CM Punk / Brock Lesnar und UFC

Da weißt du aber mehr als ich, ich hab mein Abi noch nicht mal :D

Du weißt doch, wie schnell solche Sachen an die Öffentlichkeit kommen und das noch, bevor es alle Beteiligten wissen. Aber keine Sorge, Pläne ändern sich schnell, Scripts werden schnell verworfen und vielleicht entscheidet man sich doch noch dazu, dir kein Abi zu geben. :)
 
Du weißt doch, wie schnell solche Sachen an die Öffentlichkeit kommen und das noch, bevor es alle Beteiligten wissen. Aber keine Sorge, Pläne ändern sich schnell, Scripts werden schnell verworfen und vielleicht entscheidet man sich doch noch dazu, dir kein Abi zu geben. :)

Dann hol ich Vince Russo, der biegt das schon wieder hin. Und Enrico Ahlig, brauch ja auch meine Aufmerksamkeit :eek:
 
[MENTION=14117]Goldberg[/MENTION]: CM Wehwechen finde ich nicht ok, die Wrestler müssen fast die ganze Woche in den Ring steigen und du kommst mit so einem Müll.
Viele Wrestler werden für ihre Leistung noch schlecht bezahle.
Muay Thai mache ich selbst und nur wer wirklich gesund ist darf in den Ring, genauso wie im MMA.
Manchmal wäre es besser wenn man mal etwas nicht schreibe, sorry.
 
@Goldberg: CM Wehwechen finde ich nicht ok, die Wrestler müssen fast die ganze Woche in den Ring steigen und du kommst mit so einem Müll.
Viele Wrestler werden für ihre Leistung noch schlecht bezahle.
Muay Thai mache ich selbst und nur wer wirklich gesund ist darf in den Ring, genauso wie im MMA.
Manchmal wäre es besser wenn man mal etwas nicht schreibe, sorry.

Von dem User Goldberg kommt das CM Wehwechen auch nicht, er kritisiert doch mit seinem Beitrag die Leute, die Punk so bezeichnen.;)
 
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden.
Aber wer so Respektlos über Wrestler redet, der sollte lieber kein Wrestling schauen.
 
Hatt sich schon mal einer darüber Gedanken gemacht was passiert wenn Punk bei UFC einfach abstinkt ?
gleich Matches verliert zb. zockt Dana White da schon ziemlich hoch.

Matt Hardy meint zumindestens das es seinem Wrestling Status schaden könnte

I am just saying ....
https://www.youtube.com/watch?v=ZsWsEvqgSMs&feature=youtu.be

Punk selbst hat sich damit wahrscheinlich am meisten befasst. Er hat ja schon gesagt: Entweder versohlt er jemandem den Arsch, oder er bekommt den Arsch versohlt. Aber er erfüllt sich seinen Traum so oder so und eine nette Summe springt nebenbei natürlich auch heraus. Vor allem auch für Dana White. Von daher eine Win-Win Situation für beide. Ich denke Dana White weiß selbst am besten, dass er nicht großartig langfristig mit CM Punk rechnen kann. Ist ja nicht das erste Mal, dass die UFC so etwas in der Art macht (siehe Sean Gannon, Kimbo Slice oder James Toney). Für White sind das einfach nochmal Zusatzeinnahmen, die er jetzt abgreifen kann und dabei auch noch der WWE eine auswischen kann. Denn auch wenn Vince es nicht gerne hat, die UFC ist die größte Konkurrenz der WWE.

Und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es seinem Wrestling Status schadet. Viele japanische Pro Wrestler waren im MMA Bereich auch nicht erfolgreich (Takayama), auch ein Del Rio war nicht übermäßig erfolgreich. Ein Bob Sapp schmeißt sich seit einigen Jahren mehr oder weniger hin und kassiert nur noch seinen Check. Die sind im Wrestling Bereich aber trotzdem weiterhin populär. Und aktuell kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass Punk noch einmal großartig zurückkommt. Vielleicht eine Retirement Tour oder so, aber sicher nicht Full-Time.

Matt Hardy wird sich vermutlich auch nur versuchen, im Gespräch zu halten. Er dürfte ja schließlich der Experte dafür sein, wie man seinem Status im Pro Wrestling schadet :D
 
Soll jetzt nicht respektlos klingen aber ich sehe einen cm Punk nicht bei der ufc als erfolgreich in der Zukunft.. Da er ja auch anfällig für Verletzungen ist (korrigiert mich wenn ich mich irre) dachte aber wäre so
 
Hatt sich schon mal einer darüber Gedanken gemacht was passiert wenn Punk bei UFC einfach abstinkt ?
gleich Matches verliert zb. zockt Dana White da schon ziemlich hoch.

Matt Hardy meint zumindestens das es seinem Wrestling Status schaden könnte

I am just saying ....
https://www.youtube.com/watch?v=ZsWsEvqgSMs&feature=youtu.be

Das dürfte seinem Wrestlingstatus überhaupt nicht schaden. Hat es bisher bei keinem Wrestler getan und wird es auch nicht. Es ist ja keine Schande von Topfightern fertiggemacht zu werden, gegen die kaum einer in der WWE besser ausgesehen hätte, was die meisten, die CM Punks Fight mitkriegen, wissen dürften. Und egal, was passieren wird, so peinlich wie Batistas MMA Fight wird's bei Punk schon nicht werden. :D
 
Das dürfte seinem Wrestlingstatus überhaupt nicht schaden. Hat es bisher bei keinem Wrestler getan und wird es auch nicht. Es ist ja keine Schande von Topfightern fertiggemacht zu werden, gegen die kaum einer in der WWE besser ausgesehen hätte, was die meisten, die CM Punks Fight mitkriegen, wissen dürften. Und egal, was passieren wird, so peinlich wie Batistas MMA Fight wird's bei Punk schon nicht werden. :D

Auf keinen Fall ;)
 
Selbst wenn er es bei der UFC nicht schaffen würde, dann würden viele Ligen Punk trotzdem gerne nehmen.
 
Oben