Claudio Castagnolis Videoblog: Claudio's Café Episode 1-X

Gural

Main Event
Auch Claudio Castagnoli hat auf Youtube einen eigenen Channel - was er damit macht!? Schaut selbst :D

#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7
#8
#9
#10
#11
#12 =
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
#13
#14
#15
#16
#17
#18
#19
#20
#21
#22

[video]nIX-gWjNEBE[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Hiermit möchte ich mich bei Gural bedanken das er auch mal was "nützliches" im Internet gefunden hat.:D;)

Das braucht sich aber vor Zack Ryder's Long Island Story echt nicht zu verstecken. Alleine die aktuelle Ausgabe mit der Aufzählung warum europäischer Sport besser ist als amerikanischer, hat mich zum laut lachen gebracht. Auch sehr geil die "Coffee Edition"......What about me and my Green Tee?...Can it....Tee is for People who can't handle Coffee!....Softegg stands for Weichei!:D

Ab jetzt bitte regelmäßig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Craggy

Moderator
Servus.

Einfach nur awesome! Ich habe bisher nur eine Folge gesehen, aber die war schon besser, als alle Zack Ryder Videos zusammen. Muss sich jeder ansehen!

Bis denne,
euer Craggy.
 

Hellknight

Undercard
Ich wusste es gar nicht, dass Claudio so humorvoll sein kann. :D
Hab' mir eher als ernster Worker vorgestellt, aber nee.
Auch wenn ich das Video akustishc nicht verstanden habe, aber das Mimik und die Begleitbilder sind schonmal unterhaltsam^^
 

NeonNero

Main Event
Saugeil das Ding, dagegen ist die von Zack Ryder ja schon eher ne Schlaftablette.:D Vor allem das Ende von 15 (ca. 4:34) ist die beste Szene.:D Stay very european.;)

BTW: Weiß jemand, worum es in 12 geht, da diese Episode ja gesperrt ist.:confused:
 

Xhakanautovic

Main Event
Ich muss echt sagen, das die Ausgaben von CC nicht schlecht sind. Allerdings können sie meiner Meinung nach nicht mit denen von Zack Ryder mithalten. Wenn CC zur WWE Wechselt, können Ryder und er um den WWE Internet Championship Gürtel kämpfen. Nein, ich konnte schon mal lachen, und es war schön anzusehen.
 

RKO_ImAwesome

Das W-I Phantom
Genau , Castagnoli vs. Zack Ryder um die Internet Champonship :D.
Nein, mal Spaß bei Seite. Die Ausgabe sind alle echt lustig :D. Am besten hat mir bis jetzt die Sports-Edition gefallen , kurz gefolgt von seinen Jokes :D.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Auch hier wieder eine schöne Ausgabe von CC. In Bezug auf die Unterhaltung steht er Zack Ryder in nichts nach, auch wenn ich mich schwer damit tue, die beiden zu vergleichen. Aber was solls, hauptsache es gibt solche Leute, die uns regelmäßig mit solchen Shows unterhalten.
 

420HBK/HHH=DX8

Main Event
Uff, ich versteh nicht warum man Zack mit ihm vergleichen sollte :D
Beide sind vom Humor her verschieden.
Dennoch finde ich beide Shows extrem geil. Also bittebittebitte MEHR :D
 

Yordakus

Jobber
Die Folge im Zoo find ich sehr geil, vor allem, war ich in dem Zoo schon verdammt oft :D
CC Best Non Brit European Wrestler!
 

Alex Blade

Gesperrt
Eine sehr unterhaltsame Ausgabe von Claudio Castagnoli. Man kann seine Ausgabe nur indirekt mit denen von Ryder vergleichen, allerdings sind seine ebenfalls mit einem hohen Unterhaltungsfaktor bestückt. Ich will hier keinen als den besseren / schlechteren hinstellen, ich guck mir einfach beide an, und freue mich, wenn ich in dem jeweiligen Thread dann eine sehe. Claudio ist einfach AWESOME! :D
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Ich sage nur : Was macht ein Clown im Büro ? Faxen :D :D
Also ich muss sagen, das seine Youtube Show auch derart unterhaltend sind, dass man sich an stellen wirklich kaputtlacht. Vergleichen kann man die mit Ryder nicht, da die Shows auf einen komplett anderen Grund aufgebaut sind. Doch beide haben wirklich gute Entertainment Qualitäten und mir gefällt wie er die Sprachen mixt. Die letzte war wirklich klasse !
 

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Und die 20. Ausgabe von ihm ist ebenfalls erschienen.

[video]WCUp1zo-swA[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex Blade

Gesperrt
Oh mein Gott, die Ausgabe war hammer geil :D Fand ich persönlich bisher die beste Ausgabe und teilweise sogar besser als die letzte von Zack Ryder :eek:
 

K-M

World Champion
Als bekennender Zack Ryder-Fanboy finde ich ihn zwar nicht so gut wie Ryder, aber ohne Frage ist er sehr unterhaltsam!
Besonders das "Interview" mit Daniel Bryan war sehr gut gelungen :D
 

m4rv`

Undercard
Naja man kanns nun auch nicht wirklich mit Ryder Vergleichen... sowohl Machart, Hintergrundgedanken wie auch die Inhalte sind einfach grundverschieden.

Ryders Videos sind absolut durch und durch Wrentertainmenbezogen, mit Seitenhieben gegen W*E, jeder Menge Eigenironie im Bezug auf Ryders Situation und mittlerweile sogar einigen Insiderjokes und darauf ausgelegt Aufmerksamkeit zu ziehen und Interesse zu erzeugen... :D

Castagnolis Serie ist zu großen Teilen mehr ein Videolog zum Drumherum, zum Reisen, Kultur (das "original swiss village" war doch genial :D) und nem eher subtilen Humor... viel gemäßigter und Alles in Allem... sehr europäisch :D

ich schaue beide sehr gerne :cool:
 

m4rv`

Undercard
*Doppelpost wegen Update*

Folge 21 ist da:

[video]OiEC5iXAyK4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xhakanautovic

Main Event
Mal wieder eine gute Ausgabe von Claudio Castagnoli. :D
Das Thema ist mal wieder klasse gewählt. Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe. :D
 

RKO_ImAwesome

Das W-I Phantom
Echt wieder eine tolle Ausgabe :D. Das perfekte kontrast Programm zu Z!TLIS. Ich wäre für Zack Ryder vs. Claudio Castagnoli um die Internet Championship :D.
 

K-M

World Champion
Wieder mal echt eine geniale Ausgabe. Die Thematik war großartig und die Umsetzung auch genial. So langsam mach ich mir sorgen, dass Castagnoli mehr Rechte am Internet Championship hat als Ryder.... :D
 
Oben