CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Damit hat man das vermutlich best mögliche Tag Team Titel Match auf die Beine gestellt. Die Ants mögen zwar über ein recht suspektes Gimmick verfügen, an ihren In-Ring Skills gibt es allerdings nichts zu rütteln. Ebenso bei den beiden Schweizern auf der anderen Seite. Man darf sich also auf ein höchstinteressantes

Einen Sieger kann man wahrlich schwer tippen, allerdings schätze ich, dass die Colony ein letztes Mal verteidigen wird. In den folgenden Wochen sollte dann allerdings - in meinen Augen - die Bruderschaft des Kreuzes die Oberhand behalten.
 
Einen Sieger kann man wahrlich schwer tippen, allerdings schätze ich, dass die Colony ein letztes Mal verteidigen wird. In den folgenden Wochen sollte dann allerdings - in meinen Augen - die Bruderschaft des Kreuzes die Oberhand behalten.

Nun..so leicht ist das bei CHIKARA nicht. Wie du ja vlt weißt braucht man zuerst 3 Tag Team Siege in einer Besetzung um einen Titelshot zu bekommen. Dies kann sehr schnell gehen - wie die BDK an diesem Wochenende eindrucksvoll gezeigt hat - kann aber auch ziemlich lange dauern.
Deshalb wird dieses Match wohl entscheidend sein ob die BDK einen Titel gewinnen wird. Die Frage ist wohl ob die BDK den Titel braucht. Aber da man sie momentan absolut dominant darstellt hätte man natürlich mit den Campeonatos alles was man so haben kann.. Young Lions Cup, Campeonatos und nicht zu vergessen das Eye of Tyr..
Ich würde eher auf einen Titelwechsel tippen ;)
 
Nun..so leicht ist das bei CHIKARA nicht. Wie du ja vlt weißt braucht man zuerst 3 Tag Team Siege in einer Besetzung um einen Titelshot zu bekommen. Dies kann sehr schnell gehen - wie die BDK an diesem Wochenende eindrucksvoll gezeigt hat - kann aber auch ziemlich lange dauern.

In der Tat wird die BDK sehr dominant dargestellt und daher könnte ich mir auch vorstellen, dass sie die drei benötigen Siege schon nach der Niederlage gegen die Colony relativ schnell wieder beisammen haben. Hat man ja bereits eindrucksvoll bewiesen. Damit würde wohl kaum einer rechnen und ich persönlich finde, dass diese Szenario etwas hätte.
 
..könnte ich mir auch vorstellen, dass sie die drei benötigen Siege schon nach der Niederlage gegen die Colony relativ schnell wieder beisammen haben. ..

Naja.. Man darf nicht vergessen das man nach dem Titelmatch noch 1 Event hat und dann steht das King of Trios an. Also falls ein Titelwechsel zur Bruderschaft in nächster Zeit folgt dann wohl bei diesem Match ;)
 
Tüüürlich wird die BDK Champions...schon alleine um sie weiterhin zum Hassobjekt zu machen. Erst die Colony unterwandern und dann ihnen auch noch die TT Belts wegschnappen. Besser geht es doch garnicht :D
 
Tüüürlich wird die BDK Champions...schon alleine um sie weiterhin zum Hassobjekt zu machen. Erst die Colony unterwandern und dann ihnen auch noch die TT Belts wegschnappen. Besser geht es doch garnicht :D

Don Gural hats erfasst. Die BDK ist zwar jetzt schon Hassobjekt Nummer 1. Schon alleine wegen der Vorgeschichte der ganzen Mitglieder muss man die hassen :D
 
*LESETIPP!*

In einem Blog meldet sich heute Ares, führendes Mitglieder der Bruderschaft zu Wort!

AresHD.jpg

"Zerstörung, Mantis. Alles, worüber du Herrschaft beantragst. Ich habe dir gesagt das wir dir alles nehmen werden was dir gehört. Ich bin ein Mann der zu seinem Wort steht, Ungeziefer. Und ich habe mit deinem wertvollen Neo Solar Temple begonnen. Deine "perfekte Waffe" ist nicht mehr. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, ist er im Fluss herumgeplantscht. Er hat verrückt ausgesehen. Was wohl mit ihm passiert ist?

Heute ist der 1. März. Deadline für die Anmeldung beim Trios Tournament. Denkst du Herr VonSteigertwalt wird ein Team zulassen, das nur zu zweit ist? Und das beim wichtigsten Turnier in der Wrestling Welt? Vielleicht sehe ich dich und Crossbone nicht im April.

Eine Schande, war doch das Trios Tournament euer großes Ziel.

Siehst du was deine Überheblichkeit gebracht hat? Dein Trios ist zerstört. Du wolltest CHIKARA zu deinem Spielzeug machen? Hört sich für mich wie die Desillusion eines unbedeutenden Insekts an!

Heute Nacht werden Claudio Castagnoli und ich nach Europa zurückkehren und das Eye of Tyr an seinen richtigen Platz bringen. Zur Sammlung der großen Schätze meines Vaters - geschützt von unehrenvollen Männern!

Ich führe keine Kriege UltraMantis Black. Ich gewinne sie!

Im Namen der Bruderschaft,
Ares."
 
Neuer Podcast A GO GO!
Sorry für die Verspätung.. Am Montag erschien wie immer ein Podcast von CHIKARA. Dieses mal sehen wir Matchausschnitte aus The Colony vs The Osirian Portal und einem 8 Man Tag Team Match, mit dem großen COLT CABANA! Auch ein neus Team wird für das Trios Tournament bekannt gegeben..

[video]kYi8I9ndSXY[/video]
 
Wow, Ares, oder wer auch immer den Blog wirklich verfasst hat, versteht zu schreiben. So eine Schreibweise ist heutzutage eher selten, daher macht sie besonderen Eindruck auf mich und sagt mir zu. Ares hypt dadurch noch einmal die Trios und das Eye of Tyr. Die Bruderschaft kann sich generell in allen Belangen sehen lassen. ;)

Zum Podcast. Zunächst muss ich erwähnen, dass mich der Einspieler immer wieder aufs Neue beeindruckt.^^ Die Colony konnte mal wieder ihre Künste unter Beweis stellen, wobei das Gimmick in manchen Momenten im Vordergrund stand. :D Wie bereits desöfteren zu sehen war, treten bei CHIKARA auch andere Indy Größen an, diesmal eben Colt Cabana, welcher auch bei Ring of Honor zu sehen ist. Das 8 Man Tag Team Match war solide, ähnlich wie Ants-Osirian Portal.
 
NEUER BLOG!

Diesmal meldet sich Dieter VonSteigerwald, der neue "Director of Fun" bei CHIKARA zu Wort!

Bild von Dieter VonSteigerwalt

"Hallo, CHIKARA Fans. Es gibt ein paar kleine Änderungen vorzunehmen, die ich mit diesem Blog als Platform mitteilen möchte. Seitdem viele von euch ihre Dankbarkeit für meine Änderungen im Regulativ des Young Lions Cup ausgesprochen haben, die ich hier gepostet habe, denke ich das dieser Blog ein gutes Mittel ist um die Massen zu erreichen.

Zuerst will ich die Aufmerksamkeit auf das King of Trios Tournament 2010 lenken, ein enormes Event, das nur mehr weniger als 7 Wochen entfernt ist. Die Deadline für die Anmeldung ist abgelaufen und ich kann verraten das sich 8 Teams für das Tournament gemeldet haben. Die Jackson Brothers (Young Bucks + deren kleiner Bruder, anmerkung von mir) wurden schon bestätigt. Außerdem teile ich eure Enttäuschung, das Wrestler wie UltraMantis Black oder Eddie Kingston nicht am Turnier teilnehmen werden.

Ferner, da es zur Ausrichtugn des Tournaments gehört, will ich klar machen das ich nicht den ganzen Ablauf des Turniers bekannt geben werde. Die Erstrunden-Paarungen werden im April bekannt gegeben, der weitere Verlauf bleibt ein Geheimnis. Ich bin mir sicher ihr könnt diese Entscheidung hochachtungsvoll hinnehmen, da ich euer Direktor bin.

Im Moment analysiere ich die vergangenen Events in Reading und Pottsville, um sie für die Veröffentlichung frei zu geben. Auf diesem Wege habe ich eine kleine Bemerkung an die beiden Wrestler die sich Chad und Brad Badd nennen:

Mein Vorgänger, Herr Chikarason war vielleicht gewillt eure dummen Possen zu tolerieren, ich bin es nicht. Am 20. März, bei "Wit, Verve and a bit o'Nerve", werdet ihr gegen 2.0 in einem "Loser Leaves CHIKARA" Match antretten.

Im Namen der Bruderschaft,
DVS"
 
Es ist schon richtig, dass man zB die Erstpaarungen in dem King of Trios Turnier erst so kurz wie möglich vor dem Event selbst bekannt gibt, denn so steigt natürlich die Vorfreude enorm. Ehrlich gesagt bin ich relativ froh, dass Eddie Kingston nicht teilnehmen wird, da er im Gegensatz zu den Young Bucks [auf deren Bruder man mit Sicherheit ein Auge werfen sollte] ist Kingston ein Anfänger.^^

Die Matchansetzung zwischen zwei der Badd Boys und 2.0 finde ich ebenfalls interessant und ich muss zugeben, dass ich keinen Sieger tippen kann, auch wenn ich in dem Fall eher Chad & Brad verlieren sehen will.
 
Ehrlich gesagt bin ich relativ froh, dass Eddie Kingston nicht teilnehmen wird, da er im Gegensatz zu den Young Bucks [auf deren Bruder man mit Sicherheit ein Auge werfen sollte] ist Kingston ein Anfänger.^^

Kingston ist viiel länger im Geschäft als die Young Bucks ;)
Er nimmt nur deshalb nicht Teil weil er ein Erzfeind der BDK ist. Und das hat noch keinem geholfen ;)
 
Kingston ist viiel länger im Geschäft als die Young Bucks ;)
Er nimmt nur deshalb nicht Teil weil er ein Erzfeind der BDK ist. Und das hat noch keinem geholfen ;)

Ich meinte nur, dass Kingston den Young Bucks in Hinsicht des Könnes unterlegen ist und nicht, dass die beiden länger im Business tätig sind als Eddie Kingston. Die Hintergründe sind mir relativ egal, denn ich halte nicht viel von Eddie und bin somit froh, dass er nicht teilnimmt, aus welchen Gründen auch immer.
 
Hier werdet ihr über die Company CHIKARA informiert - los gehts mit einer kleinen Bio, später kommen auch noch Fehde, Champions und Storylines hinzu!

Übersicht:
Biografie
Roster
Campeonatos de Perejas
King of Trios

Vorwort: Was macht CHIKARA so besonders?
Am einfachsten lässt sich dies mit einer Anekdote von Mike Quackenbush, Gründer von CHIKARA, erklären. Er beklagte einst, dass jede amerikanische Liga etwas neues sein will. Jede will eine neue ECW oder ähnliches sein. Quack wollte dies ändern. Er will zeigen wie Charaktere aufgebaut und dargestellt werden. Er will zeigen wie man Fehden, wen es sein muss über Jahre, aufbaut.
Ob ihm dies auch gelungen ist? Ihr werdet sehen!

Die CHIKARA Wrestle Factory
Am 7. Januar 2002 war es so weit. Mike „Lightning“ Quackenbush, der einzig wahre „Master Of A Thousand Holds“, und Tom Carter, welche damals Teil eines Stables waren, gründeten die CHIKARA Wrestle Factory. In der Wrestlingschule sollten die Studenten nicht nur in einer Technik des Wrestlings unterrichtet werden, sie sollten alle Techniken lernen. So bekamen die Schüler das mexikanische Lucha Libre, das japanische Puroresu und das britische Catchwrestling vermittelt. Und dies durchaus mit Erfolg. Ein Auszug der Absolvent liest sich mit klingende Namen wie Hallowicked, UltraMantis, Mr. ZERO, Dragonfly, Gran Akuma, Eddie Kingston und Jigsaw. Diese wurden im Laufe der Jahre von Quack und Carter persönlich, sowie von Chris Hero, welcher später Carter als Trainer ersetzen würde, trainiert.

CHIKARA Pro, oder etwa doch nicht?
Um eines vorweg zu nehmen: Offiziel lautet der Name der Promotion nur CHIKARA. Das Pro wurde durch Fans hinzugefügt, welche damit unter anderem auf die japanische Promotion Osaka Pro anspielten. Allerdings sorgt Quackenbush für Verwirrung, da allen offiziellen CHIKARA Seiten das „PRO“ hinzugefügt ist (zB. www.chikarapro.com).
Der Begriff CHIKARA kommt aus dem japanischen und bedeutet genau übersetzt „Kraftanwendung“.

CHIKARA, mehr als eine Schule!
Am 25. Mai 2002, also etwas mehr als 5 Monate nach der Gründung der Factory, kam es zur ersten Show von Chikara. Als Austragungsort wurde die Halle der Factory in Allentown, Pennsylvania gewählt. Diese wurde von den Schülern so aufpoliert das man auch wieder richtige Shows veranstalten konnte.
Bei eben jener 1. Show waren neben den Absolventen der 1. Klasse, welche hier ihr offizielles Debut gaben, die beiden Trainer Quackenbush und Carter sowie einige andere Worker mit dabei. Im Main Event dieser Show kam es zu einem Trios Match, also einem 6 Man Tag Team Match, welches eine Spezialität von Chikara werden sollte. Dieses konnte The Black T-Shirt Squad, bestehend aus Mike Quackenbush, Tom Carter und Don Montoya gegen CM Punk, Colt Cabana und Chris Hero gewinnen.

Probleme, Probleme, Problem..
Natürlich kamen nach einiger Zeit auch einige Probleme auf. So war die Qualität der Shows, nun ja, sagen wir mal nicht gerade konstant. Dies lag vielleicht an den vielen Rookies, welche auftraten, was aber die Fans nicht sonderlich störte. Immerhin bekam man auch Leute wie Quackenbush zu sehen, welcher für so einiges entschädigt.
Besonderen Ärger fing sich die Company mit der Stadt Allentown und einigen Einwohnern ein. Diese beschwerten sich über die Veranstaltungen in der Factory. Grund dafür war das sich die Halle im Wohngebiet befand. Offiziele der Company wiesen zwar darauf hin, dass die Beschwerden nie von Leuten kamen, die in der Nähe der Factory wohnten, doch auch so stellte sich das Ganze als größeres Problem heraus.
Als es schließlich zu einer Anhörung vor Gericht kam, wurde es für Quack und Co ganz bitter. Das Gericht befand das nicht genug Parkplätze vorhanden waren. Obwohl sich viele Einwohner für CHIKARA einsetzen führte dieses Urteil zu einer Aussetzung des Ligabetriebs. Während dieser Auszeit wurden einige DVDs veröffentlicht. Einen weiteren Rückschlag erlebte die Company, als sich Tom Carter, einer der Beiden Urväter, zurückzog um seiner Frau beim Aufbau einer Firma zu helfen.

Carters letzter Tag war so gesehen aber auch der Beginn einer neuen Ära. Nicht nur die 2. Klasse debütierte, dies geschah auch in einer neuen Halle. Diese hatte Quack nur acht Blocks von der Alten klar gemacht hatte.

Innovationen
Wie wir mitlerweile wissen ist Mike Quackenbush für seine hervorragenden wrestlingfähigkeiten bekannt. Aber nicht nur das. Er hat auch durchaus gute Ideen. Eine davon ist der Jung Lions Cup. Dieses Turnier, welches 2002 eingeführt wurde und bis heute stattfindet, wurde damals vor allem deshalb ins Leben gerufen um den Akademieabsolventen noch mehr Präsenz zu verleihen.
Für das Turnier gibt es einige einzigartige Regeln. So durften im ersten Jahr nur Wrestler die nicht mehr als 50 Kämpfe bestritten haben teilnehmen. 2004 wurde diese Regel geändert. Von da an dürfen nur noch Wrestler unter 25 Jahren teilnehmen. Außerdem darf ein Wrestler der das Turnier bereits gewonnen hat nicht mehr teilnehmen. Die Trophäe wird im Laufe des Jahres als normaler Titel ausgefochten.
Als weitere Innovation ist der CHIKARA Podcast A Go Go zu sehen. Dieser wird von Wiggly und Quack moderiert, produzier und eigentlich alles andere auch. Hier werden Infos an den Mann gebracht und Ausschnitte aus Kämpfen gezeigt.


Wie ihr gelesen habt ist CHIKARA vielleicht nicht die größte Promotion. Vielleicht ist sie auch nicht die wrestlerisch beste Promotion. Allerdings ist CHIKARA eine einzigarte Company. Mit ihren Fehden, über die man ganze Romane schreiben könnte, Turnieren und besonderen Matches hat Quack eine Promotion geschaffen die ihres gleichen sucht.
Ich hoffe ich konnte euch von CHIKARA überzeugen. Falls ihr mehr wissen wollt könnte er bei mir gerne nachfragen… Oder einfach abwarten. Ihr könnte euch sicher sein das zu diesem Thema noch was von mir kommen wird.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Roster im Indy Bereich!

CHIKARA unterteilt sein Roster in Tecnicos (Faces), Rudos (Heels) und Die Bruderschaft des Kreuzes. Die BDK sind in dem Sinne zwar auch Rudos, aber sie sind noch etwas böser als die Rudos ;)
Außerdem gibt es sehr viele Stables und Teams. Das Momentan größte Stable ist die Bruderschaft. Sie besteht aus 8 Leuten, dem Director of Fun, einem eigenen Ringsprecher und einem eigenen Refere.

Tecnicos (Faces)

Eddie Kingston
Größe: 180 cm
Gewicht: 103 kg
Signature Moves: Yakuza Kick, Backdrop Driver, Spinning Backfist

Mike Quackenbush
Größe: 183 cm
Gewicht: 87 kg
Signature Moves: Palm Strike, Black Tornado Slam, Quackendriver 3

Jigsaw
Größe: 188 cm
Gewicht: 78 kg
Signature Moves: Jumping Enzuigiri, Superkick, "Jig n' Tonic"

Sara del Rey
Größe: 175 cm
Gewicht: 68 kg
Signature Moves: Koppo Kick, Piledriver, "Royal Butterfly"

Greg Iron
Größe: 165 cm
Gewicht: 75 kg
Signature Moves: Flatliner, Flying Elbowdrop, "Code Blue"

Saturyne
Größe: 165 cm
Gewicht: 54 kg
Signature Moves: Dropkick, Huracanrana, "Rings of Saturyne"

Fire Ant
Team: The Colony
Größe: 170 cm
Gewicht: 75 kg
Signature Moves: Leaping Kick, Fireman's Carry, Beachbreak

Soldier Ant
Team: The Colony
Größe: 173 cm
Gewicht: 73 kg
Signature Moves: Saluting Headbutt, Discus Forearm, T.K.O.

Green Ant
Team: The Colony
Größe: 188 cm
Gewicht: 84 kg
Signature Moves: Dropkick, Flying Tope, Flying Splash

UltraMantis Black
Team: Spectral Envoy
Größe: 183 cm
Gewicht: 93 kg
Signature Moves: Flying Lariat, Cosmic Doom, Praying Mantis Bomb

Hallowicked
Team: Spectral Envoy
Größe: 188 cm
Gewicht: 87 kg
Signature Moves: Step-Up Frankensteiner, Rydeen Bomb, "Graveyard Smash"

Frightmare
Team: Spectral Envoy
Größe: 170 cm
Gewicht: 71 kg
Signature Moves: Dropkick, Super Frankensteiner, Moonsault Double Knee Drop

Scott "Jagged" Parker
Team: 3.0
Größe: 180 cm
Gewicht: 88 kg
Signature Moves: Kneedrop, Side Russian Legsweep, Lungblower

Shane Matthews
Team: 3.0
Größe: 178 cm
Gewicht: 94 kg
Signature Moves: Lariat, Boston Crab, Headscissors!

Dasher Hatfield
Team: The Throwbacks
Größe: 178 cm
Gewicht: 78 kg
Signature Moves: Underhand Pitch, Baseball Slide, "Grand Slam"

Mark Angelosetti
Team: The Throwbacks
Größe: 180 cm
Gewicht: 93 kg
Signature Moves: Shoulder Tackle, Three-Point Stance, "The Extra Point"


Rudos (Heels)

Ophidian
Größe: 173 cm
Gewicht: 77 kg
Signature Moves: Slingshot Quebrada, Flying Double Knees, Cobra Clutch "Death Grip"

Grizzly Redwood
Größe: 167 cm
Gewicht: 76 kg
Signature Moves: Little Boot, Axe Handle, "The Wood Chipper"

Icarus
Team: F.I.S.T.
Größe: 177 cm
Gewicht: 79 kg
Signature Moves: Pedigree, Blu-Ray, Shiranui

Chuck Taylor
Team: F.I.S.T.
Größe: 185 cm
Gewicht: 83 kg
Signature Moves: Dropkick, Sole-Food, "Omega Driver"

Johnny Gargano
Team: F.I.S.T.
Größe: 177 cm
Gewicht: 90 kg
Signature Moves: Slingshot Spear, Lawn Dart, "Hurts Donut"

Archibald Peck
Team: March Madness
Größe: 189 cm
Gewicht: 90 kg
Signature Moves: Diving Headbutt, "Unchained Melody," "Perfect Armony"

Obariyon
Team: The Batiri
Größe: 170 cm
Gewicht: 87 kg
Signature Moves: Knee Strike, Backcracker, Flying DDT

Kodama
Team: The Batiri
Größe: 170 cm
Gewicht: 86 kg
Signature Moves: Drop Toe Hold, Slingshot Frankensteiner, Flying Blockbuster

Kobald
Team: The Batiri
Größe: 172 cm
Gewicht: 75 kg
Signature Moves: Overhand Chop, Leaping Elbowdrop, Spear

Tim Donst
Team: Bruderschaft des Kreuzes
Größe: 178 cm
Gewicht: 89 kg
Signature Moves: Belly-to-Belly Suplex, Inverted CHIKARA Special, "Donstitution"

Jakob Hammermeier
Team: Bruderschaft des Kreuzes
Größe: 180 cm
Gewicht: 90 kg
Signature Moves: Choke, European Uppercut, "Guten Nacht!"

Ice Cream, Jr.
Team: Los Ice Creams
Größe: 193 cm
Gewicht: 94 kg
Signature Moves: Jack & Jill Hammer, Sprinkle Bomb, El Asesino

El Hijo del Ice Cream
Team: Los Ice Creams
Größe: 185 cm
Gewicht: 92 kg
Signature Moves: Cold Stone Stunner, Two Scoop Slam, El Asesino

17
Team: Gekido
Größe: 175 cm
Gewicht: 82 kg
Signature Moves: ???, ???, ???

The Shard
Team: Gekido
Größe: 175 cm
Gewicht: 86 kg
Signature Moves: Jumping Enzuigiri, Superkick, "Jig n' Tonic"

assailANT
Team: Gekido/The Swarm
Größe: 178 cm
Gewicht: 89 kg
Signature Moves: ???, ???, ???

combatANT
Team: Gekido/The Swarm
Größe: 183 cm
Gewicht: 96 kg
Signature Moves: Saluting Headbutt, Discus Forearm, T.K.O.

deviANT
Team: Gekido/The Swarm
Größe: 175 cm
Gewicht: 79 kg
Signature Moves: ???, ???, ???


Stand: 29.04.2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt sehr interessant verfasst. Dankeschön maö für die Arbeit.

Manchmal denke ich mir, wenn ich die WWE schaue, dass ich mir hier auch längere Fehden wünschen würde. Die 1-Monat Fehden der WWE sind ech zum kotzen. Fehden die mehr als ein halbes Jahr dauern würden oder so etwas in der Art würden mich viel mehr interessieren und ich denke solche Fehden sind auch viel emotionaler. Zwar finde ich persönlich Fehden die mehrere Jahre dauern mit der zeit übertrieben aber es kommt halt drauf an, wie oft die Promotion in einer Woche eine Show macht.

Nun, vorerst mal gut. Aber mich persönlich würde mal die Show von Chikara interessieren. Kann man da irgendwo was ansehen im Internet oder so?
 
Nun, vorerst mal gut. Aber mich persönlich würde mal die Show von Chikara interessieren. Kann man da irgendwo was ansehen im Internet oder so?

Nun, es gibt die Shows nicht wirklich im Internet zu sehen. Allerdings gibt es den CHIKARA Podcast, wo immer wieder ausschnitte zu sehen sind ;)
Thread dazu gibt es im Indybereich ;)
 
Neuer Podcast!

Wie jede Wocher erschien auch dieses Mal weider der Podcast A-Go-Go! Dieses mal gibt es folgendes zu bestaunen: Ausschnitte aus dem Match Mike Quackenbush vs Sal Rinauro, in einem Match um den NWA Junior Heavyweigth Titel. Eine Promo von Sugar Dunkteron. Ein Neues Team für das King of Trios Tournament. Eine Promo von Lince Dorarade. Ausschnitte aus dem Match Player Dos vs Frigthmare, ein Match um den Young Lions Cup.

[video]pnDpluXBiis[/video]
 
CHIKARA prestents - Wit, Verve and a Bit o' Nerv
20. März 2010, Easton PA

Folgende Matches wurden angekündigt:

Campeonatos de Parejas
The Colony (c) vs Die Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli & Ares)

Gerade einmal 1 Wochenende brauchte die Bruderschaft um sich die 2 Punkte zu sichern. Auf dem Weg zu den Punkten haben sie 2 ehemalige Titelträger besiegt - The Osirian Portal und die Super Smash Bros. Und die Bruderschaft verschwendet keine Zeit die Punkte einzulösen. Bereits bei ihrer Ersten Chance nehemen es die Beiden mit Fire Ant und Soldier Ant auf. Diese Beiden haben wiederrum die Chance den Rekord für die meisten Titelverteidigungen zu brechen!

Young Lions Cup
Tim Donst (c) vs Dasher Hatfield
In den vergangenen Jahren hat Create A Wrestler des öffteren am gewinn des Cups gerochen. Doch weder als Moscow, the Communist Bowin (Season 6) noch als Ultimo Breakfast (Season 7) hatte er eine Chance. Letztes Jahr war er schon fast am Ziel... Doch dann kam ihm Colin Delany zuvor. Doch nun hat Dasher seine Identitätskriesen überwunden und sich mit Siegen über STIGMA und Delany als Herausforderer profiliert. Nun fordert er Tim Donst von der Bruderschaft heraus, der sich den Titel im Jänner von Player Dos sichern konnte!

Atomicos Match
Mike Quackenbush, Jigsaw, Frigthmare & Hallowicked vs Gran Akuma, Icarus, UltraMantis Black & Crossbones
Viele der erfahrensten CHIKARA Veterannen treffen in diesem Krieg aufeinander. Die Rudos von FIST und dem Solar Temple haben sich zusammengschlossen um es mit Quack und seinen King Of Trios Partnern sowie Jigsaw aufzunehmen!

Equinox vs Lince Dorado
Vor einiger Zeit wurden ein gewisser Jimmy Olsen (heute als Equinox bekannt) und Lince Dorado zufällig zu einem Tag Team zusammengelost. Noch ehe das Jahr vorüber ging entstand ein Stable... The Future is Now! Geführt vom CHIKARA Urgestein Jigsaw sollten die beiden Gegner von heute sowie Helios den Weg nach ganz oben erklimmen. Aber es kam anderes. Lince Dorado turnte bei "A Touch of Class" gegen sein Stable und schloss sich der Bruderschaft des Kreuzes an. Dabei attakierte er Equinox. Im Februar konnte Lince der Rache von Olsen noch entkommen - diesmal gibt es kein entkommen mehr!

Loser Leavs CHIKARA Match
2.0 (Jagged & Shane Matthews) vs The Badd Boyz (Brad Badd & Chad Badd)

Noch bis Februar hatten die Badd Boyz einen sehr guten Lauf. Sie sammelten Punkt und Punkt und hätten so schon bald um die Campeonatos antretten können. Doch dann verloren sie im 4 Courner Elimination Tag Match alles. Doch sie bekammen noch ein 2tes Problem. Dieter VonSteigertwald, Director of Fun und Mitglied der BDK. Er setzte ein Loser Leavs CHIKARA Match zwischen den Badd Boyz und 2.0 an...

Los Ice Creams vs Die Bruderschaft des Kreuzes (Sara Del Ray & Daizee Haze)

Die brutalen Ladys der Bruderschaft haben ihre nächsten Gegner gefunden. Dieses mal handelt es sich um die beiden leckeren Wrestler aus Mexico, die Ice Creams. Diese geben ihr CHIKARA In Ring Comeback im Jahr 2010. Ob sie eine Chance haben ist fraglich... Doch eines steht fest: Sie werden für CHIKARA kämpfen!

Green Ant vs Tursas
Man muss das neueste Mitglied der Colony einfach respektieren. Auch wen seine Taten öffter etwas verrückt erscheinen. Nach seinem harten Kampf im Jänner gegen "Pink Ant" Pinkie Sanchez nimmt er es dieses mal mit dem nächsten Mitglieder der Bruderschaft auf - Tursas. Ob er dieses mal einen Sieg davon tragen kann ist fraglich, da es schon rein gewichtstechnisch sehr schwer wird. Man bedenke, Tursas besiegte Eddie Kingston in 4 Minuten...

The Osirian Portal vs The UnStable (STIGMA & Vin Gerrard)
Keine leicht Zeit - für beide Teams. Seit dem The Osirian Portal in der zweiten Hälfte von Season 8 von Verletzungen geplagt waren und auch noch die Campeonatos verloren, geht es für sie steil bergab. Aber auch dem UnStable geht es nicht viel besser. Allerdings werden beide Teams versuchen wieder Fahrt aufzunehmen - im Visier: Das King of Trios Tournament!
 
CHIKARA presents - Testimony of Evil
21. März 2010, Fairfield, CT

Team Frightning (Mike Quackenbush, Frightmare & Hallowicked) vs Die Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli, Ares & Tursas)

Ein kleiner Vorgeschmack auf das King Of Trios gefällig? Here we go! In diesem Trios Match wird das frisch geformte Team von Mike Quackenbush, motiviert von ihrem Debut Sieg bei EVOLVE, auf die Bruderschaft des Kreuzes treffen, die sich getrost DAS Feindbild der CHIKARA Szene nennen dürfen. Die Voraussetzungen dürften ungleich nicht sein. Während mit Quack und Frightmare 2 Highflyer und mit Hallowickes ein Heavyweigth im Team Frightning vorhanden sind, steigen bei der BDK die beiden Heavyweigths Ares und Double C sowie der Finische Super Heavyweight Tursas in den Ring.
Außerdem treffen hier die beiden CHIKARA Head Coaches aufeinander: Claudio und Mike im Duell...

Eddie Kingston vs Lince Dorado
Unfinished Buisness könnte man sagen. Die Beiden die schon so oft aufeinander getroffen sind messen sich wieder einmal. Aber wird sich auch dieses mal , wie in den meisten bisherigen Duellen, Eddie Kingston durchsetzen? Eigentlich hatte ja Kingston die Fehde als geschlossen betitelt. Allerdings haben sich die Vorzeichen geändert. Und jeder weiß was gemeint ist. Lince zur Bruderschaft, Kingston auf um "sein" CHIKARA zu retten.
Kann Dorado Rache nehmen?!

The Osirian Portal vs FIST (Gran Akuma & Icarus)
Sie sind 2 der gefeiertsten Teams bei CHIKARA. Wäre nicht eine Trainingsverletzung dazwischen gekommen hätten sich die beiden Teams im September 2009 in einem Kampf um die Titel getroffen. Doch alles kam anders und für beide Teams ging die Kurve nicht gerade nach oben. Nun versuchen beide wieder zu punkten. Aber wer wird feiern wen der Refere die Glocke läuten lässt?

Power & Glory Wrestling Championship Match

Frankie Arion (c) vs Brandon Michael Thomas
CHIKARA präsentiert hier das feinste was PGW zu bieten hat. Der Champion, der wohl die meisten Herausforderungen annimmt, trifft auf jemanden der den CHIKARA Fans nicht unbekannt ist. Frankie Arion trifft auf Brandon Michael Thomas!

Jigsaw vs Vin Gerard
Vin Gerard's UnStable hat viel von seinem Höhenflug eingebüst, seit dem man erfolglos versucht hat Jigsaw für sich zu gewinnen. Seit dem musste man nicht nur Niederlagen gegen Jigsaw selbst sondern auch gegen seine "Schüler" von The Future is Now einstecken. Eine Einzelkonfrontation zwischen den Beiden Anführeren köchelt nun schon seit über einem Jahr - nun ist es so weit!

The Colony vs Die Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst, Sara Del Rey & Daizee Haze)

Die Colony war auf dem besten weg ihr Match im Februar zu gewinnen - bis plötzlich Del Rey eingriff und so ein DQ für die Colony verursachte. Nun haben die Ameisen die Chance ihr Rache zu vollziehen. Und man betrachtet die BDK nicht als Gegner, sondern als Hindernis auf dem Weg zum King of Trios!

Jimmy "Equinox" Olsen vs Pinkie "Pink Ant" Sanchez
Vor etwas mehr als einem Monat machte Equinox seinen Standpunkt klar - Er wird Rache nehmen. Rache an dem Mann der letztes Jahr noch an seiner Seite gekämpft hat. Natürlich ist Pinkie Sanchez gemeint. Dieser Infiltrierte letztes Jahr für die Bruderschaft die Colony. Beim Season 8 Final gab er dann seine Gesinnung Preis - und wurde so von einem Ausenseiter im Locker Room zu einem der meist gehasste Personen! Nun versucht Equinox Rache für ganz CHIKARA zu nehmen...

Dasher Hatfield vs STIGMA

Noch im Februar beeindruckte Dasher mit einem Sieg über den früheren Young Lions Cup Champ STIGMA in einem Tag Team Match. Doch dieses mal wird Dasher nicht seinen Partner Sugar Dunkterton an seiner Seite haben wen er auf STIGMA trifft. Dieser sinnt auf Rache, für sich und seine UnStable Kollegen!
 
Es hört sich aufjedenfall Interessant an. Ich finde die Biologie zu der Company sehr gelungen und auch verdammt informativ, aber wie sieht es mit den Fehden aus? Wurden die schon irgendwo gepostet? Wenn ja, dann habe ich sie nicht gefunden. Mich würde es interessieren wer mit wem in einer Fehde steckt und wie Diese zustande gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Campeonatos de Parejas

Die Campeonatos de Parejas (spanisch, zu deutsch schlicht und einfach Tag Team Titel) sind die meistumkämpften Gürtel bei CHIKARA. Um sich einen Titelshot auf sie zu verdienen reicht keine Fehde oder ein Sieg in einem Nr. 1 Contender Match, man muss 3 oder mehr Tag Team Matches in Folge gewinnen. Die Matches um die Campeonatos sind immer "Best of 2", also wer zuerst 2 Falls für sich entscheidet gewinnt. Die Regeln und der Name kommen, wie könnte es anders sein, vom Lucha Libre ;)

Ein paar Beispiel: Die Momentanen Champions sind Team 1. Team 2 macht sich nun auf um die Campeonatos zu gewinnen.

Fall 1:
Team 2 gewinnt gegen Team X (Team 2 hat 1 Punkt)
Team 2 gewinnt gegen Team X (Team 2 hat 2 Punkte)
Team 2 gewinnt gegen Team X (Team 2 hat 4 Punkte)
Team 2 gewinnt gegen Team 1 (c) holen somit die Campeonatos!

Team 2 gewinnt 3 Tag Team Matches hintereinander und haben so 3 Punkte gesammelt. Sie sind nun dazu berechtigt einen Shot auf die Titel von Team 1 zu erhalten. Sie gewinnen das Match und sind somit neue Champions.

Fall 2:
Team 2 gewinnt gegen Team X (Team 2 hat 1 Punkt)
Team 2 gewinnt gegen Team X (Team 2 hat 2 Punkte)
Team 2 gewinnt gegen Team X (Team 2 hat 4 Punkte)
Team 1 (c) gewinnt gegen Team 2 und verteidigt die Campeonatos!

Selber Fall wie oben, allerdings verliert nun Team 2 gegen Team 1. Nun sind alle 3 Punkte verloren und man muss die Jagdt wieder einmal von vorne beginnen!

Fall 3:
Team 2 gewinnt gegen Team X (Team 2 hat 1 Punkt)
Team 2 gewinnt gegen Team X (Team 2 hat 2 Punkte)
Team X gewinnt gegen Team 2 -> Team 2 verliert alle Punkte

In diesem Fall verliert Team 2 ihr 3tes Match. Somit haben sie auch alle Punkte verloren und müssen wieder von vorne beginnen.


Titelhistory:

The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero)
26. Februar 2006 bis 17. November 2006

Den Titelgewinn sicherten sich die Kings beim World Tag Team Grand Prix 2006, einem Turnier von CHIKARA. Sie besiegten im Finale den Japaner Milan Collection AT und den Mexikaner Skayde.

Erfolgreiche Titelverteidigungen:

  • (1) 27. Mai 2006 vs MIYAWAKI & Yoshiaki Yago
  • (2) 22. September 2006 vs The North Star Express (Darin Corbin & Ryan Cruz)

F.I.S.T (Gran Akuma & Icarus)

17. November 2006 bis 26. Oktober 2007
FIST konnte sich den Titel bei der Veranstaltung "Brick" holen, nachdem sie das One Night Tournament "From Zero To Hero (and Castagnoli) gewannen und ihren Titelshot erfolgreich nutzten!

Erfolgreiche Titelverteidigungen:

  • (1) 23. März 2007 vs ShaneSaw (Shane Storm & Jigsaw)
  • (2) 22. April 2007 vs Up In Smoke (Cheech & Cloudy)
  • (3) 17. August 2007 vs Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

Incoherence (Delirious & Hallowicked)

26. Oktober 2007 bis 21. September 2008

Durch etwas Glück konnte Incoherence die Regentschaft von FIST brechen. Da sich Gran Akuma vor dem Titelmatch verletzte, sprang für ihn Chuck Taylor ein. Dies nutzte Incoherence gnadenlos aus und konnte sich den Sieg sichern. Außerdem sind die beiden (noch) das Team mit den meisten Titelverteidigungen.

Erfolgreiche Titelverteidigungen:

  • (1) 17. November 2007 vs Up in Smoke (Cheech & Cloudy)
  • (2) 20. April 2008 vs F.I.S.T (Gran Akuma & Icarus)
  • (3) 28. Mai 2008 vs The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)
  • (4) 13. Juli 2008 vs The Fabulous Two (Mitch Ryder & Shayne Hawke)
  • (5) 9. August 2008 vs The SeaDonsters (Tim Donst & Hydra)

Super Smash Brothers (Player Uno & Player Dos)
21. September 2008 bis 19. Oktober 2008
Eine eher zweifelhafte Ehre wird Plyer Uno und Player Dos zu teil. Sie sind die Champions die am kürzesten die Titel halten konnten und sie am wenigstens verteidigten: Genau 1 mal, und dabei verloren sie gleich.

Erfolgreiche Titelverteidigungen:

  • Keine

The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)

19. Oktober 2008 bis 13. September 2009
Nach der "Regentschaft" der SSB sollte es nun wieder zu einer etwas erfolgreicheren kommen. The Osirian Portal, bestehend aus den beiden Ägyptern Amasis und Ophidian konnten ihren Titel so oft wie FIST verteidigen und gewannen dabei unter anderem auch gegen Mike Quackenbush & Jigsaw!

Erfolgreiche Titelverteidigungen:

  • (1) 16. November 2008 vs Lince Dorado & Jimmy Olsen
  • (2) 25. Januar 2009 vs The Colony (Fire Ant & Soldier Ant)
  • (3) 25. April 2009 vs Mike Quackenbus & Jigsaw

The Colony (Fire Ant & Soldier Ant)

13. September 2009 - 20. März 2010
Genau, richtig gelesen. Die beiden Ameisen holten sich im 2ten Anlauf den Titel von den Ägyptern und wurden so wohl zum besten Tag Team auf der ganzen Welt - zumindest wen man die betrachtet die aus Ameisen bestehen. Allerdings zeigten sie immer wieder Herz und konnten viele Rückschläge wegstecken. Sie sind die aktuellen Champions und werden am 20. März 2010 auf die Bruderschaft des Kreuzes treffen..

Erfolgreiche Titelverteidigungen:

  • (1) 17. Oktober 2009 vs The Roughnecks (Brodie Lee & Grizzly Redwood)
  • (2) 22. November 2009 vs The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)
  • (3) 31. Januar 2010 vs FIST (Gran Akuma & Icarus)
  • (4) 28. Feburar 2010 vs The Order of the Neo Solar Temple (UltraMantis Black & Delirious)


Die Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli & Ares)
20. März 2010 bis ???
Nachdem die beiden BDK Anführer in beindurckender Art und Weiße an einem Wochenende 3 Punkte holten, sicherten sie sich ein Titelmatch bei "Wit, Verve And A Bit 'o Nerv" gegen die Colony. Dieses konnten sie auch mit 2:0 für sich entscheiden, allerdings war ein großer Faktor der, dass Tursas eine der Ameisen schon vor dem Match ausser Gefächt gesetzt hat. Trotzdem hielten die beiden tapferen Ameisen fast 20 Minuten durch!


Erfolgreiche Titelverteidigungen:

  • (1) 23. Mai 2010 vs Incoherence (Hallowicked & Frightmare)

Alle Angaben sind auf dem Stand vom 4. Juni 2010!
Noch Fragen? Nur her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders die Title History macht einen ganz starken Eindruck auf mich, war mit Sicherheit nicht wenig Aufwand. Jedenfalls freue ich mich, dass du das Engagement dazu aufbringst. Die Erklärung, wie man einen Shot auf die Titel bekommt, ist für Neueinsteiger ebenfalls informativ und hilfreich; die Auflistung der Worker kann man wohl kaum besser gestalten. Kurz gesagt, klasse Arbeit, weiter so.
 
King of Trios

Das King of Trios ist ein Turnier, das jährlich bei CHIKARA stattfindet. Es wurde erstemals 2007 abgehalten und ist seit dem fester Bestandteil in jedem Indykalender. Beim King of Trios tretten, wie der Name schon sagt, Trios auf. Das sind Teams die aus 3 Workern bestehen. 2 Teams kömpfen nach Lucha Libre Regeln gegeneinander. Das heißt dass normal gewechselt werden kann, aber auch wen ein Worker aus dem Ring geht kann ein anderer seines Teams ins Match kommen. Das verspricht natürlich sehr viel Aktion.
Beim Trios sind natürlich nicht nur Wrestler von CHIKARA vertretten, sondern auch Gaststars aus vielen anderen Ländern und Promotions. So stellt zB die Japanische DDT Promotion jedes Jahr ein Team. Auch mexikanische Teams sind sehr beliebt.

King of Trios 2007
Das erste King of Trios wurde 2007 mit 16 Teams abgehalten. An 3 Tagen gastierte man in 3 verschiedenen Städten, wobei das Finale natürlich in der (ECW) Arena über die Bühne ging.
Die Teams waren:


  • BLKOUT (Joker, Ruckus, Sabian)
  • The Colony (Fire Ant, Soldier Ant, Worker Ant)
  • Hallowicked & Up In Smoke (Cheech & Cloudy)
  • The Iron Saints (Brandon Thomaselli, Sal Thomaselli and Vito Thomaselli)
  • The Kings of Wrestling (Gran Akuma, Chuck Tylor & Icarus)
    Larry Sweeny, Mitch Ryder & Robbie Elis
  • Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream, Ice Cream, Jr. and Very Mysterious Ice Cream [besser bekannt als Claudio Castagnoli])
  • Mike Quackenbush & ShaneSaw (Shane Storm & Jigsaw)
  • The Order of the Neo Solar Temple (UltraMantis Black, Hydra & Crossbones)
  • Team DDT (American Ballon, Danshoku Dino, MASUME)
  • Team IWS (Jagged, Maxime Boyer & Shane Matthwes)
    Team Kaientai Dojo (KUDO, MYAWAKI & Yoshiaki Yago)
  • Team Mucha Lucha (Lince Dorado, El Pantera, Sicodelico Jr.)
  • Team PWG (El Generico & The Young Bucks [Matt Jackson & Nick Jackson])
  • Team TNA (Alex Shelly, Chris Sabin & Sunjay Dutt)
  • Team USA (The Patriot, Jay Jaillet, USApe)

Sieger des ersten Trios durften sich, wie könnte e sanders sein, Mike Quackenbush & ShaneSaw nennen. Ihr Weg zum Sieg sah so aus:


  • Runde 1: Sieg vs Team IWS via Pin nach 13:54 Minuten.
  • Runde 2: Sieg vs Team TNA via Pin nach 24:52 Minuten.
  • Halbfinale: Sieg vs Team Mucha Lucha via Pin nach 14:45 Minuten
  • Finale: Sieg vs Kaientai Dojo via Pin nach 23:05 Minuten


King of Trios 2008
Nach dem großen Erfolg 2007 wurde natürlich auch 2008 wieder ein King of Trios Turnier veranstaltet. Diesmal war man nur in der Arena, was dem Zuspruch aber keinen Dämpfer erteilte. Eine zweite Neuerung war die Aufstockung der Teams auf 28.

Die Teams waren:


Die Gewinner dieses Turniers mussten insgesamt 5 andere Teams ausschalten. Dies gelang nur den Los Luchadors de Mexico! Ihr Weg zum Sieg sah so aus:


  • Runde 1: vs Glacier/Los Ice Creams via Pin nach 13:29 Minuten
  • Runde 2: vs Team IWS via Pin nach 21:37 Minuten
  • Viertelfinale: vs Quack/Storm/Rivera via Pin nach 19:06 Minuten
  • Halbfinale: vs The Colony via Pin nach 13:10 Minuten
  • Finale: vs BLKOUT via Submission nach 14:45 Minuten


King of Trios 2009

Dieses Jahr wurde die Teilnehmeranzahl aus finanziellen Gründen wieder auf 16 Teams gesenkt. Alle 3 Tage fanden wieder in der Arena statt. Die Teams in diesem Jahr waren:



Die Sieger dieses Jahres nennen sich “Friends in similar tights“ oder einfach FIST. Sie sind wohl auch die, mit der meisten Erfahrung als Team, traten sie doch schon bei den anderen beiden Trios Tournaments miteinander an. Ihr Weg zum Sieg sah so aus:


  • Runde 1: vs Team Epic War via Pin nach 11:43 Minuten
  • Runde 2: vs The F1rst Family via Pin nach 15:03 Minuten
  • Halbfinale: vs The Future is Now via Pin nach 13:31 Minuten
  • Finale: vs Team Uppercut via Submission nach 11:09 Minuten


King of Trios 2010

In diesem Jahr war das King of Trios eher weniger von Gaststars geprägt. So traten nur 2 Teams aus Japan, ein Team von der Promotion AIW und Colt Cabana sowie Chris Daniels mit ihren zweiten Gimmicks auf! Auch dieses Jahr fanden alle 3 Tage in der (ECW) Arena statt!


Der Sieger in diesem Jahr war, etwas unüberraschen, die Bruderschaft des Kreuzes (Ares, Claudio Castagnoli & Tursas). Sie konnten sich mit hilfe des BKD Ringrichters Derek Sabato im Finale gegen die Colony durchsetzen!

  • Runde 1: vs Osirian Portal/Del Rey via Pin nach 11:01 Minuten
  • Runde 2: vs Team Perros del Mal via Pin nach 09:46 Minuten
  • Halbfinale: vs Team BJW via Pin nach 14:12 Minuten
  • Finale: vs The Colony via Pin nach 13:30 Minuten

Noch Fragen? Her Damit ;)
Entschuldigt die Wikipedia Verweise, aber es war einfach zu viel Arbeit jedes Team einzeln abzuschreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA Presents: Wit, Verve and a Bit o' Nerv!
20. 3. 2010, Easton, PA

1. Match

Die Bruderschaft des Kreuzes (Sara del Rey & Daizee Haze) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) nach einem German Suplex von Daizee Haze an El Hijo del Ice Cream in 9:24 Minuten.

2. Match
Tursas gewann gegen Green Ant nach der Kreuz Bomb in 4:28 Minuten.

3. Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) gewann gegen The UnStable (Vin Gerard & STIGMA) nach einem Schoolboy von Amasis an Gerard in 11:38 Minuten.

4. Match
Lince Dorado gewann gegen Jimmy "Equinox" Olsen nach einer Shooting Star Press in 10:47 Minuten.

5. Match
Chad Badd & Brad Badd gewannen gegen Jagged & Shane Matthews via Countout.

- Hierbei kam 2.0 nicht zum Ring, also wurden sie von Bryce Remsburg ausgezählt. Nachdem 2.0 ausgezählt worden waren gaben sich Chad & Brad Badd als 2.0 zu erkennen und sagten das sie durch den Sieg jetzt 3 Punkte haben...

6. Match

CHIKARA Young Lions Cup Match
Tim Donst (c) gewann gegen Dasher Hatfield nach einem Backslide in 18:20 Minuten.

7. Match
Mike Quackenbush, Jigsaw, Hallowicked & Frightmare gewannen gegen FIST (Gran Akuma & Icarus) & The Neo Solar Temple (UltraMantis Black & Crossbones) nach dem "Kneecolepsy" von Frightmare an Gran Akuma in 14:03 Minuten.

- Nach dem Match lobte Mike Quackenbush noch Frightmare in höchsten Tönen und erwähnte das er ein guter Young Lions Cup Champion wäre!

8. Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli & Ares) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) (c) mit 2:0 -Titelwechsel!
1. Fall: Tiger Driver von Ares an Fire Ant nach 0:05 Minuten
2. Fall: Doomsday Device von Claudio Castagnoli an Soldier Ant nach 17:01 Minuten.

- Der erste Fall kam so schnell zustande da die BDK die Beiden Ameisen noch vor dem Match attackiert hatte.


Noch eine kleine Notiz: Vor der Show kam es zu einem großen Brawl zwischen der BDK und einigen Tecnicos, der mit einem großen Staredown endete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8. Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli & Ares) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) (c) mit 2:0 -Titelwechsel!

THE COLONY IS DOWN! THE COLONY IS DOWN! Im Namen der Bruderschaft übernehmen wir nun mit Stolz die Titel der Campeonatos de Parejas :D

Das Ergebniss war ja vorher schon klar aber ich liebe es :D
 
Oben