chavo guerrero

Was sagt ihr dazu dass er jetzt bei SD ist??!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is mir derbe egal :D

naja, chavo wechselt ja sowieso immer zwischen smackdown und ecw, außerdem is er wegen vickie im mom mehr bei sd, deswegen wahrscheinlich... ich denke aber nicht, dass er von den sd writern n guten push bekommt...
 
er passt besser zu SmackDown ... deßhalb fnde ich auch gut das er wieder da ist :D zumal er ya nur die Matches um den ECW Titel bei der ECW hatte ^^
 
Chavo interessirt mich den feuchten Dreck. :D (Ist doch so)
1. Er ist ein Looser
2. Er ist ein Unwrestler
3. Ääääääääh :D

;)
 
was hat er den bei ecw gemacht???hä??...
er wa eh nur bei ...hier...ach ...wie heißt das noch mal.....achja bei vicky bei smack down
und endlich isser da auch....obwohl....ui...nu kann er richtig für vicky ....DIENEN ^^
der arme
und dabei ist er ein sehr guter techniker
ich finds trotzdem gut
viel glück
armer chavo;)
 
Er hätte bei der ECW bleiben sollen. Da hätten gute fehden auf ihn gewartet. Ich finds eh dumm wie momentan als butler und jobber eingesetzt wird.
 
ich bin froh dass er zu smackdown gekommen ist er passt einfach perfekt zu smackdown es wäre ein riesenfehler chavo zu raw draften zu lassen naja aber ich würde ihn gerne mal als us champion sehen ...
 
Ich finde es gut, dass er wieder bei SD ist. Er hatte ja in letzter Zeit eh nur um Vickie herum was zu tun, da kann er auch ruhig im SD Roster stehen. Vielleicht bekommt er auch mal ein paar mehr Matches^^
 
Ich muss sagen, das interessiert mich eigentlich nicht so. Man hat schon seit langem nicht mehr gutes von ihm gesehen. Er war schon seit Monaten in keiner guten Fehde mehr. Aber anderseits ist es auch gut das er bei Smackdown ist, da es dort viel mehr Einsatzmöglichkeiten gibt. Er kann ja auch um den US Titel fehden, denn sich MVP bald holen wird.
 
mia is das eig. eqal wenn sie so mit ihm weitermachen .....wenn er den cruserweight titel zurück holen würde dann würd ich sagen gut das er bei SD! is....aba i-mom is mia das eqal....
 
er war ja sowieso schon jede woche bei smackdown und hatte da auch mehr matches als bei ecw, also macht der wechsel sinn
aber iwie is es schade weil ecw einen weiteren guten wrestler verliert
 
in der ecw hatte er keine chance mehr auf den titel!
also ist er zu smack down gedrafted,wo er eine chance auf den us-titel bekommen kann
 
Also ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann er endlich verschoben wird.. Es war ja irgendwie schon klar, er war ja sowieso die ganze Zeit nur bei Smackdown anwesend...
 
ich möchte chavo schon immer
der theme war so geil^^
wenn er mal bissl technik in seine matches (wenn er welche hat ^^) brigen darf
dann wäre er doch ganz cool^^
 
So sehr hat mich Chavo nicht interessiert.
Da er ja ewieso zur Zeit als Handlanger Vickies eingesetzt wird ist
es ja klar gewesen dass er wechselt.
Bei der ECW spielte er ewieso keine große Rolle mehr.
Das einzige was sich ändert ist das Chavo nun halt nen Titel bei SD
gewinnen kann,sonst..er tritt genau so "oft" wie vorher bei SD auf.
 
ich bin so böse und hab für intressiert mcih nicht gestimmt.....weils leider so ist.....wenn man ihn entlassen würde würde ich mich net großartig beschwern!
 
chavo war ja die ganze zeit schon bei smackdown und hatte gastauftritte wegen vickie.außerdem ist er auch nicht gerade der extremste,also:
"ENDLICH IST ER BEI SD!!":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben