CM Punk / Brock Lesnar und UFC

Goldberg

Rookie
Vorab:
Dieses ist eigentlich ein UFC Thema so wie es in der überschrift schon steht aber ich habe es extra mal hier rein gepostet damit auch die Leute es sehen die jetzt sich garnicht mit UFC auskennen und schon im Offiziellen Post (http://www.wrestling-infos.de/103412.html) geschrieben haben mimimi Mr CM Wehwehchen und all der andere scheiss.

Punkt 1: CM Punk wird wie jeder anderen Fighter in der UFC nur ZWEI (2) Matches pro Jahr haben dürfen! Dadurch wird gewährleistet das die Fighter genügend Erholzeit haben die sie brauchen und genügend zeit um sich auf ihren nächsten
Kampf vorzubereiten.

Punkt 2: CM Punk ist ein BJJ Expert (Brazilian Jiu-Jitsu) und hat Kenntnisse im Muay Thai, dass sind super Voraussetzungen für die UFC und. Seht euch nur einmal Brock Lesnar an er ist zur UFC gegangen und wurde ausgelacht von allen das es Kein Sports Entertainment wäre und das es der Falsche Platz für ihn wäre ( Hat seinen ersten Kampf gegen einen völlig überorderten Rookie gewonnen und dann gegen Frank Mir verloren der einer der besten UFC Fighter war. Danach hat sich Brock Lesnar intensiv mit seinem Training befasst und wurde regelrecht zu einem Monster er Besiegte Heath Herring deutlich nach Punkten. Danach begann es für Brock Lesnar zu laufen. Brock Lesnar durfte schon im dritten Kampf gegen den Amtierenden UFC Heavyweigt Champion antreten und besiegte ihn in der 2 Runde durch einen TKO und war somit 2 Jahre lang UFC Heavyweight Champion.) Ich frage euch nun was für eine Erfahrung hatte Brock Lesnar mit in das Octagon genommen? Genau er war ein Gewöhnlicher College Ringer.

Punkt 3: Die UFC ist weniger "Verletzungsanfällig" als das Sports Entertainment! Das ist Fakt! Warum? In der UFC wird nicht gebotcht. Es Prügeln sich 2 Männer / Frauen und das wars! Keine Highflying Manöver oder Komplizierte Würfe.

Meiner Ansicht nach wird CM Punk eine glänzende Zukunft in der UFC haben und das ganze ist nur gut für IHN der UFC und später der WWE weil CM Punk wird bestimmt eines Tages zurück kehren und das wird der WWE gut tuhen dort wird er bestimmt einen HBK Vertrag bekommen wo er die Live Shows Workt und im Main Event stehen wird.

Was haltet ihr davon?!
 
Ob die Zukunft glänzend ist, das wird man abzuwarten haben. Aber ich bin insofern völlig bei Dir, als dass alle Aspekte, die Du zu Recht aufgezählt hast, zumindest dafür sprechen dürften, dass der Schritt alles andere als absurd ist. Punk dürfte mehr Chancen haben als die meisten anderen "Quereinsteiger". Abstinken wird er sicherlich nicht - egal, ob er gewinnt oder verliert: Fallobst wird er gant bestimmt nicht sein!
 
Ich bin eigentlich mit dem Thema Punk durch. Sollte er sich in der UFC behaupten können, erfolgreich sein, dann freue ich mich für ihn. Ich wünsche ihn dort alles gute. Und sollte er irgendwann mal zurückkehren zur WWE, dann muss man sehen wie das ganze abläuft. Da kann man jetzt noch nicht viel zu sagen.
 
[MENTION=14117]Goldberg[/MENTION]
Weiß nicht, was du damit sagen willst..

Zu Punkt 1:
Jeder Fighter kann soviele Fights haben wie er will, wenn er fit ist..
Donald Cerrone hat z.b. 2014 4 Fights absolviert..

Zu Punkt 2:
Ich weiß nicht wie gut Punk im BJJ und im MT ist, MMA ist allerdings noch eine Umstellung- wegen Ground and Pount,Takedowns,dünnere Handschuhe etc.
Ja, Lesnar war ein Ringer-was die beste Voraussetzung für MMA ist, dazu braucht man sich nur die aktuellen Champs anzuschauen:
Cain Velasquez,Jon Jones,Weidmann,Lawler etc.
Lesnar ist aber auch ein HW und HW ist eine schmalere Division..

Tut mir leid, aber Punk wird es sehr sehr sehr sehr schwer haben in der UFC..
Dort befinden sich nunmal die besten Fighter und dort hat jeder schon lange Kampfsport/MMA trainiert und auch Kämpfe in kleineren Ligen absolviert..
 
Punk und Lesnar kann man hier nicht vergleichen. Punk mag zwar seine Kampfsportarten da machen und darin auch gut sein, aber da hat er nie auf höchstem Niveau gemacht. Lesnar war dagegen ein top Jugendringer, das ist eine ganz andere Dimension.
Außerdem war er bei seinem Wechsel zu UFC noch deutlich jünger, was seine Trainingesleistungen sicherlich noch einnmal verbesserte im Vergleich zu jemandem, der auf die 40 zugeht. Und weiterhin muss man auch noch den Punkt der Gewichtsklassen ansprechen, denn es gibt einfach weniger HWs, weshalb Lesnar sich hier besser etablieren konnte. Die Konkurenz war nicht so groß. Zudem war er körperlich auch noch der stärkste in dieser Klasse.
 
An sich würde ich behaupten, dass der Text gut ist. Ein Umstieg in eine neue Sportart mit 36 Jahren (und den Wehwechen aus seiner Zeit als Wrestler) ist dennoch immer schwer. Aber klar du hast Recht, da Punk nen Background hat und deshalb es leichter als z.B. Batista hat. Ist am Ende aber wohl auch ne Trainingssache. Wenn er Connections zu guten Trainern hat dürfte ihm das beispielsweise auch nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
Sorry, aber wie bitte?
Ein Batista hat auch einen BJJ Background-ist sogar Purple Belt.
Hat ca. 2010 damit angefangen und auch vorher hat er schon andere KS wie Kali und Muay Thai trainiert..
 
Er kündigt bei der WWE weil er sich nicht mehr verletzen lassen wollte und dann geht er zur UFC ?

Ihr checkt es nicht oder? Er ist bei WWE abgehauen, weil die ihn dazu gezwungen haben anzutreten, obwohl er verletzt war. Bei UFC kann er frei entscheiden. Wenn er sich nicht fit fühlt, dann zwingt ihn keiner dazu anzutreten. Selbst wenn er im Main Event eines PPVs steht, MUSS er nicht antreten, wenn er verletzt ist. Dieses Argument funktioniert nicht. Außerdem hat man beim MMA viel längere Pausen. 2-3 Fights pro Jahr sind normal. Bei WWE hat er mindestens 100 Matches pro Jahr. Und MMA ist nicht viel härter, als Pro Wrestling, vor allem weil man halt so lange Regenerationszeiten bekommt. Dieses Verletzungsargument geht mir echt auf die Nerven.
 
Ich finde es richtig Genial wie Leute hier meinen einen Man zu Flamen der von der WWE Gebrochen und Zerstört wurde. Dieser Man konnte seine Blase nicht mehr kontrollieren als er bei der WWE jeden Tag aufs neue Fit gespritzt wurde. [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] warum ist CM Punk einer deiner Lieblingswrestler wenn du so über ihn denkst. Ich wette die Leute die jetzt hier stehen und CM Punk Beleidigungen und Anmaßungen gegen den Kopf schmeißen sind die ersten die in 2-3 Jahren hingehen und ihn als ihren Persönlichen Held feiern (Falls er je zurück kehren wird). Ich will euch mal sehen wenn ihr jeden Tag über 3 Jahre mit Schmerzen aufwacht dann Körperlich arbeiten geht und dabei sogar noch mehr schmerzen zugefügt bekommt. Ich will euch dann mal sehen wie ihr ausseht. Falls ihr euch mal das Letzte Match von CM Punk anschaut vergleicht ihn mal mit Heute betrachtet nur sein Gesicht von Anfang des Jahres. Und wenn ihr dann realisiert habt das ihr wirklich nur Bullshit labert gebt mal ein Ordentliches Kommentar ab und nicht Post Geil sein wie "Er kündigt bei der WWE weil er sich nicht mehr verletzen lassen wollte und dann geht er zur UFC ?" oder "Tja, dann soll er doch da weiter weinen der Vogel". Sowas ist einfach nur Dumm
 
[MENTION=14117]Goldberg[/MENTION]
Ich respektiere deine Meinung, aber wenn du das schon faktisch betrachtest, dann halte dich an ALLE Fakten. Es mag den Eindruck erwecken, dass durch Lesnars Werdegang jeder starke Kerl mit ein wenig Hintergrund in irgendeinem Kampfsport was reißen kann. Genau dieser Eindruck schädigt dem Sport so sehr.

Der Vergleich würde dann ziehen, wenn Triple H es geschafft hätte, UFC Champ zu werden. Aber Lesnar legt die Messlatte hoch.

- Lesnar war kein gewöhnlicher College Ringer, er war ein Monster
- Das HW ist eine Gewichtsklasse, in der man durch eindimensionales aber weltklasse Topgame erfolgreich sein kann, das hatte Lesnar
- Auch Lesnar wurde vor gewissen Gegnern geschützt, um ihn einfacher in einen Titelkampf zu bekommen
- Punk hat Grundkenntisse, keine Weltklasse
- Ein durchschnittliches UFC MW hat ein technisches Level, das man erst nach jahrelangem täglichem Training erreicht
- Ein durchschnittliches UFC MW verbringt von der Jugend bis zum MMA-Crossover mit intensivem Kampfsport
- Punk ist körperlich an einem Punkt, wo andere ihre Karriere beenden
- Lesnar war körperlich allen seiner Größe vorraus - er ist ein Naturtalent für Kampfsport
- Die Verpflichtung hat AUSSCHLIESSLICH finanzielle Gründe, wenn nicht wäre Askren verpflichtet worden.

Bitte bedenkt jedoch, dass 90% der Verletzungen nicht im Octagon, sondern im Training passieren. Es gibt keinen MMA Fighter der alten Generation, der nach ner 15-Jahre Karriere noch fitte Knie oder einen stabilen Rücken hat. Gesund ist der Sport absolut nicht. Aber, und der Punkt ist für CM Punk naürlich entscheidend, wirst du nicht gezwungen, wenn du nicht kämpfen willst. Ich sage es mal so: Einen Owen Hart gab es in der UFC noch nicht. Aber einen Gesundheitsfetischisten ebenso wenig.

Dass Punk MMA macht, ist vollkommen in Ordnung. Aber ihn als rechtmäßiges UFC Kaliber abzustempeln....
 
Ich finde es richtig Genial wie Leute hier meinen einen Man zu Flamen der von der WWE Gebrochen und Zerstört wurde. Dieser Man konnte seine Blase nicht mehr kontrollieren als er bei der WWE jeden Tag aufs neue Fit gespritzt wurde. @Cesaro warum ist CM Punk einer deiner Lieblingswrestler wenn du so über ihn denkst. Ich wette die Leute die jetzt hier stehen und CM Punk Beleidigungen und Anmaßungen gegen den Kopf schmeißen sind die ersten die in 2-3 Jahren hingehen und ihn als ihren Persönlichen Held feiern (Falls er je zurück kehren wird). Ich will euch mal sehen wenn ihr jeden Tag über 3 Jahre mit Schmerzen aufwacht dann Körperlich arbeiten geht und dabei sogar noch mehr schmerzen zugefügt bekommt. Ich will euch dann mal sehen wie ihr ausseht. Falls ihr euch mal das Letzte Match von CM Punk anschaut vergleicht ihn mal mit Heute betrachtet nur sein Gesicht von Anfang des Jahres. Und wenn ihr dann realisiert habt das ihr wirklich nur Bullshit labert gebt mal ein Ordentliches Kommentar ab und nicht Post Geil sein wie "Er kündigt bei der WWE weil er sich nicht mehr verletzen lassen wollte und dann geht er zur UFC ?" oder "Tja, dann soll er doch da weiter weinen der Vogel". Sowas ist einfach nur Dumm


So sehr man Punk auch mag, schätzt und ihn im Ring bewundert und seine Leistungen feiert, muss man ehrlich bedenken, ob der Podcast nicht die ganze Zeit dafür da war, Aufmerksamkeit zu erwecken. Dauernd blabberte er, dass er nichts mehr mit Wrestling, gar Kampfsport zu tun haben möchte, da er sich nicht andauernd verletzen möchte und geht dann doch zu UFC? Muss ja jeder selbst wissen, aber er wird dann schon die Konsequenzen dafür ziehen. Und nun brauch auch keiner davon anfangen, der arme CM Punk, der wurde so fertig gemacht in der WWE. Er hat mit seinen Punkten ja recht, die WWE hat mit ihm alles falsch gemacht. Aber bis zu der News, dass er jetzt zu UFC geht, war er mir immer symphatisch und jetzt macht die ganze Heulerei überhaupt keinen Sinn mehr. Und ich kann genau so behaupten, dass alle die CM Punk jetzt feiern, ihn früher nicht feieren und auch Post-geil sind, so wie du es behauptest.
 
So sehr man Punk auch mag, schätzt und ihn im Ring bewundert und seine Leistungen feiert, muss man ehrlich bedenken, ob der Podcast nicht die ganze Zeit dafür da war, Aufmerksamkeit zu erwecken. Dauernd blabberte er, dass er nichts mehr mit Wrestling, gar Kampfsport zu tun haben möchte, da er sich nicht andauernd verletzen möchte und geht dann doch zu UFC? Muss ja jeder selbst wissen, aber er wird dann schon die Konsequenzen dafür ziehen. Und nun brauch auch keiner davon anfangen, der arme CM Punk, der wurde so fertig gemacht in der WWE. Er hat mit seinen Punkten ja recht, die WWE hat mit ihm alles falsch gemacht. Aber bis zu der News, dass er jetzt zu UFC geht, war er mir immer symphatisch und jetzt macht die ganze Heulerei überhaupt keinen Sinn mehr. Und ich kann genau so behaupten, dass alle die CM Punk jetzt feiern, ihn früher nicht feieren und auch Post-geil sind, so wie du es behauptest.

Zu deiner Aussage in Sachen Verletzungen. Buwi hat es ja auch schon gesagt. Die Fighter müssen nicht ständig kämpfen. Sie bekommen von der Commission des jeweiligen Landes eine Sperre, die aufgrund ihrer im Kampf erlittenen Verletzungen abhängig ist. Hier eine Liste der Fighter von UFC 173, die im Mai war. Dort brach sich Varner den Knöchel, schau mal auf die Pause:


  • Jake Ellenberger: Requires left inferior wall blowout fracture cleared by ophthalmologist or no contest until 11/21; minimum no contest until 07/09, no contact until 06/24
  • Francisco Rivera: Requires right hand cleared by orthopedic physician or no contest until 11/21
  • Jamie Varner: Requires broken left leg cleared by orthopedic physician or no contest until 11/21
  • Michael Chiesa: Requires x-ray on left elbow, if positive then requires orthopedic physician clearance or no contest until 11/21
  • Mitch Clarke: Requires right elbow cleared by physician or no contest until 11/21
  • Al Iaquinta: Requires MRI of right knee, if positive then requires orthopedic physician clearance or no contest until 11/21; minimum suspension no contest until 06/24, no contact until 06/15
  • Vinc Pichel: Requires left eye blow out fracture cleared by ophthalmologist or no contest until 11/21
  • Sam Sicilia: Requires x-ray on right hand, if positive then requires orthopedic physician clearance or no contest until 11/21
  • Renan Barao: Suspended until 07/09, no contact until 06/24
  • Dan Henderson: Suspended until 07/09, no contact until 06/24 due to lacerations on bridge of nose, left eyebrow and left ear
  • Katsunori Kikuno: Suspended until 07/09, no contact until 06/24 due to TKO and laceration on bridge of nose
  • T.J. Dillashaw: Suspended until 06/24, no contact until 06/15 due to right eyebrow laceration
  • Takeya Mizugaki: Suspended until 06/24, no contact until 06/15 due to cuts over both eyes
  • Francisco Trinaldo: Suspended until 06/24, no contact until 06/15 due to left cheek laceration
  • Anthony Njokuani: Suspended until 06/24, no contact until 06/15 due to possible corneal abrasion on left eye
  • Jingliang Li: Suspended until 06/24, no contact until 06/15 due to left eyebrow laceration
  • David Michaud: Suspended until 06/24, and no contact until 06/15
 
So sehr man Punk auch mag, schätzt und ihn im Ring bewundert und seine Leistungen feiert, muss man ehrlich bedenken, ob der Podcast nicht die ganze Zeit dafür da war, Aufmerksamkeit zu erwecken. Dauernd blabberte er, dass er nichts mehr mit Wrestling, gar Kampfsport zu tun haben möchte, da er sich nicht andauernd verletzen möchte und geht dann doch zu UFC? Muss ja jeder selbst wissen, aber er wird dann schon die Konsequenzen dafür ziehen. Und nun brauch auch keiner davon anfangen, der arme CM Punk, der wurde so fertig gemacht in der WWE. Er hat mit seinen Punkten ja recht, die WWE hat mit ihm alles falsch gemacht. Aber bis zu der News, dass er jetzt zu UFC geht, war er mir immer symphatisch und jetzt macht die ganze Heulerei überhaupt keinen Sinn mehr. Und ich kann genau so behaupten, dass alle die CM Punk jetzt feiern, ihn früher nicht feieren und auch Post-geil sind, so wie du es behauptest.

Ganz ehrlich: Es wollte doch jeder Fan ein Statement von Punk bezüglich seines Abgangs. Der Podcast fand zum frühmöglichsten Zeitpunkt statt. Nämlich nachdem Punk und die WWE ihren Rechtsstreit beenden haben und Cabana wieder aus Japan in die USA zurückgekommen ist. Dass Punk den Podcast seines besten Freundes benutzt hat, finde ich auch absolut legitim und nachvollziehbar.

An welcher Stelle hat CM Punk gesagt, dass er mit dem Kampfsport nichts zu tun haben will? Wer CM Punk und seine Aussagen verfolgt, der weißt, dass Punk seit Jahren in Teilen im Kampfsport trainiert und auch immer einen MMA Kampf bestreiten wollte. Das hat er sogar zu Zeiten gesagt, als er amtierender WWE Champion war.

Das Verletzungsargument kann ich echt nicht mehr hören und das wurde jetzt schon so oft entkräftet. Als WWE Wrestler hast du an 5 Tagen in der Woche eine Show, wenn du auf Tour bist sogar mehrere Tage durchgehend. Du bist wochenlang nur in Bussen unterwegs und musst zu den verschiedenen Veranstaltungsorten quer durch die USA reisen. Und wenn du angeschlagen bist, musst du trotzdem dein Match worken, weil die Promotion nicht einfach die Storyline abblasen kann. Abgesehen davon hatte Punk jetzt 11 (!) Monate Zeit zur Regenerierung. Wenn er in der Zeit nicht fit geworden wäre, würde das ja umso mehr dafür sprechen, dass er schwer angeschlagen war.

Jetzt kann er seinen Trainingsplan individuell anpassen, seine Trainingscamps eigenhändig planen und mit den Leuten zusammenarbeiten, denen er vertraut. Er kann sich jtzt auch seine Regenrationsphasen nehmen, sofern er die braucht. Das Trainingscamp wird ihn sicherlich fordern, aber er wird nicht jeden Tag eine harte Sparring Session einlegen, die ungefähr mit einem Pro Wrestling Match über 15-20 Minuten verglichen werden kann. Das spricht für mich alles für eine Verbesserung der Zustände.
 
Ich weiß worauf ihr beide hinauswollt, Punk hat es dort besser als in der WWE, das stimmt schon. Vielleicht verletzt er sich da auch weniger, hat mehr Pausen etc, aber ich habs im Gefühl, dass es in 2-3 Jahren maximal wieder zu einer Sache kommen wird, aus welchem Grund auch immer. Wieso macht er eigentlich weiter, hat er nicht die nötige Kohle sich mit AJ zurückzuziehen und das Leben zu genießen?
 
Ich weiß worauf ihr beide hinauswollt, Punk hat es dort besser als in der WWE, das stimmt schon. Vielleicht verletzt er sich da auch weniger, hat mehr Pausen etc, aber ich habs im Gefühl, dass es in 2-3 Jahren maximal wieder zu einer Sache kommen wird, aus welchem Grund auch immer. Wieso macht er eigentlich weiter, hat er nicht die nötige Kohle sich mit AJ zurückzuziehen und das Leben zu genießen?

MMA war schon immer ein Traum von ihm, den er sich nun realisieren kann. An seinen Aussagen erkennt man auch, dass er die ganze Sache richtig einschätzt. Und bei etwas, was man gerne macht, spielt das Geld nur eine Nebenrolle. Warum machen Musiker trotz großem Vermögens weiterhin Musik? Warum drehen Schauspieler weiterhin Filme? Punk genießt das Leben und zwar, indem er versucht, sich einen Traum zu erfüllen.
 
MMA war schon immer ein Traum von ihm, den er sich nun realisieren kann. An seinen Aussagen erkennt man auch, dass er die ganze Sache richtig einschätzt. Und bei etwas, was man gerne macht, spielt das Geld nur eine Nebenrolle. Warum machen Musiker trotz großem Vermögens weiterhin Musik? Warum drehen Schauspieler weiterhin Filme? Punk genießt das Leben und zwar, indem er versucht, sich einen Traum zu erfüllen.

Gute Vergleiche, weil es denen wohl gefällt und die Fans es wollen, schätz ich mal, aber den Vergleich zu Punk naja. Denke ist alles gesagt, wenn es ein Traum seinerseits ist, soll er sich diesen ruhig erfüllen, ich hab persönlich ja nichts gegen ihn, nur kam mir die ganze Sache einfach "Rhababa" vor. Dann kann man ihm nur viel Glück wünschen.
 
Was mich so nebenbei wirklich interessiert: Wer schaut sich denn jetzt UFC regelmäßig dank Punk an? ^^
 
Ich weiß worauf ihr beide hinauswollt, Punk hat es dort besser als in der WWE, das stimmt schon. Vielleicht verletzt er sich da auch weniger, hat mehr Pausen etc, aber ich habs im Gefühl, dass es in 2-3 Jahren maximal wieder zu einer Sache kommen wird, aus welchem Grund auch immer. Wieso macht er eigentlich weiter, hat er nicht die nötige Kohle sich mit AJ zurückzuziehen und das Leben zu genießen?

Zwei Worte: Leidenschaft und Hunger. :)
 
Was mich so nebenbei wirklich interessiert: Wer schaut sich denn jetzt UFC regelmäßig dank Punk an? ^^

Werd mir einen Fight von Punk angucken, aber das war es schon. Liegt aber nicht an mangelndem Interesse an UFC, sondern an fehlender Zeit. Da komme ich aktuell schon mit dem Wrestling kaum noch mit. Würd natürlich nicht ausschließen, dass sich das irgendwann mal ändert, das würde aber dann nicht an Punk liegen, sondern am allgemeinen Interesse an UFC.
 
Gute Vergleiche, weil es denen wohl gefällt und die Fans es wollen, schätz ich mal, aber den Vergleich zu Punk naja. Denke ist alles gesagt, wenn es ein Traum seinerseits ist, soll er sich diesen ruhig erfüllen, ich hab persönlich ja nichts gegen ihn, nur kam mir die ganze Sache einfach "Rhababa" vor. Dann kann man ihm nur viel Glück wünschen.

Wie gesagt, den Wunsch hegt er wirklich schon seit Jahren. Zumal er ja neben seiner Pro Wrestling Karriere die letzten Jahre schon regelmäßig BJJ trainiert hat. Und mit 36 Jahren ist es ja jetzt schon fast zu spät, um eine MMA Karriere zu starten. Den Zeitpunkt kann ich ihm also auch nicht vorwerfen. Der Taker meinte ja auch mal, dass er MMA mal ausprobiert hätte, wenn der Sport vor 20 Jahren schon so groß gewesen wäre. Jetzt hat sich das für den Taker natürlich auch erledigt.
 
Jetzt mal unabhängig davon wie ich zu CM Punk stehe, war der Prodcast und die darauf folgende Bekanntgabe seines UFC Vertrages sehr clever inszeniert! Natürlich lenke Punk mit dem Prodcast wieder die Öffentlichkeit und das Spotlight auf seine Person, somit bekam der UFC Vertrag gleich nochmal mehr Impact! Aber hey warum denn auch nicht? Das ist doch vollkommen legitim! CM Punk als Sportler ist eine Marke und er weiß eben wie er sich zu vermarkten hat. Und jetzt kommt bitte keiner mit Fairness oder die Fans oder Bla Bla, ich gebe es zu, ich würde - wenn ich ein Talent hätte - soviel Kohle rausholen wie ich nur kann so lange ich mein Talent nutzen kann! Wer dies nicht tut hat sein Ehrgefühl an der falschen Stelle! Seht es mal so, mit dem vielen Geld kann man dann auch viel Spenden ;)
 
[MENTION=14117]Goldberg[/MENTION]
Ach ja, was ich vergessen hatte:
Punk trainiert BJJ, Expert ist er aber nicht- das sind Leute wie die Machado Brüder,Eddie Bravo,Jacare Souza,Roger Gracie,Maia,Nogueira,Werdum,Lister,Palhares etc. etc.
 
Ihr checkt es nicht oder? Er ist bei WWE abgehauen, weil die ihn dazu gezwungen haben anzutreten, obwohl er verletzt war. Bei UFC kann er frei entscheiden. Wenn er sich nicht fit fühlt, dann zwingt ihn keiner dazu anzutreten. Selbst wenn er im Main Event eines PPVs steht, MUSS er nicht antreten, wenn er verletzt ist. Dieses Argument funktioniert nicht. Außerdem hat man beim MMA viel längere Pausen. 2-3 Fights pro Jahr sind normal. Bei WWE hat er mindestens 100 Matches pro Jahr. Und MMA ist nicht viel härter, als Pro Wrestling, vor allem weil man halt so lange Regenerationszeiten bekommt. Dieses Verletzungsargument geht mir echt auf die Nerven.

Joa böse WWE und gute UFC ... kann ich zb nicht mehr hören, die UFC würde niemanden zwingen im Mainevent zu fighten obwohl sie wegen diesem Event
den PPV überhaupt erst ausverkauft haben ? ...

bin sicher die Crowd hatt totales verständniss dafür
 
Oben