Big Show und vicki küssen sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Anblick wie sich Big Show und Vickie küssen, ist so etwas von widerlich!:bookert:

Doch genau aus diesem Punkt lässt sich diese Fehde besser aufbauen!:)
 
Ja das war ja klar...Jetzt gibts nur noch meh die frage wer gewinnen wird .... wird sie mit Edge zusammen bleiben oder zu Big Show gehen oder John Cena...schwierige Frage
 
Der Kuss war mal wieder Ekelhaft bahhh.
Ich hoffe die wwe macht ne gute story draus.
 
Irgendwie finde ich die ganze Storyline, um die 4 langsam langweilig. Man hätte so viel mehr aus der Geschichte machen können... Alleine wenn man sich Vickies Verhalten anguckt. Der Gewinner ihres Herzens ist der Sieger aus dem Triple Threat Match. Alles klar, Edge ist ja auch nur ihr "Mann"! Naja bin ja mal gespannt was da noch so kommt, aber am Ende wird es sicherlich so kommen, das Cena sich den Titel wiederholt und Edge, Show und Vickie alleine weiter fehden werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben