Bricht Rousey die Unbesiegbarkeitsserie von Asuka? - Elimination Chamber Qualifier für RAW bestätigt - Wurde der Main Event von "TakeOver: New Orleans

Wir wollen ausgerechnet in diesem Thread doch wohl nicht über Ausdrücke streiten, die es nicht gebraucht hätte, oder? Dann formuliere ich es anders: Wenn ich mit manchen Leuten hier diskutiere, werde ich mich darauf beschränken, sie als Heulsuse hinzustellen, ihre extreme Nervigkeit hervorzuheben und sie bitten, einfach wieder schlafen zu gehen statt sich hier zu unterhalten. Warum habe ich bloß das Gefühl, dass das nur o. k. ist, wenn es von anderen kommt? Aber egal, ich will das Thema eigentlich gar nicht mehr besprechen.

Ich kenn dich nicht weiter, nur durch deine Beiträge hier, aber sollte ich dich durch meine flapsigen Antworten tatsächlich mehr gestört haben als ich dachte, dann tut es mir leid. Ich habe den allerersten Post (Wein leiser) nur lustig gemeint und deine Antwort darauf (hör ausnahmsweise auf zu spammen) auch als Witz aufgefasst, weil ich eigentlich niemand bin der Threads zuspammt. Jedenfalls nicht bewusst. Erst dann hab ich aufgrund deiner nachfolgenden Posts gesehen dass du es ernst meintest. Sollte dich das provoziert haben, entschuldige ich mich.
Als du dann aufgrund meiner Aussage "bedeutende Wrestlerin" geantwortet hast, dass dies ein Witz sei, hab ich mich tatsächlich geärgert, weil du Charlotte und Asuka scheinbar vergisst. Meine Antwort darauf an dich war tatsächlich nicht ok.
Man sollte wissen mit wem man so reden kann und mit wem nicht. Mein Fehler.
Trotzdem finde ich deinen letzten Post sehr unwürdig, vor allem da er von einem erwachsenen Mann kommt. Da steht ich weiterhin zu.
Das sollte es dann auch von mir gewesen sein.
Gehört hier nicht in den Thread, aber der Rest steht ja auch hier drin.

#ontopic Asuka <3
 
Erst dann hab ich aufgrund deiner nachfolgenden Posts gesehen dass du es ernst meintest. Sollte dich das provoziert haben, entschuldige ich mich.

Das habe ich weder ernst gemeint noch hat es mich provoziert. Ich teile ziemlich aus, deshalb stecke ich auch gerne ein. Fremde Menschen können mich sowieso nicht verletzen. Das Einzige, auf das ich steil gegangen bin, ist tatsächlich die Spammerei. Ich lese die Beiträge selten explizit unter Namen, deshalb erlaube ich mir da keine Meinung über dich. Aber in unserer "Diskussion" hast du halt nur diese Einzeiler losgelassen und da reagiere ich tatsächlich komisch drauf. Mich darf gerne jeder mehrmals pro Beitrag beleidigen, solange er auch eine Meinung zum Thema unterbringt, auf die ich reagieren kann. Wenn aber nur "Heul nicht rum" oder "Nerv nicht" kommt, dann drücke ich als Reaktion halt andere Knöpfe, die immer und überall funktionieren, gerade wenn ich mich revanchieren will. Aber wenn es jetzt nur noch eine Entschuldigung von mir braucht, um dieses Thema zu beenden, dann will ich die gerne hier abgeben.
 
Ich hoffe ja, dass der ein oder andere Kritiker jetzt Abbitte leistet. Rousey MVP von Mania :D

Wie gut wird die erst sein, wenn sie mehr als zweimal im Performance Center trainiert hat?
 
Aber sowas von! Jetzt bin ich aber mal mehr als gespannt a) Wer es denn dann war
Und b) warum rousey es nicht war
Warum sie es nicht war? Nun, weil ein MVP die wichtigste/beste Person dieser WrestleMania gewesen wäre. Und ich seh nicht, wo Rousey das gewesen ist. Heißt ja nicht, dass sie schlecht war. Die beste Person an diesem Abend war sie aber definitiv nicht. Fand sowohl Asuka vs. Charlotte besser, als auch mindestens mal den Opener...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Erwartungshaltung gegen abgelieferte Leistung stellt war sie der klare MVP!!!
Oder meinst du etwa Niklas, den jungen aus Flandern?
 
Warum sie es nicht war? Nun, weil ein MVP die wichtigste/beste Person dieser WrestleMania gewesen wäre. Und ich seh nicht, wo Rousey das gewesen ist. Heißt ja nicht, dass sie schlecht war. Die beste Person an diesem Abend war sie aber definitiv nicht. Fand sowohl Asuka vs. Charlotte besser, als auch mindestens mal den Opener...

Beim Opener gehe ich mit, der war rein wrestlerisch besser. Aber der Sieg von Rollins hatte ja wohl kaum denselben Impact wie der von Rousey. Charlotte vs. Asuka war mir persönlich zu kurz und hatte die falsche Siegerin. Danielson hingegen hatte sicher die größten Pops des Abends. Nimmt man aber eine Kombination aus Matchqualität und Fanreaktionen (und das sind denke ich faire Kriterien, um so etwas zu bestimmen), dann war Rousey für mich eindeutig der MVP. Und vor allem war sie so etwas von deutlich besser, als einige Leute im Vorfeld geätzt haben.
 
Ronda Rousey war der absolute Oberhammer. Was hat das einen Spaß gemacht. Die ist jeden Dollar wert, den WWE ihr bezahlt. Was für ein Talent in jederlei Hinsicht. Nächstes Jahr dann im Main Event gegen Charlotte :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass der ein oder andere Kritiker jetzt Abbitte leistet. Rousey MVP von Mania :D

Wie gut wird die erst sein, wenn sie mehr als zweimal im Performance Center trainiert hat?

Ich sehe zwar auch, dass Rousey gestern eine ganz gute Performens hingelegt hat, aber ob gleich MVP weiss ich nicht. Bryan hat deutlich die besseren Reaktionen gezogen. Und auch wenn sie jetzt bewiesen hat, dass sie etwas drauf hat heisst das nicht, dass alles was vorher kritisiert wurde gleich gut wurde. Ich gebe gerne zu, dass sie mich vorerst davon überzeugt hat, dass sie gute Matches zu stande bringen kann. Bei allen anderen Dingen bleibe ich dabei was ich gesagt habe.
 
Ich sehe zwar auch, dass Rousey gestern eine ganz gute Performens hingelegt hat, aber ob gleich MVP weiss ich nicht. Bryan hat deutlich die besseren Reaktionen gezogen. Und auch wenn sie jetzt bewiesen hat, dass sie etwas drauf hat heisst das nicht, dass alles was vorher kritisiert wurde gleich gut wurde. Ich gebe gerne zu, dass sie mich vorerst davon überzeugt hat, dass sie gute Matches zu stande bringen kann. Bei allen anderen Dingen bleibe ich dabei was ich gesagt habe.

Vor Allem stellt sich für mich eher die Frage, ob das nicht deutlich mehr über WM aussagt, als über Rousey.
 
Beim Opener gehe ich mit, der war rein wrestlerisch besser. Aber der Sieg von Rollins hatte ja wohl kaum denselben Impact wie der von Rousey.
Wie definierst du den Impact? Ich persönlich würde nämlich einen unerwarteten Sieg der jemanden zum Champion und Grand Slam Champion macht durchaus als Moment mit mehr Impact bezeichnen, als wenn irgendjemand ein Debut-Match gewinnt, was absolut so zu erwarten war. Aber okay, kann man sicher auch anders sehen, m.M.n. war das Rousey-Match vom Impact her ziemlich niedrig anzusiedeln. Es ging um nix und es gab das zu erwartende Ende...

Nimmt man aber eine Kombination aus Matchqualität und Fanreaktionen (und das sind denke ich faire Kriterien, um so etwas zu bestimmen), dann war Rousey für mich eindeutig der MVP.
Naja. Die Matchqualität in Bryans Match war m.M.n. deutlich höher, vor Allem auch weil ich die Qualität ziemlich niedrig einstufen würde beim Rousey-Match, es war eben krass overbookt und hatte eigtl. nix mehr mit einem normalen Match zu tun. Es hatte diverse Momente, wo Hunter das Ding beenden hätte können und es gab einige Momente wo Kurt Angle einfach dümmlich aussah. Das Match ist für mich so ein bisschen Lesnar vs. Goldberg vom letzten Jahr. Ziemlich unterhaltsam anzusehen, aber nach allen Standards die man für andere Matches dieser Art anlegen würde einfach kein gutes Match. Aber gut, sie war für dich der MVP, für mich war sie das eindeutig nicht.

Und vor allem war sie so etwas von deutlich besser, als einige Leute im Vorfeld geätzt haben.
Naja, ganz ehrlich, wer sich jetzt wundert darüber was Rousey gestern zeigte (im Wesentlichen Judo Throws + MMA-Holds) dem ist einfach nicht zu helfen. Dass sie genau das was sie zeigte auch kann, war doch im Vorfeld bekannt. Und wer hinter ihr Wrestling-Können ein Fragezeichen setzte, der kann das jetzt noch nicht weglöschen, da sie kaum Wrestling-Moves zeigte und die die sie zeigte, waren eben "nur" einigermaßen in Ordnung. Ihre Performance - die sehr stark war - lebte eben von den Dingen, die sie aus ihrer Zeit als MMA-Fighterin und Judoka ohnehin konnte.

Vor Allem stellt sich für mich eher die Frage, ob das nicht deutlich mehr über WM aussagt, als über Rousey.
Naja. Ich persönlich wurde sehr gut unterhalten von dieser WrestleMania. Wer hier eine qualitativ exzellente Wrestling-Show erwartet hat, der hat doch von vornherein was falsch gemacht. Das war der "Superbowl des Wrestling", die Hauptveranstaltung einer Entertainment-Company, es war eben viel Show um den eigentlichen Standard-Kram drumherum. Wie beim Superbowl eben, wo auch das drumherum mehr daraus macht, als das was es ist. Ein simples NFL-Game nämlich.
 
Naja. Ich persönlich wurde sehr gut unterhalten von dieser WrestleMania. Wer hier eine qualitativ exzellente Wrestling-Show erwartet hat, der hat doch von vornherein was falsch gemacht. Das war der "Superbowl des Wrestling", die Hauptveranstaltung einer Entertainment-Company, es war eben viel Show um den eigentlichen Standard-Kram drumherum. Wie beim Superbowl eben, wo auch das drumherum mehr daraus macht, als das was es ist. Ein simples NFL-Game nämlich.

Ja, dass ja sowieso bei WM so, habe auch den ganzen Event noch nicht gesehen (was macht ihr eig. alle! ;) ), aber halt das MixedMatch schon, und wenn DAS der moment von WM ist, zeigt es halt sehr deutlich dass es die größte Clownfiesta des Jahres ist, und nicht das große technische Wrestlingmekka.
 
Oben