Borgs Mania Weekend

Klabauter

World Champion
Ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Was bedeuten denn die Zahlen, die du da immer hinter die Leute schreibst?
 

Borg

Drohne
Korrekt.
Aber nagelt mich nicht darauf fest, führe keine Liste nebenher und gut möglich, dass sich da ein Fehler eingeschlichen haben mag.
 

Borg

Drohne
Mittwoch Morgen

Evolve 125

- Austin Theory(2) verteidigt seine Evolve-Championship gegen Kyle O'Reilly nach der wirklich schicken Ataxia. ...und nen DDT auf den Gürtel, aber wer wird denn kleinlich sein. Gutes Match, gute Chemie der beiden. Striker vs classic Heel passt hier gut zusammen.

Danach kommen Strong und Fish raus und verhauen Theory noch kurz, bevor sie eine seltsame Promo halten...
Auch vielsagend, dass das Publikum zuerst "NXT-NXT" chantet. Nachdem Fish sie daran erinnert wer Evolve quasi begann (Evolve 1, Opener Fish vs O'Reilly) dann ReDRagon chantet.... (ReDRagon Gründung 2012, erste Erwähnung des Namens 2013)
Spiegelt ein wenig mein Problem mit der aktuellen Situation bei Evolve wider, aber lassen wir das.

Gutes Match vor fast ausverkaufter Kulisse im schönen LaBoom, guter Main Event. Fühlte sich zum Ende hin auch groß an.



G1 Supercard

- Honor Rumble
Wow, das war mal ein gutes Rumble Match! Auf jeden Fall das bessere der beiden die ich sah. Ein paar meiner Highlights:
- King mit Start Ziel Sieg. Zieht heat, funktioniert.
- Suzuki Entrance im Garden;-) bin etwas neidisch...
- Clash of the Juniors Sho vs Shingo...zwinker
- Rhett Titus Entrance. Weiß nicht warum, aber den Blödsinn feier ich
- Tracy Williams stellt sich direkt Minoru
- Ian Riccabonis "WOOOW" als er die Musik/den Titantron von Yoshi-Hashi erkennt
- Liger eliminiert Milonas
- Toru Yano am Kommentar
- Minoru sellt Cabanas Elbows
- Ishii vs Minoru, immer wieder gut
- King Haku!
- THE GREAT MUTA!!!!
- the Kingdom eliminieren Ishii und Haku
- Final4 Kingdom & Liger & Muta

Und das sind nur die für mich offensichtlichen:)
 

Thez

Zarathustra
Na @Thez
Was macht dein Shindy-Experiment?
Jetzt hat erstmal wieder die hohe WWE-Kunst Vorrang. Aber von Deiner Liste habe ich immerhin 2/3 angeschaut. Ich warte jetzt auf Deine abschließende MistleMania-Karte. Ich bin gespannt, was Du in den Kickoff packst, der Main Event scheint ja festzustehen ;-)
 

Borg

Drohne
Mittwoch Abend/Donnerstag Morgen

G1 Supercard

- Will(2) gibt etwas überraschend seine Never-Championship ab und Jeff Cobb ist jetzt Doppelchamp in ROH & NJPW! Match war gut, so wie erwartet.
- Rush deklassiert Castle in weniger als einer Minute, dieser demontiert daraufhin seine Boys. Hallo Schurken-Castle!
- Mayu verliert sehr zu Klabauters Unmut das Damenblech an Kelly Klein. Zumindest kein schlechter Kampf. Der Gatekeeperstil ist halt auch nicht gemacht um positive Reaktionen zu generieren. Abwarten, bleibe bei diesem Titel noch skeptisch... das Aftermath mit den wunderschönen Leuten macht jetzt auch nicht gerade viel Hoffnung.
- dann der ToyBoy der einen der wunderschönen Leute:) das eskaliert dann in ein Six Man Tag Street Fight, ergibt Sinn und haben auch alle Teilnehmer verdient auf der Card zu stehen. Vor allem Haskins gefiel mir. Aber vielleicht hätte man hier 5 Minuten abzweigen können und dem nächsten Match geben können...
- Junioren und Tag Team Matches hatte ich ja schon. Zu kurz aber stark und zu durcheinander aber gut.
- Das Free Agentz Zeugs ignoriere ich noch solange es mir möglich ist.
- Zack der arrogante Sack:) beharrt darauf eben nicht auf die kaputten Knie von Tana gehen zu müssen und schafft es dann natürlich auch dem Ass die Armen auszureißen, schöne Geschichte!
Starkes Match wie stets, Taka bekam seinen Moment, Andy Quildan stolz wie Oskar. Respekt für die Entscheidung sich nicht einen Tanahashi in die Titelhistorie zu schreiben.
- Kotas IC Gewinn hatte ich schon. Nachtrag: Match gefiel beim zweiten mal deutlich mehr!
 

Borg

Drohne
Freitag Abend

Wrestlemania

- AJ schlägt Randy. Ich mochte den Kampf. Gab ein paar schöne Konter, eine starke Finte und am Ende konnte AJ sein Tempo durchsetzen.



Samstag Abend

G1 Supercard

- Einmal noch das Finish, inklusive Siegerpose;-)! Einfach ein schöner Moment.
- und noch einmal Okadas Triumph. Vorher noch ein zweites mal das Finale des Cups. Und dann das Meisterwerk New Japans im Garden. Einfach gut.
 

Borg

Drohne
So, einen hab ich noch...
Musste erstmal ein paar weeklys gucken und vor allem die letzten beiden Shows der Promotion um die es in meinem letzten Kapitel gehen soll.

Montag Abend
RevPro Live in NY

- ich mag das Young Lion Konzept. Von daher fiel es mir leicht, den Opener zu genießen. Standesgemäß besiegen Gresham(2) und Brookes(3) die LA Dojo Jungs Connors und Fredericks. Putzig war der Kommentar von Andy Boy, der nach dem Finish die beeindruckende Länge der Beine Jonathan Greshams erwähnte.
- der 4 Way war a) spaßig und b) brachte er auch eine Geschichte voran, die es noch ausschließlich bei RevPro gibt. Spannungen bei Team Whitewolf. Romo(2) klaut A-Kid(2) den Sieg indem er den von Kid abgefertigten Flamita(2) pinnt. Lykos(2) war auch da, ein letztes mal der Shittylittlewolf im RevPro-Geviert.
- Cage(3) schlägt OJMO. Oku hat im vorangegangenen Cockpit eine Underdogstory begonnen und bekommt hier natürlich die nächste Klatsche. Trotz ein paar Hopespots kam hier nie Spannung auf.
Kommentarperle, Kelly fragt was denn OJMO bedeutet und Andy Boy instant: "Orange Juice Machine Operator, he is the only who can handle it"
- ZSJ(2) der König(2) zerreißen Ospreay(3) und Tanahashi(2). Bestes Tag Match des Wochenendes! Jede Konstellation ist gut und hat ihren eigenen Touch.
- etwas schnelle Unterhaltung von Rocky(2) und Ryusuke zwischen den großen Kämpfen. Dodon zum Sieg, Taguchi wird für eventuelle Einsätze in der Cruiserweightdevision warmgehalten.
- Starr(4) muss ungerechterweise wieder gegen den Heavyweight Tomohiro Ishii(2) antreten und verliert wieder nach dem Brainbuster. Match war gut, aber das aus dem vergangenen November bereits war besser.
- Aussies(2) besiegen R3K(2) und untermauern so ihren #1 Contender Status. Vielleicht nicht die richtige Position für die Vier, nicht ganz Main Event Level, aber immer noch ein gutes Match, das manchmal etwas zu sehr vom Gas ging.

Mir hat die Show wirklich gut gefallen, aber ich bin auch ein kleiner RevPro-Mark....
Ob diese Card für First Timers in den USA die passende war, schwierig.
Freut mich in jedem Fall für Andy Quildan, dass er an diesem Wochenende eine gute Show präsentieren konnte.
Auf meinem internen WM-Weekend-Borgometer landet Revolution Pro Wrestling mit diesem Event auf dem dritten Rang.
 

