CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Die beiden neuen Teams waren zu erwarten. Ich hoffe aber nicht, dass die Devasation Corporation zu weit kommen wird, da ich sie doch für ein wenig beschränkt halte, was die wrestlerische Qualität betrifft.
 
Die beiden neuen Teams waren zu erwarten. Ich hoffe aber nicht, dass die Devasation Corporation zu weit kommen wird, da ich sie doch für ein wenig beschränkt halte, was die wrestlerische Qualität betrifft.

Naja, seh ich nicht ganz so schlimm. McMassive ist inzwischen recht gut im Ring und hat bereits mehrfach bewiesen, dass er gute Matches worken kann. Smashmaster hat sich auch stark verbessert, wobei er 2013 echt schwach war :D Rumblecrunch ist für mich die große Unbekannte aber die anderen zwei hatten bereits als Tag Team einige schlöne Matches. Denk mal, aus im Viertelfinale.
 
Ich hoffe dass unter den letzten 4 Teams noch mindestens zwei Trios sind, die das Turnier auch wrestlerisch aufwerten. Bisher ist die Qualität da nämlich irgendwie überschaubar, zumindest insofern ich das einschätzen kann. Wäre super wenn man vllt. die Bucks mit Adam Cole oder irgendetwas in der Art booken würde, dazu ein Team der DGUSA/EVOLVE vllt. mit Chuck Taylor. Würde eigentlich gut passen.
 
Ich hoffe dass unter den letzten 4 Teams noch mindestens zwei Trios sind, die das Turnier auch wrestlerisch aufwerten. Bisher ist die Qualität da nämlich irgendwie überschaubar, zumindest insofern ich das einschätzen kann. Wäre super wenn man vllt. die Bucks mit Adam Cole oder irgendetwas in der Art booken würde, dazu ein Team der DGUSA/EVOLVE vllt. mit Chuck Taylor. Würde eigentlich gut passen.

Gibt nur noch zwei Teams :p

Joa, das Kracherteam ist tatsächlich nicht dabei aber das sehe ich ehrlich gesagt nicht als so schlimm an (Man darf nicht vergessen das die erste Runde meist etwas amüsanter gestaltet wird). Dafür sind 7 bzw. 8 Teams dabei denen ich die nächste Runde zutraue und die wrestlerisch gut sind (Envoy, TEAM UK [gerade wieder angeguckt, die drei sind awesome!], Colony, 3peck0/dev corp [zähle ich mal zusammen als 1 gutes :D ], Gekido [wrestlerische Highlight bisher], Golden Trio, Flood).Wenn noch 1 japanisches Team kommt sowie ein wrestlerisch etwas besseres (Hierzu zähle ich auch die Xtreme Force) dürfte einem guten bis sehr guten king of trios eigentlich nichts im Wege stehen.

PS. Bucks sind in Japan. Dürfte also nichts werden ^^
 
Das bisherige Teilnehmerfeld klingt gut, aber nicht überragend. Für King of Trios Verhältnisse klingt das sogar ziemlich enttäuschend. Mir fehlt da so ein richtig geiles Team, mit welchem eher weniger zu rechnen war und was auch wrestlerisch einiges drauf hat. Da gibt es eigentlich nur Team UK und das ist mir doch ein bißchen zu wenig. Rest war zum Großteil zu erwarten bzw ist zumindest nichts überraschendes. Da hoffe ich, dass bei den letzten beiden Teams noch etwas interessantes dazukommt. Außerdem fehlt noch Chuck Taylor. Ich hoffe aber bloß, dass uns nicht wieder so etwas wie der Barbarian erwarten wird. Aus denen konnten nicht mal die Bucks etwas vernünftiges rausholen.
 
Xtreme Force ist noch dabei, was auch zu erwarten war. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man sich für den letzten freien Platz noch ein geniales Team aufgehoben hat, sonst wäre das schon ein bißchen enttäuschend...
 
Xtreme Force ist noch dabei, was auch zu erwarten war. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man sich für den letzten freien Platz noch ein geniales Team aufgehoben hat, sonst wäre das schon ein bißchen enttäuschend...

Eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten: Ein japanisches Team (Ich hoffe ja auf die Sendai Girls) oder ein Team mit Deucalion (evtl. mit Soldier Ant & Delirious). Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. Wenn es ein japanisches wird, dürfte dies ja deine Erwartung erfülllen, ne? :D
 
Eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten: Ein japanisches Team (Ich hoffe ja auf die Sendai Girls) oder ein Team mit Deucalion (evtl. mit Soldier Ant & Delirious). Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. Wenn es ein japanisches wird, dürfte dies ja deine Erwartung erfülllen, ne? :D

Natürlich, besonders da die Japaner mich in den letzten Jahren beim King of Trios immer begeisterten (egal ob Sendai Girls, Team Osaka Pro oder Team Michinoku Pro).:D Daher schade, dass dieses Jahr kein japanisches dabei sein wird. Mit Team LAX als Nummer 16 bin ich aber auch sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall eine positive Überraschung zum Abschluss.
 
Natürlich, besonders da die Japaner mich in den letzten Jahren beim King of Trios immer begeisterten (egal ob Sendai Girls, Team Osaka Pro oder Team Michinoku Pro).:D Daher schade, dass dieses Jahr kein japanisches dabei sein wird. Mit Team LAX als Nummer 16 bin ich aber auch sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall eine positive Überraschung zum Abschluss.

Naja, mit Yoshi Tatsu ist wenigstens ein Japaner in Action zu sehen :D
 
King of Trios Update: 6 Erstrundenpaarungen, Ehemaliger WWE-Superstar und zwei weitere TNA-Stars in Non-Tournament Action --> Klick!
 
Die Ankündigungen für Tag 2 finde ich schon mal top. Mit den Teilnehmern des Rey de Voladores bin ich schon mal sehr zufrieden, da von den bisherigen fünf alle top sind. Dass Chuck Taylor es noch auf die Card schaffen wird, war zu erwarten, Sanada kommt dagegen eher überraschend, freut mich aber sehr, da ich ein Fan von ihm bin. Coronado vs Rockstar Spud könnte eventuell tolle Comedy bieten, besonders da ich davon ausgehe, dass Spud hier neben Comedy auch wrestlerisch etwas zeigen dürfen wird, was bei TNA leider kaum der Fall ist. Auf Yoshi Tatsus Auftritt freue ich mich auch schon sehr.
 
W-I.de Preview Podcast

Erst vor kurzem fand mit PWG's "Battle of Los Angeles" eines der größten Wrestling-Turniere in den USA statt. Heute, ca. einen Monat später, beginnt das andere große Independent-Turnier in diesem Jahr: CHIKARA's alljährliches "King of Trios"! In 3 Nächten treten 48 Wrestler, eingeteilt in 16 Trios, gegeneinander an, um das beste Dreierteam zu finden. Doch das "King of Trios" bietet viel mehr als das eigentliche Turnier! Dieser Event wird mit rund 80 verschiedenen Wrestlern beworben. Ein Umfang, den sich wohl nur sehr wenige Promotions finanziell leisten können. Unter den gebookten Wrestlern befinden sind nicht nur Indy-Stars, sondern auch viele bekannte Namen aus dem Main Stream Wrestling! Die ehemaligen WWE Stars Chavo Guerrero und Yoshi Tatsu - die aktuellen TNA-Stars Sanada, Tigre Uno, Homicide & Rockstar Spud - das Ex-WWE Stable Spirit Squad mit Mike Mondo und Kenny Dykstra - der Schweizer Star Ares - und viele andere Namen geben sich beim "King of Trios" die Ehre. Grund genug, dass sich unsere zwei hauseigenen CHIKARA-Maniacs Kevin & Fabi zusammensetzen, um dieses Großevent zu analysieren und das Wollknäul der Storylines für Fans & Unwissende zu entheddern. Unterstützt werden sie von Andreas, der sich auf ganz neues Terrain begibt...

Mit dabei waren:
Silentpfluecker - Andreas
RKevinO - Kevin
TheFabi - Fabi

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!


...und hier noch das im Podcast angesprochene Match vom "King of Trios 2009": Nick Jackson vs. El Generico (aka Sami Zayn) vs. Kota Ibushi vs. Jigsaw:



(Fun-) Facts zum King of Trios

- 3.0, die bereits 3x am "King of Trios"-Turnier teilnahmen, kamen noch nie über die erste Runde hinaus. Das gleiche gilt für The Throwbacks.
- Team Uppercut vs. The Masters of 1000 Holds vom "King of Trios 2009" war mit 33:35 das längste Turniermatch in der Geschichte des KoT!
- Team F.I.S.T. traten bisher bei jedem "King Of Trios" an. Diese Serie geht nun wohl zu Ende.
- Icarus, Chuck Taylor, Green Ant, Fire Ant, Soldier Ant & Claudio Castagnoli (aka Cesaro) halten mit jeweils zwei Finalteilnahmen den Rekord.
- Hallowicked, Icarus, Chuck Taylor & Mike Quackenbush waren bisher bei jedem KoT-Turnier dabei. Die beiden letztgenannten werden wohl nach dem diesjährigen Turnier von der Liste gestrichen.
- Lince Dorado ist der erfolgreichste KoT-Teilnehmer: Insgesamt gewann er 7 Matches.
- Kein einziges Trio vom ersten "King of Trios" im Jahr 2007 gibt es noch in der in Ursprungs-Besetzung.
- The Spectral Envoy sind die einzigen ehemaligen Turniersieger, die noch in der gleichen Zusammensetzung antreten.
- 2008 nahmen 28 Trios am Turnier teil, insgesamt also 84 Wrestler. Damit war dieses "King of Trios", von der Anzahl der Teilnehmer her, das größte Turnier aller Zeiten!
- Incognito (aka Hunico aka Sin Cara II), Tursas & Ares sind als einzige im "King of Trios" noch ungeschlagen. Bei Ares könnte sich dies nun ändern...
- Ares & Claudio Castagnoli (aka Cesaro) gewannen als einziges Team das King of Trios, während sie einen CHIKARA-Titel hielten. In diesem Fall die Campeonatos de Parejas.


Tippspiel


Auch zum King of Trios bieten wir euch an diesem Wochenende ein Tippspiel. Ganze 131 Punkte gibt es dieses Mal zu holen. Noch bis heute Nacht um 23:59 könnt ihr in unserem Board euren Tipp abgeben! Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

CHIKARA "King of Trios" Tippspiel! Klick! (Deadline: 19. September 2014 um 23:59)


Matchcards

CHIKARA "King of Trios 2014 - Night 1"
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 19. September 2014


King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match

Team UK (Damian Dunne, Pete Dunne & Mark Andrews) vs. The Bloc Party (Mr. Azerbaijan, Proletariat Boar of Moldova & Prakash Sabar)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match

KE4TPG (Jolly Roger, Lance Steel & Princess Kimberlee) vs. GEKIDO (The Shard, 17 & Jigsaw)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match

The Flood (Volgar, Jimmy Jacobs & Eddie Kingston) vs. The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
Team Extravaganza (Jervis Cottonbelly, ThunderKitty & Marion Fontaine) vs. The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
BDK[SUP]3[/SUP] (Ares, Dr. Cube & Nøkken) vs. 3peck0: (Shane Matthews & Archibald Peck & Scott “Jagged” Parker)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
The Colony (Fire Ant, Silver Ant & Worker Ant) vs. The Colony: Xtreme Force (Orbit Adventure Ant, Missile Assault Ant & Arctic Rescue Ant)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
The Spirit Squad (Kenny, Mikey & Johnny) vs. Kizarny & his Odditorium (Sir Oliver Grimsly, Sinn Bodhi & Qefka the Quiet)

King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
LAX (Chavo Guerrero, Jr., Homicide & Hernandez) vs. The Golden Trio (“Mr. Touchdown” Mark Angelosetti, Icarus & Dasher Hatfield)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
CHIKARA "King of Trios 2014 - Night 2"
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 20. September 2014


Rey de Voladores - 1. Halbfinale - 4 Way Elimination Match

Shynron vs. Chuck Taylor vs. Tigre Uno vs. Rich Swann

Rey de Voladores - 2. Halbfinale - 4 Way Elimination Match

Orlando Christopher vs. Sanada vs. AR Fox vs. Amasis

Singles Match
Ashley Remington vs. Yoshi Tatsu

Singles Match

Juan Francisco de Coronado vs. Rockstar Spud

King of Trios 2014 - 1. Viertelfinale - Trios Match


King of Trios 2014 - 2. Viertelfinale - Trios Match


King of Trios 2014 - 3. Viertelfinale - Trios Match


King of Trios 2014 - 4. Viertelfinale - Trios Match


-------------------------------------------------------------------------------------------------

CHIKARA "King of Trios 2014 - Night 3"
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 21. September 2014


Rey de Voladores 2014 - Finale - Singles Match


King of Trios 2014 - 1. Halbfinale - Trios Match


King of Trios 2014 - 2. Halbfinale - Trios Match


King of Trios 2014 - Finale - Trios Match


Tag Team Gauntlet Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) vs. N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) vs. Wrecking Crew (Jaka & Oleg The Usurper) vs. Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

The Submission Squad vs. ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHIKARA „King of Trios 2014 – Night 1“
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 19. September 2014

Gavin Loudspeaker begrüßte die Zuschauer zur Show und stellte Sean "X-Pac" Waltman als Gast-Kommentator vor.

1. Match
King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
Team UK (Damian Dunne, Pete Dunne & Mark Andrews) gewannen gegen The Bloc Party (Mr. Azerbaijan, Proletariat Boar of Moldova & Prakash Sabar) via Pin an Prakash Saber durch Andrews nach einer Shooting Star Press
- Sean Waltman saß am Kommentatorentisch und machte sich über Sabar lustig, der seinem X-Pac Outfit sehr ähnlich sieht.

2. Match
King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
Gekido (17, The Shard & Jigsaw) gewannen gegen K4FTPG (Lance Steel, Jolly Roger & Kimber Lee) via Submission von Jolly Roger in einem Armbar von 17
- Jigsaw weigerte sich gegen seinen Bruder zu kämpfen. Roger teilt Jigsaw mit, dass dieser nicht mehr sein Bruder sei.

3. Match
King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
The Spirit Squad (Kenny, Mikey & Johnny) gewannen gegen Kizarny & his Odditorium (Sir Oliver Grimsly, Sinn Bodhi & Qefka the Quiet) via Pin an Sir Oliver Grimsly nach einer Leg Drop/Body Splash Kombination von Mikey und Kenny

4. Match
King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
The Flood (Volgar, Jimmy Jacobs & Eddie Kingston) gewannen gegen The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black) via Pin an Frightmare durch Kingston nach einer Backfist to the Future
- Deucalion brachte Delirious zum Ring um Mantis abzulenken.

Nach dem Match bringt Deucalion Delirious dazu UltraMantis Black anzugreifen.

5. Match
King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
The Devastation Corporation (Max Smashmaster, Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) gewannen gegen Team Extravaganza (Jervis Cottonbelly, ThunderKitty & Marion Fontaine) via Pin an Marion Fontaine nach dem Death Blow

6. Match
King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
3peck0 (Shane Matthews & Archibald Peck & Scott “Jagged” Parker) gewannen gegen BDK[SUP]3[/SUP] (Ares, Dr. Cube & Nøkken) via Pin an Ares durch Peck nach einem Majistral

Nach dem Match greift Nokken plötzlich Ares an. Dr. Cube demaskiert sich und es kommt Jakob Hammermeier zum Vorschein, der Nokken mit dem Eye of Tyr kontrolliert! Jakob sagt, dass Ares an allem Schuld sei. Außerdem habe er, Jakob, einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, um das Eye zu erhalten.

7. Match
King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
The Golden Trio (“Mr. Touchdown” Mark Angelosetti, Icarus & Dasher Hatfield) gewannen gegen LAX (Chavo Guerrero, Jr., Homicide & Hernandez) via Pin an Chavo nach einem 3D der Throwbacks

Nach dem Match bringt Chavo Indy Wrestling, das Golden Trio, King of Trios sowie CHIKARA over.

Bevor nun der Main Event ansteht, kommt die Green Horn Miltia zum Ring, bestehend aus ihrem Anführer Kid Cyclone, Create-A-Wrestler & Equinox. Wie bereits angekündigt ruft Cyclone Deucalion heraus, doch stattdessen kommt Hallowicked zum Ring, der versucht seine Schützlinge wieder zur Vernunft zu bringen. Cyclone nennt Deucalion feige, verschwindet allerdings wieder.

8. Match
King of Trios 2014 - 1. Runde - Trios Match
The Colony (Fire Ant, Silver Ant & Worker Ant) gewann gegen The Colony: Xtreme Force (Orbit Adventure Ant, Missile Assault Ant & Arctic Rescue Ant) via Pin an Missile Assault Ant durch Fire Ant nach dem Ant Hill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, viele Ergebnisse waren ja in der Tat so, wie im Podcast besprochen. Die Spirit Squad kommt weiter - das ist mal eine Ansage! :)
 
Show soll wohl eine normale Night 1 King of Trios Show gewesen sein. Viele lustige Aktionen, Main Event war wohl Match of the Night und soll sehr gut gewesen sein. Darauf lässt sich doch mal aufbauen :D
Was ich nicht erwartet hätte, das man bereits solche Sachen raushaut. Jakob is back! Auch wenn er wohl wieder Heel ist, freut mich seine Rückkehr sehr. In den Ring steigen sollte er zwar nicht, aber was Promos angeht ist er klasse! Wird wohl auch seine Rolle sein. Mal sehen wie er seine BDK nun aufbaut. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das wir früher oder später Donst wieder an Jacobs Seite sehen :D
Das Delirious wieder auftaucht, war fast zu erwarten. Kid Cyclone dreht weiter am Rad, Deucalion einen Feigling zu nennen ist scho mutig. Mal sehen wie lange er noch lebt :D

Für Night 2 & 3 erwarte ich jetzt einiges. Bis auf die SPirit Squad klingen die siegreichen Teams sehr gut. Da könnten einige fantastische Matches bei herausspringen (Colony vs. Flood wäre sicher genial). Dazu hat man de rdv er mal awesome klingt und einige storytechnische sachen werden wohl noch bei herauskommen. Ich bin gespannt und guter Dinge :)

PS. Show war wohl schlechter besucht als You Only Live Twice. Auf den Bildern die ich gesehen habe sahen es trotzdem so nach ca. 1000 aus.
 
Show soll wohl eine normale Night 1 King of Trios Show gewesen sein. Viele lustige Aktionen, Main Event war wohl Match of the Night und soll sehr gut gewesen sein. Darauf lässt sich doch mal aufbauen :D
Was ich nicht erwartet hätte, das man bereits solche Sachen raushaut. Jakob is back! Auch wenn er wohl wieder Heel ist, freut mich seine Rückkehr sehr. In den Ring steigen sollte er zwar nicht, aber was Promos angeht ist er klasse! Wird wohl auch seine Rolle sein. Mal sehen wie er seine BDK nun aufbaut. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, das wir früher oder später Donst wieder an Jacobs Seite sehen :D
Das Delirious wieder auftaucht, war fast zu erwarten. Kid Cyclone dreht weiter am Rad, Deucalion einen Feigling zu nennen ist scho mutig. Mal sehen wie lange er noch lebt :D

Für Night 2 & 3 erwarte ich jetzt einiges. Bis auf die SPirit Squad klingen die siegreichen Teams sehr gut. Da könnten einige fantastische Matches bei herausspringen (Colony vs. Flood wäre sicher genial). Dazu hat man de rdv er mal awesome klingt und einige storytechnische sachen werden wohl noch bei herauskommen. Ich bin gespannt und guter Dinge :)

PS. Show war wohl schlechter besucht als You Only Live Twice. Auf den Bildern die ich gesehen habe sahen es trotzdem so nach ca. 1000 aus.

Das klingt doch aber absolut in Ordnung. Tag 1 wurde ja im Vorfeld als comedy-lastig prognostiziert. Die Bersucherzahl ist mit ungefähr tausend Leuten für Indie-Verhältnisse doch auch sehr beachtlich. Ich freue mich auf die DVD. :)
 
Das klingt doch aber absolut in Ordnung. Tag 1 wurde ja im Vorfeld als comedy-lastig prognostiziert. Die Bersucherzahl ist mit ungefähr tausend Leuten für Indie-Verhältnisse doch auch sehr beachtlich. Ich freue mich auf die DVD. :)

Für King of Trios ist es in Ordnung. Laut einem Fan waren auch nur 2/3 der Halle bestuhlt. Außerdem sind die 1000 nur eine Schätzung meinerseits. Bei Night 2 & 3 werden wesentlich mehr da sein (sieht man an den Ticketverkäufen). Soviel wie bei You Only Live Twice wird man aber nicht erreichen, da bin ich mir ganz sicher xD

Hier noch das beste Foto das ich gefunden habe, wo man die Zuschauer etwas besser sieht. Feat. Icarus neues Gear :D:

Bx8GS-jIAAEP7Vr.jpg:large


Show ist bereits auf SMVOD.com als Video on Deamnd verfügbar!!!!
 
Vom Lesen her klingt das für King of Trios Verhältnisse okay. Ausgänge waren alle so zu erwarten und bis auf die Spirit Squad, von der außer Comedy wenig zu erwarten ist, kann ich mit allen verbliebenen Trios gut leben. Dass Jacob zurückgekehrt ist, freut mich aber sehr, auch wenn er im Ring nicht der beste ist. Mal schauen, was Tag 2 und 3, welche mich von der Card deutlich mehr ansprechen, zu bieten haben werden.
 
CHIKARA “King of Trios 2014 – Night 2”
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 20. September 2014

1. Match
Rey de Voladores – Round 1 – 4-Way Elimination Match
Shynron gewann gegen Rich Swann, Tigre Uno & Chuck Taylor
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Swann eliminierte Taylor via Pin nach einem Splash
2. Tigre Uno eliminierte Swann via Submission im Armbar
3. Shynron eliminierte Tigre Uno via Pin nach dem Double Dragon
- Das Match wird als großartig beschrieben.


2. Match
King of Trios 2014 - Viertelfinale - Trios Match
3peck0 (Archibald Peck, Shane Matthews & Scott Parker) gewannen gegen Gekido (Jigsaw, 17 & The Shard) via Submission von Jigsaw im Boston Crab von Matthews
- Trent? saß bein Entrance der Flood Mitglieder im Weg und musste dafür die Konsequenzen ertragen.
- Im Match kam es zu Unstimmigkeiten zwischen Jigsaw & 17, letzterer verweigerte Jigsaw sogar den Tag in.

Jigsaw verpasste The Shard nach dem Match einen Superkick, sodass 17 & The Shard ohne Jigsaw die Halle verließen. Mike Quackenbush kam heraus und versuchte Jigsaw wieder auf die Seite CHIKARAs zu ziehen. Jigsaw antwortete mit „Ich brauche niemanden.“ und verließ die Halle durch einen Seiteneingang.

3. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach einem German Suplex
- Der Entrance von Coronado wurde auf einer Flöte von der Gewinnerin der vorherigen Talentshow gespielt. Als "Dankeschön" zerbrach Coronado besagte Flöte.
- Rockstar Spud hatte eine Fliege für Referee Bryce Remsburg dabei, doch auch diese wurde von Coronado bearbeitet.

Erneut kam die Greenhorn Militia heraus und forderte Deucalion zum Kampf. Erneut erschien niemand und Kid Cyclone erklärte, dass man nun halt zu Deucalion kommen werde, wenn niemand damit rechnet.

4. Match
King of Trios 2014 - Viertelfinale - Trios Match
The Devastation Corporation (Blaster McMassive, Max Smashmaster & Flex Rumblecrunch w/ Sidney Bakabella) gewannen gegen Team UK (Mark Andrew, Pete Dunne & Damian Dunne) via Pin an Andrews durch Smashmaster nach dem Death Blow
- Pete Dunne zeigte einen Scoop Slam gegen McMassive.

5. Match
Rey de Voladores – Round 1 – 4-Way Elimination Match
Sanada gewann gegen Amasis, Orlando Christopher & AR Fox
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Sanada eliminierte Orlando Christopher via Pin nach einem Roll-Up, bei dem Christophers Fuß auf den Seilen lag
2. Amasis eliminierte AR Fox via Pin nach einem 450 Splash
3. Sanada eliminierte Amasis via Pin nachdem er Green Mist in Amasis Gesicht spuckte
und ihm dann einen Superkick verpasste
- U.a. zeigte Christopher einen Coast to Coast Headbutt.

6. Match
King of Trios 2014 - Viertelfinale - Trios Match
The Golden Trio (Icarus, Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) gewannen gegen The Spirit Squad (Kenny, Mikey & Johnny) via Submission von Kenny im CHIKARA Special von Icarus
- Die Spirit Squad spielten die Heels, was „We Want Nicky“ Chants erzeugte.

7. Match
Singles Match
Ashley Remington gewann gegen Yamamoto (fka Yoshi Tatsu) via Disqualifikation, nachdem sich Juan Francisco de Coronado einmischte
- Vor dem Match machte das Publikum die Welle, dem sich auch ein Archibald Peck spontan anschloss.
- Yamamoto griff Coronado anschließend an und sicherte sich den Fruchtkorb von Remington.

8. Match
King of Trios 2014 - Viertelfinale - Trios Match
The Flood (Volgar, Eddie Kingston & Jimmy Jacobs w/ The Snow Troll) gewannen gegen The Colony (Worker Ant, Fire Ant & Silver Ant) via Pin an Worker Ant durch Jimmy Jacobs nach Ablenkung durch Deucalion & Soldier Ant und einer Backfist von Kingston

Nach dem Match griffen die Batiri & Hallowicked die Flood an. Auch die Greenhorn Militia mischte mit und versuchte Deucalion anzugreifen. Es kam wie es kommen musste: Create-A-Wrestler sowie Equinox fielen Deucalion zum Opfer, während Kid Cyclone entkam. Letzterer konnte aber Deucalion demaskieren (Bild unten). Während die Flood sich zurückzog, kümmerten sich die Wrestler im Ring um die Gefallenen. Der Snow Troll, der zwischenzeitlich von Worker Ant befreit wurde, wurde von der Flood aber wieder eingefangen.

10614369_10153196989904418_8132214058647455719_n.jpg

10653682_10152700261374573_1174327479752581401_n.jpg

10353240_879484905171_2736148543853603815_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, Tatsu verliert. Die Colony ist auch schon raus, was aber gegen die Flood nicht soo überraschend sein dürfte. Klingt alles in allem nach einem spannenden und schönen CHIKARA-Wrestlingabend. :)
 
Es sollen wesentlich mehr Fans als gestern anwesend gewesen sein und die Show war auch, laut Fans, viel stärker. Gabe Spolsky war übrigens auch anwesend.

Hier mal einige Bilder:

ByAtlndCEAAfmYc.jpg:large


ByAxiYgCAAEI2Bp.jpg:large

10151152_699428896792826_5590929752485851231_n.jpg


10710871_699442863458096_4319511132406601948_n.jpg


ByBR6FEIAAAUBrg.jpg:large


10672222_699446726791043_6330543300594808863_n.jpg


ByBZOLwCcAEqz5P.jpg:large


10685373_699459280123121_1404459341784689280_n.jpg


ByBf5XNIUAA4etN.jpg:large
 
Mit den Ausgängen beim Viertelfinale kann ich gut leben, auch wenn ich gehofft habe, dass es die Devastation Corporation nicht in das Halbfinale schafft, da ich andere Teams dort lieber gesehen hätte. Dass Sanada das Fatal 4 Way gewinnt, war auch zu erwarten, da er ein größerer Name ist und ich mir nicht vorstellen konnte, dass man in schlecht darstellen würde. Das Match gegen Shynron dürfte sicherlich top werden. Tag 2 liest sich überhaupt sehr interessant und bietet einige tolle Paarungen.
 
Schöne Fotos. Und schön auch, dass die Zuschauerzahlen noch mal nach oben gegangen sind. Das ist gerade für eine Liga wie Chikara wichtig. Und - wie Fabi immer so schön sagt: Support Indie-Wrestling. :)
 
Guck grade als Vorbereitung und als Chikara Neuling "you only live twice", um mich auf das Event hier zuzubereiten. Alles in allem überrascht mich das Ausscheiden von der Kolonie sehr, hätte sie eigentlich als Chikara Urgesteine eher noch mit am letzten Abend erwartet, aber man will wohl mut the Flood die Chikara Storyline vorantreiben. Jedenfalls klingt der Tag echt klasse, freu mich schon drauf
 
CHIKARA "King of Trios 2014 - Night 3"
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 21. September 2014


1. Match

King of Trios 2014 – Halbfinale – Trios Match
The Golden Trio (Dasher Hatfield, Mark Angelosetti & Icarus) gewannen gegen The Flood (Jimmy Jacobs, Eddie Kingston & Volgar) via Submission von Volgar im CHIKARA Special von Icarus

Icarus befreit nach dem Match den Snow Troll, doch dieser verpasst Icarus einen Low Blow und geht zu Jacobs zurück.

2. Match
King of Trios 2014 – Halbfinale – Trios Match
The Devastation Corporation (Max Smashmaster, Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) gewannen gegen 3peck0 (Archibald Peck, Shane Matthews & Scott Parker) via Pin an Parker nach dem Death Blow & Eingriff von Sidney Bakabella
- 3peck0 trugen Face Paint.

3. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Oliver Grimsley via Pin nach einer Shooting Star Press

4. Match
Tag Team Gauntlet Match
Jaka & Oleg The Usurper gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.), Old Fashioned (Jervis Cottonbelly & Marion Fontaine), N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon), The Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant & Arctic Rescue Ant), Osirian Portal (Amasis & Ophidian), The Batiri (Kodama & Obariyon), The Bloc Party (Proletariat Boar of Moldova & Prakash Sabar), The Colony (Worker Ant & Silver Ant) und Team UK (Pete & Damian Dunne)
- Als die Ice Creams auf Old Fashioned trafen, konterte Fontaine die Sprinkles mit Besen & Staubsauger.
Reihenfolge der Eliminierungen:
- Los Ice Creams eliminierten Old Fasioned via Pin an Fontaine nach einem Roll-Up
- N_R_G eliminierten Los Ice Creams via Pin an El Hijo del Ice Cream nach einem Backbreaker
- Colony: Xtreme Force eliminierten N_R_G via Pin an Rockwell nach einem Triple Rolling Suplex
- The Batiri eliminierten The Colony: Xtreme Force via Pin an Missile Assault Ant durch Obariyon nach einem Top Rope DDT
- The Osirian Portal eliminierten The Batiri via Pin an Obariyon nach dem Osirian Sacrament
- The Osirian Portal eliminierten The Bloc Party via Submission von Prakash Sabar im Cobra Clutch von Ophidian
- The Osirian Portal eliminierten The Colony via Pin an Silver Ant durch Ophidian nach einer Backslide von
- The Osirian Portal eliminierten Team UK via Pin nach einem 450 Splash von Amasis
- Jaka & Oleg The Usurper eliminierten The Osirian Portal via Pin nach einem Roll-Up nach Eingriff von Sidney Bakabella.

5. Match
8 Man Tag Team Match
The Submission Squad (Pierre Abernathy, Gary Jay, Davey Vega & Evan Gelistico) gewannen gegen The Gentlemens Club (Chuck Taylor, Drew Gulak, Orange Cassidy & The Swamp Monster) via Pin
- Das Match wurde von den Fans als Match of The Year gefeiert. So gab es u.a. Taylors Grenade.

6. Match
Rey de Voladores – Finale – Singles match
Shynron gewann gegen Sanada via Pin nach der Spirit Bomb (630 Splash).

7. Match
King of Trios 2014 – Finale – Trios Match
The Devastation Corporation (Max Smashmaster, Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) gewannen gegen The Golden Trio (Dasher Hatfield, Mark Angelosetti & Icarus) via Pin an Dasher Hatfield nach dem Death Blow

Nach dem Match kommt die gesamte Flood heraus um den Sieg zu feiern, doch sie werden vom CHIKARA-Lockerroom attackiert. Es entsteht ein großer Brawl. Im Ring fordert Jimmy Jacobs in der Zwischenzeit den Grand Championship von Icarus, ansonsten wird CHIKARA vernichtet. Icarus übergibt den Titel an Kingston, fügt aber an, dass dieser ohne CHIKARA nichts wert sei, was Kingston zu denken gibt. Der Winged Ring Warrior fragt Kingston, ober er der „King of Ashes“ sein will. Plötzlich attackiert Kingston Jacobs und so schaffen es die CHIKARA Wrestler den Brawl zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shynron macht das Rennen! Und am Ende entsteht ein großer Brawl mit viel Stimmung. Da blieb kein Auge trocken. :) Klingt nach großer Action am dritten Tag des Tournamentes. Alles gut. :)
 
Oben