chavo guerrero

Was sagt ihr dazu dass er jetzt bei SD ist??!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F**k verdrückt, wer Chavo ist weiß ich gerade noch:D

Nein, also ganz ehrlich, er interessiert mich nicht besonders, aber ich würde ihm mal wieder einen Titel gönnen, er ist ein guter Wrestler!
 
gut das er jetz bei smackdown ist...bei ecw is er mir ein bisschen eingegangen nachdem er auch keinen bodyguard usw mehr hatte
bei smackdown is er grade in einer guten fehde....und nach dieser denke ich wird er von den writern gut eingesetzt und vill um den us titel kämpfen
 
ich finds jetz gut das er bei SmackDown ist,da er bei der ecw zuletzt eh nich viele auftritte hatte halte ich es für ganz sinnvoll zusammen mit vickie;)
 
Meiner Meinung nach war das eine nicht so gute Entscheidung...

Bei SD! wird er weiterhin nur als Jobber eingesetzt, was er eiegtnlich nicht nötig hat. Er ist kein schlechter Wrestler der es nötig hat sich squaschen zu lassen. Die Midcard wäre für ihn allemal drinne, und bei ECW hätte er nochmal aus sich rauskommen können und hätte sich beweisen können, was ihm bei SmackDown! sicherlich in nächster Zeit nicht gelingt...
 
Das Positive wir hören was von Chavo ^^ :D
und das negative das wir was von ihm hören ^^ nein spass
mir ist es egal SmackDown! oder ECW aber jetzt hat ECW wieder wenigere Superstars :(
 
Also, ich finds gut, naja war ja eigentlich seit der Fehde Edge gegen Taker schon ziemlich klar...ich finde Chavo wird in der WWE falsch benutzt.
Er hat mehr potentzial...als das was er eigentlich momentan zeigen durfte. Mal sehn wies jetzt in Smackdown wird...
 
Naja, Chavo wird wohl nie die Massen zum Ausflippen bringen. Und wäre er kein Guerrero, wäre er wohl schon längst nicht mehr bei der WWE. Soll er ruhig weiter als Vickies Hampelmann den Heel-Trottel spielen, das kann er doch ganz gut.
 
Er hätte bei ECW bleiben sollen , weil ich ihn da besser aufgehoben sehe und wie Mr . Perfect sagt hätte er den Name Guerrero nicht wäre er schon längst gefeuert !
 
chavo hat in der ecw ganz klar keinen auftrag mehr gehabt und versucht jetzt den rockzipfel seiner tante zu erwischen damit die ihm wieder mehr ringtime gibt ...

ich sehe das genau so wie einige andere hier das chavo schon längst gefeuert worden wäre wenn er nicht den namen guerrero tragen würde ... vll wäre es auch ganz hilfreich für ihn in seine mexikanische heimat zu gehen wo er natürlich ein volksheld is und dort seine karriere ausklingen lassen kann bevor er hier nur noch eine randfigur sein wird
 
ach chavo ist wahrscheinlich nur als neffe von vickie und eddie bekannt....sonst hätte der ja überhaupt keine verwendung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben