*Breaking* Wrestlemania 36 findet statt: WWE lässt die größte Veranstaltung des Jahres im Performance Center steigen! Alle Infos zum ManiaGate

Mir ist es gerade ziemlich wumpe, dass das ein Event ohne Zuschauer wird. Bei der letzten WM habe ich meinen Gratismonat gezogen und mir den Mist trotzdem nicht ganz angeguckt, einfach weil diese 7, 8 Stunden auch mit Zuschauern unerträglich waren. Was aber viel wichtiger ist: McMahon plant also, da gut 100 Worker in einem Gebäude zu versammeln und in Vollkontakt gehen zu lassen. Da der Mann nicht dumm ist, geht das schon als hochkriminell durch.



Ich denke nicht das WWE Wrestlemania in diesem Format abhalten wird. Man wird einsparen wo man kann. Zu den 8 sicheren Matches werden sicher auch nicht noch allzu viel hin zu kommen. Ich gehe davon aus das sich, wenn überhaupt, gerade mal 50 Worker da einfinden werden. 7-8 Std halte ich genauso für Unrealistisch. Max die Hälfte an Zeit wird es sein. Alles andere würde mich zwar auch nicht mehr wundern wäre aber extrem Frag würdig.
 
Ich hätte auch gehofft sie sagen es ab oder verschieben es. Nein ich hätte es eh nicht geguckt aber trotzdem wenn ich an Wrestlemania denke und das Drumherum, ist das halt die größte Wrestling Party der Welt. Für viele das synonym für ein once in a lifetime Erlebnis und die ganzen Videos von den Menschen die völlig gehyped sich auf dem weg machen und das Stadtbild verändern lässt nichtmal mich kalt.
Ja Wrestlemania steht für etwas ganz besonderes seit ganz vielen Jahren und dabei mehr als nur für ein jährliches Event.

Daher finde ich, schadet dieses Event eigentlich eher dem Namen Wrestlemania an sich. Klar am Ende wird's auch Wurst sein wenn es nächstes Jahr wieder normal läuft, oder je nachdem was da nun im Sommer diesbezüglich passiert. Aber die Wrestlemania Event Romantik ist damit zerstört wie das Erbe des Takers in meinen Augen.
 
  • Like
Wertungen: dta
Oben