CM Punk bereit für seinen Heel Turn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CM Punk als Heel? Warum nicht. Ich finde man könnte es ihm wirklich zutraun. Und als Heel wäre er sicherlich genau so gut als Face. Ich finde man traut ihm das zu und lässt ihn turnen.
 
Is mir egal seit dem Vorfall mag ich ihn nicht mehr sehr gerne: XD Naja wenn er gegen Edge antritt und ihn fertig macht lieben sie ihn wenn er gegen Jeff antritt hassen sie ihn lol ich liebe die fans und natürlich JEFF <3
 
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Da Punk, soweti ich weiß immer nur Babyface war. Denke aber er kann auch einen guten Heel rüberbringen, sicher nicht so gut wie Edge oder Y2J aber ich denke es wird doch eine gute Fehde
 
also ich fürde cool finden,da EDGE bald zum face turnen wirdda bbin ich mir ziemlich sicher....ich bleib trotzdem für immer cm punk fan;)
 
Es ist mir eigentlich völlig egal ob CM Punk Heel Face oder was ist. Ich mag ihn persönlich nicht da finde ich sogar einen Loser wie Edge besser.
 
Zudem CM Punk shcon mal einen Heel-Turn hatte.
Vor WM23 turnte er zum Heel und schließte sich der New Breed an.
Nach WM23 wurde er wieder Face,da man sich einig war das CM Punk zum Heel nichts taugt.
 
Seine momentane Lage als Tweener ist sicherlich gut, aber auf die Dauer halt auch keine geschickte Lösung.
Meines Erachtens nach sollte man bis zum Summerslam warten und ihn dort zum Heel turnen lassen.
Als Face hab ich ihn nun schon lange genug gesehen.
Also, liebe WWE turnt ihn zum Heel und gebt ihm ein anderes Gimmick!
 
CM Punk ist bereit und die Booker wohl auch wie man bei der aktuellen SmackDown Ausgabe sehen könnte, daher close ich mal:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben