*Breaking News* WWE Topstar suspendiert!

Huch, was liest man denn hier o_O
Dass Orton schon die zweite Suspendierung einfährt, ist ja mal was. Ich frage mich echt immer, wieso mans beim ersten mal nicht lernt, wenn man doch schon mal suspendiert war. Naja, verdient ist das beim Verstoß gegen die Policy auf jeden Fall, ganz egal obs Orton ist oder ein kleiner Jobber.

Sehr schade finde ich, dass damit sein Match bei No Way Out gegen Ziggler ins Wasser fällt, von den beiden hatte ich mir ein schönes Match erhofft. Bin mal gespannt, ob man sein Verschwwinden irgendwie einbaut, oder er einfach mal geht undirgendwann wiederkommt, ohne dass jemand ein Wort drüber verliert. Wundern würds mich nicht. Vielleicht könnte man bei seiner Rückkehr auch mal wieder einen Turn durchziehen? Das fände ich jedenfalls ganz schön, als Face ist Orton doch recht langweilig geworden.
Außerdem bin ich mal gespannt, was man jetzt mit Ziggler macht, also ob er trotzdem ein Match bei No Way Out bekommt.
 
@Legend Thriller
Vlt. sollte man sich auch mal in die Lage der Leute reinversetzen und insbesondere Orton ist wohl der Superstar der den vollsten Kalender hat...
Hat ja teilweise Raw,Smackdown und Houseshows abgespult...
Außerdem mal abwarten für was er gesperrt wurde-wie seine Sicht der Dinge ist etc.

Abgesehen davon wieso sollte Orton Heel turnen und wie?
Er ist genau wie Undertaker und auch Sheamus unturnbar eigentlich da alle 3 Einzelgänger sind und eigentlich Heels sind die nur von den Fans bejubelt werden..
Zumindest Orton und Undertaker- was sollen die denn machen um zu turnen?
Orton klatscht ja auch Sheamus weg-der wird als Einzelgänger akzeptiert-der kann Faces wegklatschen wie er will das ist sein Gimmick-er kann halt höchstens Fans beleidigen...
Und Undertaker noch mehr...
 
@Legend Thriller
Vlt. sollte man sich auch mal in die Lage der Leute reinversetzen und insbesondere Orton ist wohl der Superstar der den vollsten Kalender hat...
Hat ja teilweise Raw,Smackdown und Houseshows abgespult...
Außerdem mal abwarten für was er gesperrt wurde-wie seine Sicht der Dinge ist etc.

Abgesehen davon wieso sollte Orton Heel turnen und wie?
Er ist genau wie Undertaker und auch Sheamus unturnbar eigentlich da alle 3 Einzelgänger sind und eigentlich Heels sind die nur von den Fans bejubelt werden..
Zumindest Orton und Undertaker- was sollen die denn machen um zu turnen?
Orton klatscht ja auch Sheamus weg-der wird als Einzelgänger akzeptiert-der kann Faces wegklatschen wie er will das ist sein Gimmick-er kann halt höchstens Fans beleidigen...
Und Undertaker noch mehr...
Dein Fansein von Orton in allen Ehren, aber hier musst du wirklich mal anfangen, die Lage realistisch zu betrachten. WWE sperrt einen seiner Topleute nicht ohne wirklich alles abgewogen zu haben und mittlerweile sickern ja auch Gründe wie Anabolika durch. Fest steht aber, dass er Mist gebaut hat und dass wirst auch du akzeptieren müssen. Das ändert aber nichts am Wrestler Orton, er bleibt dadurch der selbe und er ist ja auch bei weitem nicht der erste.

Sheamus kannst du hier übrigens nicht in einem Atemzug mit Orton und dem Taker nennen. Sheamus ist schon lange kein Einzelgänger mehr, letztendlich ist er seit Monaten ein langweiliges 0815 Face. Mal abgesehen von Orton hat er sich ewig nicht mit einem Face angelegt, hampelt mit Swoggle rum etc. Ob man Orton turnen kann, ich denke schon, alles eine Frage des Gegners und des Auftretens. Stell ihn gegen andere Faces und lasse ihn dabei unfair agieren und das geht schneller als du denkst, sieht man aktuell ja ziemlich gut an Big Show, der auch unheimlich over als Face war. Aber Orton sollte sich jetzt mit WWE wirklich mal zusammen setzen und über eine Charatermodifizierung nachdenken. Keine 180° Drehung, aber der eingefahrene Trott muss mal wieder durchbrochen werden. Da muss wieder was frisches kommen, uninteressanter als zuletzt war er in seiner Karriere bisher nie.
 
@ZackAttack
Ich sehe es schon sehr realistisch...
Und schaue mir halt im Gegensatz zu den Anderen auch die 2. Version an bevor ich vorschnell urteile..
Bis jetzt sind es nur Gerüchte und bevor ich urteile will ich mal Fakten kennen...
Mist gebaut ist Ansichtssache-ich weiß noch nichts genaues und außerdem muss man auch berücksichtigen, dass Orton dauernd eingesetzt wurde und er auch Gehirnerschütterungen etc. hatte..
Also will ich hier mal zuerst Fakten und seinen Standpunkt haben um zu urteilen...
Ich weiß ja nicht ob er es genommen hat um die Shows worken zu können oder wirklich nur so zum Muskelaufbau...

Zum zweiten Punkt:
Wie denn?
Er hat ja schon Sheamus nach dem Händeschütteln den RKO verpasst-Turn ist sowieso schwer zu sagen: Moderatoren würden ihn als Heel darstellen aber er wäre wahrscheinlich bei den Fans trotzdem over..
Mit wem soll er sich denn von den Faces anlegen
Ist ja keiner mehr over als er außer dem Undertaker vlt.-da könnten es die Leute ihm übel nehmen, aber wenn er Cena oder Punk z.b. den Punt Kick etc. verpasst dann wäre er halt nur Orton-hmm Rey Mysterio könnte auch funktionieren...
Sheamus hat sich zwar mit keinem Face angelegt aber er ist auch nicht der Knuddel-Face sondern er ist auch eher als Einzelgänger angelegt der Leuten auch mal den Brogue Kick verpasst und auch schwer turnbar...

Weiß auch nicht wie man ihn modifizieren sollte-außer, dass man ihm endlich einen Submission Finisher geben sollte, am besten einen Choke..
Neues Theme sowie Fokus mehr auf das Viper Gimmick wären auch cool...
Also statt Apex Predator Viper auf den Shirts und vlt. im Titantron Verbindung zu der Viper so wie Sting mit dem Skorpion...
 
@ZackAttack
Ich sehe es schon sehr realistisch...
Und schaue mir halt im Gegensatz zu den Anderen auch die 2. Version an bevor ich vorschnell urteile..
Bis jetzt sind es nur Gerüchte und bevor ich urteile will ich mal Fakten kennen...
Mist gebaut ist Ansichtssache-ich weiß noch nichts genaues und außerdem muss man auch berücksichtigen, dass Orton dauernd eingesetzt wurde und er auch Gehirnerschütterungen etc. hatte..
Also will ich hier mal zuerst Fakten und seinen Standpunkt haben um zu urteilen...
Ich weiß ja nicht ob er es genommen hat um die Shows worken zu können oder wirklich nur so zum Muskelaufbau...

Zum zweiten Punkt:
Wie denn?
Er hat ja schon Sheamus nach dem Händeschütteln den RKO verpasst-Turn ist sowieso schwer zu sagen: Moderatoren würden ihn als Heel darstellen aber er wäre wahrscheinlich bei den Fans trotzdem over..
Mit wem soll er sich denn von den Faces anlegen
Ist ja keiner mehr over als er außer dem Undertaker vlt.-da könnten es die Leute ihm übel nehmen, aber wenn er Cena oder Punk z.b. den Punt Kick etc. verpasst dann wäre er halt nur Orton-hmm Rey Mysterio könnte auch funktionieren...
Sheamus hat sich zwar mit keinem Face angelegt aber er ist auch nicht der Knuddel-Face sondern er ist auch eher als Einzelgänger angelegt der Leuten auch mal den Brogue Kick verpasst und auch schwer turnbar...

Weiß auch nicht wie man ihn modifizieren sollte-außer, dass man ihm endlich einen Submission Finisher geben sollte, am besten einen Choke..
Neues Theme sowie Fokus mehr auf das Viper Gimmick wären auch cool...
Also statt Apex Predator Viper auf den Shirts und vlt. im Titantron Verbindung zu der Viper so wie Sting mit dem Skorpion...

Fakt ist, dass er was verbotenes eingenommen hat, er wird ja nicht umsont gesperrt. Die Gründe dafür sind dann erstmal unerheblich, denn das Fehlverhalten hat er begangen. Er ist sich bewusst was auf der Liste steht und von den WWE Ärzten bekommt er nur Sachen, die erlaubt sind. Natürlich hat er viele Shows geworked, aber das machen andere auch und geht mit dem Job einher. Und getestet wurde er AKTUELL, nicht vor einigen Monaten nach der Gehirnerschütterung.

Und ein Turn ist bei WWE immer einfach. Wir reden hier nicht von einer Independent Promotion, wo nur richtige Wrestlingfans vor Ort sind. Dort ist sowas schwer, da diese vor allem auch die Heels anfeuern. Smarks halt. WWEs Publikum sind aber zum Großteil Marks und würde er ein paar mal die guten Jungs attackieren, am besten noch unfair, dann lässt sich der Heelturn leicht vollziehen. Dazu ne Promo, dass er jetzt ne halbe Ewigkeit kein Champion war und jetzt wieder machen wird was er will etc. Dass ist nichtmal unbedingt vom Standing des Gegners abhängig.
 
Kurz und knapp: Ziemlich doofe Sache für die WWE, Orton und seine Fehdengegner. Da Jericho ausfiel, ebenfalls durch eine Suspension, standen ja Miz & Ziggler zur Verfügung, die er hochziehen konnte, doch nun hat er selbst alles versaut, weil er nach mehr als ein paar Jahren wieder durch einen Test fiel. Für die WWE ist es noch beknackter, da sie nun wieder neue Pläne schmieden müssen und diese meist vollkommen beknackt werden, wenn sie aus dem Nichts entstehen. Also insgesamt eine No-Win Situation für alle Seiten.
 
Oben