Breaking News: Daniel Bryan gibt sein Karriereende bekannt! Auftritt bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW bestätigt!

Ich wette dagegen. Was steht auf dem Spiel? ;)
Wenn ich gewinne, dann schreibst Du ein Jahr in Deine Signatur: "Silent hat es gewusst. Er ist genauso genial wie bescheiden!" ;)

Wenn Du gewinnst, küre ich Dich in einer RAW-Review zum schlauesten User des Boards. ;)

Bryan muss bis Dezember 2017 wieder in den Ring steigen. Das ist die Deadline.
 
Wenn ich gewinne, dann schreibst Du ein Jahr in Deine Signatur: "Silent hat es gewusst. Er ist genauso genial wie bescheiden!" ;)

Wenn Du gewinnst, küre ich Dich in einer RAW-Review zum schlauesten User des Boards. ;)

Bryan muss bis Dezember 2017 wieder in den Ring steigen. Das ist die Deadline.

Dezember 2017?
Das ist aber ne lange Zeit ;)
 
-----:contra::contra::contra::contra::contra::contra::contra::contra::contra:-----
:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:-------:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 
Meint ihr echt die wwe würde es echt zulassen das Bryan in seine Heimatstadt zurück tritt? Also so dumm kann selbst die wwe nicht sein was sich da für ein shitstorm über seatlle zusammen Brauen würde wäre unvorstellbar. Ich glaube die würden die Halle auseinander nehmen..
 
Wenn ich gewinne, dann schreibst Du ein Jahr in Deine Signatur: "Silent hat es gewusst. Er ist genauso genial wie bescheiden!" ;)

Wenn Du gewinnst, küre ich Dich in einer RAW-Review zum schlauesten User des Boards. ;)

Bryan muss bis Dezember 2017 wieder in den Ring steigen. Das ist die Deadline.

Bryan wird nicht erst Ende 2017 wieder in den Ring steigen sondern schon in der Nacht zum 22. Februar 2016 bei WWE Fastlane! BELIEVE THAT!
 
Sei froh, dass ich es überhaupt zeitlich eingrenze... ;) Take it or leave it. :)

Zumal viele Wrestler ja auch gerne mal zwei Jahre verstreichen lassen (müssen) bevor sie wieder anderweitig im Ring aktiv werden. (dürfen);)

Meint ihr echt die wwe würde es echt zulassen das Bryan in seine Heimatstadt zurück tritt? Also so dumm kann selbst die wwe nicht sein was sich da für ein shitstorm über seatlle zusammen Brauen würde wäre unvorstellbar. Ich glaube die würden die Halle auseinander nehmen..

Doch die WWE bekommt das hin! Aber fürchtet euch nicht! Wir haben ja noch Vinnie's Projekt, den Braunen Strohman!:victorious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr echt die wwe würde es echt zulassen das Bryan in seine Heimatstadt zurück tritt? Also so dumm kann selbst die wwe nicht sein was sich da für ein shitstorm über seatlle zusammen Brauen würde wäre unvorstellbar. Ich glaube die würden die Halle auseinander nehmen..


Mach mal halblang... das sind immer noch Amis, die da in erster Linie 3 Stunden unterhalten werden wollen und das mit Popcorn und Coca Cola. Wird vielleicht einzelne verbale Bekundungen geben, aber sicher nichts physisches seitens der Fans. Sowas wäre vielleicht in einigen Fußballclubs in Europa noch möglich, im Amiland sicher nicht.
 
Ziemliche Hiobsbotschaft. Zynisch würde ich sagen das WWE echt weit geht um alles zu verhindern das jemand den Push von Roman Reigns in die Quere kommt, schließlich ist Bryan fit. Emotional hingegen einfach nur traurig: Bryan hat 2010 meine Leidenschat fürs Wrestling wieder entfacht und dank ihm verließ ich WM XXX mit einem Lächeln, was bei WWE selten wurde.

Aber gut: Ich kann ihn ja auch anders wo folgen, denn Bryan würde eher zur Hölle fahren als Wrestling an den Nagel zu hängen und da er fit ist: Pech für WWE.
 
Bryan soll gerade während der ganzen verletzungen offiziell sein Rücktritt ankündigen ? Das ich nicht lache...
Für Wrestlemania hat man kaum Starpower, also wäre es nicht jetzt ein guter Zeitpunkt, um Bryan zurück zu bringen ? :yes:
 
Jeder neutrale Arzt würde ihm die Ringfreigabe geben, er würde vor jedem Gericht dieser Welt aus seinem Vertrag rauskommen und er liebt das Wrestling, egal welche Liga. Ich weigere mich einfach zu glauben dass er heute zurücktritt. Die WWE versucht ganz offensichtlich seine Karriere zu zerstören und der arme Daniel merkt es wahrscheinlich nicht mal. Damit können die Idioten doch unmöglich durchkommen. Deshalb wird das heute einfach nicht passieren. Punkt!
 
Mach mal halblang... das sind immer noch Amis, die da in erster Linie 3 Stunden unterhalten werden wollen und das mit Popcorn und Coca Cola. Wird vielleicht einzelne verbale Bekundungen geben, aber sicher nichts physisches seitens der Fans. Sowas wäre vielleicht in einigen Fußballclubs in Europa noch möglich, im Amiland sicher nicht.

Trotzdem wäre das extrem dumm von der wwe..
Ich denke mal einfach das es ein Teil der storyline ist..
 
So langsam glaube ich auch, dass es das noch nicht gewesen ist. Wenn nicht für WWE, denn für irgendeine andere Promotion. Daniel Bryan wird heute nicht seine In-Ring Karriere beenden. Der wird bleiben, vermutlich sogar bei der WWE. Mittlerweile wird so viel darüber diskutiert, dass sich das gut auf die Ratings auswirken könnte. Vielleicht ist das alles nur Berechnung.
 
Es ist sehr außergewöhnlich sowas vor der Show anzukündigen...
Wenn er wirklich seine Karriere beendet dann ist das verdammt schade, hatte mich nach den Gerüchten echt auf Bryan bei Raw gefreut...
 
Ich hatte auch zunächst an ein Work oder Sonstiges gedacht, aber Meltzer hat schon gesagt, dass die Entscheidung kein Swerve ist, sondern komplett die Entscheidung von DB ist. Sollte sich das Ganze als Work auflösen, dann Respekt WWE. Sollte tatsächlich Bryan aufhören, dann ist es sehr schade. Wie gerne hätten wir Fans Matches gg. Rollins, Styles oder Nakamura gesehen. Aber auch Matches in den Indys wie gg. Kyle O'Reilly oder Zack Sabre Jr. (technisches Meisterwerk) gesehen.

Vielleicht macht ja Bryan eine Pause und wird Familienvater, dessen Kinder auch Wrestler werden sollen. Wir werden es sehen...
 
Ich mag immer noch nicht daran glauben, dass Bryan seine Karriere beendet. Wenn es wirklich so wäre, hätte Bryan das nicht so "plump" auf Twitter bekanntgegeben. Bryan ist ein Vollblutwrestler, sowas wird er nicht so "nebenbei" erwähnen.
 
Ich bin mir absolut sicher, dass das kein Work ist. Außerdem glaube ich, dass es nun dazu kam, da sich Bryan selbst dazu entschieden hat. Schrecklich, aber nachvollziehbar
 
Ich hatte auch zunächst an ein Work oder Sonstiges gedacht, aber Meltzer hat schon gesagt, dass die Entscheidung kein Swerve ist, sondern komplett die Entscheidung von DB ist. Sollte sich das Ganze als Work auflösen, dann Respekt WWE. Sollte tatsächlich Bryan aufhören, dann ist es sehr schade. Wie gerne hätten wir Fans Matches gg. Rollins, Styles oder Nakamura gesehen. Aber auch Matches in den Indys wie gg. Kyle O'Reilly oder Zack Sabre Jr. (technisches Meisterwerk) gesehen.

Vielleicht macht ja Bryan eine Pause und wird Familienvater, dessen Kinder auch Wrestler werden sollen. Wir werden es sehen...

Hat er nicht einmal ein Interpromotional Match zwischen ihm und Nakamura vorgeschlagen.Gerade jetzt,wenn Shinsuke zur WWE kommt und dieses Dreammatch möglich ist,hört Bryan auf?Ich hoffe auf das beste...
 
Aber wie kann er das einfach so nebenbei auf twitter bekannt geben... :/

Naja, die Alternative wäre gewesen, unangekündigt bei RAW aufzutreten, was einen riesigen Pop bekommen hätte - seine Karriere dann zu beenden, wäre einfach so ein Upset, den man nicht will, den man sich auch nicht leisten kann.

Ich wünschte mir ja auch, dass es nicht wahr ist - und Gott ja, feier ich es, wenn es ein Work ist - aber daran glauben kann ich leider nicht..
 
Naja, die Alternative wäre gewesen, unangekündigt bei RAW aufzutreten, was einen riesigen Pop bekommen hätte - seine Karriere dann zu beenden, wäre einfach so ein Upset, den man nicht will, den man sich auch nicht leisten kann.

Ich wünschte mir ja auch, dass es nicht wahr ist - und Gott ja, feier ich es, wenn es ein Work ist - aber daran glauben kann ich leider nicht..

Ich glaube auch nicht, dass es ein Work ist, aber dann soll man doch einfach schreiben, dass er bei Raw auftreten wird, dann wäre ich jetzt nicht so negativ gestimmt...
 
Ich bin mir absolut sicher, dass das kein Work ist. Außerdem glaube ich, dass es nun dazu kam, da sich Bryan selbst dazu entschieden hat. Schrecklich, aber nachvollziehbar

Das Problem für mich bei der ganzen Sache ist, das er bis vor kurzem immer wieder gesagt hat das er zurück in den Ring will und 100% Fit ist! Bestätigt von 3 Verschiedenen Spezialisten. Nur der Mann der WWE stellte sich immer wieder Quer. Und nun kommt man mit so etwas, das passt für mich irgendwie nicht so richtig!
Vielleicht beendet er seine Karriere nur um dann wie schon gesagt anderswo als Dieter Bürgy:very_drunk: wieder an zu treten, vermutlich kommt er nicht anders aus seinem Vertrag raus. Wer weiß, für mich hört sich das alles Komisch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben