*** Breaking News *** Chavo Guerrero entlassen!

Alex Blade

Gesperrt
- Am heutigen Tage veröffentlichte World Wrestling Entertaiment auf WWE.com die Nachricht, das Chavo Guerrero entlassen wurde!

So steht auf WWE.com:

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Chavo Guerrero as of today, June 25, 2011. We wish Guerrero the best in all future endeavors.

Chavo Guerrero debütierte 1994 in der WCW, ehe er kurz darauf einen Vertrag mit der WWE abschloss.

Mit Eddie Guerrero gewann er unteranderem die Tag Team Titel. Außerdem gewann er die 2x Cruiserweight Championship, sowie 1x die ECW Championship. In den letzten Monaten wurde es eher ruhig um Chavo. Er hatte mit Darren Young zwar einen NXT Rookie, ansonsten schaffte er es aber selten ins Fernsehen. Zuletzt stand er allerdings in einer Fehde mit Sin Cara, ehe er sich verletzte, und man die Fehde der beiden für beendet erklärte.

Genaue Gründe für die Entlassung sind noch nicht bekannt. Wir werden euch allerdings auf dem laufenden halten!

Einen Dank an den User "TheAwesomeMiz, der mich auf diese News aufmerksam machte!

Quelle: WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das darf doch nicht war sein !!!
Man hat da solche Nulpen wie JTG rumlaufen und entlässt den tollen Worker Chavo.
Für Chavo ist die Entlassung eigentlch ein Segen , er wird so schlimm eingesetzt und muss sich jetzt zum Glück nicht mehr mit Hornswoggle rumschlagen.
Das dürfte dann der Beginn der Entlassungswelle sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt jetzt wirklich sehr überraschend. Klar, er ist zwar nur ein Jobber, doch ich hätte niemals daran gedacht, dass die WWE wirklich Chavo entlassen würden, schließlich sah man ihn schon als kommender Road Agent & Trainer für FCW. Außerdem ist er noch Pro bei NXT Redemption, da bin ich mal drauf gespannt, wie man das nun hinbekommen möchte. Hier hat die WWE mit der Entlassung wirklich ins Klo gegriffen, man kann sich echt nur fragen, was sich die WWE dabei gedacht hat, ich meine: Chavo war immer ein guter Worker, er beschwerte sich nicht und gab alles damit die Matches gut aussahen. Vielleicht war das Match mit Sin Cara bei Over The Limit der Grund, da man Chavito ja die Schuld an den Botches usw. gab...
 
Das kam sehr überraschend. Nachdem man eine Fehde mit Sin Cara starten wollte, dachte ich erst, dass sie ihn jetzt mal wieder in die Midcard ziehen wollen, nachdem er fast jahrelang im Jobber-Bereich versauerte.
Villeicht hätten sie das auch durchgezogen, hätte sich Chavo nicht in seinem Match gegen Sin Cara bei Over the Limit verletzt. Schade ist es allemal, weil ein Talent ist er ohne Frage. Alles gute für die Zukunft!
 
Mich freut es, dass er endlich entlassen wurde.

Es war einfach eine Schande wie er eingesetzt wurde und nun kann er einen Neuanfang starten. Es war Chavo nicht würdig und es hat viele Fans geärgert und ich denke da hat sich WWE in's eigene Fleisch geschnitten. Wenn man schon keine Pläne mehr für ihn hat, kann man ihn ja Backstage einsetzen aber das war eine ziemlich schlechte Lösung.

Chavo stehen nun alle Türen offen, nicht nur aufgrund seines guten Rufs und Namens, sondern der Mann hat immer noch eine Menge drauf. Zu TNA würde er denke ich nur gehen, wenn sein Onkel Hector sich in's Zeug legt, Chavo ist ziemlich intelligent, ich denke ein Vertrag mit Ring of Honor wäre genau das richtige. Chavo kommt dort nicht aus dem Fokus, darf noch mal mit tollen Workern zusammenarbeiten und hat die Chance was aufzubauen und die Promotion profitiert von Erfahrung und Names von Guerrero.
 
Mal ganz ehrlich: who cares? Chavo wurde spätestens bei der Fehde gegen Hornswoggle soweit runtergesetzt, dass man ihn hinterher nicht mehr richtig ernstnehmen konnte, was einen Einsatz in eine richtigen Fehde für ihn fast unmöglich machte. Zwar hat er Sin Cara noch gut bei seinem Einstieg geholfen, aber er hätte mittlerweile sowieso nichts ernsthaftes in der WWE mehr reißen können. Aus diesen Gründen finde ich die Entlassung jetzt nicht so tragisch, sondern viel eher das, was man vorher mit Chavo gemacht hat, der locker US-Champion hätte werden können, wenn man ihn seit einem ECW-Championship-Verlust nicht so verbal zum Jobber gemacht hätte. Für Chavo ist es jetzt das beste, bei einer anderen Promotion einen Neuanfang zu machen. Vielleicht findet er ja ein Plätzchen bei Ring of Honor.
 
Das ist echt wahnsinn. Ich erinnere mich noch, als Chavo während der Fehde mit Hornswoggle sagte, dass er sich jederzeit wieder für so eine Fehde bereit erklären würde, denn es war ihm immer nur wichtig überhaupt einen Platz in den Shows zu haben und somit auch einen sicheren Arbeitsplatz. Also ließ er seit seiner glorreichen Zeit als ECW Champion alle Demütigungen über sich ergehen, seien es nun Niederlagen gegen Hornswoggle, Comedysegmente oder sonst was. Er hat es geschafft Sin Cara in ihrer Fehde gut rüberzubringen obwohl der sich gerne mal einen Botch leistet. Leider erkannte die WWE Chavos Leistung hier nicht an. Genauso wie man seine Leistungen aus vergangenen Tagen nicht anerkennt. Chavo Guerrero war über die Jahre hinweg ein Top Worker der gute Matches und Fehden auf die Beine stellen konnte. Ob mit seinem Onkel Eddie, gegen diesen, mit Rey Mysterio, mit anderen Leuten aus der Cruiserweight Division oder als Golfer Kerwin White. Ein unglaublich guter, vielseitiger und vor allem treuer und engagierter Entertainer, der sich im Gegensatz zu Leuten wie Orton und Co. nicht zu schade ist sich zurück zu nehmen und anderen aufstrebenden Stars den Weg frei zu machen oder zu ebnen. Und wie dankt man es ihm? Man entlässt ihn klein ohne jeglichen Abschied von den Fans oder eine letzte nette Fehde. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wenn ich dann höre, dass man Leute wie Snitsky wieder zurückholen möchte oder Witzfiguren wie Hornswoggle, JTG und Yoshi Tatsu noch in der WWE rumturnen dürfen, dann kommt mir echt die Galle hoch....
 
Das ist echt.. Schei*e von der WWE!
Er war ein Klasse Entertainer und war dazu noch ein Guerrero!
Außerdem ist sein Rookie Darren Young noch nicht ganz fertig mit der Staffel und Chavo ist ganz urplötzlch weg?
Ich hoffe die WWE hat gute Gründe dafür!
 
So sehr juckt mich das nun nicht. Die einzige Story mit Potential seit Jahren hatte er letztens gegen Sin Cara, aber die hat WWE auch komplett zerstört. Er wurde kaum verwendet, also schadet es weder uns noch WWE, dass er nicht mehr da ist.

Chavo ist jetzt "frei" und kann machen was er will. Ich rechne mit einem Engagement bei TNA, aber so gut wäre das nicht, da er dort wahrscheinlich nicht mehr Einsätze haben würde. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.

Übrigens startet jetzt wohl die Entlassungwelle. Wenn TNA nun auch langsam beginnt, wird es wohl viele bekannte Worker für die kleinen Promotions geben. Hoffentlich nutzen sie das aus.
 
Wie bitte o,0
Wieso das denn? Was hat er diesmal Sin Cara versaut? -.-
Sry, er kann ja nichts dafür, aber das is schrecklich.
Aus Loyalität sollte Vicky mitgehen, wenn sie das nicht tut hab ich jedweden Respekt vor ihr verloren.

Omg.
Ich bin verwirrt und enttäuscht. Was passiert jetzt noch alles. Wenn 'Chavo entlassen wird, hab ich mir immer gedacht, müssen die in der Chefetage wirkliche Probleme haben.
Ich hoffe er bekommt jetzt n Job bei einer netteren Promotion.
Viel Glück
 
Chavo ist entlassen worden und mich freut es, da er in der WWE nur der Lächerlichkeit preis gegeben wurde und alles andere als gut eingesetzt wurde. Ich hoffe, dass er nun zu einer Promotion wechseln wird, bei der Chavo richtig eingesetzt wird und sein Können zeigen kann. Ein Wechsel zu Ring of Honor wäre natürlich sehr wünschenswert. Mich würde interessieren, was hier die genauen Gründe für diese Entlassung waren. Ich hoffe bloß nicht, dass dies etwas damit zu tun hat, dass Chavo die Schuld für das angeblich etwas missglückte Match, mit welchem die WWE nicht so zufrieden war, gegen Sin Cara auf sich genommen hat. Das wäre dann ziemlicher Schwachsinn gewesen, da Chavo nicht nur ein toller Wrestler mit einem tollen Gesamtpaket gewesen wäre. Er war auch ziemlich loyal und war sich auch für nichts zu schade und ließ sich sogar trotz seines Könnens desöfteren demütigen. Mich freut die Entlassung aber, da er in der WWE sein Können nicht mehr zeigen konnte, was ich als Chavo Fan ziemlich schade finde. Man bekam ihn nur selten zu sehen und meistens musste er sich dann auch noch hinlegen. Mal schauen, wie es jetzt mit ihm weitergeht. Wie gesagt, würde ich mich über einen Wechsel zu RoH sehr freuen.
 
Hossa,das nenn ich mal Breaking News! Klar sehe ich die Entlassung als herben Verlust für die WWE,mit Chavo geht ein starker In-Ring Performer,welcher mit seinen 10 Jahren im WWE-Universe für mich schon zum alten Eisen und daher als nicht so einfach kündbar gillt(hoffe das Wort stimmt so).Bei der Fehde gegen Hornswoggle war natürlcih ein Tiefpunkt erreicht,als er aber mit seiner (leider) kurzen Fehde gegen Sin Cara zurückkehrte,habe ich mir schon mehr für die Zukunft erhofft,vielleicht ein besseres Einsetzen bei SD!.Dem war leider nicht so.
Wieso er nun als einer der ersten von der Entlassungswelle betroffen wurde,verstehe wer will.Ich habe da eher an Kandidaten wie DH Smith oder Tyler Reks gedacht.
Andererseits kann die Entlassung auch gut für ihn sein,andere Promotions kennen natürlich seinen Bekanntheitsgrad,wodurch man auf Angebote wohl nicht unbedingt warten muss.Mal sehen wo es für ihn hingeht,hoffentlich wird er da besser eingesetzt und es kommt nicht zu Matches à la Chavo vs. Horny 2.0!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Das kommt jetzt wirklich ziemlich überraschend. Natürlich war Chavo Guerrero nur noch rin Jobber, und das schon viele Jahre, aber ich hätte niemals gedacht das die WWE einen Guerrero feuert. Ich hätte eher Gedacht das er nach seinem Karriereende als Road Agent und Trainer eingesetzt wird. Außerdem ist er noch Pro bei WWE NXT. Wie will man das jetzt erklären ? Das ist wirklich ziemlich dumm gemacht, was hast sich die WWE dabei gedacht ?`Er war ein sehr guter Worker, ein toller Cruiserweight und hat allen Scheiß den sie mit ihm gemacht haben ertragen. Also ich glaube nicht das sich andere in ein Adler Kostüm stecken lassen...

Chavo hat jetzt meiner Meinung nach 2 gute Alternativen für einen Neuanfang. TNAWrestling oder RoH. Bei TNA hätte er seinen Verwanten Hector, aber meiner Meinung nach wäre es besser wenn er zu RoH geht. Denn wenn die jetzt ihren TV Vertrag haben und große Namen wie CM Punk und Chavo Guerrero die Weltweit bekannt sind ist natürlich absolut genial für die Company.
 
Ich sag mal uns stört es nicht, WEIL die WWE ihn kaum eingesetzt hat, und wir ihn so nicht in unser Herz schliessen konnten.

Aber das, was man so von ihm gesehen hat war doch schon ziemlich vernünftig. Man hätte mehr aus ihm rausholen können, wie wäre es z.B mit einem Mexicaner Krieg? Chavo und Del Rio vs Sin Cara und Rey Mysterio?

Wäre doch ne nette Fehde geworden.

Ich sag mal, ich persönlich könnte mir für jeden ne gute Storyline ausdenken... aber über die Schreiber von WWE zu quatschen bringt nichts.

Schade um Chavo, ich denke mal Eddie Guerrero würde sich im Grabe umdrehen, würde er davon Wind kriegen...
 
Das ist ein Witz, oder?

WWE schielt nach Trevor Murdoch und Snitsky, entlässt aber Chavo Guerrero? Hallo?!
Schon alleine als Entertainer ist Chavito deutlich besser als beide zusammen.
Versteh das einer die Logik...

Achja, angeblich hatte Chavo gegen Sin Cara upgefuckt, ja, Sin Cara konnte nix dafür, deshalb musste Chavo raus...:rolleyes:
 
Wirklich traurig. Nachdem Eddie gestorben ist hat man Chavo einfach eiskalt fallen lassen. Wie all die vielen anderen Worker vor ihm hat man ihn etnlassen, weil dieses senile Team von Autoren einfach keine Ahnung hat, wie man gute Fehden entwirft und was man mit Talent anfangen soll. Es geht immer mehr bergab, da hlift auch kein Rock hier und ein bisschen Stone Cold da.
 
Ich frage mich wieso sich soviele aufregen. Er wurde in den letzten Jahren nie gut eingesetzt und mich überrascht seine Entlassung nicht. Es war nur eine Frage der Zeit bis er seine Papiere abholen durfte. Jetzt ist er frei und kann sich einige Monate zurücklegen bevor er in einer anderen Promotion geht (Falls er es noch will). Hinzu sind die genauen Umstände nicht geklärt.
 
Chavo bat um Entlassung!!!

An alle, die gerade auf WWE rumhacken: Chavo hat ausführlich getwittert, dass er selbst um die Entlassung gebeten hat, damit er wieder ein "richtiger Guerrero" sein kann. Er hat die Schnauze voll, immer nur andere gut aussehen zu lassen, selbst aber immer auf der Matte enden zu müssen. Ich bin nur überrascht, dass man ihn gehen ließ, obwohl er noch bei NXT als Pro auftritt.
 
Das ist natürlich dann verständlich, dass er die WWE freiwillig um die Entlassung gebeten hat. Er wurde ohnehin schlecht eingesetzt, weswegen es verständlich ist, dass er geht, denn jeder Wrestler möchte ja Erfolg haben. Er war ein guter Worker, der nie gegen die WWE geshootet hat und sie unterstützt hat, wie er nur konnte. Auf jeden Fall ist die Tür für ihn, denke ich, jederzeit offen, besonders weil ihn Jobs wie Road Agent, Trainer usw. winken, wenn er seine Karriere beendet und zur WWE zurückkehrt.
 
Wie bitte? Das kann doch nicht sein. Chavo hat viel mehr drauf als z.B. ein JTG. Letztens konnte man ihn noch beim PPV sehen und jetzt wird er gefeuert. Das verstehe ich nicht. Ich finds traurig.
 
Wie bitte????
Chavo kann mehr als manch anderer in der WWE und hätte es locker geschafft nach oben zu kommen wenn man ihn etwas Zeit im Ring gegeben hätte!
Aber wenn er selber um Entlassung gebeten hat dann kann man der WWE keinen vorwurf machen!
Trotzdem sehr schade!
 
Aber wenn er selber um Entlassung gebeten hat dann kann man der WWE keinen vorwurf machen!
Trotzdem sehr schade!

Das muss man machen! Schließlich ist die WWE ja Hauptverantwortlich dafür das Chavo gegangen ist weil sie ihn zum lächerlichen Jobber gemacht haben der sich selbst für einen Hornswoggle hinlegen musste und demütungen lassen musste und das mit dem Namen Guerrero. Bin froh das er endlich einen Schlussstrich gezogen hat und wünsche ihn viel Glück.
 
Blöde Sache wie ich finde. Mittlerweile ist ja bekannt, dass die Sache von Chavo ausging, aber das ändert nichts daran, dass es schade ist. Ich kann Chavo hier aber in gewisser Weise auch verstehen. Er hat sich für die Company seit Jahren den Allerwertesten aufgerissen, war sich wirklich für nichts, aber wirklich gar nichts zu blöd und hat dennoch nie die Anerkennung bekommen, die er verdient hat. Dass man ihm jetzt auch noch die Schuld an der Unfähigkeit von Sin Cara , sich auf amerikanische Gegner einzustellen, gegeben hat dürfte das Fass zum überlaufen gebracht haben.

Trotzdem wird es für Chavo wohl keine leichte Entscheidung gewesen sein. Er war nun solange in der WWE und hat dort auch trotz der schlechten letzten Jahre gutes Geld verdient. Das wird er wohl nirgends mehr reinkriegen. Aber er ist natürlich jetzt auch in einem Alter wo man für sich selber entscheiden muss ob man sich mit dem erreichten zufrieden gibt oder ob man nochmal angreifen möchte. Chavo hat sich für letzteres entschieden und ich bin wirklich gespannt, wohin ihn sein Weg führen wird. Körperlich hat er wohl noch einige Jahre vor sich.

Für WWE ist das natürlich nur ein untergeordnetes Problem. Blöd ist es jetzt für NXT wo es in die entscheidende Phase der Staffel geht, aber das hat damals bei Carlito auch niemanden gejuckt. Trotzdem bin ich gespannt, ob man das thematisieren wird und es möglicherweise so darstellt, dass Chavo keinen Bock mehr auf Young hatte.
 
Das ist sowas von absolut Verständlich, dass er einfach mal die Schnauze voll hat. Was die WWE mit ihm angestellt hat war mehr als lächerlich. Unteranderem die Fehden gegen Hornswoggle und das auftreten als Swagger Adler. Hoffentlich kommt er bei einer ordentlichen Promotion unter und kann noch mal zeigen was er kann!
 
Habe mir gerade seine "Abschiedsnachricht" bei Twitter durchgelesenDabei hat er es eigentlich sehr klar auf den Punkt gebracht,was viele von uns stark an der WWE kritisieren:
die falschen Leute werden gepusht,die richtigen versauern,bis sie keine Lust mehr haben.
Da gab es für ihn nur 2 Wege:
-auf sich aufmerksam zu machen(wie ein Zack Ryder) oder
-"Adios" zu sagen.
Man kann es ihm nicht verübeln,jetzt hat er wenigstens Zeit für seine Kinder!
 
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt und vor allem auf die Absichten gespannt. Guerrero war immer ein loyaler Arbeiter und hat meines Erachtens die WWE nie wirklich stark kritisiert. Da muss was schlimmes vorgefallen sein, oder Guerrero ist von sich aus gegangen, was ja ziemlich verständlich wäre, wenn man sich mal die letzten Monate und Jahre ansieht. Ich denke übrigens ebenfalls an eine Zukunft bei RoH. Ring of Honer könnte mit Guerrero einen Top-Mann verpflichten, und zudem in Aufbruchszeiten auch noch von dem berühmnten Namen profitieren. Für Guerrero wäre das ebenfalls eine gute Lösung, denn dort würde er sicherlich gut eingesetzt werden, und es mit ebenfalls guten Workern zu tun bekommen.

Ich glaube aber kaum, dass das ganze Auswirkungen auf NXT haben wird. Man ersetzt ihn durch einen neuen, und dann ist das ganze schön. Bei Carlito war es ähnlich. An einem Tag noch mit Primo vereint, am nächsten war er weg vom Fenster und zudem ebenfalls NXT Pro.
 
Warum ???

Erstmal zu Chavo.

Ich fand ihn eigentlcih ganz ok,

er war ein guter Worker

und seine MAtches haben mir größtenteilsgefallen.

Aber die WWE hat ihn jetzt am Ende eifach zu schlecht eingesetzt.
Da kann ich auch verstehen, warum er um seine Entlassung gebeten hat.
Die Idee einer Fehde Sin Cara vs. Chavo Guerrero,
fand ich SUPER !
Aber sie war zu kurz, und Chavo hätte auch mal gewinnen sollen.
Naja, die WWE Hat mal wieder nen guten Worker verloren,
weil sie lieber Fheden mit Kane, Mark Henry, Big Show und Ezekiel Jackson (ich mag die nicht) plant, als mit guten Wrestlern wie Chavo.
Ein verlust für SmackDown
 
Gott sei Dank. Das sage ich jetzt nicht, weil ich was gegen Chavo habe, sondern weil er einfach richtig schlecht eingesetzt wurde. Wenn sich schon jemand gegen Hornswoggle hinlegen muss, dann kann man den einfach nicht mehr richtig verkaufen und das bedeutet für Chavo, er würde immer weiter so verheizt werden. Zuletzt gab es ja nur noch Auftritte bei NXT. Als er dann gegen Sin Cara randurfte, hab ich gedacht, man findet doch mal wieder verwendung für ihn und nutzt ihn und seine, ohne Zweifel nicht kleinen, wrestlerischen Fähigkeiten, um Sin Cara bei Publikum over zu bringen. Doch auch da konnte er nicht wirklich überzeugen, da gab´s ja dieses etwas verhauene Match und damit war Chavo dann erstmal wieder raus. Zudem hatte er sich ja wohl zuletzt auch verletzt.
Aus Chavo hätte man sicherlich mehr rausholen können, aber derzeit kann man ihn wirklich nicht mehr gebrauchen bei der WWE. Daher kann ich´s nachvollziehen, dass man ihn entlassen hat.
Wie es jetzt für Chavo weitergeht werden wir sehen. Ich glaube nicht, dass er noch lange aktiv bleibt, ich denke eher, er wird bei irgendeiner Promotion im Creative Bereich oder Ähnlichem arbeiten.
 
Es war verdammt nochmal das Richtig ! Ich freue mich wirklich für Chavo das er diesen Mist nicht mehr mitmachen muss. Er ist ein derart talentierter Wrestler der seit Jahren förmlich wie Dreck behandelt wurde.Er selber hatte keine Zukunft mehr in der WWE und er war ein Paradebeispiel dafür wie die WWE mit manchen Talenten umgegangen ist. Er hatte noch großes Potenzial und hätte noch tolle Fehden worken können. Die WWE hat ein Talent verloren der großes Potenzial hatte und einfach nur toll Entertainern konnte. Ich bin froh das er diesen Schritt getätigt hat und er sich jetzt sprichwörtlich aus den Klauen befreit hat. Ich glaube die WWE hätte ihn weiter unter Vertrag gelassen und ihn weiter so eingesetzt. Er durfte bei NXT antreten (Was für einen Ehre) und durfte den Sündenbock bei dem Match Sin Cara vs Ihn spielen. Unglaublich wie ein so erfahrener Worker eingesetzt wurde. Er selber ist Glücklich und das ist das wichtigste. Er konnte sich aus den Klauen befreien und kann sich nun eine Promotion suchen wo er sich wirklich wie ein Guerrero fühlen kann. Er hat unglaubliche Fähigkeiten und kann das hoffentlich nun zeigen. Ich würde ihn am liebsten bei RoH sehen oder bei den mexikanischen Promotions wie CMLL oder AAA. Er wird seinen Weg finden und er wird seine Popularität wieder steigen lassen.. auch wenn es nur in Mexiko ist. Er ist ein schönes Beispiel dafür das für ihn viel Geld nicht unbedingt wichtig ist (Wahrscheinlich hat er ja noch nicht mal sehr viel verdient) sondern einfach nur zu zeigen was er drauf hat und seinen Fans sich von der besten Seiten zu präsentieren.
Es muss ihn sehr gedemütigt haben,das er sich seinen Fans nicht in der WWE so präsentieren konnte wie er es wollte. Und sind wir Ehrlich : Das war nicht seit Monaten schon so : Es war seit mehreren Jahren schon so ! Er hat einfach keine Fehde mehr bekommen geschweige denn eine gute Fehde. Er selber hat jetzt noch mal die Chance zu zeigen wer er ist und was er kann. Denn es gibt sicherlich auch Leute die ihn nur aus seinen schlechten Zeiten kann und jetzt wahrscheinlich überrascht werden was er denn kann. Ich glaube alle die sein Talent kennen sind sehr froh das er nicht mehr bei der WWE ist. Wir werden sehen was wir von ihm sehen und darauf freue ich mich !
 
Zwar finde ich nicht, dass Chavo Guerrero so göttlich war, wie er es für andere war, dennoch war die Art, wie die WWE ihn einsetzte, einfach bescheuert.
Ein Otunga, der sich zwar (leicht) verbessert hat, aber immernoch sehr sch...lecht ist, kriegt einen (zugegeben fast wertlosen) Tag Title und ein Chavo Guerrero soll dann froh sein, überhaupt mal im TV bzw auf wwe.com zu sein?
Naja ändern kann man da wenig, wenn die Offiziellen anders denken...

Mehr oder weniger interessant bleibt die Frage, was jetzt mit Darren Young bei NXT passiert.
Ich mein die WWE ist dafür bekannt, dass man mit der Logik sehr locker umgeht und bei NXT ist der Zuschauer eh schon totalen Schwachsinn wie Pseudo-Challenges, Gnom-Pro's und seltsamen (Backstage-)Segmenten gewohnt, dennoch sollte hier das Creative Team, welches NXT erstellt, zumindest einmal die Gehirnzellen etwas anstrengen und sich eine gute Möglichkeit überlegen, Chavo's Abgang zu verkaufen.
BTW ist damit Darren Young der Favorit für den Rausschmiss am Dienstag.

Aber um nochmal auf Guerrero zu kommen: Ich kann ihn auch verstehen. Er ist der Company jahrelang treu, lässt sogar solche Stories wie die mit Hornswoggle bei RAW über sich ergehen, und als dank wird er dann gar nicht mehr oder bei NXT gezeigt, wenn man mal von dem kurzen Intermezzo mit Sin Cara absieht
 
Oben