Christians nächste Fehde, In-Ring Zeit von Extreme Rules, Layla über McCool

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es wird aktuell vermutet, dass Christians erste Fehde als World Heavyweight Champion gegen den frisch zu Smackdown gedrafteten Mark Henry gehen wird.

-Der Extreme Rules PPV am vergangenen Sonntag hatte eine gesamte In-Ring Zeit von 1 Stunde, 38 Minuten und 47 Sekunden und damit nur etwa 3 1/2 Minuten weniger als das 4-Stunden-Spektakel Wrestlemania 27.

-Nach Michelle McCool hat sich nun auch ihre Gegnerin Layla zum Match geäußert. Sie schrieb via Twitter:
"Das war die härteste Sache die ich jemals tun musste. @Michelle..Ich werde immer Respekt, Dankbarkeit und Liebe für dich haben. Unsere gemeinsamen Erinnerungen werden immer bei mir bleiben. Für immer "Flawless", liebe dich."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Mark Henry vs Christian weiß ich jetzt nicht wirklich, was ich davon halten soll. Einerseits fand ich ihn bislang als Heel meistens wesentlich überzeugender und interessanter als als Face. Allerdings hat er InRing mMn mittlerweile doch stark nachgelassen, daher hoffe ich einfach mal, dass sich diese Fehde nicht allzu lange hinzieht.

@Inringzeit ER / WM ... ja äh... no comment.
 
Finde ich nicht unbedingt überragend, aber doch interessant. Hier wird die Frage sein, wie man mit Henry plant. Als Übergangsgegner um Christian als Champ zu etablieren würde er mir gefallen, den Titel sollte er in einer solchen Fehde nicht gewinnen. Ich würde Henry einen World Title gönnen, aber mir graust es vor der Vorstellung Henry/Orton. Mal sehen was passiert, ich hätte ja lieber eine Fehde Christian/Rhodes gesehen.
 
Ich denke schon, dass daraus gar nicht Übles wird. Zunächst muss erstmal Mark Henry zeigen, wie gut er drauf ist.

Haha, ich lache. :D WrestleMania, der größte "Wrestling" Show überbietet ER gerade mal mit 3 Minuten...Aber auch irgendwo verständlich, denn WM hatte ziemlich viele Segmente, verhältnismäßig.
 
Ich würde auch sagen, dass Henry nur ein Übergangsgegner sein kann. Wie so oft angesprochen hat er es verdient nochmal ins Rampenlicht gestellt zu werden, den WHC zu gewinnen wäre doch etwas vermessen. Denke mit dem Sieg gegen einen solchen Gegner kann man Christan erstmal ein gutes Standing geben, es sei denn, man verbookt es so wie bei Swagger&BigShow!
Ich hoffe, dass Christian einen langen Run hat! Früher oder später wird sich Orton in das geschehen um den WHC einmischen und da er auch als Zugpferd geholt wurde wird wohl eher Randy ein wirklicher Kandidat auf einen Titelgewinn.
 
- Sehr gut. Hoffe der Silberrücken wird die Weichflöte aus Ontario in den Boden kloppen :D
Eigentlich find ich das ja ein wenig unfair. Da gibt man erst Christian den Belt und lässt ihn dann, wenn es bei der Idee bleibt, gegen nen Mann Fehden der es mittlerweile ebenfalls verdient hat mal (World-) Champion zu sein. Wenn´s nicht klappt für Henry, dann bin ich ja stark dafür mans teckt ihn in ein TT mit Jackson und lässt die gegen Kane/BigShow Fehden :D
 
jap, Henry als Aufbaugegner wäre sicherlich nicht schlecht, aber man muss halt sehen, wie das mit den großspurigen Aussagen Henry´s ist, in den nächsten 1 1/2 Jahren World Heavyweight Champion zu werden. Allerdings ist Henry auch der einzige wirklich starke Heel, der zurzeit zur Verfügung steht.
Cody Rhodes hat zwar grade eine sehr starke Fehde gegen Mysterio, in der er mir wirklich außerordentlich gut gefällt, ich fand die Tütenaktion in London z.B. spitze, aber als Main Eventer its er noch nicht wirklich etabliert.
Henry kauft man seine Rolle als Main Eventer und Oberheel alleine durch seinen Körperbau besser ab.

Was die In-Ring Zeit angeht, so muss man wirklich sagen, dass ER sehr viele und gute Matches hatte, und damit eine hohe In-Ring-Zeit zu erwarten war. Allerdings möchte ich auch sagen, dass mir bei WrestleMania auch nicht wirklich langweilig wurde, Wrestling gabs da eigentlich ganz gut was zu sehen, auch wenn 2 dieser Matches wirklich grottig waren, so wundert mich schon etwas, dass die In-Ring-Zeit bei WrestleMania so schlecht ist, mir kam die länger vor.
 
...ich hätte ja lieber eine Fehde Christian/Rhodes gesehen.
Das hätte ich auch gerne, aber nun müssen wir wahrscheinlich Mark Henry als neuen Herausforderer ertragen. Die Matches dürften trotz eines Christians kaum gut werden, da Mark Henry im Ring ziemlich langweilig ist. Ich hoffe, dass Henry nur ein Übergangsherausforderer sein wird und die Fehde nicht zu lange andauert. Christian sollte bei seinem Titelrun einen Gegner bekommen, mit dem er schöne Matches auf die Beine stellen kann. Ein Match gegen Mark Henry kann nur dazu dienen, Christian stark aussehen zu lassen, indem man ihn jemanden mit so einem Körperbau wie Mark Henry besiegen lässt. Ich hoffe bloß nicht, dass man Henry zum nächsten Champion macht, denn das hat er auf Grund seiner Leistungen im Ring und am Mic nicht verdient.
 
Henry vs Christian,WTF?
Da ist ein langer titelrun von Christian meiner Meinung nach auszuschließen.Ich bin für Orton oder Sheamus,aber bitte nicht Henry,man soll Christian den Titel mal ein ganzes stück lassen.Aber das er 2-3 mal gg Henry gewinnt,wäre unrealistisch.Wenn Sheamus mal WHC wird,und das wird er,kann man das mal amchen aber nicht gg Christian.
 
Ist auf jeden Fall ein ordentlichewr PPV gewesen!
Ich fan ddas Frauen Match gut, aber sehr sehr kurz, dafür, dass es das letzte für Michelle McCool gewesen sein soll. Ich hoffe jetzt auf eine weiterhin gute Layla und dass Mark henry nicht allzu lange im ME rumgeistert.
Auch wenn er ganz ok ist, bin ich auf Dauer eher für junge frische Leute mit Potential, siehe Bourne, Sin Cara oder JoMo!
 
Sonderlich angetan von der Idee zur Fehde bin ich jetzt nicht, aber Henry hatte ja angekündigt Jagd auf den World Heavyweight Championship zu machen. Mit Del Rio hat nen Top-Contender den Brand gewechselt, weswegen ein neuer her muss und anscheinend hat die WWE diesen in Mark Henry gefunden. Als Heel kommt er wesentlich besser rüber als Face...
 
@bolbi95

John morrison und Evan Bourne sind aber bei RAW und sind daher momentan nicht so die Favoriten SmackDown! Main Eventer zu werden ;)
 
Für mich ist Henry kein Mann der um einen World Titel fehden sollte. Die Matches mit ihm werden extrem langsam und tun Christian alles andere als gut. Außerdem wird man ein Sieg Christians schwer glaubhaft booken können, hoffentlich versaut man so nicht seinen ersten World-Titel Run, denn hinter diesem Mann steckt viel mehr und man hätte so viele neue Möglichkeiten ...

Bei Extreme Rules gab es endlich auch mal wieder 20 Minuten Matches, sowas fehlt der WWE. Ich bin sowieso ein Fan des "extremen", was in der WWE leider kaum noch vorhanden ist, doch bei Extreme Rules haben wir wenigstens mal wieder ein paar nette Aktionen gesehen. Eigentlich ein wirklich guter Pay-per-View der WWE.
 
Finde ich nicht unbedingt überragend, aber doch interessant. Hier wird die Frage sein, wie man mit Henry plant. Als Übergangsgegner um Christian als Champ zu etablieren würde er mir gefallen, den Titel sollte er in einer solchen Fehde nicht gewinnen. Ich würde Henry einen World Title gönnen, aber mir graust es vor der Vorstellung Henry/Orton. Mal sehen was passiert, ich hätte ja lieber eine Fehde Christian/Rhodes gesehen.

So sehe ich das auch. Für Henry sicher schade, aber ich denke ein Titel wird in diesem Jahr noch drin sein + ein letztes Match bei WrestleMania nächstes Jahr.

Für Christian sicher nicht angenehm, da sein Run so zu Beginn sicher nicht sehr dominant und ansehlich werden wird, aber ein Fehdensieg gegen Henry macht dann doch was her. Mit den Aktionen bei Raw hat man auch schon einen guten Ansatz für die Fehde. In der Zeit wird sich Orton wohl noch ein bisschen mit anderem rumschlagen müssen, bis er dann beim SummerSlam wohl ein Match gegen Christian bekommt.
 
Mark Henrys Main Event push würde für mich zu plötzlich kommen. Er ist in einer Sendung zu SmackDown gedraftet, auf anhieb in den Main Event und zum Heel geturnt wurden.

Wrestling wird es anscheind nur noch bei PPVs geben. Schade: 20 Minuten Wrestling Action in einer Wrestling Show ist sehr wenig.
 
Da Mark Henrys Karriere nicht mehr sehr lange andauern wird, will die WWE ihm zum Abschluss noch einmal einen ordentlichen Push geben.
Einerseits finde ich dass ja schön für ihn aber leider wird es auch zu Christians Nachteil sein, denn es gäbe durchaus bessere Fehdengegner um den WHC.
Dennoch könnte die Fehde ganz interessant werden, sofern Henry in seiner Heel Rolle überzeugen kann.
Ich denke Henry wird im Laufe der Fehde den Titel gewinnen können, ich hoffe aber das Christian trotzdem weiterhin im Titelrennen bleibt und ihn sich auch bald zurückholt.
Hoffentlich findet die WWE eine Lösung die einerseits Henry nochmal einen würdigen Run gibt und andererseits Christian nicht wieder fallen lässt sondern ihn weiterhin als starken Champion/Titelanwärter darstellt.
 
Wenn Mark Henry wirklich was gutes zeigen kann, verdient er einen letzen (und ersten) World Champion-Run. Dann kann er zufrieden in Rente gehen. Aber er muss was zeigen...
 
Als Heel ist Mark aufjedenfall Interessent in der Rolle gefallt er mir auch die Matches werden zwar nicht so toll wie es gegen Rohdes geworden weren aber trotzdem ok.Mark darf ruhig einen Run uber 1 oder 2 Ppv haben wenn Christan den Tietel dann zurück gewinnen darf.
 
Henry vs. Christian könnte intressant werden. Ich bin zwar nicht Henry fan in sachen In-Ring skills, aber er ist glaubwürdig. Ihm glaubt man, dass wenn er auf einen gegner steht, dies ein Finisher sein könnte :D
So könnte einige "Powerhouse" Matches zustande kommen. Dies wäre eine abwechslung, weil sonst nur "Leichtgewichte" (wenn man mit Henry vergleicht ^^) im Titelrennen sind ;)
Ich bin auf jedenfall gespannt...
 
Also grundsätzlich finde ich es gut, das man Henry für sein loyales Arbeitsverhältnis belohnt. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, als Edel-Jobber bzw. ewiger Midcarder (zumindest als Face) bei einer Promotion zu bleiben. Der Heel Turn war der richtige Weg, um ihn nochmal zu Pushen. Das er den World-Title gewinnen wird, bezweifel ich erstmal, aber gönnen tuh ich es ihm schon. Seine Mic und In-Ring Skills sind natürlich nicht berauschend, aber ich denke das Captain Charisma ihn schon zu einem guten Match bringen würde.

Wenigstens sehen wir bei den PPV's noch eine akzeptable Länge der Matches.
Layla und McCool sind auch im echten Leben dicke Freunde. Anhand dieser Aussagen ist das natürlich nochmal klar zu erkennen. Den Respekt, der McCool gezollt wird, verdient sie aber ohnehin.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die WWE Orton lange aus dem Titelgeschehen raushält. Es wird wahrscheinlich auf ein Triple Threat Match hinauslaufen.
Insgesamt bin ich aber gespannt, welche Fehden es nun bei SD! geben wird. Hoffe dass Daniel Bryan oder Sin Cara mit Barett fehden dürfen (Turn von Gabriel gegen Barrett wäre auch gut)

WHC-Champion: Christian gegen Rhodes (wird wohl nicht passieren, aber es wäre sinnvoller ihn erstmal gegen Sheamus fehden zu lassen, man sollte Henry nicht von jetzt auf gleich ins ME setzen)

Auf jeden Fall hat die WWE nun viele neue Möglichkeiten, wobei Orton für mich sehr bald ins Titelgeschehen eingreifen wird, eine andere Fehde sehe ich momentan nicht.
 
Ich finde die Fehedenidee gut,
aber was mit Randy Orten ?
Wieder gegen Sheamus ?

Und endlich mal ein bisschen mehr "Action" :)beim PPV
 
Auf dem 1. Blick hört/liest es zwar nicht verlockend an, doch wenn Mark Henry sich wie Brodus Clay hoch arbeitet, dann könnten die Matches doch ansehnlich werden. Dennoch besteht hierbei die Gefahr, dass Christian seinen Titel recht schnell verlieren könnte, da Mark Henry ja nächstes Jahr seine Karriere beenden wird und ein kurzer Run als World Champion ebenfalls nicht ausgeschlossen ist.

Lay-Cool waren echt dicke Freunde, sonst würden sie sich nicht so präsentieren. Auf jeden Fall hat Layla durch diesen "Big Win" einen wahnsinnigen großen Push vor sich, die sie eigentlich zum Diven Titel katapultieren sollte, aber momentan macht ja Kharma das große Ding.
 
Nicht unwarscheinlich. In den vergangenen Jahren wurde Mark Henry immer wieder in die oberen Reihen gepusht, allerdings nie dauerhaft oder erfolgreich. Dies war auch immer nur möglich, wenn er eine Heel-Rolle einnahm, weil er nur so überzeugend wirkt. Er ist einfach dazu geboren den großen (und dicken) Zerstörer zu spielen, und das kann auch eine nette Fehde auslösen. Ich erinnere nur an die Fehde(n) gegen den Undertaker. Erst bei der Draftshow kam es ja dazu, dass Henry wieder die Seite wechselte, und gleichzeitig auch das Roster, also deutet inzwischen wirklich vieles auf diese Fehde hin. Den Titel dürfte man ihm wohl nicht geben, viel eher erwarte ich, dass man ihn als Übergangsfehdenpartner für Christian benutzt, damit dieser ein paar Verteidigungen und eine gewisse Regentschaft vorweisen kann, bevor er ihn dann an einen Heel mit mehr Potential abgeben kann. Ein paar hat man ja inzwischen bei SD!: Sheamus, Barret, DiBiase,Rhodes... Von den Christian vs Henry Matches dürfte man auf jeden Fall nicht zu viel erwarten, unbeweglichster Mann der Welt like eben.

Für Extreme Rules ist das eine ordentliche Ringzeit, so viel sollte man von einem Wrestling PPV (obs die WWE zugibt oder nicht...) erwarten dürfen. WrestleMania hingegen....also für eine 4h Show sind großzügige 2 Stunden Wrestling sehr schwach.
 
- Eine Fehde zwischen Mark Henry und Christian würde mir persöhnlich sehr zusagen. Christian hätte einen großen Gegner, den er besiegen könnte, um selbst große Spuren zu hinterlassen und Henry könnte als Zerstörer noch mal im Main Event aufräumen. Natürlich sollte man Henry den Titel in der Fehde dann nicht geben, so sehr er ihn auch verdient hätte, aber als Champ taugt er einfach nichts. Ich würde mich aber freuen, wenn man Henry für den Übergang mal wieder ins Main Event stellen würde, bis man eine größere Fehde für Christian findet, da Henry momentan als Heel ziemlich interessant ist.

- Wow, so lange kam mir Extreme Rules gar nicht vor. Zum PPV hab ich ja im dazugehörigen Fred schon was geschrieben, aber wenn sich die Länge so positiv für das Wrestling auszahlt, kann man von mir aus jeden PPV in einer ähnlichen Länge wie diesen bringen.

- Nachdem Layla und McCool so lange, so eng zusammengearbeitet haben, ist es schon gut vorstellbar, dass die beiden auch im Real Life gute Freunde sind. Schön, dass auch Layla das würdigt, was McCool in ihrer Karriere so erreicht hat.
 
Ich denke, dass Henry als eine Art "Aufbaugegner" für Christian fungieren wird, um ihn so als glaubhaften und tollen Champion over zu bringen. Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass Henry erst eine Zeit lang nicht zu sehen war bzw. teilweise in der Midcard rumgurkte und nun nach dem Draft direkt ins ME vordringt. Ich mein, er hat es sich verdient, aber trotzdem ist es i-wie ein komisches Gefühl. Aber was soll man auch anderes machen?
Anfangs dachte ich auch, dass man Rhodes eventuell gegen Christian fehden lässt - wäre mit Sicherheit auch eine interessante Fehde gewesen - aber dadurch, dass Rhodes gegen Mysterio verloren hat, ist sein "Schwung", den er vor kurzem erst hatte, ein wenig zurückgegangen. In meinen Augen hätte Rhodes die Fehde gewinnen sollen und dann Jagd aufs Gold machen sollen.
Sollte es wirklich zur Fehde zwischen Christian und Henry kommen, dann sehe ich Christian als klaren Sieger - Henry hätte es sich zwar auch verdient, aber Christian hat jetzt soooo lange auf diesen Titel gewartet, da gönne ich ihm einfach mal einen (kleinen) Run.
 
Ich denke, dass Henry als eine Art "Aufbaugegner" für Christian fungieren wird, um ihn so als glaubhaften und tollen Champion over zu bringen.


Daran glaube ich eben leider nicht, denn Henry´s Karriere steht ja bald vor dem Ende, weshalb man ihm wohl nochmal n Push gebn will und es käme außerdem besser rüber, wenn man den neuen SmackDown! Topface Randy Orton den World Heavyweight Titel von einem Heel, wie Henry es ist gewinnen lassen würde, als von Christian, der im Augenblick mehr Facecharakter ist als Orton.
 
Mark Henry gegen den neuen World Heavyweight Champion Christian könnte eine durchaus interessante Fehde werden. Allerdings darf die WWE Henry nicht falsch einsetzen. Er sollte in dieser Fehde erst einmal dazu genutzt werden um Christian als World Champion zu etablieren. Danach kann sich Christian andere Fehden Partner suchen, toll wäre Cody Rhodes, und nach einem langen und schönen Titelrun könnte tatsächlich Mark Henry sich den Titel holen.
 
Mir gefällt die Idee der Fehde Mark Henry vs Christian auf dem ersten Blick ganz und garnicht. Die Matches werden garauenvoll werden , da ist sich jeder sicher. Desweiteren hat man mit Randy Orton einen TopFace und TopMainEventer in Smackdown , der nicht lange vom Titelgeschehen auszuschließen ist. Nun aber zum eigentlichem Thema. Erst mal ist es sicher , dass man Mark henry nur pushen will , weil man ihm noch ein Andenken geben will. Denn bekanntlich will Henry seine Karierre bald beenden. Nur muss das noch nicht jetzt sein. Henry kann den Titel immernoch gewinnen , Chrsitan steht als erstes mal der Rhum vorraus. Weswegen die Frage des Siegers der Fehde wohl sicher ist. Die Frage nach dem Grund der Fehde ist damit auch geklärt und zwar das Henry als Ausbaugegner für Christian dienen wird. Vielleicht wird Chrsitian auch nur ganz knapp gewinnen , aber er wird gewinnen , damit er als ernster und glorreicher Champion zu sehen sein wird. Das ruft dann natürlich Randy Orton auf dem Plan , weswegen es dann wohl eine Fehde gegen Orton geben wird. In einer 3er Fehde oder 1 vs 1 ist jedoch och nicht zu sagen.
 
Man scheint Henry also doch jetzt richtig ins Titelgeschehen bei Smackdown einbinden zu wollen. Ich sehe es auch eher als eine letzte Aufmerksamkeit der WWE, so wie bei Kane oder Tommy Dreamer. Ich hoffe jedoch auch, dass es nicht wie beim letzteren (Dreamer) läuft, sprich, dasss Henry Christian den Titel für einen Monat klauen darf und dann direkt wieder verliert und in der Versenkunug verschwindet.
Christian sollte durch diese Fehde mit einem zumindest halben Monster-Heel beweisen können, dass er es auch mit großen Gegnern aufnehmen kann. Somit würde sich seinen Glaubwürdigkeit stark verbessern, schließlich ist er das erste Mal World Heavyweight Champion.
Schade, dass Alberto del Rio jetzt so komplett aus dem WHC-Titelgeschehen raus ist, ist ja aber durch den Draft bedingt. Er sollte jetzt aber so langsam auch mal einen Titel bekommen.
 
Oben