Breaking News: Destination America nimmt ROH ins Programm! Vorerst TNA und ROH am Mittwoch im Doppelpack! ROH von nun an die #2? TNA wusste nichts von

Da bin ich mal auf die Ratings gespannt. Zieht ROH mehr wie TNA wars das wohl für Dixie Wonderland.
Eine wichtige Frage gibt es aber noch für mich: Kann ich ROH dann auch weiterhin von deren HP schauen? Das wäre echt großer mist wenn nicht.

Ja kannst du weiter gucken, RoH bleibt ja weiter bei der Sinclair Broadcast Group
 
YES YES YES!!! :yes: Super für ROH. Freut mich riesig! Das Blatt hat sich am Ende doch noch gewendet. Jetzt heißt es Weiter immer Weiter ROH.
 
Da bin ich mal auf die Ratings gespannt. Zieht ROH mehr wie TNA wars das wohl für Dixie Wonderland.
Eine wichtige Frage gibt es aber noch für mich: Kann ich ROH dann auch weiterhin von deren HP schauen? Das wäre echt großer mist wenn nicht.
Abwarten: vielleicht gibt es den ersten großen Knall, der viele Zuschauer zum Einschalten bewegt. Wichtig ist allerdings die Klientel dann auch an der Stange zu halten. Das ist die große Frage der nächsten Monate: Schafft ROH es sich überhaupt von TNA abzusetzen, und wenn ja, wie deutlich und wie lange? Schließlich entscheidet hier mal wieder der Faktor finanzieller Erfolg.
 
Vielleich bekommt RoH nun dadurch auch besseres Budget, denn man sollte vor allem an der Präsentation arbeiten, RoH sieht immer unfassbar billig aus weil es einfach mies Beleuchtet ist. Da muss man einfach dran arbeiten.

Destination America ist nun nicht das gelbe von Ei, aber für RoH ein guter Schritt, wenn man denn nun Wachsen will. Auf der anderen Seite tut mir TNA nun wirklich nicht Leid: Die Liga hat sich selbst vernichtet und das noch epischer als damals WCW ("he, wisst ihr noch wie Bischoff und Hogan WCW vernichtet haben? Holen wir sie an Bord, was kann schon schief gehen). Man hatte viele Chancen und versemmelte alle, ich seh auch einfach keine Rettung...
 
Klingt super für RoH. Wie realistisch kann man denn dann jetzt von einem Start in Deutschland (wie TNA auch bei DMAX) träumen?

Das sicher schon, aber auch da gilt: es hängt davon ab ob oder wie das angenommen wird.
Ich behaupte in Deutschland kenne viel mehr Leute TNA als ROH. Was aber daran liegt, dass TNA Jahrelang bei Eurosport liegt, während der gemeine Fernsehzuschauer noch nie was von ROH gehört hat, ausser er ist eh Wrestlinginteressiert und schaut ROH im Internet...
Dementsprechend könnte Dmax eine Ausstrahlung sogar zu unattraktiv sein... mal sehen.
Aber träumen darfst du... :p
 
Es wäre ziemlich geil wenn aus beidem irgendwann mal eins wird, dass dann wirklich eine Konkurrenz zu WWE wird.
Also halt die guten und besten Dinge aus beiden Sendungen mischen.
 
Ich denke das einige RoH-Fans mal wieder extrem übertreiben.

TNA hat einfach zu viele Fehler in der Vergangenheit gemacht und das Potential was man hatte nicht genutzt, dann noch die größten Fehler im Wrestling-Business: Hogan, Bischoff und Russo.

Dennoch ist TNA weltweit zu sehen, in UK in Indien und sonst wo ?

Was hat RoH da zu bieten ?
Nichts, absolut nichts, noch nicht mal in Kanada ist man zu sehen und da gibt es immerhin House of Hardcore zu sehen.
 
Ich denke das einige RoH-Fans mal wieder extrem übertreiben.
TNA hat einfach zu viele Fehler in der Vergangenheit gemacht und das Potential was man hatte nicht genutzt, dann noch die größten Fehler im Wrestling-Business: Hogan, Bischoff und Russo.
Dennoch ist TNA weltweit zu sehen, in UK in Indien und sonst wo ?Was hat RoH da zu bieten ?Nichts, absolut nichts, noch nicht mal in Kanada ist man zu sehen und da gibt es immerhin House of Hardcore zu sehen.
ganz recht. ROH ist noch nicht so bekannt, wie einige denken. vom bekanntheitsgrad her ist TNA immer noch die absolute 2, auch wenn LU ihnen möglicherweise den Rang ablaufen könnte. zumindest in den USA. wrestlerisch bewegen sich die beiden natürlich in einem ganz anderen planetarium...
 
Oben