CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Wie es nun schon tradition ist findet jedes Jahr bei CHIKARA das King of Trios statt. Was ist das bitte? Die Erklärung gibts im CHIKARA Thread ;)

Hier werde ich euch jeden Tag ein neus Team vorstellen und es wird Rückblicke auf die bisherigen Trios geben. Außerdem wird dieser Thread als allgemeiner Thread für das Trios dienen und News, Promos und Gerüchte zum Turnier wird es hier zu finden geben.

Team Perros del Mal

Die mexikanische Wrestling Organisation Perros del Mal hat 3 Wrestler für das größte Pro Wrestling Turnier des Jahres geschickt. Aber ihre Auswahl ist, sagen wir eine merkwürdige.
Teammitglied Nr.1, El Oriental war bereits des öfteren bei CHIKARA. Außerdem hat er schon viel Erfahrung in verschiedensten Ligen rund um die Welt gesammelt, unter anderem bei der AAA oder Pro Wrestling NOAH.
Teammitglied Nr.2 und 3 sind das geheimnisvolle Monster Alebrije und sein Kumpel Cuije. Cuije kann man als Mini-Luchador bezeichnen. Er ist 1,09 Meter groß und wiegt 31 kg.
Die körpermaße von Cuije bringen diesem Team einen Nachteil, aber werden die anderen Teams dies nutzen können oder gleichen El Oriental und Alebije das wieder aus?!

F1RST Family

Heute darf ich euch wieder ein Team vorstellen! Die rede ist vo der FIRST FAMILY!
Die ewigen Titelfavoriten Arik Cannon und der Northern Star Express (Darin Corbin & Ryan Cruz) von der Promotion F1rst Wrestling geben sich auch dieses Jahr wieder die Ehre beim King of Trios! Nach dem scheitern in Runde 1 im Jahr 2008 und in der 2. Runde 2009 versuchen sie dieses Jahr mehr zu erreichen. Und die Chancen stehen gut! 1 Jahr stärker, 1 Jahr mehr Erfahrung! Wird sich das Team von F1rst den Cup holen?

Team Mexico
Heute stelle ich euch das Team Mexico vor! Team Mexico hat durchaus Trios erfahrung und ist für mich ein klarer Turnierfavorit! Geführt wird das Team vom CMLL Superstar El Valiente! Er ist einer der besten Wrestler in Mexico und gilt als unglaublich agil. Ihm zur seite steht niemand geringerer als Jorge "Skayde" Rivera. Der Mat Wrestling Spezialist war schon des öfteren bei CHIKARA zu Gast und konnte auch schon Erfolge feiern. Das dritte Teammitglied ist auch kein Neuling was CHIKARA angeht. Der Highflyer Turbo lässt sich auch wieder einmal bei CHIKARA blicken. Aber was wird dieses Team schaffen? Viele der anderen Wrestler kennen Rivera und Turbo schon gut, doch Valiente könnte die große Unbekannte im Turnier werden!

Throwbacks

Das zweite Team von heute sind die Throwbacks. Zwei der Teammitglieder sind durchaus bekannt. Sugar Dunkterton und Dasher Hatfield gehören zum Stammpersonal bei CHIKARA. Sie sind zwei Klassiker im Roster. Klassik ist schon das richtige Stichwort. Teammitglied Nummer 3 ist Matt Classic, vor allem durch seine Auftritte bei Wrestling Society X von MTV bekannt! Die Ziele für die Throwbacks beim größten Turnier der Indywelt sind groß. Ob man sie auch erreichen kann?

Team Delicioso

Eigentlich sagt man ja, dass das kommischste kommt zum Schluss... Aber dieses Team kann ich euch nicht vorenthalten. Team Delicioso! Bestehen aus des allseits bekannte Los Ice Creams, welche wohl als die emotionsten Eiscreams im ganzen Wrestling gelten, und dem Indischen Curry Man, von welchem gesagt wird, dass er Christopher Daniels ist. Ein Gerücht, wie ich meine. Allerdings ist er der perfekte Gegensatz zu den Ice Creams, er ist nicht süß, sondern scharf! Ob diese Kombination reicht?

Team Osaka Pro
Es ist schon etwas länger her das man jemanden von der Japanischen Promotion Osaka Pro bei CHIKARA gesehen hat. Aber zum größten Turnier des Jahres lässt es sich Osaka Pro nicht nehmen 3 ihrer größten Talente in die Vereinigten Staaten zu schicken! So werden die aktuellen Tag Team Champions von Osaka Pro, Atsushi Kotoge und Daisuke Harade mit ihren ehemaligen Partner Tadasuke ihr altes Stable, die "Blood & Guts" für 1 Wochenende wieder aufleben lassen! Und ihre Mission könnte nicht eindeutiger sein: Für Impact auf amerikanischem Boden Sorgen!