Thez

Zarathustra
MistleMania! 17 Matches. Was kommt in den Kickoff, was eröffnet die Hauptschau, was landet im Abschlusskampf? Kein Teilnehmer darf zweimal vorkommen. Book it :)
 

Borg

Drohne
Großartig!
Da denkt man der Event ist vorbei, das WrestleCon Logo wird eingeblendet....und dann cut zurück in den Ring wo Zack und Minoru die unwürdigen Herausforderer zurechtstutzen und aus ihrem Ring werfen.
Denn Zack, der nächste Premierminister stellt klar, er hat angekündigt Suzuki-Gun werde RPW übernehmen, zwei Titel haben sie, Desperado wird Nummer drei holen und nächstes Jahr ist das dann ein "bloody Suzuki-Gun Event"
Der König schließt mit den Worten "F××k you!" und "Suzuki-Gun ichiban"

Bestes Ende! Wertet den gesamten Event noch einmal auf. Wertung wird überdacht...
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Warum wolltest Du es nicht gut finden?
Weil es auf mich wie ein Filler vor dem Main Event wirkte (was schade ist, da es um den größten Titel von RoH ging), ich kein Fan von Taven bin, mit Lethal wenig anfangen kann und Scurll eh schon bei AEW sehe. Da waren die Vorzeichen für mich eher wie gewollt als gekonnt. Sie haben m.E. aber abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
Weil es auf mich wie ein Filler vor dem Main Event wirkte (was schade ist, da es um den größten Titel von RoH ging), ich kein Fan von Taven bin, mit Lethal wenig angangen kann und Scurll eh schon bei AEW sehe. Das waren die Vorzeichen für mich eher wie gewollt als gekonnt. Sie haben m.E. aber abgeliefert.
Sei gefälligst dankbar, dass du unwürdiger die Krönung des Einen miterleben durftest.
Und seie er auch dankbar dafür, dass er im Königreich von Gold und Purpur existieren darf!

Taven wird einfach immer besser. Und jetzt nach diesen beiden Megakämpfen sollte es langsam auch mal gut sein mit dem gebashe des Königs.
Schön das du die Größe Matt Tavens schlussendlich doch erkannt hast.
Es ist glaube ich das größte Kompliment für einen Worker wenn man von ihm überzeugt wurde obwohl man eine „anti-Haltung“ hatte.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Sei gefälligst dankbar, dass du unwürdiger die Krönung des Einen miterleben durftest.
Und seie er auch dankbar dafür, dass er im Königreich von Gold und Purpur existieren darf!

Taven wird einfach immer besser. Und jetzt nach diesen beiden Megakämpfen sollte es langsam auch mal gut sein mit dem gebashe des Königs.
Schön das du die Größe Matt Tavens schlussendlich doch erkannt hast.
Es ist glaube ich das größte Kompliment für einen Worker wenn man von ihm überzeugt wurde obwohl man eine „anti-Haltung“ hatte.
Ich hatte und habe ja keine Anti-Haltung, fand ihn bisher einfach nicht so klasse. Beim ganzen Match habe ich das allerdings anders gesehen. Er war schon stark.
 

Borg

Drohne
Mistlemania! Weil @Thez so lieb gefragt hat, mehrmals;-)

Da ich nur einen Rumble auf der Card möchte, eröffne ich meine Show schweren Herzens ohne MJF aber dafür mit dem Rumble-Match von ROH. Weil Muta.
1. Match
- HONOR RUMBLE
Kenneth King siegt, aber das ist bei diesem Spektakel nur eine Randnotitz.
D3gZ4GmWkAE8MFO.jpg

Nach diesem Spektakel drehen wir die Regler doch einfach mal auf 11...
2. Match
- NXT NORTH-AMERICAN-CHAMPIONSHIP
Der Dream verteidigt gegen den bRo
mattriddledreamtakeover-1166013-1280x0.jpg

Jetzt müssen die Massen dann doch wieder geerdet werden!
3. Match
- Tim Thatcher vermöbelt David Arquette
downloadfile.jpg

Jetzt Bitte wieder mit etwas mehr Ernsthaftigkeit
4. Match
- FIP Championship
Anthony Henry verteidigt gegen Absolute Andy
SUPERSHOW3.jpg

Was für das Herz?
5. Match
- Kris Wolfs letztes Shimmer Match
An der Seite von Solo und den Seastars besiegt sie natürlich Zoe Lucas,Charli Evans, Steph de Lander und Jessica Troy.
vQZKWoB.jpg

Oder bist du nicht so der herzliche?
6. Match
- Masato Tanaka schlägt Chris Dickenson in einer kurzen harten Schlacht!
Dt1ckA4VAAADT3c.jpg

Wir ziehen das Tempo noch etwas an...
7. Match
- IWGP JUNIOR HEAVYWEIGHT 3 WAY
Dragon Lee pinnt Bandido und gewinnt so Ishimoris Titel
G1-696x392.jpg

Einmal durchatmen, weiter geht's
8. Match
- Aussie Open besiegen R3K...und werden danach von ZSJ und dem König höchstselbst abgefertigt.
Natürlich gehört auch die Promo dazu!
downloadfile-2.jpg

Für den Main Event der ersten Hälfte steht ein Mann schon parat.
9. Match
- RevPro Undisputed British Heavyweight Championship
Zack misshandelt wieder den Arm von Hiroshi Tanahashi und verteidigt.
4e042d5c012488b6-600x338.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach einem herzhaften Fischbrötchen und einem leckeren Störtebeker Hanse Porter geht es zurück in die Halle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

What a way to kick things of!
10. Match
- IWGP HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
Kazuchika Okada rainmakert sich zum Triumph über den Emporkömmling Jay White.
downloadfile-1.jpg

Möchten sie mehr Titel?
11. Match
- SHIMMER CHAMPIONSHIP
Nicole Savoy verteidigt gegen Hiroyo Matsumoto
D3T2aysXsAA_xBO.jpg

Bitte? Mehr Titel? Gut...
12. Match
- NEVER OPENWEIGHT CHAMPIONSHIP/ ROH TV TITLE
Cobb schmeißt Ospreay kaputt.
cobb-article_5.jpg

Noch ein Titel, okay!
13. Match
- KNOCKOUTS CHAMPIONSHIP FOURWAY
Taya besiegt Forbes, bestiehlt Jordynne und Rosemary und Su waren auch da.
downloadfile.jpg

Ich hätte noch ein paar Schecks.
14. Match
- ULTIMATE-X CONTENDER MATCH
Johannes besiegt Ace, Fox, Bucks und Jake Christ.
maxresdefault.jpg

Schecks für alle!!!
15. Match
- Robbie Eagles besiegt Arez und Flamita
023992c57fflamita.jpg

Und jetzt der Main Event! 1/3
16. Match
- Lucky Kid schlägt David Starr.
Auch hier bitte mit Promo über diesen sog Certain Coward
2bb11-15544321767850-800.jpg

Jetzt aber, Main Event! 2/3
17. Match
- IWGP INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP
Naito verliert seinen Gürtel an Kota.
80e79bb3f6b98e8c-600x338.jpg

Nach diesem Schock...der Feel-good-Moment des Jahres bis hierhin!
18. Match
- ROH WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP LADDER MATCH
Willkommen im Königreich von Gold und Purpur!
Der wahre Champion krönt sich letztendlich selbst und lässt Marty und Lethal in Vergessenheit geraten.
pjimage-20-696x392.jpg


Tja, das soll es dann auch gewesen sein.
Danke an alle die hier mal reingeschaut haben, über 1300 Hits, hätte ich nicht gedacht.
Danke Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klabauter

World Champion
Mir gefallen drei Dinge an der Show nicht:
- mehrere Women's Matches aber es fehlt das beste des gesamten Wochenendes.
- Tag Team Matches kommen sehr kurz.
- Main Event.
 

Borg

Drohne
Mir gefallen drei Dinge an der Show nicht:
- mehrere Women's Matches aber es fehlt das beste des gesamten Wochenendes.
- Tag Team Matches kommen sehr kurz.
- Main Event.
- Ich vermute du meinst ein gewisses Stardom Match?!
Ist raus weil FITE. Was ich sah war stark, keine Frage. Aber halt FITE...
- Eines musste ich eliminieren weil ich Zack-Tana wollte, ich kann die Wikingermaschine nicht mehr sehen...sonst noch Vorschläge?
- Ungläubiger!!!!
 

Thez

Zarathustra
Ich habe 12 von 18 Kämpfen der MistleMania gesehen. Aber ich schätze mit dem Aufgebot könnte die Show durchaus auf Platz 3 des WrestleMania-Wochenendes landen. Gut gemacht, Borg :)
 
Oben