Breaking News: Daniel Bryan gibt sein Karriereende bekannt! Auftritt bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW bestätigt!

Das Problem für mich bei der ganzen Sache ist, das er bis vor kurzem immer wieder gesagt hat das er zurück in den Ring will und 100% Fit ist! Bestätigt von 3 Verschiedenen Spezialisten. Nur der Mann der WWE stellte sich immer wieder Quer. Und nun kommt man mit so etwas, das passt für mich irgendwie nicht so richtig!
Vielleich beendet er seine Karriere nur um dann wie schon gesagt anderswo als Dieter Bürgy:very_drunk: wieder an zu treten. Wer weiß, für mich hört sich das alles Komisch an.

Für mich ist das auch alles sehr komisch. Eine schwierige Situation, bei der wir einfach bis heute Nacht abwarten müssen..

Der springende Punkt für mich war die Breaking-Show von Meltzer. Er war sich auch so sicher, dass es mir schwer fällt, etwas anderes zu glauben.
 
Sieht relativ echt aus. Auch das es bei Twitter bekannt gegeben wurde. So treibt man das Raw Rating noch etwas höher.
Spannend, wie es jetzt weiter geht. Ob er in der WWE bleibt oder ganz raus ist.
 
Sieht relativ echt aus. Auch das es bei Twitter bekannt gegeben wurde. So treibt man das Raw Rating noch etwas höher.
Spannend, wie es jetzt weiter geht. Ob er in der WWE bleibt oder ganz raus ist.

Die werden ihn zu 99% nicht rauslassen...

Gott wie ich diese Company manchmal hasse
 
Hmm, ich glaube es erst morgen früh wenn ich das RAW Review lese und es tatsächlich so kommt. Ich hoffe echt es ist ein work, wenn so viele Spezialisten das OK geben und ausgerechnet der Arzt welcher bei Punk eine riesen Staphylokkoken Infektion abwinkt und auch andere Wrestler in den Ring nickt obwohl die kaum noch laufen können.... joa also da fragt man sich halt schon etwas ob das nicht Absicht seitens Vinnie und HHH ist...
 
Ich mag immer noch nicht daran glauben, dass Bryan seine Karriere beendet. Wenn es wirklich so wäre, hätte Bryan das nicht so "plump" auf Twitter bekanntgegeben. Bryan ist ein Vollblutwrestler, sowas wird er nicht so "nebenbei" erwähnen.

Vielleicht ist er einfach in den letzten zwei Jahren gebrochen worden und er sieht ein, dass er keine Zukunft mehr bei WWE hat. Für mich sieht das alles sehr final aus.
 
screenshot2016ea4hrxi0w8.png


Also wenn das ein Work ist... Meine Fresse, Hut ab WWE.
 
screenshot2016ea4hrxi0w8.png


Also wenn das ein Work ist... Meine Fresse, Hut ab WWE.

So tief müsstestdu den Hut gar nicht ziehen. Wäre ja nicht das erste mal, dass nur die direkt beteiligten Leute das Drehbuch kennen...

Aber es stimmt schon. Die Hoffnung dass dies nur ein Work ist, ist eine verweifelte die Realität verleugnende Hoffnung. Und dennoch, wie Aragorn schon sagte: "Ich glaube es nicht! Ich will es nicht glauben..."
 
- Er beendet seine Karriere und wechselt nicht zu einer anderen Promotion, dafür wird er aus seinem Vertrag entlassen?

Verstehe ich nicht. Was hätte er denn davon? Wäre das nicht das Worst-Case-Szenario? Das WWE-Gehalt weg und vertraglich ein Verbot, zur Konkurrenz zu wechseln? Hä? Was verbietet ihm denn aktuell die WWE? Das Wrestling oder sogar das Atmen? Ich bin verwirrt ...
 
Also ich weiss grade nicht was ich denken soll, entweder das ist der beste Work seit gefühlten 100 Jahren oder das ist der traurigste Moment seit dem plötzlichen tod des Warriors...
Was mich hoffen lässt ist das es in Seatle, also Bryans Heimatstadt, stattfindet und das ich mir wirklich nicht vorstellen kann das WWE den dann garantierten Shitstorm möchte. Ausserdem irritiert mich das DB vor einigen Tagen noch erklärt hat das er zu 100% Fit sei und jetzt will er zurücktreten und NIE WIEDER in einen Ring steigen? Sehr seltsam das ganze...

Mein kleines Markherzchen hofft einfach auf einen genialen Work, aber meine Kenntnis der WWE (auch wenn diese reineweg von aussen ist) lässt mich realistisch nicht darauf hoffen.:confused:
 
WTF?!!!!

Da kommt man besoffen heim und muss dann sowas lesen.......

Ich hoffe inständig, das Bryan durch gute Anwälte aus diesem Bullshit-Bingo-Vertrag bei der WWE raus kommt und demnächst bei ROH oder NJPW anheern kann!!

Eigentlich wollte ich RAW bis Mania boykottieren, aber da ich eh wach und besoffen bin, werde ich mir RAW heute wohl geben.
 
WTF?!!!!

Da kommt man besoffen heim und muss dann sowas lesen.......

Ich hoffe inständig, das Bryan durch gute Anwälte aus diesem Bullshit-Bingo-Vertrag bei der WWE raus kommt und demnächst bei ROH oder NJPW anheern kann!!

Eigentlich wollte ich RAW bis Mania boykottieren, aber da ich eh wach und besoffen bin, werde ich mir RAW heute wohl geben.
Vielleicht sollte ich heute auch mal über meine persönliche Grenze springen... :D
 
WTF?!!!!

Da kommt man besoffen heim und muss dann sowas lesen.......

Ich hoffe inständig, das Bryan durch gute Anwälte aus diesem Bullshit-Bingo-Vertrag bei der WWE raus kommt und demnächst bei ROH oder NJPW anheern kann!!

Eigentlich wollte ich RAW bis Mania boykottieren, aber da ich eh wach und besoffen bin, werde ich mir RAW heute wohl geben.

Vielleicht findest du ja den bescheidenen Humor von Vince in besoffenem Zustand sogar mal amüsant :D
 
Auch wenn das jedem Wrestling Fan schmerzen wird, so ist es für ihn selbst denke ich mal das beste! Zumindest macht er sich so nicht komplett kaputt.
 
Auch wenn das jedem Wrestling Fan schmerzen wird, so ist es für ihn selbst denke ich mal das beste! Zumindest macht er sich so nicht komplett kaputt.

Sobald Bryan aus seinem Vertrag ist wird er wieder wrestlen, also das kann ich dem Ganzen auch nicht als positives abgewinnen
 
Auch wenn das jedem Wrestling Fan schmerzen wird, so ist es für ihn selbst denke ich mal das beste! Zumindest macht er sich so nicht komplett kaputt.


Ich freue mich nicht, dass er verletzt ist. Aber ich freue mich, dass ich dieses YES Movement nie wieder anschauen muss. Alleine gestern hat er 24 Minuten für seine Abschiedsrede bekommen. Ich werde ihn nicht vermissen. Und nun schlagt mich.
 
Verstehe ich nicht. Was hätte er denn davon? Wäre das nicht das Worst-Case-Szenario? Das WWE-Gehalt weg und vertraglich ein Verbot, zur Konkurrenz zu wechseln? Hä? Was verbietet ihm denn aktuell die WWE? Das Wrestling oder sogar das Atmen? Ich bin verwirrt ...

Naja, um ehrlich zu sein hätte er bei WWE immer Verpflichtungen so lange der Vertrag läuft. So ziemlich jedes Projekt was er machen wollen würde, hätte er mit WWE abstimmen müssen. Und auf die Kohle kam es Bryan noch niemals an.

Ich freue mich nicht, dass er verletzt ist. Aber ich freue mich, dass ich dieses YES Movement nie wieder anschauen muss. Alleine gestern hat er 24 Minuten für seine Abschiedsrede bekommen. Ich werde ihn nicht vermissen. Und nun schlagt mich.

Und wieder einmal eine bessere Promo abgeliefert, als The Authority Pfeifen und ihre Gegenparts Woche für Woche. Und die verquatschen jede Woche 20 Minuten. ;) Übrigens ist man selbst dran Schuld, wenn man sich auf stupide Begriffe wie das "Yes Movement" einlässt. Wer sich daran stört, dass die Fans auf einen Wrestler abgehen, sollte sich auch an den Catchphrases von The Rock und Austin stören. Seltsamerweise beklagen sich viele nicht darüber, wenn The Rock in 30 Minuten seine 1000 Catchphrases abspult, damit die Fans was zum brüllen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Es ist nicht das YES Movement welches ich nicht mag. Ich mochte Brian selbst nicht. Geschmäcker sind halt verschieden =) Dass die Menge ihn dermassen feierte und ihn als Idol sah, fand ich ganz gut.
Immerhin kann er am Mic überzeugen, da hast du Recht. Aber wenn man einen Wrestler nicht mag, dann nervt es halt, wenn man 25 Min Promo zu hören muss.

Aber im Moment ist die WWE dermassen langweilig, dass ich mir nur noch die PPVs anschaue. Freue mich auf den Tag, wenn Seth Rollins wieder kommt und Roman Reigns den Titel abnimmt.

Bis dann schaue ich Lucha Underground.
 
Ich bin so traurig über das Ende des Daniel Bryans, aber trotzdem wünsche ich ihm eine gute Zukunft und viele Kinder mit Brie! Vielleicht ist der nächste Daniel Bryan gar nicht so weit entfernt.
 
Wenn ich gewinne, dann schreibst Du ein Jahr in Deine Signatur: "Silent hat es gewusst. Er ist genauso genial wie bescheiden!" ;)

Wenn Du gewinnst, küre ich Dich in einer RAW-Review zum schlauesten User des Boards. ;)

Bryan muss bis Dezember 2017 wieder in den Ring steigen. Das ist die Deadline.

Krieg ich jetzt eigentlich auch so einen coolen Titel unter meinem Namen?
Schlauester User des W-I Universums .... das hätte doch was ;)

Ging ja jetzt schnell und freue mich mal wieder meinen Namen in den Reviews gehört zu haben, ohne darum gebeten zu haben. Ich habe kurzzeitig "geyest" :yes::yes::yes: danke dafür. Du steht ja trotzdem in meiner Signatur #BryanHoF2017
 
Krieg ich jetzt eigentlich auch so einen coolen Titel unter meinem Namen?
Schlauester User des W-I Universums .... das hätte doch was ;)

Ging ja jetzt schnell und freue mich mal wieder meinen Namen in den Reviews gehört zu haben, ohne darum gebeten zu haben. Ich habe kurzzeitig "geyest" :yes::yes::yes: danke dafür. Du steht ja trotzdem in meiner Signatur #BryanHoF2017

Diese Wette hätte ich aus diversen Gründen gerne gewonnen... :(
Aber egal, vielleicht gewinne ich sie ja doch noch, auch wenn ich nicht dran glaube...
Meine Prognose zum Rumble ging ja mal auch nach hinten los. :)
 
Diese Wette hätte ich aus diversen Gründen gerne gewonnen... :(
Aber egal, vielleicht gewinne ich sie ja doch noch, auch wenn ich nicht dran glaube...
Meine Prognose zum Rumble ging ja mal auch nach hinten los. :)

Glaub mir ich hätte auch lieber verloren aber wenn es wirklich um seine Gesundheit geht, dann lieber die Karriere beenden und die Wette gewinnen. :)
Ich möchte nicht in 10-20 Jahren lesen, WWE Hall of Famer Bryan Danielson besser bekannt als Daniel Bryan viel zu früh verstorben oder auch, dass er mit 50-60 Jahren immernoch durch die Indy Szene tingelt ;)
Und wir, als Fans haben jetzt Gewissheit und können nach vorne sehen. Gut, da ist nix aber immerhin ist das hin und her vorbei, wenn es darum geht Bryan die Ringfreigabe zu erteilen.
 
Joar, da liegt man am Strand und ahnt nix böses, wenn man das Board für 2 Wochen verlässt und dann passiert sowas! Heftig! Ich war echt schockiert und irgendwie immer noch traurig, weil es so schade ist. Was hätte er, wenn er wieder zurückgekommen wäre alles reißen können. Einfach nur traurig. Letzten Endes hat er, wie von vielen Wrestlern ja auch schon zu hören war, ganz ganz vielen Leuten den Weg zur WWE geebnet und das alte Bild eines Wrestlerns erneuert! Das war wichtig für die ganze WWE und man wird sich genau deswegen sehr sehr lange an ihn erinnern. Ich denke, aber das wir ihn das ein oder andere Mal noch sehen werden. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und ein letztes :yes:
 
Oben