The Jackson 3
Letztes Jahr beim King of Trios haben die Young Bucks, Matt und Nick Jackson, mit ihrem High Flying Moves und ihrem Teamwork überzeugt. Seit dem sind sie rund um die Welt gereist und haben einen Vertrag bei der TNA unterschrieben. Doch dieses Jahr wird etwas anders werden, denn ihr jüngerer Bruder Malachi wird nun auch dabei sein. Das ist wohl die letztes Chance für die Jackson Familie ein Trio zu formen. Ob man auch dieses Jahr so erfolgreich sein wird?

Die Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli, Ares & Tursas)
Auch wen die Bruderschaft des Kreuzes noch ziemlich neu bei CHIAKARA ist, so muss man auf jeden Fall mit diesem Team rechnen. Claudio Castagnoli und Ares sind nicht nur die amtierenden Campeonatos de Perejas, sie sind auch schon seit 10 Jahren ein Tag Team. Verstärkt durch den mysteriösen Tursas, ein finnischer Super Heavyweight, scheint dieses Team unschlagbar. Nun haben sie sich ein Ziel gesetzt: Das King of Trios! Allerdings sind sie nicht die einzigen die dieses Turnier holen wollen..

Die Bruderschaft des Kreuzes (Lince Dorado, Tim Donst & Pinkie Sanchez)

Wie es nicht anders zu erwarten war, schaffte Dieter VonSteigerwalt, Director of Fun, platz für ein weiteres Team der Bruderschaft. Dieses beinhaltet mit Lince Dorado einen Mann, der das Trios Tournament schon 2008 gewonnen hat. Auch Tim Donst darf man nicht unterschätzen, er ist der momentand Young Lions Cup Champion! Und über die klasse eines Pinkie Sanchez muss man auch nicht zu viele Worte verlieren, war es doch er der unter der Maske von Carpenter Ant das Torneo Cibernetico gewonnen hat. Einzeln haben diese 3 unbestritten Klasse. Doch werden sie es auch schaffen als Trio 4 Runden zu überstehen und sich den Pokal zu holen?

The Future is Now
..bestehend aus Jigsaw, Jimmy "Equinox" Olsen und Helios (auch als Ricochete bekannt) ist eine Gruppe von sehr starken und begabten Wrestlern, die bis vor kurzem auch noch Lince Dorado enthalten hatte. Nun, Lince ist jetzt bei der BDK und The Future is Now nur mehr ein Trio - perfekt für das Trios Tournament. Auch wen dieses Team noch ziemlich jung ist, hat man mit Jigsaw einen sehr guten Anführer gefunden! Kann 2010 das Jahr werden, in dem die Zukunft ist?

Team AIW

Dieses Team konnte sich beim AIW Event "The Jack of all Trios" für dieses Turnier qualifizieren. Das Team besteht aus Leuten, die aus der Promotion EVOLVE Wrestling bekannt sein müssten. Johnny Gargano wird vom Team Aeroform verstärkt, welches aus Flip Kendrick und Luis Lyndon besteht. Können die letzten Teilnehmer auch die besten sein?

The Colony

Nachdem die Ameisen letztes Jahr ein Qualifikationsmatch gegen die späteren Sieger, FIST, verloren hatte, konnte man nicht am Turnier teilnehmen. Nun sinnen die Ameisen auf Rache. Und das nicht nur wegen der nicht-Teilnahme aus dem letzten Jahr! Auch weil Fire Ant und Soldier Ant ihre Campeonatos de Perejas verloren haben. Doch seit dem letzten Jahr hat sich einiges geändert... So ist nun der Rookie Green Ant im Team! Die Erfolge im Tag Team bereich sind unbestritten, doch schaffen es die Fanlieblinge auch beim größten Turnier der Wrestlingwelt zu bestehen?

Team Big Japan
Natürlich sendet auch die japanische Promotion Big Japan 3 Wrestler für das größte Turnier des Jahres! 2 der 3 Männer sind für CHIKARA Fans nicht unbekannt, waren sie doch schon beim Global Gaunlet 2008 dabei. Die japanische Suplex-Maschine Daisuke Sekimoto, wir das Team, welches durch seine Partner Yuji Okabayashi und den USA Neuling Kankuro Hoshino unterstützt wird, leiten. Doch wird es dieses Team aus Heavyweights auch zum Sieg schaffen?

The UnStable

Die Mitglieder dieses Teams müssten eigentlich jedem, ob CHIKARA Fan oder nicht, etwas sagen. Während Vin Gerard und STIGMA nicht über die Grenzen des Independents bekannt sind, so hat man doch mit Colin Delany einen ehemaligen ECW-Superstar in der Reihe. Letztes Jahr schaffte es dieses Team bis ins Finale, bevor man vom Sieger FIST geschlagen wurde. Viel hat sich bei diesem Team in den letzten Jahren verändert. Aus Equinox wurde Vin Gerard, und der ist seit dem im Lockerroom eine gehasste Person. STIGMA entstand aus Shane Storm, der ebenfalls ein Vorbild-Tecnico war. Und aus Colin Olsen, ja genau, wurde während seiner ECW Zeit der arrogante Colin Delany. Aber wird sich das Team auch in die Sieger des Turniers verwandeln?

Team Frightning

Ein relativ frisches Duo hat sich für das King of Trios gemeldet. Aber das heißt nicht, dass man hier nicht von absoluten Favoriten sprechen darf. Mit dem Team Frightning, eine Kombination aus "Lightning" Mike Quackenbush, zu dem man eigentlich nicht all zu viele Worte verlieren muss, und seinen beiden Schülern Hallowicked und Frightmare, welcher seinerseits der Schützling von Hallowicked ist. Diese Team macht sich auf, um das King of Trios zu gewinnnen. Aber nicht nur das, Mike Quackenbush hat auch eine Mission: Stoppt die Bruderschaft. Und es wäre doch gelacht wen er das nicht auch beim KOT verfolgen würde... Oder?

Team F.I.S.T

Die "Frinds In Similar Tights" formieren sich für ihre Titelverteidigung wieder in ihr gefürchtete Trios Form. Gran Akuma und Icarus, die auch normalerweiße gemeinsam teamen, habe sich wieder ihren Buddy Chucky T, auch als Chuck Taylor bekannt, ins Boot geholt. Nun, dieses Trio gillt als das gefährlichste in ganz Amerika, doch können sie es auch schaffen die Niederlagen der letzten Zeit zu überwinden und beim King of Trios 2010 zu alter Stärke zurückfinden?

Nun, somit haben wir alle Teams!
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA prestents: "Dead Man Don't Laugh"
21.3.2010, Fairfield, CT

Match 1
3.0 (Scott "Jagged" Parker & Shane Matthews) gewannen gegen The Order of The Neo Solar Temple (UltraMantis Black & Crossbones) nach einem Sunset Flip von Matthews an Crossbones in 4:58 Minuten

Match 2
Pinkie "Pink Ant" Sanchez gewann gegen Equinox nach dem Burninng Hammer in 11:41

Match 3
STIGMA gewann gegen Dasher Hatfield nach dem Tombstone in 8:03 Minuten

Match 4

Die Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst, Daizee Haze & Sara Del Rey) gewannen gegen The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant) nach der Donstitution vom Top Rope von Donst an Green Ant in 12:48 Minuten

Match 5
Jigsaw gewann gegen Vin Gerard nach einem Brainbuster in 9:16 Minuten

Match 6
PWG Titel Match
Frankie Arion gewann gegen Brendan Micheal Thomas nach einer California Roll in 10:35 Minuten und verteidigte so seinen Titel!

Match 7
F.I.S.T (Gran Akuma & Icarus) gewannen gegen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) nach dem Blue-Ray von Icarus an Amasis in 14:20 Minuten

Match 8

Lince Dorado gewann gegen Eddie Kingston via DQ in 10:31 nachdem Kingston die Maske von Dorado herunter gerissen hat.

Main Event
Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares, Tursas & Claudio Castagnoli) gewann gegen Team Frigthening (Mike Quackenbush, Hallowicked & Frightmare) nach dem Ragnarock von Claudio Castagnoli an Frightmare in 13:04.
 
Nice dass du uns die Trios der Reihe nach vorstellst, aber kann man das net in einen Post packen und dann immer wieder editiern? sieht besser aus als 10 posts von dir hintereinander ^^..
Auch ich sehe Team Mexico ganz weit vorne als Favouriten auf den sieg. Wobei ich mir auch die Throwbacks als Sieger vorstellen könnte.
Sonst wüsste ich eig. keinem den ich spontan den Sieg gönnen würde..
Aber bei CHIKARA muss man sich def. auf alles vorbereiten.. ^^
 
Nice dass du uns die Trios der Reihe nach vorstellst, aber kann man das net in einen Post packen und dann immer wieder editiern? sieht besser aus als 10 posts von dir hintereinander ^^..
Auch ich sehe Team Mexico ganz weit vorne als Favouriten auf den sieg. Wobei ich mir auch die Throwbacks als Sieger vorstellen könnte.
Sonst wüsste ich eig. keinem den ich spontan den Sieg gönnen würde..
Aber bei CHIKARA muss man sich def. auf alles vorbereiten.. ^^

Warte mal ab, sind doch noch weit nicht alle Teams da :D
 
Wie CHIKARA eben vermeldet hat wird der Curry Man den verletzten Cassandro beim King of Trios ersetzten! Er wird neuer Kapitän des Team Delicioso, mit ihm im Team sind die Los Ice Creams! Das Team wird in der ersten Runden auf das Team Perros del Mal (El Oriental/Alebrije/Cuije) treffen!
 
Es ist natürlich schade das sich Cassandro verletzt hat, aber mit Daniels hat man natürlich einen erstklassigen Ersatz. Mir gefällt zwar sein Curry Man Gimmick nicht wirklich aber es passt nun mal zu dem Team Delicious mit den Los Ice Creams. Sicherlich ein starkes Team dies im King of Trios Tournament weit bringen können. Schauen wir mal ....
P.S. Stehen die Erst-Runden Paarungen schon fest ?
 
Tja jede Verletzung ist schade aber in diesem Fall für CHIKARA garnet soo schlecht. Denn mit Curryman aka Christopher Daniels hat man einen einen zumindest gleichwertigen Ersatz. Mit der Entlassung seitens der TNA hat man dem Indy Bereich einen der besten und größten Superstars zurückgegeben. Finde ich echt klasse..
Daniels + Indy = Traumpaar..

H.a n.D
 
Da Daniels nun nicht mehr bei der TNA tätig ist, kann er sich ab sofort gehörig im Indy-Bereich austoben. Nach Ring of Honor folgt also CHIKARA, mit Sicherheit keine schlechte Idee, beim King of Trios mitzumischen. Damit hat man wohl einen besseren Mann als Cassandro dafür gefunden. Gute Besserung an diesen btw.
 
Die Erstrundenpaarungen!

Nun stehen auch alle Erstrundenpaarungen fest!

~KING OF TRIOS: Opening Round Match~
Team Delicioso (Curry Man & Los Ice Creams)
vs.
Team Perros del Mal (El Oriental/Alebrije/Cuije)

~KING OF TRIOS: Opening Round Match~

Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge/Daisuke Harada/Tadasuke)
vs.
The UnStable (Vin Gerard/STIGMA/Colin Delaney)

~KING OF TRIOS: Opening Round Match~

F1rst Family (Arik Cannon/North Star Express)
vs.
Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst/Lince Dorado/Pink Ant)

~KING OF TRIOS: Opening Round Match~

Team Big Japan Wrestling (Daisuke Sekimoto/Kankuro Hoshino/Yuji Okabayashi)
vs.
Team Frightning (Mike Quackenbush/Hallowicked/Frightmare)

~KING OF TRIOS: Opening Round Match~
F.I.S.T. (Gran Akuma/Icarus/Chuck Taylor)
vs.
The Throwbacks (Dasher Hatfield/Sugar Dunkerton/Matt Classic)

~KING OF TRIOS: Opening Round Match~

The Future is Now (Jigsaw/Equinox/Helios)
vs.
TNA stars Generation Me/The Young Bucks + Malachi Jackson

~KING OF TRIOS: Opening Round Match~

The Colony (Fire Ant/Soldier Ant/Green Ant)
vs.
The Jack of All Trios (Johnny Gargano/Flip Kendrick/Louis Lyndon)

~KING OF TRIOS: Opening Round Match~

Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli/Ares/Tursas)
vs.
Team Mexico (El Valiente/Turbo/Skayde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Teams sind nun im Ausgangsposting zu finden! Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass das King of Trios an diesem Wochenende über die Wrestling Welt kommt. Eine ausführliche Vorschau + meine Prognose wird es dann am Donnerstag bei Monsters are Independent geben ;)
 
Wie CHIKARA heute im offiziellen Forum mitgeteilt hat, werden El Valiente und Turbo nicht zum King of Trios erscheinen. Außerdem werden alle Beziehungen mit "Skayde" Rivera beendet!

Als Grund kursieren Gerüchte, dass alle 3 zu große Forderungen gestellt haben sollen. Außerdem soll Rivera gedroht haben jungen mexikanischen Talenten zu raten nicht zu CHIKARA zu gehen...
 
King of Trios 2010 - Night 1
4.23.2010 @ ECW Arena
(Philadelphia, PA)

1. Match
Gran Akuma, Chuck Taylor & Icarus gewannen gegen Dasher Hatfield, Sugar Dunkerton & Matt Clasic nach einer Lunblower/Yakuza Kick Combination und anschließendem Cover von Icarus an Matt Classsic in 13:43 Minuten!

2.Match

Daisuke Sekimoto, Yuji Okabayashi & Kankuro Hoshino gewannen gegen Mike Quackenbush, Hallowicked & Frightmare nach einem Arm Capture Argentine Backbreacker von Okabayashi an Frightmare in 11:12 Minuten!

3. Match
Claudio Castagnoli, Ares & Tursas gewannen gegen Ophidian, Amasis & Sara Del Rey nach dem Ragnarok an Ophidian in 11:01 Minuten.

4. Match
Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Tadasuke gewannen gegen Vin Gerard, STIGMA & Colin Delaney nach dem Katayama German Suplex von Harada an Delaney in 9:55!

5. Match
Fire Ant, Soldier Ant & Green Ante gewinnen gegen Johnny Gargano, Flip Kendrick & Lousi Lyndon nach dem Beach Break von Fire Ant an Kendrick in 14:10!

6. Match

Tim Donst, Lice Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez gewinnen gegen Arik Cannon, Darin Corbin & Ryan Cruz nach dem Inverted CHIKARA Special von Pink Ant an Ryan Cruz in 18:40 Minuten!

7. Match

Alebrijie, Cuijie & El Oriental gewinnen gegen Curry Man, El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr nach einem Super Planche von Cuije an El Hijo del Ice Cream nach 15:50 Minuten!

Main Event
Matt Jackson, Nick Jackson & Malachi Jackson gewannen gegen Jigsaw, Equinox & Helios nach dem 630 Splash von Helios an Malachi in 19:24 Minuten!
 
Folgende Runde 2 Paarungen werden aufgrund der Ergebnisse von Night 1 zu sehen sein:

Team Osaka Pro vs Team F.I.S.T
BDK 2 vs The Colony
BDK 1 vs Perros del Mal
The Future is Now vs Tean Big Japan Wrestling

Für Sonntag ist schon dieses Match bestätigt:
Christopher Daniels vs Eddie Kingston

Weitere Matches werden ergänzt!
 
King of Trios 2010 - Night 2
4.24.2010 @ ECW Arena
(Philadelphia, PA)

1. Match
Broodie Lee gewann gegen Grizzly Redwood nach einem Big Boot in 3:09 Minuten!

2. Match
King of Trios Viertelfinal Match
Daisuke Sekimoto, Yuji Okabayashi & Kankuro Hoshino gewannen gegen Jigsaw, Equinox & Helios nach einem German Suplex von Sekimoto an Helios in 19:35 Minuten!

3. Match
Rey de Voladores Eliminator # 1
Matt Cross gewann gegen Malachi Jackson & Flip Kendrick & Amasis
Eliminierungen:
First Elimination nach 7:22 ~ 450 Splash von Amasis an Kendrick
Second Elimination nach 7:22 ~ Shooting Star Press von Cross an Jackson
Winning Elimination nach 9:41 ~ Standing Shooting Star Press von Cross an Amasis

4 Match
King of Trios Viertelfinal Match
Claudio Castagnoli, Ares und Tursas gewannen gegen Alebrije, Cuije & El Oriental nach einem Splash von Tursas an Cuije in 9:46 Minuten!

5. Match
Christopher Daniels gewann gegen Hallowicked nach dem Best Moonsault ever in 13:32 Minuten!

6. Match
King of Trios Viertelfinal Match
Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Tadasuke gewannen gegen Gran Akuma, Icarus & Chuck Taylor nach einem Schoolboy von Tadasuke an Chucky T nach 14:27 Minuten!

7. Match
Rey de Voladores Eliminator # 2:
Ophidian gewann gegen Rich Swann, Cheech Hernandez & Frightmare!
Eliminierungen:
First Elimination nach 4:55 ~ "Kneecolepsy" von Frightmare an Swann
Second Elimination in 8:37 ~ Reverse Rolling Prawn Hold von Ophidian an Hernandez
Winning Elimination in 15:52 ~ Egyptian Destroyer von Ophidian an Frightmare

Main Event

King of Trios Viertelfinal Match
Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant gewannen gegen Tim Donst, Lice Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez nach dem CHIKARA Special von Soldier Ant an Tim Donst in 18:51 Minuten!
 
Also ich bin ehrlich gesagt schon sehr überrascht vom Trios. Ich hätte nicht damit gerechnet das die beiden japanischen Teams wirklich bis ins Halbfinale vordringen werden. Da dann im Halbfinale Osaka Pro vs. The Colony und BDK vs. Big Japan anstehen, kann man eigentlich von einem Finale Colony vs BDK ausgehen. Ob es aber nun schon so bald zum "Rückmatch" der beiden Teams kommt ist natürlich die Frage.
Außerdem finde ich gut das 2 nicht CHIKARA Teams so weit gekommen sind. Damit konnte man nicht rechnen. Dies ist natürlich für die Popularität und auch für uns Fans gut. Wen die auswertigen Teams weit kommen werden sie auch gerne wieder mal bei CHIKARA reinschaun ;)

Aber mein Tipp für das Tournament bleibt bestehen: Team BDK!
Und das RdV wird wahrscheinlich Matt Cross gewinnen. Übrigens hätte ich mich hier mehr über Frightmare als Ophidian im Final gefreut ;)
 
2. Match
King of Trios Viertelfinal Match
Daisuke Sekimoto, Yuji Okabayashi & Kankuro Hoshino gewannen gegen Jigsaw, Equinox & Helios nach einem German Suplex von Sekimoto an Helios in 19:35 Minuten!

SEKIMOTO! *clap! clap! clap, clap, clap!* ~ SEKIMOTO! *clap! clap! clap, clap, clap!* :D

Jetzt nur noch die BDK wegkloppen und im Finale The Colony und ich wäre zufrieden - totaler Markout bisher beim Trios :D
 
King of Trios 2010 - Night 3
4.25.2010 @ ECW Arena
(Philadelphia, PA)

1. Match
King of Trios Semi-Final Match
Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant gewannen gegen Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Tadasuke nach dem Super Mega Antapult Splash und Cover von Green Ant nach 8:58 Minuten!

2. Match
King of Trios Semi-Final Match
Claudio Castagnoli, Ares & Tursas gewannen gegen Daisuke Sekimoto, Yuji Okabayashi & Kankuro Hoshino nach dem Tiger Driver von Ares an Hoshino in 14:12 Minuten!

3. Match

Chuck Taylor gewann gegen El Oriental nach einem Cross Crab in 10:58 Minuten!

4. Match
Tag Team Gaunlet Match
Hallowicked & Frightmare gewannen gegen 9 andere Teams!
Reihenfolge der Eliminierungen:
The Throwbacks (by Gerard/STIGMA @ 1:55),
Weiner/Dragon (by Gerard/STIGMA @ 6:36),
Gerard/STIGMA (by Helios/Equinox @ 8:24),
Lyndon/Kendrick (by Helios/Equinox @ 10:51),
Helios/Equinox (by Corbin/Cruz @ 16:32),
Corbin/Cruz (by UltraMantis/Crossbones @ 21:08),
UltraMantis/Crossbones (by Hallowicked/Frightmare @ 21:37),
Gran Akuma/Icarus (by Hallowicked/Frightmare @ 28:52)
Sara Del Rey/Daizee Haze nach einer Rydeen Bomb von Hallowicked an Haze!

5. Match
Eddie Kingston gewann gegen Christopher Daniels nach der Backfist to the Future nach 14:52 Minuten!

6. Match

Mike Quackenbush & Jigsaw gewannen gegen The Young Bucks/Generation Me nach dem Jig n' Tonic von Jigsaw an Matt Jackson in 13:39 Minuten!

7. Match

Rey de Voladores Tournament Final
Ophidian gewann gegen Matt Cros nach einem Moonsault into Small Package nach 13:44 Minuten!

Somit Rey de Voladores 2010: Ophidian vom Osirian Portal!


Main Event

King of Trios Tournament Final Match
Claudio Castagnoli, Ares & Tursas gewannen gegen Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant nach dem Ragnarok und Pin von Ares an Fire Ant in 13:30!

Somit sind die King of Trios 2010: Die Bruderschaft des Kreuzes, Team Ares, Claudio und Tursas!

 
Tja damit ist das eingetreten womit viele gerechnet haben. Nämlich dass die Bruderschaft in Form von CC, Ares und Tursas gewannen. Ihre Finalgegner waren vllt. etwas überraschend aber soweit ich weiß sind die Ants grad am aufsteigenden Ast (zumindest was die gewonnenen Matches angeht :D) daher nicht wirklich unfair o.Ä.
H.a n.D..
 
Man entschuldige meinen Doppelpost ;)

Das King of Trios ist also wieder vorbei. Und es hört sich sehr spannend an! Auch wen ich mit dem Sieger richtig gelegen bin, beim Rest habe ich mich doch ganz schön vertan. So habe ich zwar noch mit der Colony im Finale gerechnet, doch eine absolute Überraschung waren wohl die beiden Japanischen Teams. Beide haben es ins Halbfinale geschafft. Eine Platzierungen mit denen wohl keiner so recht gerechnet hat.
Und auch das Finalergebnis war (wieder einmal) umstritten. Wie Bryce Remsburg nach dem CDP Match zwischen der Swiss Money Holding (Ja genau, der frühere Tag Team Name von Ares und Claudio Castagnoli) schon gesagt hat, hatte er einen Fehler gemacht. So tratt er für eine umentscheidung des zweiten Falls in Kraft, so hätte die Colony den 1:1 Ausgleich gehabt und man hätte ein entscheidendes Match gebraucht. Klar, Dieter (Director of Fun, der GM von CHIKARA), welcher bekanntlich auf Seiten der BDK steht, war dagegen.
Und nun im Finale das Knockout gegen Bryce, und da kommt doch plötzlich ein neuer Refere ins Spiel: Sabato, welcher mal von CHIKARA gefeuert wurde. Und ganz zufällig hat er gemeinsam mit Dieter in der Wrestle Factory trainiert. Und keiner hat den anderen Vergessen. So hat ihn Dieter zurück geholt und er schenkte der BDK den Sieg mit einem sehr schnellen 3 Count.

Klar, viel kann man zum KOT erst sagen wen man die DVD gesehen hat, doch eines kann man jetzt schon sagen: Es war ein tolles Wochenende!
 
Was in den letzten Tagen durch Videos schon angedeutet wurde ist nun offiziel bestätigt worden: Soldier Ant von der Colony wird Tim Donst von der BDK am 23. Mai zu einem Young Lions Cup Match herausfordern! Somit bekommt "Anaversario Elf", so der Titel der Show, sein zweitetes Titelmatch!
Dies gab CHIKARA so eben über Twitter bekannt!

Unter anderem noch auf der Card:
Campeonatos de Perejas Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares & Claudio Castagnoli) verteidigt gegen Hallowicked und Frightmare!

Tommy Dreamer vs Eddie Kingston!
 
Über das besagte Match zwischen von Soldier Ant und Tim Donst kann ich nicht viel sagen, da ich nicht allzu viel über Donst weiß.^^

Jedoch kann man sich von der Begegnung Claudio Castagnoli & Ares gegen Hallowicked & Frightmare einiges erwarten. Insbesondere Frightmare und CC zählen in meinen Augen zu den besten Pro's der Welt. Aber auch deren Partner sind keineswegs von schlechten Eltern. Ich denke aber, dass die BDK gewinnt, zu stark stehen sie momentan nach dem Sieg im King of Trios da. Allerdings wäre ich auch mit den beiden anderen zufrieden.

Auch Tommy Dreamer lässt sich bei CHIKARA blicken. Nun ja, in den USA dürften die Wrestling-Fans ihn aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit bei der WWE kennen. Von dem her kein schlechter Hype für die Promotion. Vom Match selbst halte ich dann aber nicht so viel, denn weder er noch Eddie Kingston sind Künstler im Ring.
 
Donst ist einfach klasse! Er hat im letzen Jahr eine sehr gute Entwicklung durchgemacht und seit er Teil der Bruderschaft ist, ist er einfach mehr als einfach nur gut, so wie er es früher war!

Zu diesem Match bleibt zu sagen das ich durchaus mit einem Turnaround spekulieren könnte. Nachdem Incoherence in nur einem Match die 3 Punkte gesammelt hat ist alles möglich. Insbesondere da dies auch eine Parallele zum Weg der BDK zu den Titeln ausmacht.
Zu Frightmare, er wrestelt jetzt sein 2tes Jahr, zu jung um Weltklasse zu sein. Aber er hat gute Anlagen.
Über die Klasse von CC braucht man nicht diskutieren, Ares ist auch gut und Hallowicked ist wohl einer der 3 besten Schüler von Mike Quackenbush!

Ich als CHIKARA Fan bin überhaupt nicht erfreut über diese Ansetzung. Dreamer und CHIKARA? Nein Danke!
Aber er lockt eventuell ein paar Leute an. Kingston als Gegner ist schon gut gewählt, er kann unterhaltsame Matches abliefern, das ist klar!
 
Zum ersten mal werden die Wrestler von CHIKARA in einem Videospiel zu sehen sein. Das Spiel wird "Rudo Resurrection" heißen. Das Release Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Außerdem soll das Spiel eher ein Action Spiel werden als ein Wrestling Spiel.
 
STARTSEITE:



CHIKARA hat beim King of Trios 2010 zum ersten mal folgenden Trailer veröffentlicht:


[video]1xOeJiNdR4s[/video]




Darin ist der CHIKARA Wrestler UltraMantis Black zu sehen und kündigt an, die BDK zu stürzen. Außerdem sieht man viele andere CHIKARA Wrestler, die aber zum Teil schon im Ruhestand sind. Eine Zombiversion von Mister Zero oder der in einem mit Flüßigkeit gefüllten Glasbehälter aufgewahrten Worker Ant.

Ein Paar Tage später gab CHIKARA bekannt das es sich hier um das erste CHIKARA Videogame handle: Rudo Resurrection!
Ein Releasdatum ist zwar noch nicht bekannt, aber Mike Quackenbush sprach in einem Interview vom Ende dieses Jahres. Außerdem werde das spiel für verschiedene Platformen erscheinen.
Zusätzlich wird es sich nicht um ein Wrestlinggame sondern ein Actiongame handeln!
 
Die Beschreibung des Spiels klingt ja echt hammermäßig genial! Ich befürchte nur, dass es das Spiel nicht in Deutschland geben wird, aber erstmal abwarten. Die Idee ist auf jeden Fall mal was ganz neues. Chikara kann mit etwas Glück einen viel größeren Bekanntheitsgrad erreichen, wenn man das Ding gut vermarktet. Da hat Mike Quackenbush mal wieder einen richtig guten Einfall gehabt. Ich hoffe, dass das Game kein Flop wird.
 
Ich bin mal so Frei und sag auch was dazu ;)

Also, ich persönlich finde die Match Platzierungen der Aniversarios nicht so schön. Die Titelmatches hätten ja verteilt werden können. Das heißt, an einem Abend ein Titelkampf. Aber das ist Ansichtssache. Dennoch finde ich, dass die Multiple-Man-Action bei "Aniversario Zehn" und das Eddie Kingston vs. Tommy Dreamer Match bei "Aniversario Elf" nicht ins Main Event gehört.
Zu Zehn:
Na klar, Chikara ist für diese Matches bekannt, aber derzeit laufen soviele Storys mit der BDK zusammen, da hätte schon ein anderes Match den Spot im Main Event haben können.

Zu Elf:
Kingston, ist einer der besten wenn es um Promos geht und er ist auch ein wirklich talentierter Wrestler, nur Tommy Dreamer kommt bei King of Trios 2k10-Tag 3 und stellt eine Herausforderung ( ähnelt sehr Evolve ), was für mich persönlich überhaupt nicht zu Chikara passt. Die beiden New Yorker haben für mich zu wenig Zusammenhang, dass sie urplötzlich ein Main Event Match bekommen ist für mich daher sehr komisch. Es liegt wahrscheinlich an der Popularität von Dreamer. Aber, es gibt wesentlich bessere Matches und wie ich schon erwähnt habe finde ich auch das zurzeit soviele lange Storys laufen, die wesentlich besser aufgebaut sind als ein Kingston vs Dreamer Match.

Aber, ich will ja nicht nur negative Kritik abgeben ;)
Ich erwarte viel von den einzelnen Matches ( Schade, dass ich sie mir nicht anschauen kann ) Doch das Match Incoherence vs BDK für die Campeonatos de Parejas, sollte eines der besten werden! Ich persönlich glaube, das die BDK zwar die Titel verteidigen und somit weiterhin Gold im Stable haben wird, aber Hallowicked und Frightmare als Champs wäre möglich. Dann das andere Title Match ( auch bei "Aniversario Elf" ) um den Young Lions Cup, könnte auch vielversprechend werden. Heute kam wieder ein Blog Eintrag von Tim Donst, der besagt das Derek Sabato, nicht als Referee in diesem Match antreten wird. Das könnte ein Punkt sein, weswegen es einen Titel/Cup-Wechsel geben könnte. Aber Tim Donst ist einfach wesentlich glaubwürdiger mit dem YLC Champ als Soldier Ant. Aber, wenn man bedenkt, dass Fire Ant sogar YLC Champ war kommt man wieder zum Entschluss, dass alles in Chikara möglich ist ;)

Sogar ich bin gespalten wenn es um die Match-Endings geht :D
Also ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und freu mich auf Action, Komik und krassere Story-Fortsetzungen bei den Events :)

<3 Frighty <3
 
CHIKARA presents:
Aniversario Zehn
Tyngsboro, MA (22.05.2010)


1. Match
Amasis gewann gegen Green Ant

2. Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Tursas & Daizee Haze) gewannen gegen The Throwbacks (Sugar Dunkterton & Dasher Hatfield)

3. Match
STIGMA gewann gegen Ophidian

4. Match
The Future is Now (Equinox & Helios) gewannen gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Lince Dorado & Tim Donst)

5. Match
Pinkie “Pink Ant” Sanchez gewann gegen Fire Ant

6. Match
Ares gewann gegen UltraMantis Black mit Hilfe des neuen BDK Mitglieds DELIRIOUS!

Main Event
Mike Quackenbush, Jigsaw & Incoherence (Frightmare & Hallowicked) gewannen gegen FIST (Gran Akuma & Chuck Tayler) & The UnStable (Vin Gerard & Colin Delany)
 
CHIKARA presents:
Aniversario 11 aus Union City, NJ (23.05.2010)


1. Match
Four Corner Elimination Tag Team Match
The Future Is Now (Jimmy “Equinox” Olsen & Helios) gewannen gegen Team F.I.S.T. (Gran Akuma & Chuck Taylor), The Super Smash Brothers (Player Uno & Player Dos) und 3.0 (Scott “Jagged” Parker & Shane Matthews)


Equinox pinnte Player Dos nach 10:07 Minuten
Gran Akuma besiegte Jagged nach 11:36 Minuten
Equinox pinnte Chuck Taylor nach 13:13 Minuten


2. Match
Lince Dorado gewann gegen Fire Ant nach der Shooting Star Press


3. Match
Vin Gerard gewann gegen Amasis nach Eingriff von Colin Delaney


4. Match
Atomicos Match
Mike Quackenbush, Jigsaw & The Throwbacks (Sugar Dunkerton & Dasher Hatfield) gewannen gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Pink Ant, Tursas, Sara Del Rey & Daizee Haze) nach dem Jig-N-Tonic von Jigsaw gegen Pink Ant


5. Match
Young Lions Cup Match
Tim Donst (c) gewann gegen Soldier Ant nach dem Inverted CHIKARA Special


6. Match
Campeonatos de Parejas Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli & Ares) (c) gewannen gegen Incoherence (Hallowicked & Frightmare) mit 2:0 Pinfalls


Primera Caida: Claudio Castagnoli pinnte Frightmare nach Interference von Delirious
Segunda Caida: Ares besiegte Frightmare per Tiger Driver


7. Match
Eddie Kingston besiegte Tommy Dreamer per DQ nachdem Tommy Dreamer einen DDT gegen den BDK Referee Derek Sabato zeigte, welcher in das Match eingriff!


Während des Matches gab es schon einen Eingriff der Campeonatos de Parejas, Claudio und Ares. Kingston und Dreamer forderten die beiden zu einem Match am 25. Juli bei “CHIKARASAURUS Rex, King of the Gate” heraus!
 
Oben