*Breaking News* WWE entlässt Jeff Hardy!

Habe mir mittlerweile das Ganze Match der Houseshow angeschaut es wirkt mehr als nur seltsam, dauernd schauen die Beteiligten im Match zum Entrance, aber das kann nicht wegen Hardy sein dieser stand nämlich über die Hälfte der Zeit im Ring bevor er wegging, anscheinend wollte ihn noch jmd der Security daran hindern. Also irgendwie ist das äußerst Merkwürdig wenn sie gemerkt haben sollten das er unter Alkohol oder Drogen antritt hätte er doch nicht die Hälfte des Matches bestritten und auch bevor er dann ging gab es keine besondere Szene, die auf ein Erkennen dieses Problems hindeutet. Auch das Verhalten von WWE finde ich seltsam keine offizielle Entlassung, aber schon die Begründung liefern das es wegen dem Ablehnen von Hilfsangeboten (Suchtberatung) geht.
 
Auch das Verhalten von WWE finde ich seltsam keine offizielle Entlassung, aber schon die Begründung liefern das es wegen dem Ablehnen von Hilfsangeboten (Suchtberatung) geht.
?
Die Begründung ist ebenso inoffizielle wie die Entlassung.

Mal davon abgesehen, dass WWE Entlassungen mittlerweile generell nicht mehr kommuniziert. Die letzte kommunizierte Entlassung war die von Ric Flair. Seither gab es zwei weitere Wellen (beide im November) die auf den offiziellen Kanälen der WWE nicht erwähnt/veröffentlicht wurde.
 
Die Begründung ist ebenso inoffizielle wie die Entlassung
Natürlich ist auch die Begründung inoffiziell, wäre auch geil: eine offizielle Begründung für etwas was es offiziel nicht gibt. Wieso gebe ich Statements ab das man ihm Hilfe angeboten hat, wenn ich den Rest nicht kommuniziere. Es hat etwas von Rufmord, im Moment glaubt jeder das Hardy wieder ge... hat, aber stimmt das? Für mich sah es so aus als ob Hardy selbst die Schnauze voll hatte und gehen wollte, der Security Mensch wollte ihn noch schnappen aber Hardy war weg. Ja die Security wird zwar in der Show immer als die letzten Waschlappen dargestellt, aber das sind sie nicht, erst Recht nicht wenn du besoffen oder bekifft bist. Das ist eine der Sachen die ich bei dieser Begebenheit seltsam finde. Auch beim Matchverlauf glaube ich an keinen Alkohol usw. denn dann hätte man ihn garantiert keine Aktionen zeigen lassen. Schau dir das Video mal an, da stimmt einiges nicht zu dem was man uns glauben machen will.
 
Habe mir mittlerweile das Ganze Match der Houseshow angeschaut es wirkt mehr als nur seltsam, dauernd schauen die Beteiligten im Match zum Entrance, aber das kann nicht wegen Hardy sein dieser stand nämlich über die Hälfte der Zeit im Ring bevor er wegging, anscheinend wollte ihn noch jmd der Security daran hindern. Also irgendwie ist das äußerst Merkwürdig wenn sie gemerkt haben sollten das er unter Alkohol oder Drogen antritt hätte er doch nicht die Hälfte des Matches bestritten

Es gibt durchaus Tests auf Drogen und Alkohol vor der Show, die werden aber nicht zwingend an allen Workern durchgeführt. Und selbst wenn, dann wird das relativ früh gemacht und man könnte dann noch was einnehmen.
Warum schauen die Worker richtung Entrance? Vielleicht war kurz vor dem Match was aufgefallen, vielleicht haben die Worker gehofft, dass doch noch jemand raus kommt und Jeff raus schickt?
Du sagst, dass Du ihm nichts angesehen hast, je nachdem was er genommen hat, merkt man das auch nicht unbedingt an, trotzdem kann es die Wahrnehmung der Person beeinflussen und daher im Ring für einen selber und den Gegner gefährlich werden
 
Es gibt durchaus Tests auf Drogen und Alkohol vor der Show, die werden aber nicht zwingend an allen Workern durchgeführt. Und selbst wenn, dann wird das relativ früh gemacht und man könnte dann noch was einnehmen.
Warum schauen die Worker richtung Entrance? Vielleicht war kurz vor dem Match was aufgefallen, vielleicht haben die Worker gehofft, dass doch noch jemand raus kommt und Jeff raus schickt?
Du sagst, dass Du ihm nichts angesehen hast, je nachdem was er genommen hat, merkt man das auch nicht unbedingt an, trotzdem kann es die Wahrnehmung der Person beeinflussen und daher im Ring für einen selber und den Gegner gefährlich werden
Dann lässt du ihn aber nicht 6 oder 7 Minuten im Ring worken, er alleine gegen Bloodline und Teamkameraden stehen in der Ecke und warten auf den Tag. und vor dem Tag kam es zu keinem stottern das auf ein Erkennen eines Problem schliessen lässt. Das mit Tests und später noch was einwerfen usw ist mir auch klar. Ich weiß nicht ob du das Handy-video gesehen hast das der zuschauer von der Show gemacht hat? Aber dort siehst du am Anfang ein starkes stottern und viele Blicke zum Entrance, das Match beginnt, Hardy wird irgendwann eingewechselt und ist dann 6-7 minuten im Ring, Tagt wieder raus bleibt kurz unterm Ringseil liegen, steht auf und springt über die Bande ins Publikum und weg. Millisekunden später taucht ein Security guy genau dort auf wo Hardy eben ins Publikum gesprungen ist, es sieht so aus als ob dieser Hardy noch schnappen wollte. (Video Qualität nicht besonders gut und ich finde es nicht mehr/gelöscht). Wenn also am Anfang das "Problem" bekannt wird würde ich erwarten das sofort eine Maßnahme kommt, bzw das er nicht eingewechselt wird, aber es war ja ganz das Gegenteil die längste Zeit des Matches worked er Solo mit der Bloodline. Nachdem Hardy verschwindet ist das Match auch schon bald vorbei. Vielleicht dachte sich Hardy auch nur ach Scheiß drauf, auf den Affenzirkus hier habe ich keinen Bock mehr, ich geh einfach was will WWE denn machen. Mich feuern juhu... (nur eine Möglichkeit, ich will da nichts behaupten)

Jetzt gibt es ja mittlerweile ein Statement von WWE und gleich mit Bezug das Hardy zur AEW geht und dann schon Anspielungen auf Reha https://board.wrestling-infos.de/threads/update-zur-entlassung-von-jeff-hardy-bei-wwe-sah-man-keine-alternative-–-großes-finish-für-brock-lesnar-vs-roman-reigns-beim-wwe-day-1-ppv-geplant.56888/ es wirkt für mich nur sehr seltsam, natürlich ist der Substanzmißbrauch bei Hardy immer möglich, war ja nicht das erste Mal. Ebenso schaut sein Bruder am Abend vorher ebenfalls nicht nüchtern aus. Aber wir wissen nichts genaues, deswegen würde ich nicht gleich es als gewiss annehmen das Hardy wieder einen Rückfall hatte.
 
Vielleicht dachte sich Hardy auch nur ach Scheiß drauf, auf den Affenzirkus hier habe ich keinen Bock mehr, ich geh einfach was will WWE denn machen. Mich feuern juhu... (nur eine Möglichkeit, ich will da nichts behaupten)

Jetzt gibt es ja mittlerweile ein Statement von WWE und gleich mit Bezug das Hardy zur AEW geht und dann schon Anspielungen auf Reha https://board.wrestling-infos.de/threads/update-zur-entlassung-von-jeff-hardy-bei-wwe-sah-man-keine-alternative-–-großes-finish-für-brock-lesnar-vs-roman-reigns-beim-wwe-day-1-ppv-geplant.56888/ es wirkt für mich nur sehr seltsam, natürlich ist der Substanzmißbrauch bei Hardy immer möglich, war ja nicht das erste Mal. Ebenso schaut sein Bruder am Abend vorher ebenfalls nicht nüchtern aus. Aber wir wissen nichts genaues, deswegen würde ich nicht gleich es als gewiss annehmen das Hardy wieder einen Rückfall hatte.
Muss mir das auch noch unbedingt angucken. Kann zufällig jemand Material für lau verlinken 😇 ? Ich gehe auch davon aus, dass zumindest an diesem Abend keine Drogen bei Hardy im Spiel waren. Ich mutmaße eher, dass sich da eine Art Burnout manifestiert.

Seine Statements in den vergangenen Monaten a la "Verträge laufen aus, Leute werden gefeuert - man weiss nie, was kommt...", der Auftritt bei Stone Cold, wo er mit alten Glanzzeiten konfrontiert wurde. Das im krassen Gegensatz zum Edeljobber Booking, dass WWE für ihn zum größten Teil parat hatte - gegen Typen, die ihm an Fähigkeiten eigentlich nicht ansatzweise das Wasser reichen können. Sein Bruder, von dem er weiß, wie gut es für ihn dagegen bei AEW läuft. Ich kann mir gut vorstellen, wie das über längere Zeit zermürben muss.

Ich denke auch, dass ihm an jenem Abend, aus welchen Gründen auch immer, schlicht der Kragen geplatzt ist. Und nicht vergessen: WWE kommuniziert zwar, dass man ihm eine Reha angeboten hat. ABER: Kein Wort, keine Bestätigung darüber, dass er an diesem Abend unter Drogen gestanden hat! Das erklärt auch, wieso das Match ganz normal stattfand.

Auch das Statement seiner Frau ist sehr interessant. Da heisst es schlicht: "Es geht UNS gut! Sorgt dafür dass das alle erfahren" Wer zwischen den Zeilen lesen möchte (und ich persönlich bin da doch sehr empfänglich für 😉), könnte das auch so verstehen: "Es ist alles in Ordnung. Hört nicht darauf, was gerade für eine Bild von Jeff kommuniziert wird..."
 
Kann auch rein spielen, aber auch dann könnte "Reha" passen, denn WWE bietet das nicht nur bei Drogenmissbrauch an...
 
Jetzt gibt es ja mittlerweile ein Statement von WWE
In dem von dir verlinkten Thread findet sich keinerlei Statement der WWE. Ist jetzt nicht das erste mal, dass du irgendwas von Statements oder Äußerungen von WWE behauptest, wenn es schlicht nur Newsmeldungen über die üblichen Insider sind. Behauptest du hier bewusst die Unwahrheit oder ist dir der Unterschied nicht klar?
Sein Bruder, von dem er weiß, wie gut es für ihn dagegen bei AEW läuft.
Für Matt Hardy läuft es gut bei AEW? Nichts gegen Matt Hardy, aber bei AEW ist er heutzutage ein irrelevanter Hanswurst, der an der Seite von Jobbern auftritt und Chef des unnötigsten Stables bei AEW überhaupt ist, das seine Mitglieder aktiv schlechter machte.

Dagegen ist ja Jeff Hardys WWE Run schon fast als "großartig" zu bezeichnen und dabei ist Jeff Hardy schon mächtig irrelevant bei WWE gebookt worden...
 
Für Matt Hardy läuft es gut bei AEW? Nichts gegen Matt Hardy, aber bei AEW ist er heutzutage ein irrelevanter Hanswurst, der an der Seite von Jobbern auftritt und Chef des unnötigsten Stables bei AEW überhaupt ist, das seine Mitglieder aktiv schlechter machte.

Dagegen ist ja Jeff Hardys WWE Run schon fast als "großartig" zu bezeichnen und dabei ist Jeff Hardy schon mächtig irrelevant bei WWE gebookt worden...
Ja, aktuell ist er nur ein belangloser Kayfabe Clown. Niemand mag "Big Money Matt". So, wie es aussieht, nicht mal mehr Hardy selbst. Der Unterschied zu WWE: Matt geht vermutlich zu Tony und sagt: "Ich bin unglücklich mit der Geschichte. Lass uns was anderes draus machen. Ich hab noch Ideen. Hör sie dir an. Ich hab noch mehr drauf als das - möchte wieder mehr zeigen, was ich kann..." Zunächst mal Wunschdenken meinerseits, klar. Aber das Twitter Statement mit der "besten Version von Matt" lässt einen schon gespannt zurück...
 
Hab gerade diesen Youtube Schnipsel hier gefunden. Müsste noch durch die Fake-Schleuse, sieht aber echt aus. Nachdem Jeff in die Crowd aufgebrochen und ihm die Security hinterhergehechtet war, beschäftigt sich er sich noch in aller Ruhe mit zahlreichen Fans. Macht eigentlich einen sehr aufgeräumten Eindruck. Am Ende kehrt er gar nochmal in den Ring zurück und bedankt sich beim Publikum! Wie gesagt - ohne Gewähr ;)
Ach ja, übrigens: Gibt noch einige Handyvideos von dem Match. Ohne Cameraangles und Schnitte sieht so eine WWE Show mittlerweile echt mehr als lächerlich unglaubwürdig aus. Mutet im Ring an wie ein Haufen tapsiger Overacting Typen, die nix können und für die Jeff ständig sellen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Wertungen: K-M
Creative Controll haben sie bei AEW auf jeden Fall. Sie können mitbestimmen, wie sie den Charakter umsetzen. Jede Matt Hardy Rolle bei AEW war bisher eine Rolle, die Matt Hardy voll unterstützte und umsetzen wollte. Auch Big Money Matt kam von ihm und davon möchte er jetzt wieder weg. Da wird TK wenig Probleme mit haben. Solange es um die Darstellung des Charakters geht, können die Worker entscheiden, nur wenn die Darstellung das Booking berührt, dann ist TK die letzte Instanz, die zustimmen muss.
 
Oben