*Breaking News* WWE Topstar suspendiert!

N2074

Midcard
Scheinbar fordert die Wellness Policy der WWE weitere Opfer: Mittlerweile wurde bekannt, dass Randy Orton, aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die Policy, für 60 Tage suspendiert worden ist. Somit fällt Orton bis in den Juli aus und sein Match gegen Dolph Ziggler bei No Way Out ist damit auch Geschichte. Sollte Orton ein weiteres Mal suspendiert werden müsste die Promotion ihn nach eigenen Regeln feuern und müsst ein Jahr lang auf eine Neuverpflichtung warten.

Ein Dankeschön geht an Maxextreme13

Quelle: wwe.com
 
Boah, also echt, Randy vs Jericho war für No Way Out geplant und beide sind suspendiert worden. Bei Orton fnde ich es aber nicht so schlimm als bei Jericho, da er im Moment nicht wirklich der Burner ist, allerdings ist er nun doch kein unwichtiger Bestandteil, vor allem für die Freitagsshow SmackDown!. Mal sehen wie es dann mit ihm weitergeht, seine Fehde mit Sheamus dürfte trotzdem beim SummerSlam münden, aber wen stellt man derweil gegen Sheamus? nach OtL und NWO nochmal del Rio? Naja schade, so hat man ein gutes/interessantes Match weniger auf der No Way Out Card, jedoch baut die WWE dann vielleicht mehr darauf neue Superstars wie Rhodes o. Ä. hochzuziehen, denn mit ernszunehmendem Gimmick könnte er einen echten World Champion geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow der Tag fängt echt mal richtig geil an, RKO wurde suspendiert.Wie geil ist das denn ? Endlich hat das mit dem RKO sein Ende gefunden.Es ist nur schade um dolph ziggler der kein einzelmatch bekommt.Hoffentlich Verstößt Randy nochmal und wird dann gefeuert.Endlich ist er von der Bildfläche für ne bestimmte zeit verschwunden.Man kann nur hoffen jeder Wrestler lernt aus einer Suspendierung !
 
Wow der Tag fängt echt mal richtig geil an, RKO wurde suspendiert.Wie geil ist das denn.Hoffentlich Verstößt Randy nochmal und wird dann gefeuert.Endlich ist er von der Bildfläche für ne bestimmte zeit verschwunden.

Erm... Hallo?!? Wie kann man sich über so erwas freuen und sich sogar noch einen Verstoß wünschen? Ich bin auch kein roßer Orton Fan und finde die Suspendierung gerechtfertigt, aber dennoch sollte man solche Aussagen nicht übereilt treffen.

Ich bin mal gespannt, ob das Match komplett entfällt oder ob Ziggler einen anderen Gegner bekommt für den er sich mal nicht auf die Matte legen muss. Es könnte auch in die Story eingebaut werden. Dolph meinte doch, dass er es da draußen im Ring sein sollte und nicht Orton. Entweder hat er oder Vicki etwas mit Ortons 'Verschwinden' zu tun.
 
Ja,also jetzt bin ich wach....

Okay,es ist schön zu sehen dass auch ein Orton keine Sonderrechte hat, nur gegen wen soll Ziggler jetzt bei NWO antreten....
 
Wow, das ist aber mal ein Paukenschlag. Orton suspendiert. Da zeigt die WWE echt noch keine Sonderbehandlung für ihn. Ist halt nur die frage ob sie ihn wirklich entlassen würden, wenn sie nach eigenen Regeln müssten.
 
Oha, das kommt unerwartet. Schon der zweite Verstoß von Orton...noch einen und er ist weg! Ich bi gespannt wie die WWE damit umgeht. Allerdings gehe ich davon aus, dass kein Talent davon profitiert...jedenfalls nicht aus dem aktuellen Kader (denn das umgeht die WWE imme wieder schön). Eher lässt man einen Debütanten sofort im Main Event einsteigen...
 
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich beide Suspendierungen eigentlich nur begrüßen kann. Bei Jericho finde ich sie zwar vollständig übertrieben und ziemlich unnötig, dafür ist die von orton allerdings gerechtfertigt, denn die Wellness Policy gibt´s ja nicht zum Spaß.
Allerdings gibt es so für einige Wochen endlich mal Platz auf den Cards und mann kann auch mal ein paar andere Leute vernünftig einsetzen, ihnen mal längere Matches und damit mehr Zeit geben, sich zu präsentieren. Außerdem waren Orton und Jericho in letzter Zeit ziemlich überflüssig und vor allem Orton hat mich einfach nur noch aufgeregt, denn er hat einfach nichts anderes mehr getan, als belanglos irgendwelche Leute wegRKOt. Jetzt bahnte sich ja die Fehde zwischen ihm und Jericho an und die hätte sicher einiges geändert, aber spannend wäre sie auch nicht geworden, denn Orton hat in letzter Zeit einfach nicht gezogen und Jericho ist nach seinem Comeback die meiste Zeit blass geblieben. Natürlich ist er immernoch einer der Besseren, aber man hat sich von seinem großen Comeback einfach wesentlich mehr erwartet. Somit muss man sich jetzt mal was ausdenken, denn diese Lücke muss ja gefüllt werden.
 
Ich finde die Suspendierung gar nicht mal so schlimm. Jetzt können endlich mal die Talente zeigen, was sie draufhaben. Nur gegen wen wollen sie dann antreten? Soll Ziggler dann gegen Tensai antreten? Lieber nicht! Ich würde vorschlagen, dass sie erstmal gegen andere Talente antreten.
 
Eigentlich finde ich es ziemlich schade, aber das einzig gute ist, dass man Orton vielleicht mit neuen Ideen zurückkehren lassen kann. Momentan war er doch relativ langweilig und selbst meine geliebten RKO's gegen alle waren nicht mehr das gelbe vom Ei. Wenn er zurück kommt, würde ich gerne die Fehde gegen Ziggler sehen, da ich glaube dass Ziggler sich durch Orton weiterentwickeln kann, wenn er nicht gesquasht wird.
 
Ha Ha jetzt fehlen nur noch die News Cena suspendiert und Sheamus verletzt.Dann würde ich feiern solche Gedanken hatte ich ja schon mal.
 
Finde ich schon komisch. Früher war Randy Orton der Burner und man hat seine RKO´s geliebt und jetzt wünscht man ihn gleich eine weitere Suspendierung an der Backe. Das ist für mich einfach ein Unding. Randy war langweilig, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Dies resultiert aber auf die Unkreativität des Kreativteams. Orton hat wohl mehr oder weniger scheiße gebaut und die Strafe gilt für alle. Es ist gerechtfertigt. Ich hoffe nur, das man ihn nicht wieder vorzeitig zurückbringt. Das hat die WWE schon mal gebracht und die Zwangspause könnte auch was gutes bedeuten. Eine Rückkehr mit mehr Ideen und seine RKO´s werden wieder der Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch einmal eine Neuigkeit, da ist der Begriff Top Star definitiv angebracht. Ich hoffe auch das es das dann ein wenig mit dem über-Orton gewesen ist und man ihn nicht mehr so dominant auftreten lässt. Von wegen Vorbildfunktion muss ich wohl nichts weiter sagen oder...
 
Oh ha das sind News Orton suspendiert,ich muss zugeben das Orten nur Suckte hoffe das er nach seiner suspendierung wieder mit neuen Idden zuruck kommt.

P.S alle sehen eine Neue Chanche fuer Nachwuchsstars durch Ortons suspendierung,ich sage zu 80% dieser Nachwuchsstars Loeser sind.
 
Das kommt echt überraschend. Wollte es heut früh garnichts glauben. Naja, mich nervte er nicht und er war wenigstens ein Top Star der bei SmackDown antrat. ...Randy Orton vs Chris Jericho. Der eine suspendiert wegen Verstoß und der andere kickt Landesflaggen rum und wie fast eingebuchtet.
Jetzt könnte man ihm nach der Suspendierung ja mal etwas Pause gönnen um ihn dann echt mit neuen Ideen zurück zu bringen. Ich bin nur mal gespannt wie die WWE diesen Ausfall meistert. SmackDown dürfte wohl John Cena für ein paar Shows bekommen, und Dolph Ziggler wird wohl irgendein Squash Match bzw. eins gegen einen Gegner ohne Story bekommen. Good luck Randy.^^
 
Jetzt wo der gute Orton kein gefragter Topstar mehr ist, da fällt den Testern auf, dass er Drogen nimmt?
FASZINIEREND!
Aber Bestrafung muss sein.
 
Wirklich sehr überraschend! Wenn orton zurück kommt aber evan nicht dann läuft da was falsch, denn eigentlich verdient evan und orton noch eine Chance. Mal schauen, warum er gesperrt wurde und wie er einen dritten ( und letzten) Anlauf geplant bekommt.
 
Orton :confused: Das Orton iwas nimmt bzw. macht das gegen die komische Police da verstößt hätte ich jetzt nicht gedacht! Aber so richtig schlimm finde ich das jetzt nicht. Orton hat in den letzten Tagen nicht so reingehauen wie zuvor^^ aber ich hoffe mal das er es NICHT noch ein mal macht...denn eine Entlassung Ortons währe doch schon ein ziemlicher verlust seitens der WWE und für die Fans....
 
also das mal ein echter knaller , Ortens standing ist wohl doch nicht so hoch bzw die WWE nicht so abhängig von ihm das man ihn verschonen würde

für Smackdown is es jetz interresant , ich denke sheamus und Bryan werden wohl die Brand nun tragen
 
Ich bin da ganz offen und sage, dass mir Orton nicht fehlen wird. Ich war nie ein großer Fan von ihm und bin froh, wenn mal 2 Monate jemand anderes seinen Spot bekommt. Man hat bei SmackDown mehr als genug Talente, die die Zeit gut brauchen können und die Ratings werden sowieso nicht mehr wesentlich schlechter.
 
Das muss doch ein ziemlicher Paukenschlag für die WWE sein. Man war grade auf dem Weg SD zu besserm Rating zu verhelfen, da fällt jetzt der absolute Topstar der Show aus. Vielleicht wusste die WWE chon vor ein paar Tagen von dem positiven Test, sodass sie schlussfolgernd Punk, Cena und Co. zur Freitagsshow geholt haben, damit die Show nicht ganz den Bach untergeht. Der Kreativität der Show wird es aber nicht umbedingt helfen, da ich kaum glaube, dass sich die Writer ganz neue Storyverläufe ausdenken werden, sondern nur einen Uppercard-Wrestler in den ME und damit Ortons Position pushen.
 
Man sollte dieses Thema nicht allzu sehr aufbauschen, zwar ist es ein nennenswerter Verlust für SmackDown, den man aber auch mit Top Akteuren wie einen Cody Rhodes oder Christian wieder vergessen machen kann und wenn Orton nicht vom gleichen Drogenproblem wie vor einigen Jahren aufgesucht wird, dann soll es mich auch nicht weiter stören.
 
Das muss doch ein ziemlicher Paukenschlag für die WWE sein. Man war grade auf dem Weg SD zu besserm Rating zu verhelfen, da fällt jetzt der absolute Topstar der Show aus. Vielleicht wusste die WWE chon vor ein paar Tagen von dem positiven Test, sodass sie schlussfolgernd Punk, Cena und Co. zur Freitagsshow geholt haben, damit die Show nicht ganz den Bach untergeht. Der Kreativität der Show wird es aber nicht umbedingt helfen, da ich kaum glaube, dass sich die Writer ganz neue Storyverläufe ausdenken werden, sondern nur einen Uppercard-Wrestler in den ME und damit Ortons Position pushen.
Deine Prognose klingt noch recht "fantastisch", man wird mit Sicherheit keinen Upper Carder ins ME pushen, man versucht die verursachte Lücke einfach mit einem Mann wie Cena, Punk etc. zu füllen. Wir werden die Punk, Bryan & Kane Fehde jetzt nicht nur bei RAW bestaunen können, sondern eben auch bei Smackdown. Ich muss auch gestehen, dass die Lücke jetzt nicht wirklich verheerend ist, Orton war einfach in keinem richtigen Programm und hätte sowieso als Lückenfüller gedient (beim PPV), er ist aktuell einfach kein großer Verlust. Orton hat bei den Offiziellen sowieso nicht den Stellenwert eines absoluten Topstar, anscheinend wollte man ihn auch gewissermaßen "absägen".
Ach. :D Und das bessere Rating klappt genauso gut ohne Orton, solange man die komplette Struktur der Show nicht ändert, bleibt sie weiterhin mies. Die Umstrukturierung sollte nicht unbedingt bei den Superstars werden, man könnte erstmal einfach wieder vernünftige Wrestling Matches zeigen, denn wie JME im PC beschrieb, vorher war Smackdown eine tolle Alternative zu RAW, da es dort alles "lockerer" ablief.
 
Bei der Einstellung die manche hier zum Tag legen frage ich mich echt warum sie noch WWE verfolgen..

Ich muß aber auch sagen das es die WWE einen im Moment aber auch nicht einfach macht alles zu verfolgen. Wir alle hier im Forum wissen doch das es die WWE tausendmal besser kann, als das was sie uns derzeit anbietet. Mir persönlich kann ein Cena nur leid tun. Bei der jetztigen Verfahrensweise der WWE wird auch ein Cena es nicht allein schaffen können die Shows aus dem Rating- Tief wieder raus zu holen. Man will es nicht schaffen jung Talente over zu bringen, weil man nicht erkennt das das besagte System nicht funktioniet.
 
Ich muß aber auch sagen das es die WWE einen im Moment aber auch nicht einfach macht alles zu verfolgen. Wir alle hier im Forum wissen doch das es die WWE tausendmal besser kann, als das was sie uns derzeit anbietet. Mir persönlich kann ein Cena nur leid tun. Bei der jetztigen Verfahrensweise der WWE wird auch ein Cena es nicht allein schaffen können die Shows aus dem Rating- Tief wieder raus zu holen. Man will es nicht schaffen jung Talente over zu bringen, weil man nicht erkennt das das besagte System nicht funktioniet.

Ich meinte damit auch eher die Leute, die sich über die Suspendierung von Orton freuen und meinen, dass man jetzt echte Talente pushen soll. Vor ein paar Jahren noch galt Orton als das aktuell größte Talent im Business. Und das hätte sich ohne das bescheidene Booking von WWE sicher nicht geändert. Was kann Orton denn dafür, dass Main Eventer außer in wichtigen Matches nur 4 Signatures zeigen dürfen. Was kann er dafür, dass man ihm dieses absolut bescheuerte Viperngimmick gegeben hat und zu guter Letzt, dass man einen der besten Heels der letzten Jahre Face geturnt hat. In dem Punkt, dass die Promotion einen besseren Job machen kann (muss!) stimme ich voll und ganz zu. Aber dass Orton die Pflaume ist wie von manchen hier dargestellt stimmt absolut nicht, da verkennen manche die Tatsachen.
 
Scheinbar fordert die Wellness Policy der WWE weitere Opfer: Mittlerweile wurde bekannt, dass Randy Orton, aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die Policy, für 60 Tage suspendiert worden ist. Somit fällt Orton bis in den Juli aus und sein Match gegen Dolph Ziggler bei No Way Out ist damit auch Geschichte. Sollte Orton ein weiteres Mal suspendiert werden müsste die Promotion ihn nach eigenen Regeln feuern und müsst ein Jahr lang auf eine Neuverpflichtung warten.

Ein Dankeschön geht an Maxextreme13

Quelle: wwe.com

KLingt es blöd wenn ich mich jetzt freue? Man hat nun die Möglichkeit Ihn auf den Summerslam mit einer Supernummer zu Pushen. Eventuell einen winzigen Gimmickwechsel (Also die Viper soll bleiben aber endlich mal wieder so richtig Interessant werden) zu vollziehen.

Ich glaube Randy hat sich damit ein enormen gefallen getan. Der war einfach zu langweilig in den letzten Monaten
 
KLingt es blöd wenn ich mich jetzt freue? Man hat nun die Möglichkeit Ihn auf den Summerslam mit einer Supernummer zu Pushen. Eventuell einen winzigen Gimmickwechsel (Also die Viper soll bleiben aber endlich mal wieder so richtig Interessant werden) zu vollziehen.

Ich glaube Randy hat sich damit ein enormen gefallen getan. Der war einfach zu langweilig in den letzten Monaten

Heel? ;)
 
Oh ha das sind News Orton suspendiert,ich muss zugeben das Orten nur Suckte hoffe das er nach seiner suspendierung wieder mit neuen Idden zuruck kommt.

P.S alle sehen eine Neue Chanche fuer Nachwuchsstars durch Ortons suspendierung,ich sage zu 80% dieser Nachwuchsstars Loeser sind.

Ich denke, dass deine Tastatur zu 80% an den vielen Rechtschreibfehlern Schuld hat, wonnich?^^

Ich finde die Suspendierung auch nicht wirklich schlecht, für No Way Out muss man sich was Neues einfallen lassen weil ja nicht nur RKO suspendiert wurde, sondern auch Y2J. Hab mich eig aufs Match gefreut, aber was solls. Vielleicht klatscht man ja wieder Kingston/Truth gegen Swagger/Ziggler auf die Card mit anschließendem Split der beiden zuletzt genannten. Sowas in der Art hat sich ja angedeutet...

Durch Ortons Abstinenz könnte man nun Mid-Carder besser pushen, da die Starpower und das SmackDown-Zugpferd fehlt. Nicht umsonst hat man für Cena Auftritte beim blauen Brand geplant...
 
Oben