CM Punk bereit für seinen Heel Turn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Die WWE ist bereit, CM Punk zum Heel turnen zu lassen, da er gegen den beliebtesten WWE Entertainer Jeff Hardy fehdet.
Zwar sieht man ihn Backstage gerade als Babyface, doch kämpft er gegen Face & Heels und kriegt dabei gemischte Fanreaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also warum darf ein Face nicht einmal gegen einen Face kämpfen?War doch schon öfters schon ich erinnere da nur an John Cena gegen Bobby Lashley.
 
Ich bin schon davon überzeugt, dass es nicht mehr lange dauert, bis CM Punk absoluter Heel ist. Immerhin durfte er ja bei Raw schon den Opportunisten spielen. Trotzdem ich habe nichts gegen Face vs. Face Matches und ich hoffe die beiden können ein klasse Match hinlegen.
 
Ich finde ihn zwar als Face besser, aber wenn man gegen Jeff Hardy fehdet muss man einfach Heel turnen. Und ohne einen Heel wäre die Fehde dann ja auch langweilig. ;)
 
Da ich denke das Edge bald Face turnt finde ich das inordung. Außerdem passt Heel irgendwie viel besser zu Punk. Ich bin gespannt ob es zu stande kommt.
 
ich seh cm punk inzwischen als ein mix zwischen heel und face mancham lso und manchmal so ;)
aber ich hoffe das er son typischer heel wird
dann wird es sicher eine gute fehde :)
 
Punk als Heel wäre mal was neues und würde sicher spannend werden. Man könnte ihn in gute Fehden mit Jeff, Rey oder Edge stellen (falls Edge face turnen würde)
 
ich finde cm punk als face nicht mehr so interessant, deswegen wäre ich auf jeden fall für einen heel turnt. im moment sehe ich ihn als tweener. denke dass punk die nächsten wochen heel turnt,die fehde mit jeff hardy wird den turn nicht allzu schwer machen.mal schauen ob cmpunk als heel und whc champ überzeugen kann.
 
schön, dass punk jetzt endlich turnt. als face finde ich ihn ziemlich langweilig, deswegen hat er einen heel turn nötig.
 
Gibt es so einen Thread nicht schon im Newsboard?

Aber ich kann mir Punk sehr gut als Heel vorstellen. Warum den auch nicht?
Aber dann muss man sich noch irgendwas einfallen lassen. Er müsste dann schon Jeff mit einem Stuhl schlagen oder bei einem Titelmatch betrügen..
 
Ich bin schon davon überzeugt, dass es nicht mehr lange dauert, bis CM Punk absoluter Heel ist. Immerhin durfte er ja bei Raw schon den Opportunisten spielen. Trotzdem ich habe nichts gegen Face vs. Face Matches und ich hoffe die beiden können ein klasse Match hinlegen.

Davon bin ich auch überzeugt..Aber wegen den Fan Reaktionen muss es halt Gut vs. Böse sein :)

Ich denke es wird ein Turn wie bei The Rock.. (vs SCSA)

Sozusagen.. "Ihr mögt ihn mehr als micht, also werd ich jz zum Bösen."

..und dadurch könnte er länger Champ bleiben. Was eigentlich ziemlich cool wäre.. Wenn Hardy nicht Champ geworden ist, dann soll Punk halt nicht nur ein paar shows champ bleiben =)
 
Ja, es war i-wie absehbar, denn 2x MitB gewinnen und 2x als Face einen kurzen Run... doch sein Gimmick muss noch bissl mehr "Heel" werden ;)
 
Ich sage dazu: CM Punk, damit bist du dem Untergang geweiht!
Er wird sich als Heel bei SD nicht durchsetzen können!
Wie will er an Jericho und Edge vorbeikommen?
Okay, Jericho turnt vllt. bald Face, weil er in Absehbarer Zeit gegen Edge Fehden wird, aber solange die beiden keine Anstalten machen gegeneinander zu fehden wird CM Punk höchstens der 3.Mann sein, also sozusagen: Die letzte Wahl, wird nur im Titelrennen sein wenn nötig!(Jericho wird erstmal nich gegen Edge fehden (und Face turnen) solange die Fehde gegen Rey nicht vorbei ist.

Fazit: CM Punk wird wieder in die Midcard abrutschen wo er hingehört!!!!
 
Ich finde es ganz gut, dass CM Punk momentan eher ein Tweener ist. Das schadet niemanden, auch nicht sein Image. Er verkörpert sein Gimmick als Tweener sehr gut und ich bin mir sicher, dass er niemals ein Monster Heel sein kann, weil wenn man mal bedenkt, dass er vor wenigen Wochen noch der Babyface schlechthin war.
 
cm punk als heel wird sicher interessant anzusehen, mal sehen wie er sich so schlägt, besonders als champion...meines erachtens sehr gewagt von der wwe aber sie muss auch mal was neues probieren...wer weiß? vielleicht ist punk ja ein super heel?
 
Ich glaube ein Turn wäre auch das beste für ihn. Er ist nämlich noch lange nicht so beliebt wie Jeff Hardy, Rey Mysterio, Undertaker usw. Da kommt er einfach nicht ran! Daher wäre ein Heeltunr eine gute Idee. So könnte man auch eine längere Fehde zwischen Jeff Hardy und Punk booken.
Und als Heel ist er ja wirklich überzeugend, sonst wäre er ja früher nicht so lange Heel gewesen! (Ich glaube zumindest dass er lange war :D)
 
Also ich weiß nicht was die WWE mit CM Punk vorhat...
Aber als Facechampion kann er mich einfach nicht überzeugen. Die WWE sollte es von daher einfach mal versuchen und in Heel turnen lassen und sein Gimmik verändern. Als Tweener gefällt er mir schon mal ein wenig besser, aber das ist auch keine Dauerlösung. Als Jeff Hardy damals mit dem Undertaker fehdete war das mal ne richtig geile Face vs. Face Fehde, die Fans wussten einfach nicht für wen sie jubeln sollten.
Bei Punk ist das Problem, aktuell ist er als Face nicht die Nr. 1 (Hardy, Mysterio iwann dann noch Undertaker) und auch als Heel nicht (Edge und Jericho).
 
Ich kann mir CM Punk sehr gut als Heel vorstellen, weil er eigentlich alles dafür mitsich bringt und eine Face vs. Face - Fehde zwischen zwei absoluten Babyfaces kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenn einer der Beiden Jeff Hardy ist!!!

Ich denke auch, dass eine Fehde zwischen beiden mit einem CM Punk als Heel deutlich besser ist und er als Heel größere Chancen auf einen längeren Titelrun hat!!!
 
Punk als Heel will ich jetzt mal sehn. Ist was neues und was spannendes und als er am Mic was sagte konnte man schon ein bisschen sehn das die Heel Rolle zu ihm passen würde.
Bin mal gespannt.
 
Also ich finde es im Moment ein wenig unschön, was die WWE mit CM Punk macht.
Mit dem Cash in an Jeff Hardy hätte er gleich eindeutig Heel turnen sollen, und nicht so in Gemischten Reaktionen rumdümpeln.
Allerdings kann ich mir Punk als Heel, und i einer Fehde gegen Jeff sehr gut vorstellen.
Da werden wir sicher einiges an guten Aktionen und Matches sehen, bei diesen zwei guten Technnikern^^
 
hm punk als heel...
ich denke jeder entertainer muss einmal im leben heel sein..
nur um mal zu sehen wie die fans reagieren :D
aber oumk
ich denke er ist ein face.....vom auftreten her
aber um ihn face zu machen bräuchte man nur seine gesichtszüge zu ändern:D
achne nich ma das
er würde kein unterschied machen ob heel oder face
aber punk vs. hardy
da läuft mir das wasser in den mund....:corino:
:D
also die wwe sollte es tun...
 
Ich denke Punk wir sicher turnen, nach den Fanreaktionen bei SmackDown heute wäre es schwachsinnig ihn als face zu behalten.
 
also naja ich finde es schon gut das man ihn zum Heel macht aber er ist nicht bereit sich gegen Edge und Jericho durchzusetzen weshalb er ja auch nicht lange Champ bleibt wenn er heel bleibt aber ich kann die WWE verstehen da er als Face einfahc nicht gut ist also als Champ
 
CM Punk als Heel,kann ich mir nicht vorstellen.Ein Heel turn passt einfach nicht zu Punk,denn er ist geboren zum Face.Die WWE kann dan viele Fan artikel weglegen,weill die Fans CM Punk bestimmt als Face sehen wollen.
 
Ich kann sowieso nicht verstehen warum CM Punk nich so beliebt ist wie dieser Jeff Hardy.
Punk hat mehr drauf als Jeff,vllt. turnt man ja auch Jeff Heel.
 
als face finde ich ihn ziemlich langweilig

Ich hab um ehrlich zu sein,auch kein Bock mehr Punk als Face zu sehen,er ist so einfach stinkelangweilig.Ich hoffe das die WWE ihn zum Toop-Heel aufbaut und dafür vielleicht Chris oder Edge turnen lässt,da Punk mit den beiden auf keinen Fall mithalten könnte.Eine Gimmickänderung wäre zudem auch was tolles;).

Die Fehde wird wirklich genial,Punk als Heel,Hardy als Face....ein Traum^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben