Chris Benoit

Man hat aber auch gemerkt, wie lange Punk damit gekämpft hat und das er es eigentlich nie wollte. Aber im Grunde hast du da vielleicht schon Recht. Ich denke aber, das man die Zeiten nicht unbedingt vergleichen kann. Ich weiß ja nicht wie finanziell Benoit aufgestellt war, aber ich denke das er bei weitem nicht so viel Geld hatte wie ein CM Punk heute. Da ist vielleicht schon ein Grund, warum er nicht die WWE verließ.

So viel Kohle wie Punk nicht aber 2-3 Millionen denke ich schon
 
Man hat aber auch gemerkt, wie lange Punk damit gekämpft hat und das er es eigentlich nie wollte. Aber im Grunde hast du da vielleicht schon Recht. Ich denke aber, das man die Zeiten nicht unbedingt vergleichen kann. Ich weiß ja nicht wie finanziell Benoit aufgestellt war, aber ich denke das er bei weitem nicht so viel Geld hatte wie ein CM Punk heute. Da ist vielleicht schon ein Grund, warum er nicht die WWE verließ.

Natürlich, da geb' ich dir vollkommen Recht.
 
Sicher ein heikles Thema. Die WWE versucht ja, um jeden Preis, Benoit aus dem Gedächtnis zu löschen. Ist mir auch gerade wieder bei einem Rumble Rückblick aufgefallen, wo das Jahr 2004 einfach ausgelassen wurde. Sicher muss man keine extra Sets mit ihm produzieren und ihn als Legende hochhalten, dennoch kann man die Geschichte halt nicht ungeschehen machen. Gerade weil er halt einer der besten Techniker überhaupt war.
Man sollte auch nicht vergessen, dass er psychisch krank war und somit nicht zurechnungsfähig. Den Leuten, die ihn hier feige nennen, wünsche ich bloß, niemals selber an psychischen Krankheiten zu leiden, denn diese sind aus meiner Sicht oft wesentlich schlimmer als körperliche...
R.I.P. Chris...
 
Ähhh ne, nicht so ganz. :)
Ich bin auf deinen Kommentar eingegangen, weil er für mich nur beinhaltete, das Benoit feige war. So hab ich es gelesen, interpretiert. Und das ist für mich eine einzelne Aussage, die plump wirkt, ohne Hintergrund oder ähnlichem. Daraufhin habe ich Krankheit, Sucht, Verletzungen aufgeführt. Also verschiedene Gründe warum wohl so gekommen ist, wie es kam. Das sind für mich Aussagen mit Hintergrund, mit Belegbaren Dingen und somit nicht mehr als plump oder dumpf abzustempeln.

Das ich andere User hier mit einbeziehe liegt daran, das ich z.B. die Meinung von Randy oder Mark hier lesen konnte, aber auch weiß das es noch viele User gibt, die genauso denken wie ich. Das liegt einfach daran das ich schon eine Weile hier bin und dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Damit wollte ich nur eins erreichen. Und zwar, das du vielleicht noch einmal schaust und vielleicht zu dir selber sagst, okay, wenn soviele User so denken, vielleicht ist da doch was dran und ich lese mich in der ganzen Sache nochmal schlau und bilde mir mein Unrteil eventuell neu. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ging nicht um das Einmischen in die Benoit Diskussion an sich, sondern es ging um die Tatsache das [MENTION=2539]Mark[/MENTION] sich bei der Angelegenheit einmischen musste, die eben halt nicht das Thema "Chris Benoit" behandelte, sondern die Thematik "oberflächlich" und "dumpf". ;)

Und glaube mir, mit fast 30, Sitz in öffentlichen Ämtern,Vorsitzender in ehrenamtlichen Vereinen und der Tatsache, dass ich eine Familie habe, nehme ich mir mal das Recht raus und behaupte

Und das macht schon mal gar nichts zur Sache und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, auch wenn sich das jetzt so plump und hart anhören mag.
 
Es ging nicht um das Einmischen in die Benoit Diskussion an sich, sondern es ging um die Tatsache das @Mark sich bei der Angelegenheit einmischen musste, die eben halt nicht das Thema "Chris Benoit" behandelte, sondern die Thematik "oberflächlich" und "dumpf". ;)



Und das macht schon mal gar nichts zur Sache und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, auch wenn sich das jetzt so plump und hart anhören mag.

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist???
Es ist doch vollkommen Latte wie sich jemand in einem öffentlichen Forum in eine Diskussion einbringt, so lange er sachlich bleibt?
Es ist schön das die dich Gründe für diverse Aussagen von mir nicht interessieren. Jetzt frage ich mich, ob du überhaupt in der Lage bist zu diskutieren? Wenn mir jemand plausible Gründe nennt, warum er einer bestimmten Ansicht ist, dann versucht ich zu mindest das zu verstehen und schreibe nicht einfach das mir das Latte ist! Das kommt eher so rüber als ob du keine weiteren sachliche und fachliche Argumente hast. Aber okay, wenn dem so ist nehme ich das mal so hin.
Ich hab mir deine meinung angehört und versucht zu argumentieren, mit Fakten und sicherlich auch wagen Vermutungen. Da du diese aber nicht ansatzweise einsehen willst beende ich das hier mal von meiner Seite aus. ;)
 
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION]: Vielleicht brauchte er das Geld unbedingt für seine Familie oder Haus oder was auch immer.
Schuld haben nicht nur die Ärzte, sondern die WWE Verantwortlichen.
 
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist???
Es ist doch vollkommen Latte wie sich jemand in einem öffentlichen Forum in eine Diskussion einbringt, so lange er sachlich bleibt?
Es ist schön das die dich Gründe für diverse Aussagen von mir nicht interessieren. Jetzt frage ich mich, ob du überhaupt in der Lage bist zu diskutieren? Wenn mir jemand plausible Gründe nennt, warum er einer bestimmten Ansicht ist, dann versucht ich zu mindest das zu verstehen und schreibe nicht einfach das mir das Latte ist! Das kommt eher so rüber als ob du keine weiteren sachliche und fachliche Argumente hast. Aber okay, wenn dem so ist nehme ich das mal so hin.
Ich hab mir deine meinung angehört und versucht zu argumentieren, mit Fakten und sicherlich auch wagen Vermutungen. Da du diese aber nicht ansatzweise einsehen willst beende ich das hier mal von meiner Seite aus. ;)

Ich weiß jetzt gerade gar nicht wie du darauf wieder kommst, denn ich habe das Gefühl hier werden ein paar Dinge häufig mal falsch interpretiert. Es hatte mich nur eine Aussage von dir gestört bzw. gar nicht interessiert und das war die, dass du schon 30 seist und Kinder hättest und dort und dort arbeitest, denn das war derartig irrelevant und interessiert mich auch nicht. Deine Aussagen bezüglich Chris Benoit waren mir nicht "Latte" falls du das damit sagen wolltest, lediglich die letztere mit deinem Alter, deiner Arbeit und deinem Privatleben fand ich mehr als unpassend.
 
Oben