Chris Masters & Legacy

Wie findet ihr die Idee ?

  • Gut

    Abstimmungen: 31 45,6%
  • Schlecht

    Abstimmungen: 29 42,6%
  • Legacy ist schei*e und interrisiert mich net!

    Abstimmungen: 3 4,4%
  • Langweilig

    Abstimmungen: 5 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eve Torres

Rookie
Randy Orton hat ja vor kurzem Masters half wieder in die WWE zu kommen.
Naja und als mir mal langweilig war und alte news las kamm ich auf die News das Dibiase Face turnen wird. und dan fiel mir auf das wenn DiBiase face turnt und Orton gerne mochte das Masters back kommt, könnte es ja so sein Das Chris Masters Ersatz von Ted DiBiase sein wird.

Wie findet ihr meine Idee
 
Der gedanke ist mir auch schon gekommen.!
Masters würde aber da irgendwie nicht so gut passen, da er ja als sehr stark dargestellt wird. Nicht so wie Rhodes und DiBiasi die neben Orton ja sehr schwach ausschauen!
 
Ich finde es sehr schlecht!
Chris Masters ist 1. soweit ich weiß kein 2nd generation Wrestler und 2. halte ich nicht besonders viel von ihm.
Von mir aus kann er zur WWE zurück kehren, aber er wird nichtmal nen Titel halten dürfen!
 
Weiß nciht Recht.
Er hat zwar Talent,aber was soll er denn tun,oder wohl eher mit wem soll er fehden?
Fast alle Upper Carder & Main Eventer sind gerade in einer Fehde verstrickt & Ted Dibiase sollte man zum Main Eventer pushen lassen statt The Miz.
 
ich mag Masters sehr gerne
doch er ist einfach kein second Generation Superstar deswegen wird er es nicht in die Legacy bringen:D
 
Die Idee ist mir auch schon gekommen, leider spricht etwas dagegen. Masters ist kein second oder third generation Superstar.
 
Wird meiner Meinung nach nicht passieren. Er ist immerhin nicht in der 2nd Generation und na ja, ich find ihn zwar gut im Ring aber ich gehe nicht davon aus
 
Abseits des Gedanken, dass Masters kein Second oder Third Generation Superstar ist, finde ich es trotzalledem schlecht, dass Master wohlmöglich Mitglied der Legacy wird...für einen Wrestler wie Masters wäre der Beitritt ein Mega-Push, welcher er nicht verdient hätte (zumindest nicht zum Comeback)...selbst wenn Rhodes Face turnen würde oder er anderweitig ausfallen würde, wäre ein Beitritt Masters für mich undenkbar
 
Ne diese Idee wird sowieso nicht umgesetzt werden und ich würde es auch kacke finden. Chris Masters ist kein 2nd ode 3rd Generation Superstar und passt nicht in die Legacy. Er sollte sich als Einzelwrestler etablieren. Aber ich kann ihn mir bei Raw kaum vorstellen.
 
Warum sagt hier jeder das gleiche?

Chris Masters sollte sich aufkeinen Fall der Legacy anschließen, da dies einfach nicht passen würde. Ich würde Ted Dibiase niemals zum Face turnen lassen, da wäre ein Turn von Rhodes doch viel besser. Cody Rhodes hat einfach was drauf und wird später mal ein ganz großer, genauso wie DiBiase. Chris Masters hätte meines Erachtens jedoch einen Push ins Main Event verdient, aber nicht bei RAW sondern bei SmackDown. ;)
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee das is doch doof wenn Chris Masters in die Legacy kommen würde. Weil er ist viel cooler wenn er als Einzelwrestler agiert. Ich hoffe das er mit seinem alten Gimmick wiederkommt nicht so wie Zack Ryder der ist von einem guten Wrestler zu einen Freak geworden. The Masterpiece Chris Masters!!!!!!!!!!
 
Finde er würde so eigentlich passen, quasi wie Batista damals in der Evolution. Aber er ist halt kein 2nd Generation Star von daher 0,00%
 
Ich würde die Idee hamma finden,denn wenn Masters zur Legacy kommt könnte dafür Ted zum Face turnen für seinen Film!Außerdem ist Masters ein sehr guter Wrestler.
 
Ich denke nicht, dass Ted Legacy verlassen wird. Chris Masters sollte eine Art Security sein. Man siehts an Cody und Ted. Die können keinen Superstar aufhalten, Randy zu verprügeln. Der Beweis: HHHs Comeback nach Batistas ,, Verletzung ".
 
Naja nur weil er geholfen hat das er in die WWE zurück kommt heißt das nicht das er auch zur Legacy kommen wird, weil die Hilfe von Orton nicht zur Legacy gehört aber die WWE könnte so jetz Masters zur Legacy machen, aber dann müsste Ted weg, weil er wohl als erstes die Legacy verlassen wird.
Und ich finde es schlecht wenn er zur Legacy kommen würde, dann würde man ihn auch so darstellen wie Cody & Ted und die WWE soll jetzt nicht so ein Fehler machen und Masters direkt stark darstellen und zum Main Eventer pushen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde er passt nicht so recht in die legacy, mir gefällt sie so wie sie im moment ist. masters sollte lieber um den us/intercontinental title fehden, das würde eher zu ihm passen.
 
chris masters sollte sich mal als einzelwrestler beweisen, denn er sollte nen ordentlichen push bekommen, da er viel talent hat und er mir gut gefällt
aber die idee an sich ist nicht schlecht, nur masters passt nicht rein
 
Wäre ein blöde Idde weil ich die Lagacy net mag die sind voll blöd:mad:Also wenn Chris Master noch kommen würde dann wäre es noch blöder.
 
tja masters könnte ted dibiase ersezten das wär sicher nicht schlecht denn da hätten sie n powerhouse auch dabei nur das problem ist dass Masters kein 2nd oder 3rd generation superstar ist...
 
[...]doch er ist einfach kein second Generation Superstar deswegen wird er es nicht in die Legacy bringen:D
Genau das ist der Punkt! So wird er dort nicht reinkommen. Deswegen wird sich Legacy auch auflösen, wenn DiBiase seinen Film promoten soll.
Außerdem halte ich jetzt nicht ganz so viel von Masters, daher hätte ich es mir sowieso nicht gewünscht! ;)
 
das orton ihn zur wwe zurück geholt hat spricht ja dafür
würde mich für masters freuen das wäre ein klarer push
 
Meiner Meinung nach, sollte man Masters nicht in die Legacy einbauen.
Der Masterpiece wirrd von der WWE allgemein schon sehr stark dargestellt.
Cody würde da mit Orton und Chris untergehen.
Er ist ja auch kein 2nd Generation Superstar.
Demnach hat er in der Legacy nichts zu suchen...
Also: Von mir ein klares Nein!
 
Ist er überhaupt ein Wrestler in 2. oder 3. Generation?
Sonst siehts mit Legacy ja schlecht aus^^
Und allein würde er vermutlich weiter kommen, schließlich ist er kein Newcomer mehr, der ein Stable zum raufkommen braucht.
Also ist es wohl extrem unwahrscheinlich, dass er in die Legacy kommt - und das ist auch gut so.
 
Ist er second Gen . Superstar ? Soweit ich weiß nein und das ist der einzige Punkt den man haben muss um in die Legacy zu kommen - Chris wird sicher als Face auftreten und dort auch sehr gut sein ich würde mich sehr freun wenn er zu ECW käme
 
NEIN,Chris Masters wird bestimmt als Face zur WWE kommen.Und zur Legacy würde er nicht passen.Chris Masters wird bestimmt zu SD gehen,und sich den I-C Title holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben