Chris Masters & Legacy

Wie findet ihr die Idee ?

  • Gut

    Abstimmungen: 31 45,6%
  • Schlecht

    Abstimmungen: 29 42,6%
  • Legacy ist schei*e und interrisiert mich net!

    Abstimmungen: 3 4,4%
  • Langweilig

    Abstimmungen: 5 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein man sollte Master alleine auftreten lassen
er hat was drauf und sollte zu SD gehen
 
Gute Überlegung, aber an das glaube ich nicht!
Masters sollte als Einzelwrestler kämpfen, vielleicht als Face!
 
Die Idee ist theoretisch sicher gut. Wäre auch wieder ein guter Einstieg für Masters in die WWE. Doch Masters ist körperlich andres gebaut als Rohdes & Di Biase und darum kann ich mir nicht viorstellen das er zur Legecy kommt
 
Ich hab das 3 genommen mich interssiert die legacy nicht


hoffentlich werden die baLD AUFGELÖSST
 
Ich finde die Idee schlecht. Chris Masters hat lange nicht das Zeug dazu, einen Ted DiBiase zu ersetzen. Und außerdem gibt es keine Verbindung zwischen den 4en familiär. Außer man erfindet eine Stoy, bei dem rauskommt, dass Masters der Cousin von Cody oder so ist. Naja aber alles in allem bleibe ich bei "schlecht". Würde es darum gehn, dass Masters den Platz von Rhodes einnimmt, dann könnte ich meine Meinung ändern;)...
 
Ja er könnte ein Ersatz sein, aber ich denke nicht das er gut zu Legacy passen würde,. Ich bin sowieso der Meinung Masters gehört zu SmackDown :D
Naja abwraten wie es sich entwickelt ;)
 
es soll lieber jack swagger in die legacy kommn
masters soll lieber zu sd gehn :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die Idee nicht gut weil Chris Masters ist viel muskolöser als die anderen von legacy und das passt nicht
 
Die Idee an sich ist in Ordnung es wird aber nicht passieren weil Die Legacy aus söhnen von Legenden besteht und das ist Masterpeace net soweit ich weiß!
 
ich find die Idee nicht gut weil Chris Masters ist viel muskolöser als die anderen von legacy und das passt nicht

Echt starkes Argument muss ich sagen-.-

Ne,genau so unwahrscheinlich wie eine ''Mitgliedschaft'' von Jack Swagger,Chris ist einfach kein 2nd oder 3rd Generation Superstar und würde wie Swagger,wahrscheinlich nicht den Handlanger für Randy Orton spielen.
Ich sehe ihn eher als Mega-Heel bei SD!:D.
 
Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass er zu Legacy kommt. Man sollte ihn nicht gleich nach seinem Comeback ins ME mit Randy Orton pushen. Außerdem passt er überhaupt nicht zu Legacy. Und ich denke, dass er eher zu Smackdown oder zu ECW kommt, und nicht zu Raw.
 
wäre hamma geil wenn der zur legacy gehen würde er isn guter heel dann würde die legacy au ma gute anhängsel haben ich finde priceless ziemlich schlecht au wenn sie talentiert sein sollen. master for legacy!
 
Ich finde die Idee jetzt nicht sehr gut,aber auch nicht schlecht.Ich habe für gut gestimmt ,weil er bestimmt schwung rein bringen würde und Ted D. ja Face turnen wird.Andererseits ist er glaube ich gut als Einzelwrestler aufgehoben und könnte erstmal mit Kofi um den U.S. Titel fehden.
ICh würde sagen abwarten und Tee trinken.
 
ich glaube auch das ted dibiase jr face turnen wird.
Dan macht er erstmal titeljagt auf kofi kingston(oder wer dan u.s. champion ist). und dan kommt plötzlich wieder masters und schließt sich der legacy an.
und dan machen die wieder terror.:D:corino:
 
Nicht schlecht durchdacht. Aber nur wenn Randy Orton ihn geholfen hat wieder unter Vertrag zu kommen heißt es ja nicht gleich, dass er sofort wieder in einen der 3 Brands kommt. Wer weiß vielleicht kommt er vorher in die FCW und schmorrt dort einige Monate? Und vielleicht gibt es dann Legacy bereits nicht mehr? Ich denke mal abwarten und Tee trinken ;) Jack Swagger wünsche ich mir schon eher bei Legacy hehe..
 
Ich würde es dumm finden
Chris Master kann auch gut als Single Wrestler auftreten
Vielleicht könnte er ja um den US-Championship fehden...

Chris Masters + Legacy = Blöd
 
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNN
ne danke...
ich denke sowiso das die legacy sich auflöst...die beiden werden schon solange rumkomandiert, verprügelt und ausgenuzt....
naja..die sollten sich mal weeehren :D
oh gott ich kling schon wie n mark.....
egal :contra:
is mir wurscht wie der rein kommt
ich hoff nur auf eine tolle fehde :D
 
Ich denke er passt einfach nicht in die Legacy. Wie schon welche sagten ist er kein 2nd oder 3rd Generation Superstars, und da das ja das Gimmick der Legacy ist, denke ich einfach das er nicht reinpasst. Ich denke viel eher das er in der ECW zurück kommt, und das als Face.
 
eigentlich ne gute idee, denk aber eher dass masters der neue tag team partner von jericho wird.
 
Wäre ich nicht für. Chris Masters muss erstmal wieder aufgebaut werden bevor er in eine Fehde vermickelt werden kann. Möglicherweiße wird er ja bei Smackdown eingesetzt und da sehe ich keine Zukunft für RAW. Er würde in RAW nur Untergehen wie z.B Goldust. Dann wäre es bei der ECW oder noch Smackdown besser.
 
die idee ist supoptimal (^^) also ich finde dass er nicht in die Legacy passt und nebenbei gibt es die Legacy ja nicht mehr
 
die idee ist supoptimal (^^) also ich finde dass er nicht in die Legacy passt und nebenbei gibt es die Legacy ja nicht mehr
Was ist das für ein Quatsch!Die Legacy gibt es sicher noch brauchst dir nur die neue RAW Sendung ansehen.Sie wird wh bald aufgelöst,weil Ted DiBiase Face turnt aber wenn er turnt,kann sie genauso weitergehen,nur dann halt mit Randy Orton und Cody Rhodes oder vl.suchen sie sich noch jemanden!
 
ne , masters wird nicht zu Legacy gehen!
er ist nunmal kein 2. Generation superstar , passt nicht richtig ins team, und cody ist auch noch da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben