Christians nächste Fehde, In-Ring Zeit von Extreme Rules, Layla über McCool

Es wundert mich doch, das es hier so viele gibt die der Meinung sind Henry hätte sich diesen Platz verdient, oder sogar den Titel. Ich bin da nämlich komplett anderer Meinung. Nur weil Henry seit vielen Jahren in der WWE ist, bedeutet das noch lange nicht das man ihm einen der beiden höchsten Titel zum Abschied "schenken" sollte. Er war zwar immer loyal, aber vor allem war er in meinen Augen immer ein blasser Mitläufer. Und wehe jetzt sagt hier jemand: „Das war Christian aber auch“. Mag sein, aber Christian hat zusammen mit Edge die Attitude-Ära mit geprägt. Im Ring ist er ne andere Kategorie als der unbewegliche Henry. Auch hat er bereits bewiesen das er auch unterhalten kann, auch wenn das nur kurz bei RAW,ECW und TNA war. Von Henry habe ich ähnliches jedoch nie gesehen. Im Ring bestenfalls, selbst für einen BigMen, Durchschnitt und am Mic die absolute Null. Einen MidCard-Titel hätte Henry verdient, das große Spotlight in meinen Augen aber nicht. Er hatte eine gute (aber kurze) Zeit, in der Neuauflage der ECW mit Atlas an seiner Seite. Mehr aber auch nicht. Seine Promo's sind grausam und im Ring bringt er nur selten was ordentliches und spannendes auf die Beine. Wenn ich da an einen William Regal denke, der sowohl im Ring und auch in seiner Mimik und am Mic ein absoluter Topmann ist, dann stelle ich mir die Frage: Warum hat der niemals diese Chance bekommen? Auch er will schließlich bald seine Karriere beenden.

Ich sage dieser Push in den Main Event wird nur zur Demontage von Christian dienen, der kann da so gut wie nichts gewinnen. Siege gegen Henry bringen ihn nicht raus aus der MidCard, ob mit World-Titel oder ohne. Man hätte junge Talente wie Rhodes,Sheamus oder Barrett als Gegner für Christian in Reserve gehabt, nun muss sich dieser mit einem uncharismatischen, 200 Kilo-Klops rumschlagen. Ich habe das zwar geahnt, es macht mich aber trotzdem sauer.:mad:
Wahrscheinlich gewinnt Henry den Titel, und der nächste No1-Contender ist dann der Great Khali.:rolleyes:
 
Entweder turnt Christian nächste Woche Heel und fehdet mit Orton um den Titel.
Diese Variante würde mir persönlich sehr Gut gefallen, da man diese Konstellation noch nicht hatte. Das wäre interessant. Bin mal gespannt wie das Match bei Smackdown war denn das soll sehr viel Lob erhalten haben.

- War irgendwie klar. Wrestlemania ist nicht nur (Normalerweise) Gute Matches sondern heutzutage auch sehr Medien bezogen man versucht Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist Wrestling mit viel Entertainment vermischt ;)

- Sie waren wirklich ein Klasse Tag Team ! Das war ein Tag Team was noch ordentlich zusammen gefunden hat und nicht wahllos zusammengewürfelt wurde. (Ich erinnere mich an Cody Rhodes & Drew McIntyre)
Schade das McCool in "Rente" gegangen ist denn sie war wirklich eine Klasse Diva !
 
ZU Extrem Rules:
Klasse! Hat mir wesentlich besser gefallen als Wrestlemania!

Zu Christians Fehde:
Naja, Mark Henry hats ja mal verdient blabla, fakt ist das wir mords schlechte Matches sehen werden (da kann auch christian nicht viel machen <.<)....

Das mit McCool war schon traurig an zu sehen, vorallem im nachhinein....
 
Oben