Charlotte Flair erhält eine Auszeit und fehlt möglicherweise bis zum "WWE Royal Rumble 2021" - FOX setzt "WWE Backstage" ab - Zwei Titelmatches für "WWE Extreme Rules 2020" bestätigt

Ich denke, Charlotte könnte vor Lachen nicht einschlafen😂, wenn die wüsste, was wir ihretwegen hier für Diskussionen führen... Von mir aus kann sie machen was sie will und aussehen wie sie will, mir total wumpe.😆 Aber ne Meinung wird man ja wohl noch haben dürfen.
 
Da sieht man, dass du gar nicht verstanden hast, dass es nicht um deinen persönlichen Geschmack geht, sondern ganz allein darum, dass man sich in einem Thread fürchterlich über eine Aussage aufregt, die schon längst geklärt und abgehakt wurde,um im nächsten Thread etwas über Gummihupen zu erzählen.
Aber hey, ich geb auf. Alles supi dupi hier, zwinker
 
lol Flair unterzieht sich einer freiwiligen Operation, natürlich denk ich da direkt ebenso wie viele andere hier das sie ihre Technik noch etwas aufpolstert.^^ Vielleicht überrascht sie uns auch und läßt die Luft raus, den mit zunehmenden Alter dürfte sich das Gewicht auch in Kreuzschmerzen bemerkbar machen.
Die Frage wer sie ersetzen soll finde ich da schon wesentlich intressanter, wahrscheinlich wird es nicht Kairi Sane sie haben doch schon einer Asiatin nen Titel gegeben das muß für die Fans aus dem Bereich langen. Weitere Talente hoch zuziehen funktioniert bei WWE doch schon seit langem nicht. Wahrscheinlich werden jetzt ein paar B-Leute gemeinsam mehr Zeit bekommen oder Rousey kommt von ihrer Babypause zurück. Mein größter Wunsch wäre Ember Moon aber da darf ich glaub ewig warten.
 
Mein Nachbar vor einger Zeit auch. O-Ton: "Der Tumor wurde erfolgreich entfernt und er wird auch nicht wieder kommen!" 🙊
 
  • Haha
Wertungen: K-M
Oben