, so wie es auch Edge macht!!!;)
 
Also dass die beiden was miteinander haben, dachte ich eh schon, als Big Show Edge iwas erzählen wollte, und Vickie fast hysterisch wurde. Vielleicht führt das jetzt auf eine Fehde Edge gegen Show hinaus, und einer der beiden turnt Face (ich denke dann eher Edge). Aber Big Show soll dann bitte nicht auch den Feigling mimen, der sich hinter Vickie versteckt^^
 
ich denke vickie turnt bei wm25 gegen ihren noch ehemann edge, und es kommt zur fehde zwischen big show und edge, aber dann müsste einer face turnen,hoffentliche ist es edge da ich ihn mal wieder als face gern sehen würde.
 
naja zuerst habe ich gedach es wird eine scheiß storx als cena gesagt hat er liebt vicky aber als dann die bilder kamen geil.

Nur das hatten wir doch schon mal als Edge Vickey mit der wedding planering betrügt. seitdem zieht sich eingetlich schon diese story mit show und vicky nur dieses mal wird es bestimmt besser und hoffentlich wird es sich nicht wieder so eifach gemacht und sie vertragen sich einfach wieder als ob nichts gewesen wäre
 
Jetz wär doch hammergeil wenn Edge zum Face turnen würde könnte ich mir auch gut vorstellen, da Vickie und Show ja was miteinander haben jetzt ist Edge alleine da wird er sicher nicht mehr Heel sein, vll. wird ja Christian zu SM gedraftet der is ja auch Face dann fehden sie gegen Show
 
Hoffe mal das Edge mit Vickie Schluss macht
bin schon sehr gespannt wie es jezt weiter geht
 
Edge "geht fremd" mit Alicia Fox und Vickie mit Big Show
sie sollten quitt sein^^
naja ich kann mir denken, dass vickie ohne "Beziehung" iwie nicht taugt als GM
das die 2 sich küssen bedeutet zu erst nichts... mal sehen wer WM als Champ verlässt... dann sind wir vielleicht schlauer
 
Es war eben so ein typischer Filmkuss jedoch nicht zu übertrieben wie die von Edge und Vickie nun steht Vickie eben zwischen diesen 2 Partein und muss sich entscheiden . Hier tippe ich auf ihren Mann Edge.
 
ICh finde das ist ja wieder blöd gemacht wenn man die Raw Videos gesehen hat sieht man ja das Edge Vicky vergibt ich hoffe da kommt noch was.
 
Finde ich gut.
So wird die Storyline interessanter.
Ich finde die Storyline echt hammer.
 
also ich finde es einfach der hammer das vicki und big sohw sich küssen naja
 
Es war eben so ein typischer Filmkuss jedoch nicht zu übertrieben wie die von Edge und Vickie nun steht Vickie eben zwischen diesen 2 Partein und muss sich entscheiden . Hier tippe ich auf ihren Mann Edge.

Oder es kommt anders als erwartet
Vickie:
Sie kündigte an, dass der Gewinner des Triple Threat Matches bei Wrestlemania der Sieger ihres Herzens wäre.

Nun was wäre wenn Cena das Match gewinnt(das hoffe ich natürlich nicht) und nicht Edge oder Big Show
das wäre doch mal Lustig Cena und Vickie^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben