CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
CHIKARA "Permis De Tuer" & "Vivre et Laisser Mourir" (17. & 18.08.2014)

225120263.jpg


CHIKARA "Permis De Tuer"
Ort: Centre Horizon in Limoilou, Quebec, Kanada
Datum: 16. August 2014


Armies Take the Battlefield!
10Main.jpg

10 Man Tag Team Match
Icarus, Dasher Hatfield, Mr. Touchdown, Fire Ant & Worker Ant vs. The Flood

First Time Confrontation!
JuanPeck.jpg

Singles Match
Archibald Peck vs. Juan Francisco de Coronado

Tag Team Warfare!
3XF.jpg

Tag Team Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) vs. The Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant & Orbit Adventure Ant)

Four Corner Elimination Bout!
Le4Corners.jpg

4 Corner Elimination Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. Kickin 'n Stompin (Ivan Sullivan & Razen) vs. The Flood (Jaka & Qefka The Quiet) vs. The Spectral Envoy (??? & ???)

One on One!
DemonSailor.jpg

Singles Match
Kodama vs. Ashley Remington

Technique vs. Power!
AntBoar.jpg

Singles Match
Silver Ant vs. Proletariat Boar of Moldova



225120301.jpg


CHIKARA "Vivre et Laisser Mourir"
Ort: Bruxelles Avenue in Montreal, Quebec, Kanada
Datum: 17. August 2014

Grand Championship Title Bout!
ForLeGrand.jpg

CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Icarus (c) vs. ???

Relevos Atomicos!
AtomicosAction.jpg

8 Man Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) & The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked) vs. Gekido (17 & The Shard) & The Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant & Orbit Adventure Ant)

Match Made by Gentleman's Agreement!
ARCT3.jpg

Singles Match
Ashley Remington vs. Chuck Taylor

Top-Flight Trios Fight!
3LiveCrew.jpg

6 Man Tag Team Match
3PECK0 (Scott Parker, Shane Matthews & Archibald Peck) vs. The Wrecking Crew (Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch & Jaka)

An Uphill Battle!
KvN.jpg

Singles Match
Kodama vs. Nokken

A Four Corner Elimination Tag Fest!
The4Corners.jpg

4 Corner Tag Team Elimination Match
Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. The Colony (??? & ???) vs. The McGoths (Bloodlust McGoth & Spooky McGoth) vs. The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln des Grand Championships

Der Grand Championship ist der meistumkämpfte Singles-Gürtel bei CHIKARA. Um sich einen Titelshot zu verdienen reicht keine Fehde oder ein Sieg in einem Nr. 1 Contender Match, man muss 3 oder mehr Matches in Folge gewinnen. Es zählt jedes Singles Match. Für jeden Sieg gibt es einen Punkt. Hat man 3 Punkte, so wird man eine Chance auf den Titel bekommen. Sollte man allerdings nur ein Match verlieren, wird der Punktestand auf 0 gesetzt. Diese Regeln wurden von den Campeonatos de Parejas übernommen, den Tag Team Titeln bei CHIKARA.



Champion
Icarus

Punktestand
(Stand: 09.03.2015)

3 Punkte
Hallowicked

2 Punkte
Max Smashmaster
Ashley Remington

1 Punkt
Blind Rage
Jaka
Jervis Cottonbelly
Mark Andrews
Silver Ant
Missile Assault Ant
Frightmare
Juan Francisco de Coronado
Kimber Lee
Chuck Taylor
Dasher Hatfield
Volgar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[MENTION=1018]TheFabi[/MENTION]
Der Grand Championship (spanisch, zu deutsch schlicht und einfach Tag Team Titel) ist der meistumkämpfte Singles-Gürtel bei CHIKARA. Um sich einen Titelshot zu verdienen reicht keine Fehde oder ein Sieg in einem Nr. 1 Contender Match, man muss 3 oder mehr Matches in Folge gewinnen. Es zählt jedes Match, in dem ein Wrestler für sich alleine kämpft (Singles, 3-Way, usw.). Für jeden Sieg gibt es einen Punkt. Hat man 3 Punkte, so wird man eine Chance auf den Titel bekommen. Sollte man allerdings nur ein Match verlieren, wird der Punktestand auf 0 gesetzt. Diese Regeln wurden von den Campeonatos de Parejas übernommen, den Tag Team Titeln bei CHIKARA.
 
So übernimmt man das System der Tag Team Titles. Und somit ist der erste Gegner von Icarus der Coronado... Steh mir bei :D

Am Ende der Staffel macht es ja Sinn, dass entweder Eddie oder Jacobs den Titleshot bekommt. Aber Chikara weiß man ja nie :D
 
Ich hoffe dann mal, dass Jimmy Jacobs Icarus sein erster Gegner werden wird, und denke auch, dass es so kommen wird. Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass man Icarus Juan Francisco de Coronadoals ersten Herausforderer gibt. Und Jacobs als Gegner würde auch sehr viel Sinn machen. Es ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass man sich das Match Jacobs vs Icarus für später aufhebt.
 
Bevor ich zum eigentlichen Review komme, möchte ich eines sagen: Die Crowd war awesome! Zu jeder Zeit wurde Stimmung gemacht und lustige Chants kamen auf. perfekt!

1. Match

4 Corner Tag Team Elimination Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) gewannen gegen Haack n' Slaash (Haack & Slaash), Bloc Party (Mr. Azerbaijan & Proletariat Boar of Moldova) & The Colony (Fire Ant & Worker Ant)

Perfekter Opener. Schnell geführtes Match welches zu keiner Zeit langweilig wurde. Haack & Slaash waren, wie zu erwarten, die Sandsäcke um ihre jeweiligen Gegner gut aussehen zu lassen. Besonders Fire Ant hat hier wieder einmal mit seinem Tempo geglänzt. Für den Beginn also verdammt gut. ***

2. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Eddie Kingston via Submission

"Match" kann man das nicht nennen. Es wurde so aufgebaut, dass Kingston jederzeit Coronado hätte squashen können, wenn er gewollt hätte. Selbst im Submission-Move war Kingston noch gelassen und hat nur abgeklopft, damit es endlich vorbei ist. Hier stand die Story im Vordergrund und die wurde gut rübergebracht. Daher gibst hierzu keine Sterne Bewertung :)

3. Match
Singles Match
Missile Assault Ant gewann gegen Silver Ant

Submission-Wrestling wie es im Buche steht. Fans die auf Tempo und Spots stehen, werden hier nicht auf ihre Kosten kommen. Es war ein gutes Mat-Wrestling Match bei dem natürlich Silver Ant beweisen konnte, dass er der neue Mike Quackenbush ist und das tat er sehhr beeidruckend. Aber auch bei der anderen Ameise ging Hold in Hold über . Klingt langweilig, wars aber ganz und gar nicht! Insgesamt hat mir das Match besser gefallen als der Opener, daher ***1/4

4. Match
10 Man Tag Team Match
Sinn Bodhi, The Odditorium (Qefka The Quiet & Oliver Grimsly) & Die Bruderschaft des Kreuzes (Nokken & Tursas) gewannen gegen The Throwbacks (Dasher Haftield & Mark Angelosetti), Baltic Siege (Estonian Thunderfrog & Latvian Proud Oak) & Jervis Cottonbelly via Pin nach einem Roll-Up von Sinn Bodhi am Thunderfrog

Schwer das Match zu beschreiben. Es war gut, nicht mehr und nicht weniger. Die Throwbacks haben natürlich wieder ne gute Leistung abgeliefert und auch Nokken & Tursas waren über jeden Zweifel erhaben. Der Rest war allerdings zu "durchscnittlich" und man konnte froh sein das Sinn Bodhi nahezu nicht im Ring stand :D Es war nicht langweilig, aber auch nichts besonders **1/2

5. Match
Tag Team Match
The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard) gewannen gegen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) via Pin nach einem Low Blow & einem Roll-Up

nach einem durchschnittlichen Match ... kam das! Zwei super Teams mit einem super Match! Die vier Wrestler bekamen viel Zeit, was sie auch brauchten. Trotzdem war es schnell, es war unvorhersehbar und Ophidian war Man of the Match. Ich finde faszierend, wie er sich seit 2012 entwickelt hat und das er dabei auch noch Amasis mitzieht. Da wurde sehr viel richtig gemacht. Jigsaw & The Shard mit gewohnt guter Leistung, sogar ein Tick besser als das was sie sonst zeigen. ***3/4

6. Match
Singles Match
Ashley Remington gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach dem German Suplex

Zur Erklärung: Vor dem Match wurde gesagt, dass wenn das Match mit einem german Suplex entschieden wird, gewinnt jeder im Raum einen Preis. Daraufhin chantete die komplette Crowd immer wieder "German Suplex" und da Ashley Remington den immer wieder ansetzte, war die Crowd einfach nur da. ... und bei seinem Entrance gingen die Arme ALLER Fans nach oben um "die Welle" zu machen. Großartig! Das Match war ein typisches CHIKARA Match. Gute Comedy mit gutem Wrestling. Es war kein Comedy-Match, aber es kamen immer wieder solche kleinen Spots drin vor. Das macht CHIKARA so genial und ich will mehr davon sehen! ***1/4

7. Match
8 Man Tag Team Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked, Frightmare & Blind Rage) gewannen gegen The Wrecking Crew (Blaster McMassive, Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch & Jaka) via Submission nach einer Kneecolepsy & CHIKARA Special Kombination von Frightmare

Wunderbarer Main Event. Frightmare flog durch die gegend als gäbe es kein morgen mehr, Blind Rage oist noch imemr ein guter Wrestler und der rest zeigte auch eine gute Leistung. Was will man mehr? ***1/2

Fazit: Unterm Strich eine gute Show mit eigentlich keinen Lowlight. Das gab ein Match das etwas schlechter war, aber es wa nicht langweilig. Auch die wunderbare Crowd half dabei und daher kann sich jeder die Show angucken.
 
WiF “Don’t Eat The Green One” Kurzbericht aus Easton, Pennsylvania (03.08.2014)

Wrestling is Fun “Don’t Eat The Green One”
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 3. August 2014

1. Match
Tag Team Match
N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) gewannen gegen Loce Ice Creams (El Hijo del Ice Cram & Ice Cream Jr.) via Pin nach einer Tag Team Kombination

2. Match
Singles Match
The Proletariat Boar of Moldova gewann gegen Create-A-Wrestler

3. Match
Singles Match
Prakash Sabar gewann gegen Argus via pIn nach dem X-Factor

4. Match
Singles Match
Kid Cyclone gewann gegen Mr. Azerbaijan via Pin nach einem Tornado DDT

5. Match
Tag Team Match
The Wrecking Crew (Jaka & Oleg The Usurper) gewannen gegen Equinox & Heidi Lovelace

6. Match
WiF Banana Championship
Singles Match
Juan Francisco de Coronado (c) gewann gegen Hallowicked

7. Match
Tag Team Match
Knight Eye for the Pirate Guy (Jolly Roger & Lance Steel) gewannen gegen Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard)
- Jigsaw hatte scheinbar kein Interesse an dem Match und nahm quasi gar nicht daran teil. Nach dem Match streiten sich die Pieces, bis 17 herauskommt um den Streit zu schlichten, doch Jigsaw verabschiedet sich mit den Worten „Ich habe keine Zeit für dich“ und verschwindet.
 
Deutet das auf einen Split von Pieces of Hate an? Fabi und Kevin haben das ja schon mal angedeutet bei einem PC (glaube CHIKARA Preview). Spätestens dann beim Titelmatch wird da wieder etwas kommen.

Nur dann wieder eine kleine Frage des Laiens :)D) Wie steht denn 17 zu den beiden?
 
Nur dann wieder eine kleine Frage des Laiens :)D) Wie steht denn 17 zu den beiden?

17 ist sozusagen der Anführer von Gekido und hat sich dadurch seither immer gut mit The Shard vertragen. Jigsaw wurde seit You Only Live Twice als Mitglied von Gekido behandelt, daher dürfte er sich zumindestens mit 17 vertragen haben...
 
blackDRagon meinte:
Nur dann wieder eine kleine Frage des Laiens :)D) Wie steht denn 17 zu den beiden?

Nunja, 17 und Shard gehörten zur GEKIDO. Also alte Teammates, leider haben wir ja nicht allzu lange was von 17 gehabt, weil Quack ihn ernsthaft verletzte ( Storyline).
Daher haben wir keine Ahnung wie 17 und Jigsaw zueinander stehen, da die beiden nicht viel miteinander zu tun hatten seit Jigsaws RudoTurn!
 
1. Match
Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) gewannen gegen The Odditorium (Qefka The Quiet & Oliver Grimsly) via Pin nach dem Sweet Taste of Professionalism

Schöner, kurzer & knackiger Opener. Das Odditorium verliert wie immer (Wird langsam in Running-Gag) und 3.0 macht soviel Spaß wie immer. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. **3/4

2. Match
Singles Match
Ashley Remington gewann gegen Archibald Peck via Submission

Eines der besten Comedy-Matches in der Geschichte von CHIKARA (und die Messlatte liegt hoch)!!! Hier möchte ich an das Match Archie vs. Chuky 2012 erinnern. Dieses Match erinnerte nicht nur von der Halle daran (die Decke war noch tiefer als damals) sondern auch von dem was im Ring passierte. Immer wenn man dachte, dass jetzt es mehr in die Richtung Wrestling geht, kam der nächste Comedy-Spot! Irgendwie kann man das ja als Spot-Festival bezeichnen. Mein Moment des Matches: Archie holt zum Suicide Dive aus und Remington hält ihn die Ringseile auf :D Archie fragt auf wenn er dann springen könne, weswegen Remington wieder von den Seile weggeht und den Dive kassiert. Einfach nur Awesome und ein Match, welches man unbedingt angucken sollte! Es ging übrigens über 20 Minuten und wurde absolut NIE langweilig. ****1/2 (Wobei das der Spaßfaktor ist :D)

3. Match
10 Man Tag Team Match
Sinn Bodhi, Dr, Cube & The Devastation Corporation (Max Smashmaster, Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) gewannen gegen Icarus, The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) & The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked) via Pin an Icarus

Cube & Bodhi wurden natürlich wieder aus dem Match größtenteils herausgehalten. Die Corp. mit gewohnt guter Leistung und auf der Gegenseite machten vorallem das Portal & der Envoy Spaß. Icarus nur relativ kurz im Ring und muss dann nach einer relativ harmlosen Aktion den Pin einstecken. Es sah für mich so aus, als ob er noch nicht zu 100% Fit war, was seine kurze Matchzeit & das Finish erklären würde. **3/4

4. Match
Singles Match
Shynron gewann gegen Missile Assault Ant via Pin nach einem Bottom Rope 450 Splash

Shynron konnte einem in dem Match leidtun. Da die Decke so tief war, war an High Flying nicht zu denken. Daher spulte Shynron alle Moves ab die man auf der Höhe machen konnte (da noch nichtmal ein Springboard oder Slingshot drin ist, sehr wenig). Selbst der bottom Rope 450 Splash war sehr knapp unter der Decke. Dadurch ein kurzes Match was allerdings keinen Leerlauf hatte. Das nächste Mal sollte man sich lieber nach der Hallenhöhe erkundigen wenn man Shynron bookt :D ***

5. Match
Campeonatos de Parejas
2 out of 3 Falls Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) gewannen gegen The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard)(c) mit 2:1 --> TITELWECHSEL!!!

...und es passierte was sich im vorherigen Match angekündigt hat: Jigsaw riss die Decke ein (und das noch nicht mal bei einem High Risk Manöver)! Das Match war erwartend gut, konnte aber nicht an das Math gegen das Portal am Vortag ranreichen. Trotzdem war es sehr gut und man hat besonders gemerkt, wie sehr sich Angelosetti verbessert hat. Wenn ich da an sein Debüt 2012 denke ... das wurde inzwischen deutlich runder und er konnte das Match richtig gut tragen. Pieces sind natürlich über jeden Zweifel erhaben, einfach ein klasse Team. Den Titelwechsel finde ich persönlich etwas schade, hätte lieber noch zwei, drei Titelverteidungen gesehen. Aber mit den Throwbacks als Champs kann ich auch leben. ***1/2


6. Match
Singles Match
Jervis Cottonbelly gewann gegen Eddie Kingston via Disqualifikation, nachdem sich die zwei Handlanger von Jimmy Jacobs sich einmischten.

Das "Match" erinnerte eher an ein Segment. Cottonbelly sellte seine Verletzung (wobei diese wohl real ist, wenn auch nicht so schlimm wie dargestellt), Kingston gewohnt mürrisch. Teilte ab und zu ein paar schläge aus, aber das wars dann schon. Als er abhauen wollte griffen dann seine beobachter ein und er schloss sich wohl Jacobs an, der wohl aus Bookingtechnischen Gründen nicht vor Ort sein konnte. Dafür hat man einfach seine Stimme eingespielt und das verlieh dem ganzen einen gewissen Charme. Bewertung gibts hierzu natürlich nicht.

7. Match
Singles Match
Worker Ant gewann gegen Arctic Rescue Ant via Pin nach dem Rolling GTS

Arctic Rescue Ant entwickelt sich langsam zu einem richtig guten Wrestler, der Worker ein bisschen das Match abkaufte. Dieser hat zwar wieder eine vernünftige Leistung gebracht, der Matchwinner war aber definitiv nicht er. Was es so alles gibt... ***1/4

8. Match
6 Man Tag Team Elimination Match
The Baltic Siege (The Estonian Thunderfrog, Lithuanian Snow Troll & Latvian Proud Oak) gewannen gegen Bloc Party (Mr. Azerbaijan, Boar of Moldova & Prakash Sabar)

Hier habe ich wieder einmal geskippt, da ich auf diese Fehde absolut keinen Bock mehr habe. Fast 2 Jahre gab es fast bei jeder WiF Show ein Match zwischen den Parteien, was dann auch noch bei CHIKARA weiter ging. Damit scheint die Fehde nun auch beendet zu sein. Der Angriff von Deucalion war wieder einmal weltklasse inziniert (Milo der zur Hintertür rennt und "Hes here" durch die Halle schreit war Göttlich!). Der Donnerfrosch wurde gekillt, wobei man einen schweren Fehler begab: Der Donnerfrosch ist Kinder Liebling #1 gewesen! Das habe ich als einziges zu bemängeln, denn man hat den Kindern wirklich den Schock im Gesicht gesehen. Hätte man übrigens die Daten von Daylights & dieser Show getauscht, hätte man das umgehen können. Da am Vortag es keine Sitzplätze gab waren nahezu keine Kiddis da, was zu erahnen war. So hätte man dies vielleicht umgehen können (Gab übrigens auch Eltern, die deswegen CHIKARA angeschrieben haben...)

Fazit: Schöne Show, die aber nicht an die starke Show des Vortages heranreichen konnte. Konnte man auch nicht erwarten. War zwar meiner Meinung nach die schwächste SHow 2014, doch wahrlich nicht die schwächste. Man hat mit Archie vs. Remington & dem Titelmatch zwei sehr spaßige Matches geliefert die am Ende die Show klar nach oben gezogen haben. Der Rest war zwar nur recht durchschnittlich, aber trotzdem bleibt mir die Show sehr positiv in Erinnerung, da sie wieder durchweg Spaß gemacht hat. Und das soll doch auch eine CHIKARA-Show machen, oder? ;)
 
CHIKARA "Permis De Tuer"
Ort: Centre Horizon in Limoilou, Quebec, Kanada
Datum: 16. August 2014


Dieser Bericht ist noch recht unvollständig. Sobald uns mehr Informationen vorliegen bekommt der Bericht natürlich ein Update.

1. Match
4 Corner Elimination Match
Osirian Portal (Amasis & Ophidian) gewannen gegen The Belliveau Brothers, The Flood (Jaka & Qefka The Quiet) und The Spectral Envoy (Hallowicked & UltraMantis Black)
- Damit hat das Portal nun 2 Punkte.

2. Match
Singles Match
Ashley Remington gewann gegen Kodama

3. Match
Singles Match
Silver Ant gewann gegen The Proletariat Boar of Moldova

4. Match
Singles Match
Eddie Kingston vs. The Shard endete im No Contest
- Das Match setzte Jimmy Jacobs als Strafe für The Shard an, da dieser die Campeonatos de Parejas verlor. Im Match gab es zahlreiche Eingriffe. So wurde The Proud Oak von Deucalion „getötet“. Als der Snow Troll um sein Leben flehte, legte ihn Deucalion in Ketten und schenkte ihn Jimmy Jacobs.

5. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Archibald Peck

6. Match
Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) gewannen gegen The Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant & Orbit Adventure Ant)

7. Match
10 Man Tag Team Match
Icarus, Dasher Hatfield, Fire Ant, Mark Angelosetti & Worker Ant gewannen gegen The Flood (Jimmy Jacobs, Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch, Nokken & 17)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt doch mal ordentlich. Sind ein paar Matches dabei, auf die ich mich freue und die hoffentlich richtig gut geworden sind. (3.0 vs. Xtreme Force, Obariyon vs. Remington, Opener & Main Event). Storymäßig baut es sich noch immer recht langsam alles auf. Es scheint, man konzentriere sich drauf Deucalion weiterhin unfassbar genial darzustellen. Außerdem hat man mit Kingston & Jacobs eine gute Story zwischendrin und Ashley & Chucky kommen sich morgen bestimmt näher :D Die Weichen stehen auf King of Trios und ich glaube, dort werden wir nach YOLT einen großen Twist haben. Dann noch was gutes bei Seasonfinale und das Jahr kann mit einem glücklichen Fabi zu Ende gehen :)

Allerdings stört mich eins: The Flood konnte nicht EINEN Main Event gewinnen. Irgendwas sagt mir, dass wird sich bald ändern :rolleyes:
 
CHIKARA "Vivre et Laisser Mourir"
Ort: Bruxelles Avenue in Montreal, Quebec, Kanada
Datum: 17. August 2014


1. Match
4 Corner Elimination Tag Team Match
The Colony (Fire Ant & Worker Ant) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.), The McGoths (Bloodlust McGoth & Spooky McGoth) und The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)
- Im Match gab es u.a. ein Dance Off und soll auch ansonsten recht unterhaltsam gewesen sein.

2. Match
Singles Match
Nokken gewann gegen Kodama via Pin nach einem Choke Slam

3. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Ashley Remington via Pin nach einem Roll-Up

4. Match
Trios Match
3PECK0 (Scott Parker, Shane Matthews & Archibald Peck) gewannen gegen The Wrecking Crew (Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch & Jaka)

5. Match
Singles Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Silver Ant via Disqualifikation, nachdem Eddie Kingston bewusst Jacobs schlägt, damit dieser das Match gewinnt.
- Somit hat Jacobs nun 3 Punkte und hat sich somit das Recht auf ein Titelmatch erkämpft.

6. Match
8 Man Tag Team Match
Gekido (17 & The Shard) & The Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant & Orbit Adventure Ant) gewannen gegen The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) & The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked)

7. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Icarus (c) gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Submission im Sharpshooter.

Die Show endet mit sehr lauten "Please come back!" Chants der Fans.
 
Liest sich wie die Show einen Tag zuvor nicht schlecht und hat einige interessante Paarungen zu bieten. Opener hört sich schon mal nach toller Unterhaltung an und ein Dance Off mit dem Osirion Portal kann nicht schlecht sein. Auch der Großteil der restlichen Matches dürfte sicherlich gut gewesen sein und auf Jacobs vs Icarus freue ich mich schon sehr. Das könnte sehr interessant werden und einen Titelwechsel würde ich nicht komplett ausschließen. Jacobs als nächster Champion würde mir auch gut gefallen, auch wenn ich Icarus gerne noch etwas länger als Champion sehen würde.
 
Ich zitiere mich mal selbst von [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] 's Pinnwand: JIMMMMMMY JACOOOOOOBS!!! Next Grand Champion!!!
Es würde einfach genial in die Story passen.

Weiß man, wie viele Teams die Colony eliminieren konnte im Opener? Wär ja ganz interessant, wer die nächsten Herausfoderer der Throwbacks sind.
 
So dann steht wohl beim KoT Night 3 das Titelmatch zwischen Icarus und Jacobs. Habe mir da mal was ausgedacht, vielleicht ist da ja ein Funken Wahrheit drin :D

Beim KoT lautet das Motto Flood vs. Chikararmy. Daher denke ich mal, dass hier die Flood auch das KoT gewinnt, da Fabi ja schon von einem Twist redet. Bei Night 3 wird Jacobs dann seinen (endlich verdienten) World Title holen. Im ME holt sich dann The Flood den Sieg im KoT. Weiter geht es dann so, dass Kingston im Laufe der "kleineren" Shows sich seine 3 Punkte holt und so kommt es zu Spannungen zwischen ihm und Jacobs. Das Titelmatch verliert er durch einen Eingriff des Floods. Kingston, geturnt und gegen The Flood, holt sich bis zum Anniversario bzw. dem Season Finale erneut 3 Punkte, um sich "Sie" wiederzuholen, den World Title. Icarus will auch das Titlematch und wird immer wieder von The Flood gestört, die 3 Punkte zu holen. Am Ende schafft er es doch, 3 Punkte zu holen und beim Finale gibt es dann ein 3 Way zwischen Kingston, Jacobs und Icarus, wobei ich hier dann den Sieger auf Kingston legen würde.
 
Show gesehen und muss sagen, dass sie gut war, auch wenn die kurzen Matches in der Mitte etwas störten. Das Pre Show Match war ganz unterhaltsam. Chucky T cool wie immer und Shynron beeindruckte mit sehenswerten Aktionen, nur das kleine Kind, welches mitkommentieren durfte, störte teilweise ein wenig. Opener war unterhaltsam und bot gute Comedy, auch wenn es sich zu beginn etwas zog. Die nächsten drei Matches waren allesamt ziemlich kurz (keines ging länger als vier Minuten), was dann doch etwas zu viel war. Zumindest eins hätte man weglassen können. Billy Roc vs de Coronado fand ich solide. Das Match der Ameisen gefiel mir dann richtig gut, Jacobs vs Kingston ist nicht wirklich als Match zu bezeichnen, sondern eher eine gute Storylinefortführung, bei der Jacobs am Mic wieder mal sehr zu überzeugen wusste. Das ganze gefiel mir sehr gut. Das Main Event, welches aus zwei Matches bestand, war dann ein solider Abschluss einer guten unterhaltsamen Show, bei welcher aber ein herausragendes Match fehlte.
 
CHIKARA "King of Trios 2014" aus Easton, Pennsylvania (19.-21.09.2014)

KOTheader.jpg


CHIKARA "King of Trios 2014 - Night 1"
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 19. September 2014


King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match

Team UK (Damian Dunne, Pete Dunne & Mark Andrews) vs. The Bloc Party (Mr. Azerbaijan, Proletariat Boar of Moldova & Prakash Sabar)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match

KE4TPG (Jolly Roger, Lance Steel & Princess Kimberlee) vs. GEKIDO (The Shard, 17 & Jigsaw)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
The Flood (Volgar, Jimmy Jacobs & Eddie Kingston) vs. The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
Team Extravaganza (Jervis Cottonbelly, ThunderKitty & Marion Fontaine) vs. The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
BDK[SUP]3[/SUP] (Ares, Dr. Cube & Nøkken) vs. 3peck0: (Shane Matthews & Archibald Peck & Scott “Jagged” Parker)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
The Colony (Fire Ant, Silver Ant & Worker Ant) vs. The Colony: Xtreme Force (Orbit Adventure Ant, Missile Assault Ant & Arctic Rescue Ant)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
The Spirit Squad (Kenny, Mikey & Johnny) vs. Kizarny & his Odditorium (Sir Oliver Grimsly, Sinn Bodhi & Qefka the Quiet)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
LAX (Chavo Guerrero, Jr., Homicide & Hernandez) vs. The Golden Trio (“Mr. Touchdown” Mark Angelosetti, Icarus & Dasher Hatfield)


CHIKARA "King of Trios 2014 - Night 2"
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 20. September 2014


10419529_695300803872302_2503910467745749418_n.jpg
Rey de Voladores - 1. Halbfinale - 4 Way Elimination Match
Shynron vs. Chuck Taylor vs. Tigre Uno vs. Rich Swann

10704117_695301117205604_5521742890646809262_n.jpg
Rey de Voladores - 2. Halbfinale - 4 Way Elimination Match
Orlando Christopher vs. Sanada vs. AR Fox vs. Amasis

Smooshi.jpg
Singles Match
Ashley Remington vs. Yoshi Tatsu

BxNxubJCcAADiIG.jpg
Singles Match
Juan Francisco de Coronado vs. Rockstar Spud

King of Trios 2014 - 1. Viertelfinale - Trios Match

King of Trios 2014 - 2. Viertelfinale - Trios Match

King of Trios 2014 - 3. Viertelfinale - Trios Match

King of Trios 2014 - 4. Viertelfinale - Trios Match


CHIKARA "King of Trios 2014 - Night 3"
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 21. September 2014


RDV14-Final.jpg
Rey de Voladores 2014 - Finale - Singles Match

KOT14-Final.jpg

King of Trios 2014 - 1. Halbfinale - Trios Match

King of Trios 2014 - 2. Halbfinale - Trios Match

King of Trios 2014 - Finale - Trios Match


Tag Team Gauntlet Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) vs. N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) vs. Wrecking Crew (Jaka & Oleg The Usurper) vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

The Submission Squad vs. ???


Bestätigte Teams:

14-1.jpg
The Spirit Squad (Kenny, Mikey & Johnny)

14-2.jpg
The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black)

14-3.jpg
Team UK (Damian Dunne, Pete Dunne & Mark Andrews)

14-4.jpg
The Colony (Fire Ant, Silver Ant & Worker Ant)

14-5.jpg
The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch)

14-6.jpg
3peck0: (Shane Matthews & Archibald Peck & Scott “Jagged” Parker)

14-7.jpg
GEKIDO: (The Shard, 17 & Jigsaw)

14-8.jpg
The Golden Trio (“Mr. Touchdown” Mark Angelosetti, Icarus & Dasher Hatfield)

14-9.jpg
BDK[SUP]3[/SUP] (Ares, Dr. Cube & Nøkken)

14-10.jpg
KE4TPG (Jolly Roger, Lance Steel & Princess Kimberlee)

14-11.jpg
Team Extravaganza (Jervis Cottonbelly, ThunderKitty & Marion Fontaine)

14-12.jpg
Kizarny & his Odditorium (Sir Oliver Grimsly, Sinn Bodhi & Qefka the Quiet)

14-13.jpg
The Bloc Party (Mr. Azerbaijan, Proletariat Boar of Moldova & Prakash Sabar)

14-14.jpg
The Flood (Volgar, Jimmy Jacobs & Eddie Kingston)

14-15.jpg
The Colony: Xtreme Force (Orbit Adventure Ant, Missile Assault Ant & Arctic Rescue Ant)

14-16.jpg
LAX (Chavo Guerrero, Jr., Homicide & Hernandez)
 

Anhänge:

  • RDV.E1.640.jpg
    RDV.E1.640.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 3
  • BxLwAKNIUAE3cl4.jpg
    BxLwAKNIUAE3cl4.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spectral Envoy und Colony waren zu erwarten. The Spirit Squad dürfte zwar in Sachen wrestlerischer Qualität wenig bieten, könnten aber trotzdem für tolle Unterhaltung sorgen. Team UK sagt mir weniger, klingt aber interessant und denke, dass diese schon etwas drauf haben dürften. Mal schauen, was sonst noch für Teams kommen werden. Ich hoffe mal ganz stark auf irgendwelche japanischen Teams.
 
Spectral Envoy und Colony waren zu erwarten. The Spirit Squad dürfte zwar in Sachen wrestlerischer Qualität wenig bieten, könnten aber trotzdem für tolle Unterhaltung sorgen. Team UK sagt mir weniger, klingt aber interessant und denke, dass diese schon etwas drauf haben dürften. Mal schauen, was sonst noch für Teams kommen werden. Ich hoffe mal ganz stark auf irgendwelche japanischen Teams.

Team UK ist ein verdammt starkes Team. Habe bereits jeden von denen in mind. 1 Match gesehen und alle konnten mich überzeugen. Ist für mich ein Team, welches bis ins Halbfinale kommen könnte, während die Spirit Squad für Unterhaltung in der ersten Runde sorgen wird. :D
 
Oben