CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Mir hat das Trios schon letztes Jahr nicht schlecht bis richtig gut gefallen. Und das, was ich bisher höre, klingt noch besser. :)
 
Was für ein Team! Drago, Fenix und Aerostar sind auf jeden Fall drei der besten Highflyer, die AAA zu bieten hat und ihre Matches werden auf jeden Fall Weltklasse! Ich freue mich schon richtig auf's diesjährige King of Trios Turnier und hoffe, dass es mindestens so gut wird, wie die letztjährige Auflage!
 
CHIKARA "Back to Skull" und "Aniversario" in Pennsylvania am 23.05. und 24.05.2015

CHIKARA "Back to Skull"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Mai 2015


Matchcard:

Singles Match
Princess KimberLee vs. Juan Francisco de Coronado

Singles Match
Kevin Condron vs. Mr. Touchdown

Tag Team Match

The Snake Pit (Ophidian & Argus) vs. The Colony (Fire Ant & Worker Ant)

Singles Match

Amasis vs. Missile Assault Ant

Singles Match

Dasher Hatfield vs Blaster McMassive


MAYaniv350.jpg

CHIKARA "Aniversario"
Ort: The Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 24. Mai 2015


CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (c) vs. Ashley Remington

8 Man Tag Team Match
United Nations (Juan Francisco de Coronado, Prakash Sabar, The Proletariat Boar of Moldova & Mr. Azerbaijan) vs. Dashers Dugout (Dasher Hatfield, Mr. Touchdown, Icarus & Heidi Lovelace)

8 Man Tag Team Match

The Snake Pit (Shynron, Ophidian, Argus & Eddie Kingston) vs. The Wrecking Crew (Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch, Blaster McMassive & JAKA)

6 Man Tag Team Match
The Arcane Horde (Ultramantis Black, Obariyon & Oleg The Usurper) vs. Die Bruderschaft des Kreuzes (Nokken, Pinkie Sanchez & Jakob Hammermeier)

Singles Match

Oleg the Usurper vs Missile Assault Ant

Tag Team Match

Crown & Court (Jervis Cottonbelly & Princess KimberLee) vs Gentlemens Club (Chuck Taylor & Orange Cassidy)

4 Way Tag Team Match
Nightmare Warriors vs. N_R_G (Race Jaxon & Hype Rockwell) vs. Battle Hive vs. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe, dass es mindestens so gut wird, wie die letztjährige Auflage!

Davon kann man stark ausgehen, da das letztjährige definitiv nicht das beste King of Trios gewesen war. Da gab es in den Jahren davor viel bessere. :D

Team AAA klingt auf jeden Fall und zusammen mit dem Bullet Club hat man jetzt schon zwei richtig geile Teams. Mal schauen, was man uns sonst noch so bieten wird. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon sehr gehypt.

Remington vs Hallowicked ist eine richtig coole Ansetzung. Darauf freue ich mich schon sehr. Titelverteidigung sollte klar sein, aber das macht nichts, da das Match sicherlich top werden wird. :)
 
CHIKARA “Back To Skull”
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Mai 2015

1. Match
Singles Match
Amasis gewann gegen Missile Assault Ant via Pin nach einem 450 Splash

2. Match
Tag Team Match
Ophidian & Argus gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Worker Ant) via Sandwich Pin an Fire Ant

3. Match
Singles Match
Kevin Condron gewann gegen “Mr. Touchdown” Mark Angelosetti via Pin nach einem DDT

Nach dem Match kommt Volgar heraus. Condron hält dazu eine Promo und fordert Volgar erneut dazu auf, sich zu demaskieren. Außerdem nennt er ihn „Lucas“ und sagt, dass er zu Sam redet. Außerdem erwähnt Condron, dass Volgar mal als „Juke Joint“ Lucas Calhoun bekannt war. Schließlich demaskiert sich Volgar und umarmt seinen Gegenüber.

4. Match
Singles Match – Challenge of the Immortals
Princess KimberLee gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Pin nach eine Alligator Clutch

5. Match
Lucha De Apuesta (Mask vs. Beard)
Dasher Hatfield gewann gegen Blaster McMassive via Pin nachdem er einen Black Hole Slam in einen Curcifix Pin konterte.
 
CHIKARA „Aniversario: A New Attitude“
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 24. Mai 2015

Überraschend viele Fans wollten sich spontan die Show angucken und kauften sich erst vor Ort ein Ticket. Leider hatte CHIKARA nicht genug Stühle und einige Fans durften sich daher ohne Sitzplatz die Show angucken.

1. Match
4 Corner Elimination Match
N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) gewannen gegen Kevin Condron & Lucas Calhoun, Silver Ant & Frightmare und Amasis & Worker Ant
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Kevin Condron eliminierte Silver Ant & Frightmare via Pin nach einem Samoan Drop und einem DDT an Silver Ant.
2. Kevin Condron eliminierte Worker Ant & Amasis via Pin nach einem Samoan Driver an Worker Ant
3. Hype Rockwell eliminierte Kevin Condron & Lucas Calhoun via Pin nach einem Backbreaker & einem Superkick an Condron. Zuvor trank Rockwell einen Energy Drink (Anmerkung: 3.0 lässt grüßen)

2. Match
Challenge of the Immortals – 8 Man Tag Team Match
The United Nations (Juan Francisco de Coronado, Prakash Sabar, The Proletariat Boar of Moldova & Mr. Azerbaijan) gewannen gegen Dashers Dugout (Dasher Hatfield, Mark Angelosetti, Icarus & Heidi Lovelace) via Pin nach einem Gore vom Boar an Lovelace.

3. Match
Singles Match
Oleg The Usurper (w/ Sidney Bakkabella) gewann gegen Missile Assault Ant via Pin nach dem “Off With His Head”.
- Erneut waren die inzwischen sehr beliebten “Oleg“ Chants zu hören, die von den Fans im Stil von „Olé“ gechantet werden.

Somit hat Oleg drei Punkte und kann den CHIKARA Grand Champion herausfordern.

4. Match
Challenge of the Immortals – Trios Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier, Nokken & Pinkie Sanchez) gewannen gegen The Arcane Horde (UltraMantis Black, Kodama & Obariyon) via Pin nach einem Chokeslam von Nokken an Obariyon
- Im Match konnte Mantis Kodama & Obariyon nicht unterscheiden.

Nach dem Match zeigt Mantis noch eine Clothesline gegen Nokken.

5. Match
Tag Team Mach
Princess Kimberlee & Jervis Cottobelly gewannen gegen The Gentlemans Club (Chuck Taylor & Orange Cassidy) via Submission von Cassidy im Ankle Lock von Cottonbelly.
- Ein übliches CHIKARA-Comedy Match, in dem Cassidy seine übliche Show durchzog.

CFzQxfbUMAEKNHy.jpg


Durch den Sieg haben Kimberlee & Cottonbelly nun drei Punkte und sind somit die #1 Contender auf die Campeonatos de Parejas der Devastation Corporation.

6. Match
Challenge of the Immortals – 8 Man Tag Team Match
The Snake Pit (Ophidian, Argus, Shynron & Eddie Kingston) gewannen gegen The Wrecking Crew (Max Smashmaster, Blaster McMassive, Flex Rumblecrunch & Jaka w/ Sidney Bakabella)
- Eigentlich konnte zuvor Eddie Kingston das Match bereits gewinnen, doch Referee Jon Barber war anderer Meinung. Daraufhin warf Kingston mit diversen Sachen um sich und zerstörte einige Tische.

7. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (w/ Frightmare & Blind Rage)(c) gewann gegen Ashley Remington (w/ Amasis, Fire Ant & Worker Ant) via Pin nach zwei Yakuza Kicks
 
Die Show liest sich gut mit vielen richtigen Siegern. Mal schauen wie sie Princess Kimberlee weiterhin darstellen. In den letzten Shows wurde sie ja richtig stark dargestellt.
Ashley Remington/Dalton Castle kann ich gerne noch öfter sehen. Der ist ganz gut In-Ring und hat ein gutes Charisma.
 
Liest sich nach einer typischen Chikara-Show, bei der alles drin war, was man von Chikara erwarten darf. :) Die beiden letzten Matches würde ich besonders gerne sehen. Schade, dass Ashley Remington verloren hat (ich finde den einfach klasse), aber aus bookingtechnischen Gründen wäre alles andere auch kaum vertretbar gewesen. Es ist also Am Ende wie gehabt: Chikara ist die etwas andere Wrestling-Promotion, und das ist gut so. :)
 
Das Bild beim Comedy Match sieht schon mal awesome aus. Da erhoffe ich mir auf jeden Fall Top Unterhaltung. Auch sonst liest sich die Show ziemlich gut. Überraschungen bei den Ausgängen sind aber nicht wirklich dabei.
 
Klingt nach einer von vorne bis hinten guten, wenn auch nicht überragenden Show! :)
Das Comedy Match sollte mal wieder Unterhaltung vom feinsten sein und auch sonst sollte man hier durchweg gutes Wrestling gesehen haben, auch wenn mir in den Ausgängen ein bisschen die Überraschung bzw. das Highlight fehlt!
 
Chikara "Sword of Destiny"
Ort: Logan Square Auditorium in Chicago, Illinois, USA
Datum: 13.Juni 2015


Matchcard:

Singles Match
Dasher Hatfield vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
Eddie Kingston vs. Jaka

Six Man Tag Team Match
The Arcane Horde (UltraMantis Black, Kodama & Obariyon) vs. Amasis, Worker Ant & Ashley Remington

Tag Team Match
The Snake Pit (Argus & Ophidian) vs Max Smashmaster & Flex Rumblecrunch

Six Man Tag Team Match
Hallowicked, Frightmare, Blind Rage vs. Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier, Soldier Ant & Nokken)

Tag Team Match
Kevin Condron & Lucas Calhoun vs. Icarus & Heidi Lovelace

Singles Match
Silver Ant vs. Blaster McMassive

____________________________________________________________________________

JUNsaa350.jpg


Chikara "Shock and Aww"
Ort: Bethel Park Community Center in Indianapolis, Indiana
Datum: 14.Juni 2015


Six Man Tag Team Match
Jervis Cottonbelly & Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. The Arcane Horde (Kodama, Obariyon & UltraMantis Black)

Six Man Tag Team Match
The Snake Pit (Ophidian, Eddie Kingston, Shynron) vs. Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier, Soldier Ant & Nokken)

Chikara Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (c) vs. Oleg the Usurper

Singles Match
Lucas Calhoun vs Missile Assault Ant

Six Man Tag Team Match
Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch & Jaka vs Nightmare Warriors (Silver Ant, Frightmare & Blind Rage)

Six Man Tag Team Match
Dasher's Dugout (Dasher Hatfield, Mark Angelosetti & Icarus) vs. Amasis, Worker Ant & Ashley Remington

Young Lions Cup
Singles Match
Heidi Lovelace (c) vs. Argus


* = Team-Konstellation unter Gewähr



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciampa bei Chikara ist mal richtig geil. Auch ansonsten gefallen mir die beiden Cards bisher gut. Das Trio Ice Creams & Cottonbelly dürfte sicherlich für viel Unterhaltung sorgen und BdK vs Ophidian, Kingston & Shynron verspricht auf jeden Fall gutes Wrestling.
 
CGf3AzsWQAAYjbi.jpg


MK McKinnan & Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate).

Gute Jungs, auch wenn ich die Anti-Fun Police lieber gesehen hätte ;)
 
Trent Seven habe ich irgendwo schon mal gehört, die anderen beiden sagen mir eher weniger. Hoffe mal, dass die drei etwas drauf haben. :)
 
Trent Seven habe ich irgendwo schon mal gehört, die anderen beiden sagen mir eher weniger. Hoffe mal, dass die drei etwas drauf haben. :)


Keine Sorge, der schwächste von den dreien ist Bate (der dafür verdammt unterhaltsam ist :D) McK & Seven sind gute Wrestler. ;) McKinnan war übrigens 2011 beim Young Lions Cup und hat sich seitdem sehr gut entwickelt. Leider kommt das Team nicht ans letztjährige britische Trio ran. Aber, naja, die sind eigentlich auch nicht mehr zu überbieten gewesen.

PS. Jetzt fehlt nur noch was (richtig) japanisches :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, der schwächste von den dreien ist Bate (der dafür verdammt unterhaltsam ist :D) McK & Seven sind gute Wrestler. ;) McKinnan war übrigens 2011 beim Young Lions Cup und hat sich seitdem sehr gut entwickelt. Leider kommt das Team nicht ans letztjährige britische Trio ran. Aber, naja, die sind eigentlich auch nicht mehr zu überbieten gewesen.

PS. Jetzt fehlt nur noch was (richtig) japanisches :D

Kann ich nur bestätigen! Bate ist verdammt unterhaltsam und im Ring auch nicht schlecht! :)

Die anderen Beiden sagen mir jetzt nicht soo viel. McKinnan hatte im letzten Jahr glaube ich mal ein Match um den CZW Title, das nicht verkehrt gewesen sein soll und Trent Seven sieht einfach schon verdammt unterhaltsam aus. Gesehen habe ich ihn noch nie, aber er und Bate haben scheinbar bei CHIKARA in England schon zu überzeugen gewusst, denn da haben sie ja schon einige Dark-Matches bestritten.
Mal sehen wie sich sich schlagen, aber in jedem Fall sollte das King of Trios dieses Jahr wieder verdammt awesome werden! :D
 
Oben