*BREAKING* Jeff Hardy erneut wegen Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln festgenommen!

Die 10 Nüchternen falls die natürlich ausgeschlaffen sind.

Gegenfrage: Nehmen wir mal an bist Vater betrinkst dich grad in einer Bar und erfährst aufeinmal dein Kind liegt im sterben, jede Sekunde zählt und es braucht deine Hilfe würdest du dann direkt nach Hause fahren im betrunkenen/angetrunkenen Zustand oder ein Taxi rufen und erstmal nh halbe stunde warten?
Ist jetzt genug Whataboutism für einen Tag? Ist ja unerträglich.
 
Wenn ich trinke, hab ich erstmal kein Auto dabei.. und dann auch genug Leute um mich rum, die mich fahren könnten..

Ist halt völlig unwichtig, weil es bei Jeff um kein krankes Kind ging
Es geht nicht darum wie du es gern hättest sondern so wie meine Frage gestellt wurde.

Es geht mir darum das es momente gibt wo jeder von euch so wie ich bewusst auf das Leben anderer Scheisst.
 
Wie wäre es damit: Wir nehmen den ganzen Alkohol, schießen ihn zum Mars und leben einfach ohne? Und Drogen und Tabak gleich mit.
Zu Hardy: Mir war klar das es wieder passiert, schon als es damals hieß er geht zu AEW. Er kann einfach nicht ohne und ich glaube das er es nie wird.
 
Es geht nicht darum wie du es gern hättest sondern so wie meine Frage gestellt wurde.

Es geht mir darum das es momente gibt wo jeder von euch so wie ich bewusst auf das Leben anderer Scheisst.
Wer noch nie mit 2,9 Promille ins Auto gestiegen ist und auf alles geschissen hat werfe den ersten Stein
 
Es geht mir darum das es momente gibt wo jeder von euch so wie ich bewusst auf das Leben anderer Scheisst.
Ähm... Nope! Wenn ich trinke ist mindestens ein Fahrer dabei und wenn die Anderen trinken fahre ich und trinke Wasser! Das nennt man Verantwortungsbewusstsein, kommt mit dem Alter oder nie!
Wer noch nie mit 2,9 Promille ins Auto gestiegen ist und auf alles geschissen hat werfe den ersten Stein
Hier ist ein ganzer Steinbruch! Siehe oben...
 
Ähm... Nope! Wenn ich trinke ist mindestens ein Fahrer dabei und wenn die Anderen trinken fahre ich und trinke Wasser! Das nennt man Verantwortungsbewusstsein, kommt mit dem Alter oder nie!

Hier ist ein ganzer Steinbruch! Siehe oben...
Der Vorbild des Jahres Award geht somit an dich. Herzlichen Glückwunsch
 
Gibt auch ein Video von der Festnahme:


Entgegen erster Berichte war das auch nicht Abends/Nachts sondern irgendwann in der früh gegen 9:00-10:00 Uhr.
Der ist also mit fast 3 Promille durch den normalen (Berufs-)Verkehr gefahren. Man achte auf den Verkehr der da vorbei rauscht.

Wie das einige geistige Tiefflieger hier noch verteidigen ist echt abenteuerlich. Am Ende aber wahrscheinlich auch nur wieder dummes getrolle.
 
Wieder wird mit dem Finger gezeigt und wieder wird es leicht geredet als wäre eine sucht zu bekämpfen das leichteste auf der Welt! Die Dämonen sind wieder da und ich hoffe Jeff schafft es sie wieder erneut zu besiegen damit die ganzen haters die doch eh schon so krampfhaft darauf gewartet haben das er wieder ein Fehltritt macht wieder die Fresse halten. Jeff du schaffst das lass dich nicht unterkriegen von den miesen Menschen 💪
Jeff hat es doch selbst verbockt und ihn und seine Familie wieder lächerlich gemacht.
 
Gibt auch ein Video von der Festnahme:


Entgegen erster Berichte war das auch nicht Abends/Nachts sondern irgendwann in der früh gegen 9:00-10:00 Uhr.
Der ist also mit fast 3 Promille durch den normalen (Berufs-)Verkehr gefahren. Man achte auf den Verkehr der da vorbei rauscht.

Wie das einige geistige Tiefflieger hier noch verteidigen ist echt abenteuerlich. Am Ende aber wahrscheinlich auch nur wieder dummes getrolle.
Ich finde sollche Videos zu posten und zu verbreiten grenzt an mobbing der Typ hat es schon schwer genug da muss man ihn nicht noch blostellen.
 
Vor allem: wie kann man um diese Uhrzeit schon (oder noch) so hacke sein????😧🙈
Würde mal eher auf immer noch tippen, tatsächlich muss es aber bei Alkoholsüchtigen gar nicht mal so sein. Wahrscheinlich brauch er, wenn er wirklich abhängig ist, ohnehin einen gewissen Pegel, um zu funktionieren. Und wenn man süchtig ist, gibt es je nach Abhängigkeit auch irgendwann keine Uhrzeiten mehr.
 
Würde mal eher auf immer noch tippen, tatsächlich muss es aber bei Alkoholsüchtigen gar nicht mal so sein. Wahrscheinlich brauch er, wenn er wirklich abhängig ist, ohnehin einen gewissen Pegel, um zu funktionieren.
Dann hätte man ihn doch bei AEW und WWE durch Testungen vor den Matches rausgefiltert.
 
Find 3 Promille ist schon so viel, dass Hardy vll an dem Tag seinen Rückfall hatte und zum 1. Mal wieder ordentlich reingehauen hat seitdem er bei AEW ist. 3 Promille ist auch fürn Alki nix normales würde ich mal schätzen, schon gar nicht, dass man in dem Bereich regelmäßig unterwegs ist und dann jetzt erst wieder auffliegt.
 
Anscheinend nicht genug. Die haben ja auch Ambrose noch wrestlen lassen, als er schon aufgedunsen war wie ein Klassenzimmertafelschwamm.
Schätze mal Alkohol ist generell ne schwierige Geschichte. Gesellschaftlich ist’s fast schon normal, Alkohol zu trinken und ob es dahingehend wirklich Tests gibt die man aktuell durchführt bezweifle ich mal.
 
Oben